Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 NF-Dark-Chidori vs. Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 5:43 pm

Zunächst forder ich,dark,dich,gaara, heraus. keine toten kein augenverlust xD.
dies ist kein kampf für das Ms.
ich wiederhohle, kein kampf für das MS.
Der kampf wird auf der großen Naruto-Brücke ausgetragen.
http://re3.yt-thm-a01.yimg.com/image/25/m1/2073933192

eine brücke. falls sie stürzen sollte, wasser. xD

schiri: sasuke~uchiha (thx xD)

hier posten nur ich,gaara und sasuke

nimmst du an gaara? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 5:50 pm

na klar nehme ich an also jetzt können wir beginnen!

gaara geht in kampfstellung und sagt ''bist du bereit sasuke? ich hoffe das wir einen sauberen kampf abliefern werden''
gaara hat schon sand vor seinen füssen und lacht dark an.
er läuft schon auf dark zu spockt vor seinen füssen aber hat immer
noch respeckt vor ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Sasuke~Uchiha

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 5:53 pm

So da Nun alle kämpfer dort sind und sich in ihre Kampfposition begeben haben kann der Kampf beginnen !
Ich hoffe als Shiri auf einen Fairen kampf!
Es gelten keine Speziellen Regeln es wird gekämpft bis einer nichtmehr kann oder Tod ist (oder was sonst auch immer kommen mag -.-) (MS zu bekommen wird sehr stark ausgeschlossen da dark kein Sharingan hat und er es in dem Falle fals er den Kampf gewinnen würde eh nicht bekommen würde.
Aber troz allem : Respektiert euch und seit fair.

Rief Sasuke und Rannte schnell in eine sichere Entfernung von wo er aus den Kampf beobachten kann.


Zuletzt von Sasuke~Uchiha am Sa März 15, 2008 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:04 pm

"ok, es kann beginnen"
dark formte fingerzeichen für das bunshin no jutsu.6 bunshins erschienen.
diese anzahl an bunshins müsste für den augenblick genügen.
"los!"
2 der bunshins kamen von links und von rechts. 1 anderer von vorne und einer von oben. der letze der bunshins kam von hinten, sodass gaara nur schwer ausweichen konnte.die bunsins griffen gaara mit shuriken und taijutsu an. der echte versteckte sich hinter einigen kisten auf der brücke.
ich muss meine strategie ausbauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:13 pm

gaara sah die bunshins und machte darauf hin Gokusamaisou (kann dann im sand unter ihm verschwinden) und taucht nachdem die bunshins anggriffen haben wieder auf.
dann warf er zu jedem bunshin ein kunai sodass alle sich auflösten. daraufhin suchte gaara dark und sah ihn nachdem er mit Daisan no Me ein drittes auge machte.
er eilte zu ihm und und machte bisschen sand unter sich sodas er ihn mit Sabaku Kyu festhalten konnte. gaara sagte zu dark '' mehr hast du nciht drauf*
und dannch drückte er ihn mit sand immer mehr und mehhr zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:26 pm

"dark" verpuffte. hinter der kiste macht er noch einen bunshin, bevor gaara ihn packen konnte
"damn, das war knapp!
dark sprang zuvor ins unter die brücke ins wasser. unter wasser hielt er einen moment lang die luft an und hoffte, gaara würde ihn nicht entdecken,schließlich war er jetzt super versteckt.
ok.. mein plan geht auf
dark erschuff nochmal 4 bunshins. 2 der bunshin kletterten aufdie brücke vor gaara, und 2 schlichen sich hinten an.
die 2 bunshisn vor gaara warfen kunais und shuriken auf gaara.
und nun war es zeit, dass darks idee gign langsam auf, indem die 2 bunshins hinter gaara gaara's arme brechen sollten.
damit wär es aber noch nicht getan, dachte dark.
gaara ist schließlich stark und klug genug, um sich neue wege auszudenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:37 pm

gaara daraufhin sofort Suna no Yoroi (sand schutzschild) um die kunais zu stoppen.
gaara hat dann alle bunshins mit em wenig sand auf dem boden geschlagen sodass sie ins wasser fallen und sich auflösen. gaara schrie ''dark das ist nicht lustig komm sofort raus!'' gaara machte dann nachdem dark sich nicht zeigte sand auf den boden sodass er 10 bnshins machen kann. alle 10 bunshins suchten nach dark 5 im wasser 5 auf der brücke. 1. der 5 im wasser suchenden bunshins fand dark und wurf 3 kunais auf ihn.
gaara bunshin, welcher kunais wurf schrie ''gaara ich hab ihn gefunden''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:49 pm

dark blockte mit einem kunai in seiner hand alle 3 auf ihn gerichteten kunais ab und rannte zu gaaras bunshin zu um ihn mit einem gezielten schnitt am hals zu erledigen. als dann die restlichen bunshins kamen, erledigte er diese mit kunais . allerdings schliff ein kunai an seinem bein, sodass es leicht anfing zu bluten.
mist..
dark wartete auf gaara, dass er seinen sand ins nasse wasser eintauchen würde. oder gar, ins wasser reinfällt.
dark tauschte noch mal kräftig ins wasser, sodass er nass wurde. er füllte auch ein paar beutel mit wasser
jetzt bin ich halbwegs gegen den sand geschützt.
trotzdem war dark noch auf dem wasser und wartete auf gaara, doch er schwamm ein wenig weiter.
"komm du doch!", schrie er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 6:55 pm

gaara dachte sich das er nicht blöd sei und nicht ins wasser kommen würde.
die andere 5 bunshins auf der brücke,die nicht von dark getötet worden waren umgeben gaara damit er von dark nicht angegriffen werde kann, wenn dark aus dem wasser kommen würde. als er auf dark wartete machte er noch mehr sad damit er sich ist.
gaara schrie ''dark hast du etwa angst? ja oder? wenn ich du wäre hätte ich auch angst davor von gaara besiegt zu werden!'' dannach lachte gaara laut aber passte trotzdem auf das dark kein überrachungs angriff machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:01 pm

dark ignorierte die aussage von gaara.
man wird noch sehen wer vor wem angst haben sollte
er warf vom wasser aus ein kunai auf eine kiste, um von der situations des kunais durch die spiegelung den aktuellen standort von gaara zu entdecken.
bunshins als schild, nicht allzu hart
dark wartete weiter im wasser auf gaara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:08 pm

gaara wird sauer aber trotzdem geht er nicht in wasser sondern nimmt das kunai und gibt es einen bunshin. er schrie ''ich bin nicht von gestern'' er läuft dann dann bischen weiter nach rechts damit er nicht weiß wo er steht. gaara flüstert zu den bunshins was und erschafft weitere 3 bnshins. sein drittes auge immer noch aktiv ist und es seh wo dark ist. gaara dann die 3 bunshins zu dark schick. alle der bunshins 2 kunais in der hand hat und zu dak eil. einer der bunshins dark am beim richtig verletz.
gaara alles mit seinem dritten auge beobachten kann. gaara lacht und sagt ''hast du schon probleme mit meinen bunshins? dann wird es dir schwer gegen mich ergehen!''
und währenddessen die anderen 5 bunshns um gaara herum stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:17 pm

an die schmerzen im bein darf ich erst garnicht denken!
dark besiegte die bunshins mit taijutsu. dank der spiegelung konnte er gaara noch ein wenig sehen. er warf ein kunai,welcher an dem "spiegel kunai" aprallte und gaara in den arm traf.
immerhin noch ein trostvoller treffer
um sich zu schützen, tauchte dark ins wasser.
ich hab im moment nur noch einen plan.. aber dafür muss gaara ins wasser kommen
dark schwamm wieder an die wasseroberfläche und versteckte sich erstmal in einem toten winkel der brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:23 pm

dark denk das er gaara getroffen hat aber weil die bnshins vor gaara stehen (die 5 wie oben gesagt) wurde ein bunshin getroffen und nicht gaara. aber es von dark sicht so ausgesehen hat als würde er gaara getroffen haben. der getroffene bunshin von den fünf sich auflös und somit es nur noch viel bunshins um gaara stehen. gaaras herz hat schneller geklopft weil er gedacht hatte das er getroffen wird. er sagte '' dark es hat keinen sinn komm nd kämpfe wie ein mann! traue dich! sonst wirst du diich nie bessern und ein sharingan kriegen können!''
gaara sich sicher ist das er raus kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:30 pm

"da war eine wolke.. es muss ein bunshin gewesen sein."
dark machte erneut2 bunshins. einer kletterte die brücke hinauf. der andere wartete unter der brücke.
halt ein anderer trick
dark war sich sicher, dass gara seine bunshins zu den dark schicken würde, der auf der brücke stand. als dies geschah, kletterte der zweite bunshin hinaud und stach gaara mit einem kunai tief in die schulter.
das war noch nicht alles.er schüttete eine menge wasser in den kürbis von gaara, indem sein ganzer sand drin war, sodass der sand nur sehr sehr schwerz und langsam zu kontolieren war.der andere bunshin auf der brücke verpuffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:39 pm

darks bunshin ihn getroffen hat aber er sein kürbs noch mit einer sand schicht schütz sodass seinem sand nichts passiert.
dann machte gaara unter seinen füssen sand und löste die anderen bunshins auf.
mit dem sand vor sienen füssen ließ er sich hoch schweben und plötzich machte er Shunshin no jutsu und telepotiere sich schweben vor dark 30 cm auf dem wasser und schlug ihm sofeftig eine gegen die fresse dass er hoch flog. während er hoch flog packte er ihn mit sand und schleudert ihn auf die brücke. dann machte er noch mal Shunshin no jutsu und telepotierte sich vor dark. er nahm daraufhin ein kunai und stoch ihm das ins herz. gaara ist sich sicher, dass er am sterben sein müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:49 pm

dark fiel ins wasser mit dem kunai an der herzseite
"bin..ich..tod?"
dark fiel mehere meter tief ins wasser und wirkte bewusstlos, fast bis auf dem grund. dann öffnete dark seine augen.er zog den kunai raus, denn dieser traf sein herz noch nicht.
er hat heftig geblutet, konnte sich aber halbwegs bewegen.
[i]ich muss.. weiter kämpfen![i] (hir hätt ich mein sharingan erhalten, muss aber noch mit shide und oktay besprochen werden)
dark schwamm blitzschnell aus dem wasser und sprang hoch zu gaara. er drehte sich in der luft und warf 5 kunais.jeweils 1 kunai tötete 1 bunshin.
auf dem weg zu gaara rannt er blitzschnell, sodass der sand von gaara ihn nicht fassen konnte und schlug gaara an die backe, sodass er ins wasser fiel. dark sprang mit und tritt ihn mit und warf ein kunai direkt in seine magengrube.
gaara war nun unter wasser und sein sand würde jetzt nicht mehr viel sinn ergeben.
dark settzt sich an einem pfeiler der brücke und musste sich ausruhen. er war von den augen gaaras und vor dem dritten auge perfekt geschütz.
"habe ich es.. geschafft?" voller schmerz packte er sich nochmal an das loch an seiner brust und konnte den schmerz einigermaßen aushalten. er hatte kein chakra mehr und wenn gaara nicht aus ddem wasser kommen würde, hätte er verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 7:58 pm

weil er nicht runter schaute und nicht genau sah das er ins wasser fiel wurde er noch von seinem sand (Suna no Yoroi) aufgefangen. er hatte aber schon richtige schmezen im gesicht wegen dem kick auf die fresse. dann wurde er wieder hoch tranzportiert und sah das dark am ene ist. er sagte '' dark du bist schwach das wusste ich auch und deshalb werde ich dich nicht töten und nicht dein auge weg nehmen sondern ich werde dich für sehr lange kampf unfehig machen!'' gaara Sabaku Fuyu und Sabaku kyuu= Sabaku Sou Sou mach (trauerzug der wüste) und er dannach voller blut ist und zu boden fall.
gaara denk das er den kampf gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 8:03 pm

dark fiel blut verschmiert zu boden.
immerhin.. hab ich nicht aufgegeben. für einen moment musste dark an seine freunde denken. er dachte, er würde nun sterben.
er sah immer weniger und wurde schließlich bewusstlos. damit war der kampf bereits entschieden. gaara hatte gewonnen.


Zuletzt von NF-Dark-Chidori am Sa März 15, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 8:05 pm

gaara schaut zu ihm auf den boden. er lachte ihn nur aus und öffnete mit sand seine augen. er machte so viel sand hinein das ein auge erblindete. gaara sagte '' ich hab gesagt das ich dien auge nicht nehemn werde aber von blind machen war nie die rede.''
dark somit nur noch ein funktionierendes age hat. gaara ging dann langsam weg. er hatte den kampf gewonnen.

also das war das ende von unserem kampf und dark wir 1 monat blind sein (im rechten auge XDD). ach ja und nochmal ich hab gewonnen XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Sasuke~Uchiha

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   Sa März 15, 2008 11:14 pm

Gaara Hat gewonnen ! Der Kampf ist hiermit zuende.Rief Sasuke und sagte Chidori ,dass er ihn zu Shidehara schleppen wird...
vll kann man ja nochwas machen .... dachte er sich und ging mit Chidori davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NF-Dark-Chidori vs. Gaara   

Nach oben Nach unten
 
NF-Dark-Chidori vs. Gaara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: