Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+7
TheMilitarist
Yiana Kurenai
Shikamaru
Cloud
Little
Gennosuke
Leon
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:07 pm

So also hier könnt ihr mal eure algemeinen fragen zum Forum und so posten und müsst nicht immer einen neuen Theard machen ^^
Und jeder kann sie beantworten



( Genno , hofentlich macht das nichts das ich das jetzt gemacht hab den theard hier )
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:13 pm

Das ist eine gute idee Leon , ich hatte auch schon daran gedacht
allso ihr könnt das tun in diesem Thread was Leon schon erwähnt hat XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:58 pm

ouh...ouh !! ich hab ne frage xD was hatn das da unten mitm bot auf sich ?
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:06 pm

Dieses Bot ist eine Automatische Suchmaschine von Google oder auch Yahoo usw.
diese Bot suchen von selber automatisch die Seiten im Netz ab

um auch zum Beispiel ihre eigende Suchmaschinen zu aktuallisieren
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:50 pm

ich hätte mal eine frage

Weis man schon genaueres wann die Anbus kommen.
Sry falls ich euch mit der frage auf die Nerven gehe es würde mich nur interesieren.

mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:58 pm

Ich brauch nur noch die Namen eintragen
und ein extra Board für die Anbu erstellen

Benutzergruppe mit den Mod hab ich schon eingetragen

Mal sehen ob die Anbu noch eine Farbe haben wollen
oder einen Speziel Rang
zB. was ihr als Clan Namen habt in euren Ava
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:02 pm

ok danke für die info

Ich weis nicht ob du es schon bekannt geben willst aber wer wird aller als anbu eingesetzt??
wegen der Farbe ich würde wie in NF für die anbu ein dunkles Blau nehmen oder vl ein hellgrün .
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:16 pm

Ich hätte mal ne frage und zwar die hier :
Welche Ränge gibt es / wird es geben?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:27 pm

kannst du deine Frage etwas genauer Fomulieren
hast dich gerade etwas schlicht aus gedrückt XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:37 pm

falls du mich meintest dann:
Ich wollte wissen ob du mir sagen könntest wer aller ein anbu wird

mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:41 pm

Deine Frage hatte ich verstanden , und dies wert auch nacher bekannt gegeben


aber ich meinte Shikamaru mit seiner Frage die ich nicht ganz verstanden hab
wei er sich so schlicht ausgedrückt hat
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 4:54 pm

hallu^^
ja ich hätt da auch ma ne frage..
undzwar, wann ihr das mit dem 'Heiraten' einfügt auf die Site oder ob ihr das übehaupt macht..
wer mal auf Narutofiles angemeldet war, weiß was ich meine, wenn nich nachfragen ^^
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:00 pm

Ich glaube das geht nicht ... das hat doch irgendwer doch mal gesagt , weil das mit dem heiraten extra für NF gecodett wurde

ich find das auch schade ^^
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:35 pm

Leon schrieb:
Ich glaube das geht nicht ... das hat doch irgendwer doch mal gesagt , weil das mit dem heiraten extra für NF gecodet wurde

ich find das auch schade ^^

Das hab ich gesagt ^^
Und es stimmt hier ist sowas grundlegend codeveränderndes leider nicht möglich weil ich weder direkten zugriff zur Datenbank geschweige denn auf den Server an sich habe.
Free-Spar-Forum ..... leider, NF war ja selbst gehostet

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:14 pm

asouu
schade..
na dann..
ich hätt da vllt ne andere lösung wie man sehen kann, ob man mit jemanden verheiratet ist oder nicht..
ich meine, wenn man es kann, dann könnte man doch links in das Feld unter dem Userbild, wo auch die anzahl der Posts und so stehen noch eine Option hinmachen wo steht "Verheiratet?" und dass man dann i-wie den namen mithinschreibt..
vllt geht das ja...
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:39 am

im grunde war des auf nf nix anderes wie ne verlinkung der code dafür ist warscheinlich auch kaum länger als 1000 zeichen (variablen ausgenommen) aber wie gesagt dafür müsste man halt zugriff auf die quells haben und die hab ich ned
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:43 am

und wenn man es vieleicht auf eine hmtl extra rubrik macht als soeine art Link
wo solche sachen stehen würden

hoffenlich hab ich mich gut ausgedrückt XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:50 am

dann müsste man des aber mit hoher warscheinlichkeit manuell machen weil mit js wäre des ja immer noch nur clientseitig und beim nächsten browsersäubern is di cooki info wieder weg

einzige andere sache, man schreibt des von han rein aber des ist mehr als nur trick 17 mit selbstüberlistung
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:49 pm

uh man.. ich wusste zwar, dass es schwer ist sowas hier zu machen,
aber das es so umständlich sein kann hätt ich nich gedacht..
naja.. aba danke, dass ihr mir geantwortet habt ^^
Allgemeine Fragen 736208
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:06 pm

Jetzt hab ich auch mal ne frage
Wo steht denn wie oft ein beitrag edditiert wurde ???

ich hab das nirgends gefunden , stehtd as überhaupt da ??
wenn nicht , dann würde ich das irgendwie einstellen , weil ich find das shcon gut das man weis ob irgendwer von den Anbus oder so meinen Beitrag edditiert hat , und sich nicht signiert hat ^^

> probehalber editiert <
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:27 pm

du siehst, dieses forum bietet dazu keine möglichkeit der darstellung wenn ein beitrag durch einen admin editiert worden ist wenn man als user selbst einen edit sezt wird des normalerweise angezeigt wie auf nf, des is im prinzip des selbe forum im wbb1 stil

Wenn ein Admin einen Beitrag edititert dann ist er verpflichtet diesen auch kenntlich zu editiern und unsere Admins sind äuserst gewissenhaft, die editiern in rot oder wenigstens kontrastreich des ist nicht zum übersehen, naja und wenn ein beitrag wirklich editiert werden muss dann iss es ohne hin meist der komplette inhalt sowas fällt mit sicherheit auf

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:18 am

also das könnte man auch so machen: wenn man gepostet hat dann stehen unter dem avatar doch sachen wie anmeldedatum
es gibt hier auch ne funktion wo man naruto RPG machen kann da gibt man name alter und so ein
aber leider weis ich nicht ob man das umändern kann in z.B. "verheiratet Mit"
so könnte man es lösen man könnte natürlich auch geuppen erstellen^^
oder auch in die signatr eintragen löl da gibt es viele alternativen^^
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:18 pm

doch ich glaub das ist soeine art Brief oder Blatt Funktion die man irgendwie einstellen kann

müßte man sich aber noch einmal heraus suchen wo es im Program ist
und wie es Funktioniert
oder besser gesagt ob es überhaupt so um setztbar ist XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:55 pm

also ich würde es cool finden,
wenn ihr das i-wie hinbekommt, dass man sowas einstellen kann
oder aufjedenfall so machen kann, dass man es nicht in die sigi setzen muss,
das wäre doch nach meiner ansicht nach praktisch..
^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 9:29 am

jojo die UGirl hat ja auch ein forum bei forumieren und da hat sie diese funktion^^ ich frag sie mal wie das geht bzw. sie postet es hier rein oder sendet dir eine PN^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: