Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 one piece...

Nach unten 
+9
Rock lee
Ino_Yamanaka
hanabi93
oktay
Aurora-Thales
Gaara
Cloud
Seiryu
itachi-chan
13 verfasser
AutorNachricht
itachi-chan

itachi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

one piece... Empty
BeitragThema: one piece...   one piece... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 9:59 pm

meiner meinung nach is one piece ein subba toller anime,auch als manga is es klasse,ich finde das die story einfach klasse is und das es nie langweilig ist,und sich erst mal so viel auszudenken is echt klasse .mich interessiert mal wen aus one piece ihr cool finde und überhaut mal so zeug ^^ also ich find ja unseren ruffy noch am besten ^^ weil er einfach immer coole sprüche drauf hat und lustig is ^^ und nun ihr:
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 1:55 pm

One Piece ist geil! xD
Vorallem Sanji xDD
Er verknallt sich in jedes geile mädchen denn er sieht.^^
Ruffy ist auch geil aber Zorro ist viel cooler.xD
One Piece ist die 3.Beste Anime Serie find ich^^
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:12 pm

one piece is einfach genial was da für fantasy drinn steckt einfach toll ich habe one piece schon beim ersten mal sehen gemocht vor allem zorro das ist mein lieblings charakter
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:18 pm

one piece ist ein super anime und die beste charaktere ist zorro!
ich hab one piece auch oft früher angeschaut!
ich hab es wirklich gemocht!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Aurora-Thales


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 5:43 pm

One Piece ist ein sehr guter Anime und Manga Smile
Naja was kann man schon falsch machen wenn man als Mangaka Akira Toriyama zum Vorbild hat? Oda Eichiro hat eine lustige Erzähltechnik und einen guten Zeichenstil. (Zumindest wenn er sich vornimd, dass die Figur schön sein soll). Was mich allerdings nervt ist, dass er sich jedesmal übertrifft mit der hässlichkeit mancher Figuren^^
Beispiel Kaptain T-Born. Aber vielleicht musss man deswegen OP einfach nur lieben. Der Witz ist mehr als genug da genauso wie Action und Dramas. (Siehe Band 41 TT___TT )
Ich lese auch sehr gerne die Fanpost. ( Ist doch die beste oder?XD) Meine lieblingscharas sind Nico Robin und Peruh. (Ich werd ihn mal cosen)
OP ist zu empfehlen! Wink
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:41 am

One piece @_@ wenn ich nur das wort 8oder wörter ^^) höre, passiert mir was xD.

one piece algemein^^

Die Story von One piece is genial,
man erfährt folge zu folge neue sachen ( zb. Puluto unw.) und is sehr spannend nach meine meinung.
Ich warte spannend, was das mytriöse "D" bedeutet. Hoffe mal das ich das erfahre^^.

charaktere:
Super!! , alle sehen gut und cool aus (außer die weibliche chara.).
Zorro: Er is sehr cool und hat sehr gute tecknike drauf.
Er is der collste cahra in One piece.

Ruffy: Manchmal cool manchmal doff. Aber so muss ein mensch sein,
man muss spaß versttehen können und man muss seine freunde beschützen.
(mein vorbild^^)

Sanji: cool xD, aber wenn er ein schöne mädchen oder Frau dreht er durch XDD,
das finde ich sau komisch^^.

Buggy: mein lieblings schurke^^, naja er is wie Ruffy und Foxy^^.
Buggy is so geilll, okay er is nicht besonders stark, aber is is für mich ein held xD


hmmm...das was glaube ich^^


Zuletzt von oktay am Sa März 08, 2008 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:30 pm

ich find die story von one piece eigentlich ganz gut......aber ich mag den lysop (eventuell falsch geschrieben) nich, der is die unnötigste person in der ganzen serie...

naja ruffy is eig immer lustig....und sanji (wahrscheinlich auch falsch geschrieben xD) auch

zorro find ich aber am coolsten, weil der voll stark is, un sich immer mim ruffy am kloppen is xDD
naja die nami is auch gut, aber wen ich auch nich leiden kann is die vivi...die heult die ganze zeit nur rum....is meine meinung.....

naja aber insgesamt is der anime echt gelungen^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:50 pm

One Piece find ich voll toll x333 Die Story,die Orte sind alles sehr einfallsreich. Ausserdem mag ich Animes, bei dem man sich sein Lieblingscouple denken kann und da noch nicht i-welche Paare vorbestimmt sind^^
Meine L-Charas sind Vivi und Ruffy..Ich finds Saublöd, das sie nichtmehr dabei ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie mal wiederkommt Q_Q
Ich komm bei den neuen Folgen kaum mit, find ich aber nicht groß schlimm xD^
Besonders früher war ich voll der One Piece Freak aber jetzt liebe ich Serie auch immernoch ^---^
Nach oben Nach unten
Rock lee

Rock lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.02.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:06 pm

ist cool die bande wonn raffi am besten wiende ich zorro
mit denn drei schhwertern die attacken und die teufels fruchte sind geil
Nach oben Nach unten
Akitashi

Akitashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:36 pm

Also One Piece gehört zu meinen Anime-Favoriten ^^
Ist einfach ein geiler Anime mit Action-pure ^^
Lustiger Anime auch noch x)

Geile Orte und immer wieder fantasievoll x)

Am 11. März kommen ja auch die neuen Folgen auf Pokito Very Happy
Schau mir derzeit die Wiederholungen von Skypia auf Tele 5 an Wink

Empfehlenswert, die auf Action Pure stehen ^^
Nach oben Nach unten
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Pein Akatsuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:21 am

Also In One Pice sind meine favouriten Ruffy Zorro und BAggie


Baggie ist so lustig mit sienen körperteilen ich lach mich imemr kpautt bestimmt hat er noch was im unteren bereich in hälftne ihr wisst was ich meine Very Happy Gailee
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:10 pm

yeah one piece! Naru-freu

einfach nur genial dieser anime/manga <3
ich habe die storx schon immer geliebt (obwohl ich anfangs sauer war, das deswegen conan abgesetzt worden is xDDD)
die story war im gegensatz zu anderen wirklich originell und einzigartig und ich liebe dieser serie immer noch, nur doof is das *schnief heul* die flying lamb putt ist q.q

am liebsten mochte ich die folgen um Namis Vergangenheit herum weil Nami von allen mein Lieblingschara ist *___* nami 4 ever <3
Die ist doich genial.. Schlagstock und gutes Aussehen und intelligent..*nami fahne schwenk*
und von den boys mag ich..hm... eig alle außer chopper und lysop xD

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
~*~ Blackrose ~*~

~*~ Blackrose ~*~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.08

one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:52 pm

One Piece ist einer der besten Anime, die ich je gesehen habe.
Der Zeichenstil ist gut, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Charakter sind ausgefallen, ich mag die, besonders Zorro, Robin, Nami und Ruffy. Die Story ist auch ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





one piece... Empty
BeitragThema: Re: one piece...   one piece... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
one piece...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece
» Naruto - One Piece RPG
» One Piece trifft Shaman King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: