Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Film zum Spiel (POP)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Film zum Spiel (POP) Empty
BeitragThema: Film zum Spiel (POP)   Film zum Spiel (POP) Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:24 pm

für alle von auch die Prince of Persia lieben
kommt hier die bestätigung das , das Spiel nun verfilmt werd XD

ich bin mal gespannt wie er werd , den Pop Leute werden den Film Prudozieren

hier noch mal ein Orginal Text

Zitat :
Prince of Persia - Dreharbeiten starten Mitte Juni in Marocco


--------------------------------------------------------------------------------
Kategorie: Videospielverfilmungen - geschrieben am 07.03.2008 (12:53) von Van Nistelrooy Hits: 1284
Wie die amerikanischen Kollegen der Variety berichten, wird der britische Filmemacher Mike Newell ("Harry Potter und der Feuerkelch"), demnächst das Action-Abenteuer Prince of Persia: Sands of Time drehen. Die Dreharbeiten sollen u.a. im afikanischen Marocco stattfinden. Die Wahl von Marocco als Drehort, wird ein Aufschwung für die nordafrikanische Filmindustrie werden. Der Dreh in Marocco soll bereits Mitte Juni beginnen. Weitere Dreharbeiten werden in den britischen Pinewood Shepperton studios stattfinden.

"Es ist mir bestimmt, das Unheil wieder gut zu machen, und nicht einmal der Tod wird mich aufhalten." Unter dem machtvollen Einfluss eines magischen Dolches bringt ein junger Prinz schreckliches Unheil über das Königreich seines Vaters. Ausgestattet mit dem Sand der Zeit und unterstützt von einer verführerischen Prinzessin macht er sich auf den Weg, das von ihm ausgelöste Unheil wieder rückgängig zu machen. "Prince of Persia: The Sands of Time" ist der erste Teil einer Videospielreihe, die mit "Warrior Within" (2004) und "The Two Thrones" (2005) erfolgreich fortgesetzt wurde.

Blockbuster-Produzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik Reihe", "Das Vermächtnis der Tempelritter") ist hierbei für 'Disney' erneut an Bord.

der orginal Link noch mal dazu
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=18504
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Film zum Spiel (POP) Empty
BeitragThema: Re: Film zum Spiel (POP)   Film zum Spiel (POP) Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:05 pm

Ich bin gespannt hoffentlich wird er genauso gut wie die Spiele Reihe Smile
Dann ist es der Hammer , wer wird der Prince of Persia sein , weißt du da was drüber?


Zuletzt von Sasuke~Uchiha am So März 09, 2008 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Film zum Spiel (POP) Empty
BeitragThema: Re: Film zum Spiel (POP)   Film zum Spiel (POP) Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:21 pm

yeah geilo genno. wer wird die haupttrolle, also den prince of persia spielen??? und wird kahlina und der dahaka mit vorhanden sein? oder machen die das wie bei Hitman, dass es sich vopn den spielen abschottet???
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Film zum Spiel (POP) Empty
BeitragThema: Re: Film zum Spiel (POP)   Film zum Spiel (POP) Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:59 pm

Laut Widescreen spielt Charlie Clausen die Hauptrolle
sagt mir zwar gerade nix von Namen her
das wäredieser Typ hier , der die Hauptrolle bekommen soll
Film zum Spiel (POP) 80363_prince

hier hab ich auch nochmal eine Seite gefunden wo noch was zu Prince of Persia gesagt werd
http://www.widescreen-vision.de/?article_id=574981
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Film zum Spiel (POP) Empty
BeitragThema: Re: Film zum Spiel (POP)   Film zum Spiel (POP) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Film zum Spiel (POP)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gold Srike (Spiel)
» was ist euer lieblins spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Film und Fehrnsehn-
Gehe zu: