Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Team 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Team 3 Empty
BeitragThema: Team 3   Team 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:04 pm

(läuft per akademie)

Also, vll. kennt ihr mich nicht deshalb stell ich mich mal vor.
Ich bin absofort der Leiter, also Sensei von Team 3.
Stellt euch vor, was eure Hobbys, Lieblingsgericht, was ihr mögt oder hasst, eure Zukunftsträume etc.

Also
meine Hobbys sind: hmm...gute Frage. Ich mache Freerunning, ich springe
über einige Gelände usw. Trainieren tue ich sehr oft.

Lieblingsgericht:
Ich esse Sachen die wenig Kalorien beinhalten. Ab und zu mal esse ich
auch fettige sachen, aber das nicht zu oft. Ich achte eher auf meine
Figur. Ein Ninja muss sich ja schließlich gut ernähren.

Was ich
mag und hasse: Ich mag viele Sachen, ich unternehme auch sehr oft mit
meinen Schülern. Was ich hasse, sind Faulenzer die denken die müssen
nicht trainieren.

Mein Zukunftstraum: Ich will Frieden auf dieser Erde. Kein Parteikrieg, Religionskrieg o.ä. sowas ist das letzte!

Ach ja was ist euer Lebensmotto?
Meiner ist:
Makenai Kujikenai Dekinaikoto wa nanimo nai! (=Ich werde weder verlieren noch schwanken, es gibt nichts was ich nicht kann!)
Das denke ich nur, aber es gibt soviele Sachen die ich leider nicht verstehe.

Mein Steckbrief "Sensei":
Spoiler:

Lili:
Spoiler:

Zabuza-kun:
Spoiler:

Inuzuka Valiya:
Spoiler:

Ich werde eure Fähigkeiten im Trainingsplatz u.a. Threads beobachten.
Das heißt, das ich eure Fähigkeiten jede Woche neu aktualisieren werde.
Also schön fleißig trainieren.
Wenn ihr euch vorgestellt habt, können wir auch langsam mit dem Training anfangen.

gez.
Seiryu
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Team 3   Team 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:55 pm

Dann fange ich auch mal an, mich vorzustellen^^:

Hobbies:
*denk* So einiges^^°
- Freunde treffen
- Lesen
- Laufen (also einige Sportarten)
- ...

Lieblingsgericht:
*.*
Spetzle mit Soße und Lendchen und Kolrabi ^^°

Likes:
- sehr viel^^ ich würde sagen, zu viel^^°

Dislikes:
- auch so `unnötige´ Kriege/ Streitereien, etc...
- und noch vieles mehr^^

Zukunftstraum:
- Auch wenn es wichtig wäre, sich Gedanken zu machen, weiß ich es noch nicht wirklich....

Lebensmotto:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur!!


Das wars mal von meiner Seite aus^^
Man liest sich....
Lg Valli (könnt mich auch so nennen^.~; oder Inu(z); ganz wie ihr wollt^^)
Nach oben Nach unten
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Zabuza- kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Team 3   Team 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:03 pm

Gut, dann stelle ich mich auch mal vor^^

Hobbies:
- Sehr viele^^ (sehr viel unnötiges^^°)

Lieblingsgericht:
- Es gibt so vieles, aber Ramen schlägt doch alles =P

Likes:
- Kekse*.*
- ....

Dislikes:
- Zicken^^°
- Hausaufgaben
- ...

Zukunftstraum:
- Ein anständiger Ninja zu werden ^:~

Lebensmotto:
Naja, ist egl kein Lebensmotto, eher mein Lieblingsspruch:
- Einstein: "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher..."
xDDD

Das wars von mir^^
Nach oben Nach unten
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Team 3   Team 3 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:26 pm

Hobbies:
- Freunde treffen
-Musik hören
- chatten xD

Lieblingsgericht:
*.*
Spagetti XDDDD

Likes:
- was ich mag hmm schwer ich habe irgend wie zu viel x3

Dislikes:
- Streiten,beleidigen usw ( alles was mann icht tuhen sollte wers net weiß man sagt mir ich bin hier das gutmütige wesen XDDDDD )


Zukunftstraum:
- Manche werden mich für verrückt halten manche wieder nicht ich will Polizistin wedren
*-*

Lebensmotto:
Auch wenn ein Leben voller schmerz und Qual ist gibt esi mmer welche die dich so mögen wie du bist ^^

So dars wars erstma ^^ ich habe keine besonderen spitznamen man sagt Lili sei schon ein süßer name ^-^ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team 3 Empty
BeitragThema: Re: Team 3   Team 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» shippuuden-team
» Team Registierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: