Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Zabuza- kun vs. Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 2:43 am

hier werde ich mit Zabuza- kun kämpfen^^
also Zabuza- kun ich fordere dich zum kampf heraus aber unter diesen bedingungen: kein töten,keine augen nehmen/erblinden lassen... aber blutig schlagen schon XDD
vill kannst du so dein sharingan kriegen zabu^^
und der kampf wird in einem wald ausgeführt
http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/Aaper%20Wald.JPG
shiri: Asuka Uchiha
hier werden nur ich,zabuza und asuka posten!
also finger weg XDD
ja zabuza nimmst du an?

(mein 3 fight XD bis jetzt alle gewonnen XDDD wollte ich nur sagen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 1:50 pm

Ich nehme an^^
---------

Zabuza schritt in den Wald. Das fahle Licht, dass durch die Blätter schien, fiel auf sein Gesicht und ließ es noch blasser erscheinen in den Schatten, obwohl er es eigentlich nicht war. Das wird sicher ein aufregender Kampf.... Naja... mit meinen wenigen Jutsus wird das schon schwieriger werden^^°, der Uchiha versank in seinen Gedanken, die wild in seinem Kopf umhersausten. Würde er diesen Kampf heil überstehen?? Würde er vielleicht sogar sein Sharingan bekommen?? Würde er überhaupt mit seinen wenigen Techniken eine Chance haben??
Um sich abzulenken, zog er einen Kunai aus seiner Tasche, setzte sich an eine Wurzel eines Baumes und warf das Waurfmesser hoch, fing es wieder auf und begann dabei eine kleine Melodie zu summen, ließ ihn die Welt um ihn herum vergessen, ließ ihn in seine eigene eintauchen, während er auf seinen Gegner wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 2:09 pm

gaara hörte das gesumme von zabusa nd wusste wo er hingehen müsste.
er lief auf zabuza zu und sagte zu ihm ''ich hoffe das du besser als die anderen zwei kandidaten kämpfen wirst. ich wünsche dir noch viel spaß und hoffe das dir nichts passiert'' und grinste ihn an. gaara ging nach der rede in kampfstellng und wartete bis zabuza aufsteht und in kampfstellung geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 2:15 pm

Der Uchiha blickte auf und hörte schlagartig auf zu summen, er war wieder aus seiner Welt aufgetaucht und fing den Kunai sicher auf, während er aufstand: "Wollen wir doch hoffen^^", er lächelte und musterte seinen Gegner genau. Das ist also Gaara, Gaara aus der Wüste.... Mal sehen, wie er mit seinem Sand umgeht..., und stellte sich in Kampfpostition. "Dann lass uns mal anfangen!!", entschlossen sprang Zabuza in die Luft, um auf einem Ast zu landen und warf noch im Flug seinen Kunai auf Gaara. Er wollte wissen, wie dieser seinen Sand kontrollierte, um eventuell eine Schwachstelle zu finden, auch wenn dieser als die `Absolute Verteidigung´ Gaaras bekannt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 2:27 pm

gleich zu beginn machte gaara Suna no Yoroi und fing das geworfene kunai mit seinem beweglichen sand. er schaute zu dem uchiha und dachte sich das dieser kampf nicht so leicht wie die anderen kämpfe sein wird. mittlerweile hatte er viel sand vor sich auf dem boden,sodass er damit einen suna bunshin machen konnte. gaara befahl seinem bunshin zabuza anzugreifen. sein bunshin eilte mit einem kunai zu ihm und versuchte ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 2:45 pm

Zabuza riss die Augen kurz auf, als er sah, wie Gaara seine Sandrüstung benutze: So werde ich nie was gegen ihn ausrichten können.... Ich müsste die Rüstung zerstören...., und sprang direkt noch einen Ast höher, um etwas Zeit zu gewinnen und Shuriken zu zücken, und an ihnen Fäden zu befestigen.
Als er elegant in die Luft sprang, sich drehte und mit seinen Fingern die Fäden bewegte, versuchte er Ayatsuito no Jutsu gegen den Sanddoppelgänger einzusetzen.
Die Schnüre blitzen im Sonnenlicht auf und zurrten den Klon immer näher an den Stamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:00 pm

gaara wusste das sein clonkeine chance hat und löste es daraufhin auf.
er schaute hoch zu zabuza und verschte ihn zu provozieren indem er sagte ''du bist nicht besser als die anderen, komm runter und kämpfe gegen mich'' und lachte ihn an.
hästlig öffnete er seinen kürbis und machte den boden voller sand. sofort machte er Daisan no Me und formte sommit ein drittes auge, welches ihm half zabuza besser zu sehen. 10 suna buunshins formte er aus dem sand und drückte allen 2 suna shurikens.
alle bunshins sprangen hoch zu zabuza und wurfen die shurikens, nachdem sie nahe an zabuza wahren. dennoch schützte sich gaara mit dem sand,welches sich auf dem boden befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:15 pm

Böse funkelte Zabuza Gaara an: "Das wollen wir ja noch sehen!!", zückte Shuriken und warf sie auf die Bunshins, um sie am Weiterkommen zu hindern. Doch er hatte ihre Hartnäckigkeit unterschätzt und wurde von einigen Wurfsternen getroffen.
"Arghh!", stieß er hervor, schloss die Augen, um sie kurz vor dem Sand zu schützen, öffnete sie wieder und benutzte erneut, da er in die Luft gesprungen war, um seine Waffen zu werfen, Ayatsuito no Jutsu, um sich an den Baum zu ziehen. Von dort aus, warf er einige Kunais auf die Doppelgänger und rannte schnell den Stamm hinauf, drückte sich ab und machte einen eleganten Salto in der Luft, damit er einige Meter hinter Gaara landete und warf noch in der Luft mehrere Kunais, präpariert mit Briefbomben, auf den Boden direkt vor dem Sunanin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:24 pm

nachdem gaara sah, dass der uchiha briefbomben und kunais auf ihn wirft, machte er nochmal Suna no Yoroi um sich vor den bomben und von den kunais zu schützen.
er wendete sich zu zabuza und sagte zu ihm ''das hast du wirklich gut gemacht,dies muss ich gestehen.'' doch dann war das alles zu langweilig und er machte Sabaku Kyu umm ihn fest zu umklammern. gaara lachte während zabuza zusammen gedrückt wird. der suna nin meinte ''wenn ich gewollt hätte, hätte ich dich mit sabaku so sou getötet, aber ich bin ja ein ganz netter una shinobi'' und dabei schützte er sich vor überraschungs angriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:39 pm

"Wa...??", entsetzt schaute Zabuza auf den Sand, der ihn umhüllte und immer fester wurde. Verdammt!!!, fluchte der Uchiha in Gedanken, was sollte er jetzt machen??? Eine Briefbombe benutzen?? Nein, da würde er sich nur selber schaden... Aber sonst gab es nichts, was er in Anbetracht seiner Fähigkeiten tun konnte... Sollte also wirklich eine Explosionsnote benutzen??? Er hatte schließlich keine andere Wahl, als so hier raus zu kommen!!
Entschlossen, und zugleich zweifelnd, ob er es wirklich tun wollte, benutze er eine Kibakufuda, die auch kurze Zeit später in die Luft ging.
Der Sand wurde weggeschleudert, er allerdings auch. Heftig am ganzen Körper blutend, dort wo ihn die Explosion getroffen hatte, knallte er krachend gegen ein paar Baumstämme, die ersten wurden von dem Schwung und der Explosion zerstört, doch nach ein paar Stämmen, klatschte der Uchiha verletzt von einem Stamm auf den Boden, wo er erst einmal liegen blieb und schwer atmete: So was mache ich garantiert nicht nochmal!!, dachte er und richtete sich schwankend auf. Ich muss den Schmrz vergessen, sonst kann ich den kampf sofort vergessen!!, und zog unter zusammengebissenen Zähnen ein paar Rauchbomben, die er auf den Boden warf, und ihm dunklen Rauch sich auf einen naheliegenden Baum rette, um dort zu verschnaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:46 pm

gaara sah durch die rauchbomben nicht viel doch weil sein drittes auge noch aktiev ist kann er sehen wo zabuza ist. er geht langsam auf zabuza zu und sagt zu ihm ''wenn du aufgibst wird dir nichts mehr passieren! ich habe gewonnen sehe es ein. wenn du irgenwann mal mehr jutsus kannst können wir ja nochmal kämpfen! also was sagst du hab ich gewonnen?'' und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 3:56 pm

Erschrocken blickte Zabuza zu Gaara. Doch sein Gesichtsausdruck wechselte vom Panischen ins Entschlossene: "Ich und aufgeben?? Das ist ein Widerspruch!! Ja, wenn ich mehr Techniken kann, sollten wir auf jeden Fall den Kampf wiederholen...", dann biss er die Zähne zusammen und sprang in die Luft, setzte wieder Rauchbomben ein, um unbemerkt Bunshins zu erzeugen und so Gaara im Unwissenden zu lassen, wer nun der Echte war.
Alle Doppelgänger landeten auf den Ästen um den Sunanin herum.
Jeder von ihnen schien mit Schmerzen zu kämpfen.
Ihre linken Oberschenkel zitterten und knickten immer wieder weg. Blut torpfte von ihnen und ihrem restlichen Körper.
Wieder zückten sie Kunais mit Briefbomben. Eine Minischauer von explodierenden Wurfmessern sauste auf Gaara zu.
Ich weiß nicht, wie lange ich den Kampf noch durchhalte, aber ich werde nicht aufgeben.... Niemals!!!, dachte Zabuza.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 4:03 pm

gaara staunte über zabusas entscheidung und weil er nicht getrofen werden wollte machte er Suna no Muya (1000% körper schutz) um nichts abzubekommen. dannach machte er Doton: Gosunkungi Yarasu No Jutsu damit sich der wald bewegt und die doppeltgänger und zabuza runterfallen. die bunshins lösten sich auf und nachdem zabuza auf dem boden war machte gaara noch mehr sand auf den boden und setzte Arijigoku no Jutsu (Treibsand) ein. zabuza wurde von dem sand runtergezogen.
gaara schaute zu zabuza rüber, und lachte ihn an und meinte ''es dürfte nun aus sein.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 4:28 pm

Zabuza rieb sich mit schmerzverzerrten Gesicht sein linkes Bein. Das brennt höllisch...., doch schon folgte der nächste Schock.
Langsam aber sich wurde vom Treibsand begraben, doch er gab sich nicht geschlagen, nicht jetzt!!
Entschlossen riss er seine Hüfttasche ab und nahm präparierte Shuriken, die er eigentlich für sein Fesseljutsu einsetzen wollte, doch das war wieder einmal ein Notfall. Die Tasche warf er in die Luft, genauso wie die Shuriken. Mit einigen Handbewegungen hatte er die Fäden um einen dicken Ast gebunden und zog sich hoch. Seine Tasche lag auf einem anderen Ast.
Er steckte schon bis zur Brust im Sand, doch er mühte sich ab. Nur noch ein kleines Stück!!!, der Ast knackte, Zabuza hing sich richtig in die Fäden rein und da brach er.
Das Holz krachte runter vor Zabuza in den Sand.
Kurz kniff er die Augen zusammen und hielt seine Arme schützend vor sein Gesicht.
Doch er musste sich beeilen. Rasch griff er nach dem Ast, zog sich daran hoch.
Aber auch das Holz begann zu versinken. Allerdings wesentlich langsamer als Zabuza und so hatte dieser genug Zeit sich auf den Ast zu hiefen und aufzustehen.
Auch wenn er erschöpft war, sprang er auf einen Baum, der nur wenige Meter entfernt war und auf dessen Ästen seine Hüfttasche lag, welche er auch wieder befestigte und erst einmal tief durchatmen musste.
Das war grad mehr als knapp gewesen. Wirklich sehr, sehr knapp. Da knickte wieder sein linkes Bein weg, doch er konnte sich noch auf dem Ast halten: Ich bin wirklich so gut wie am Ende...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 4:44 pm

gaara schaute hoch zu zabuza und dachte sich ''ich hätte das nicht besser machen können'' und machte paar fingerzeichen sodass eine rießige sandflutwelle (Ryusa Bakuryu das was er gegen kimimaru gemacht hat) auf zabuza zukommt und alle bäume des waldes zerstört. gaara grinste und schrie zu zabuza ''der sieg ist mein!'' er wurf auch noch einige shurikens auf den vom sand mitgezogenen zabuza. der suna ninja denkt sich,dass er sicher gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 5:01 pm

Unter Schmerzen, machte Zabuza einen Handstand auf dem Ast und machte eine Drehung, indem er Chakra in seine Hände leitete. Die Shuriken zischten über ihn hinweg, dann stand er wieder normal auf dem Holz.
Doch schon kam die Sandflutwelle auf ihn zu und riss alles, was in seinem Weg war, mit.
Zabuza versuchte noch, indem er in die Luft sprang auszuweichen.
Aber es war zwecklos. Gnadenlos krachte der Sand gegen ihn, zog ihn mit und ließ ihn gegen die Bäume klatschen.
"ARGHHHH!!!", mehr brachte der Junge nicht mehr heraus und sein Blut färbte den Sand rot, ekelhaft rot.
Allmählich verschwand der Sand und ließ einen Uchiha am Baum kleben und auf den Boden klatschen.
Kurz vor der Ohnmacht, öffnete der Junge die Augen nur einen Spalt breit. Sein Rücken schmerzte höllisch, genauso wie seine restlichen Wunden, die vom Sand nur noch mehr brannten. War sein Rückgrad gebrochen?? Er wusste es nicht. Denn diese Schmerzen betäubten seine Sinne.
Bewegungsunfähig murmelte er nur noch: "Ich ...w...werde...e..e... ni..i..i..icht aufge...eben...", seine Stimme war brüchig und rau, nur noch ein Flüstern. Unter einer schlimmen Qual hob er seinen Kopf und blickte Gaara direkt in die Augen (das wäre der Moment, in dem sich dann das Shari zeigen würde^^), versuchte noch seine Hand zu bewegen, bekam zitternd noch ein Kunai zu fassen und warf es kraftlos auf seinen Gegner, auch wenn er wusste, dass es keinen Sinn hatte. Aber er würde nicht aufgeben. Niemals. Schlaff fiel seine Hand auf sein blutüberströmtes Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 5:10 pm

Gaara fing den zu ihm geworfenen kunai auf und stoch diesen in zabuzas hand.
gaara schaut zu zabuza und sagte ''es ist sinnlos ich mach kurzen prozess mit dir''
gaara nimmst zabuza mit sand hoch und wirft ihn heftig gegendie erde.
dann macht er sabakuno kyu und zieht ihn in alle richtungen sodass er fast zerreißt.
nachdem er qualvoll gezogen wirt lässt er ihn zu boden fallen.
als der suna nin den uchiha anschaut sieht er,dass der boden voller blut ist.
er schaut zu ihm und sagte ''ich hoffe das du noch lebst'' und prüftte nach ob sein herz noch schlägt. zabuzas herz schlg nochund gaara war erleichtert. er wollte noch sicher gehe,dass er nohc lebt und somit blieb er bei zabuza bis er was sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 5:18 pm

Zabuza schrie bei diesem Prozess herzzereißend auf, wurde irgendwann von dem Schmerz bewusstlos und sackte zusammen.
In seinem Unterbewusstsein hörte er etwas, dass rhythmisch schlug. Mein Herz??? Lebe ich noch???, ganz langsam, wie in Zeitlupe öffnete der Junge die Augen: "W....as??", flüsterte er und schaute Gaara an. "B..bin ich... schon tot???", seine Stimme war so leise, dass man Mühe hatte ihn zu verstehen.
Aus weiter Ferne hörte er immer noch etwas schlagen. Was war das?? War das sein Herzschlag?? Konnte er wirklich noch leben??? Mühsam schloss er wieder die Augen und lauschte den Schlägen.
-------

Jetzt wäre n Medicenter sehr gut^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 5:24 pm

ängstlich packte ihn gaaras sand und er brachte ihn in ein Medicenter,wo nur die besten ärzte arbeiten. nachdem die ärzte zabuza wieder geheilt hatten sagte gaara zu zubuza '' du hast gut gekämpft aber ich habe gewonnen... ich hoffe das du beim nächsten mal besser geworden bist und dein sharingan haben wirst'' und somit ging gaara weg und er hatte gewonnen.
-------------------------------------------
so das war das ende des kampf rpgs mit zabuza und mir^^
villeicht werden wir irgedwann mal wieder kämpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   So März 16, 2008 5:32 pm

"Vielen Dank...Du aber auch", lächelte Zabuza, als er wieder geheilt war und antwortete: "Ich werde hart trainieren und dich bald nochmal herausfordern^^ Verlass dich drauf =)", der Uchiha knuffte Gaara freundschaftlich. "Hoffentlich schon... Dann wird es noch spannender...", lachte der Uchiha und verließ ebenfalls den Wald. Auch wenn er verloren hatte, es störte ihn nicht. Denn er war nicht nur um einige Erfahrungen reicher, sondern auch und um einen Freund.
---------

Ja, der Kampf ist zu Ende und bald werden wir nochmal aufeinander treffen^^
Ich freue mich schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   Mo März 17, 2008 1:40 pm

~puff~ *asu taucht auf*
"Also... da ich Shiri bin" XD (was ich gerade erfahren habe)
"...ja gebe ich bekannt, dass Gaara aus Sunagakure gewonnen hat!"
*bla bla bla*
"War ein toller kampf! Ihr habt alle sehr gut gekämpft!"
"also bis dene" *wieder verschwind* (XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zabuza- kun vs. Gaara   

Nach oben Nach unten
 
Zabuza- kun vs. Gaara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: