Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Vorrübergende Lösung für Naruto Return

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Fr Okt 01, 2010 11:37 pm

du hast mich falsch verstanden Zero ^^ ich bin der gleichen meinung wie du was Genki angeht und ich hab nicht gesagt das genki böse ist ich meinte damit das nicht wieder ein "Kage" zu voll gemüllt wird ich meine wären die user nicht gewesen wär genki ja geblieben und mit User mein ich nicht alle sondern einfach allgemein das man sie wirklich neben dem privaten stress denn sie sehrwarscheinlich hatte und den vorbereitungen für di KSS noch zu sehr voll gemüllt hat und das würd ich gern verhindern in demm man sozusagen eine front macht bei denen die reklamen ankommen und dann jenach problem grösse so schnell wie es nur geht aber denn noch unstressig weiter leitet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 12:18 am

Ganz erlich leute ihr disskutiert über eine person ..
um meine meinung nochmal klar zu stellen : Genki hat klasse arbeit geleistet, aber auch sie hat fehler gemacht
und ich würde nicht die ganze schuld auf die user schieben
es gibt immer zweit seiten. aber warum disskutieren wir noch darüber? wenn se der meinung war zu gehen dann bitte
wir haben sie nicht dran gehindert.

Hier sollte es eig nur darum gehen ob man vorschläge hat
aber kaum kommt das fängt man wieder mit genki an können wir das endlich mal bleiben lassen

MENSCH ES IST VERGANGENHEIT !
Jeder mensch macht fehler aber man brauch nich immer drum rumzudiskutieren und die schuld auf irgendwen oder irgendwie zu schieben.

soviel dazu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 12:20 am

Zero das hast du falsch verstanden
Beyond meinte es so das man welche hat die anderen Usern schon mal den Wind aus den Segeln nehmen
um so die Spannung heraus zunehmen

nicht das es so wieder werd wie es leider bei Genki lief (er meinte es als Beispiel)



eine kummer Garde , die den Streit und Unmut der User abfängt
ist zwar schön und gut , aber dies kann man vieleich später bereden


vieleicht solte erst beredet werden wie das neue Forum sein soll und was für eins
ob Naruto (Naruto Return) oder Naruto und Animes oder Anime Allgemein

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 12:23 am

Ach so...na in diesem Falle nehm ich alles zurück. Ein Rat an Kagen der sich mit der Software auskennt wäre durchaus nice to have aber solche leute für naruto oder animes/mangas im allgemeinen zu begeistern ist schon ne meisterleistung für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 12:40 am

irgendwer ist immer wieder dafür zubegeistern
das ist so kein Problem
ich hab schon Sailor Moon Forums gesehen die relativ gut liefen und das ist warlich ein klassiker an sich

nur in welche Hauptrichtung wollen wir gehen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 12:48 pm

Gennosuke schrieb:
irgendwer ist immer wieder dafür zubegeistern
das ist so kein Problem
ich hab schon Sailor Moon Forums gesehen die relativ gut liefen und das ist warlich ein klassiker an sich

nur in welche Hauptrichtung wollen wir gehen

Naja da haste auch n haufen mädels die diesen mist schön finden......mir schauderts immer wieder wenn ich auf cons alle möglichen leute in diesen klamotten rumrennen sehe. klar einige sehen klasse aus aber der großteil? brrrrr

ich finde auch das problem ist das es seiten gibt die halt wesentlich erfolgreicher sind als wir. die haben dann schon extra leute die überall rumsuchen was neue naruto infos angeht.und da ist auch die wahrscheinlichkeit größer das sie ein paar programmierer unter sich haben als bei kleinen grüppchen wie uns.das soll jetzt aber keine schlechtmacherei sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 7:34 pm

Nadan las uns alle mal ein bisschen gaas geben xD

ehm naja ich meine es wäre gut wenn wir ein Anime Forum machen aber schon noch ein bisschen von Naruto im vordergrund halten da wir ja von dort wohl mehr infos haben haben ja schlisslich das HP Team was die infos wenigstens bröckchen weisse noch kennt denk ich ma ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 7:38 pm

Zero was den Programmierer angeht , kann man immer noch scheuen ob man einen findet
wenn man erst einmal anfängt wäre ein Designer in erster Linie besser ... den das Auge sieht mit

aber vorher muß man erst einmal alles erstellen und sich überlegen wie das Forum von den Bereichen aufgebaut sein soll und was für welche



allso im grunde doch wieder ein NR Forum
oder NR vs. Anime Space ..... XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 7:40 pm

Naruto in the Anime Space klingt cooler xD
und wo du recht hast haste vllt recht genno xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Sa Okt 02, 2010 11:10 pm

Naruto vs. Anime Space ( NAS oder NvAS ) wäre sicher ein cooler Name
aber welche Bereiche soll es haben und wie soll es aufgebaut werden

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 3:12 am

Die namen sind schon mal kein schlechter anfang find ich, bloß find ich diese beiden nich wirklich ansprechend : /
vill könnte man eine gute Kombintion aus Naruto & anime finden z.b kommt mir jetz spontan (der klingt nich gut) in den Kopf
NarutoAnima oder sowas halt inner art, da stecken ja beide worte in drine und ich finde der name klingt schon
irgendwie ein bisschen ansprechend denn man weiß nich genau was sich dahinter verbirgt ob nur naruto oder doch das allegmeine?

Naruto kann ja td noch ein bisschen in vordergrund sein (:

aber das wäre mein vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 2:22 pm

Naruto Anima klingt auch schon nicht schlecht
hat was
aber wollen mal sehen was die anderen noch dazu sagen

aber dieser Name hat die richtige Richtung, für den Mix den wir haben wollen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 3:40 pm

Mein Senf wird jetzt auch mal heiß diskutiert xDDDDD
nein Spaß.

Ich meine NR war am ende , NARUTO ist OUT , daher würde ich leider NR keine wiederkunft gebüren.

Ich wäre in der meihnung das wir ein allgemeines Anime Forum machen .

Als Namen würde ich vorschlagen

Anime of Darkness
Destroy of Anime
Anime Wolke
A-R-W ( Anime-Reloaded-World)

nya es waren nur kurz gedanken namen xD
wenn ich mal mehr zeit habe poste ich mal kreativere xD
aber villeicht gefallen sie euch ja xD

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 7:41 pm

Wenn Naruto so out ist frag ich mich warum auf der Animagic am Freitag mindestens 70% mitn cosplay aus naruto rumgelaufe sind o.o
Das Problem ist einfach nur das RTL II Naruto verschandelt Wink Die zeigen nichma die Szenen wo der sich den Arsch abwischt *kopfschüttels*


naja wie auch immer! ich bin sowieso hauptsächlich wegen der community hier nicht wegen der animes....wobei ich bei meinen gefühlten 80 stück sowieso nimmer durchseh xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 7:44 pm

also Shino ich würd sagen das wir keine Anime seite machen sollten jedenfalls nicht so wie du es meinst allgemein nur anime da es im web schon zählige solcher seiten gibt und ich meine Naruto kann man ja weiter führen einach nur nicht nur 'NR das is ja schon allen klar geworden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 9:42 pm

Shino , Naruto ist wirklich nich so OUT wie alle denken, ich kenne leute die fahren auf den ab
das glaubste nich o_O Manche laufen (nicht richtig im cosplay) sogar so rum mit den perrücken oder Kontacktlinsen
einigen steht das sogar xD (grufti szenen halt sie wollen anders aussehen als die restlichen is meist die antwort wenn man fragt
warum ^^ und gleichzeitig wollen sie zeigen auf welchen anime sie abfahren ja das gibt es in berlin! xD )
soviel dazu .. (:

Und jetz komme ich mal zu shinos namen
nein ich möchte nich nur kritisieren, bloß auch die sind meines anbetrachts nich ansprechend
ich würde denken das das eine anime download seite ist und würde dann schon nich raufklicken
wenn ich auf der suche nach Forums bin verstehste? ich finde sie müssen einiger maßen ansprechend klingen
so das man denkt "da muss ich jetz einfach mal raufklicken"

und dann gehört noch das styling mit dazu und wie das forum aufgebaut ist viele achten auf sowas
ist das zu langweilig oder sieht zu "alt" aus denken viele das es dort sowieso nicht läuft.
Glaubt mir das spielt bei vielen auch ne rolle, aber jeder mensch ist anders..

Wie gesagt ich will nich all zu viel kritisieren denn ich habe selbst keine so guten ideen und will eig auch nich so viel pralen
doch ich höre mich um was für andere an einem forum wichtig is.
meist höre ich das es aufjedenfall sowas ähnliches wie die SB geben muss und dann einige RPG bereiche , Info teile
und einfach mal diese bereiche wo man die "sau" raushängen lassen kann.
natürlich kann auch ein einzelnder oder auch mehrere bestimmte animes in vordergrund sein.
doch sollte es sich nicht NUR um das handeln denn sonst wird es zu langweilig.

man sollte also öfter abwechlung reinbringen sonst verlieren wir die neulinge.

Naja ich habe jetz viel geprallt aber das wars erstmal für heute
ich möchte nich kritisieren ich möchte einfach nur weiterhelfen wie wir auch mehr user anlocken können ^^
damit wir mehr spaß und freude am neun forum haben können x3

Lg Lili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 10:18 pm

ich hatte es schon weiter vorne geschrieben , das sogar Themen noch angesagt sind die schon viel älter sind
wie zB. Sailor Moon Forums
ich hab schon welche gesehen die immer noch laufen

von daher brauch man sich nicht ganz und gar von Naruto als Thema verabschieden
wenn man das Thema Anime nur mit etwas einbringen will

allso kann man es entweder Naruto Return wieder nennen , oder wie zB. Naruto Anima



so kaputt ist Naruto auch nicht , auch wenn RTL2 der feind eines jeden Anime ist XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 10:20 pm

was den namen Anima angeht ich find der klingt ein bisschen merkwürdig vllt liegt das aber auch an mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 10:25 pm

da kann man sich das immer noch überlegen , wie man es möchte
Anima war der Tipp eines der anderen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 10:41 pm

ich meinte ja nich, das wir dann ganz mit den thema naruto aufhören,
aber weil ja das allgemeine auch da sein soll
müssten wir auch manchmal andere animes in vordergrund bringen, wenn man versteht. Z.b nehmen
wir als zweit thema Elfenlied oder andere animes und versuchen ein paar infos einzubringen.
Narutomania finde ich z.b auch irgendwie schön xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Gaara~

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 10:47 pm

Also, ich oute mich mal als treuer Naruto-Anhänger xDD
Naja... mir is aber auch schon aufgefallen das sich viele (nicht nur User aus NR) von Naruto abwenden.
Also denk ich es wäre gescheiter wir drehn nicht alles zu Naruto.
Wir können es Allgemein halten und trotzdem Naruto etwas in den Vordergrund rücken.
(Vielleicht sogar andere Animes die sehr beliebt sind? One Piece, Fary Tail, Death Note oder solche Sachen...)
Wär vielleicht ne Überlegung wert...

Ansonsten biet ich mich als Helferlein an^^
Du kannst auf mich zählen Genno^^

LG Gaara-chan^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 11:19 pm

Lili schrieb:
ich meinte ja nich, das wir dann ganz mit den thema naruto aufhören,
aber weil ja das allgemeine auch da sein soll
müssten wir auch manchmal andere animes in vordergrund bringen, wenn man versteht. Z.b nehmen
wir als zweit thema Elfenlied oder andere animes und versuchen ein paar infos einzubringen.
Narutomania finde ich z.b auch irgendwie schön xD
so hatte ich es auch nicht gemeint , ich hatte dich schon richtig verstanden ^^



@ Gaara
von Naruto wolten wir uns auch nicht ganz trennen
die Idee der anderen war wohl eher so das man bei unseren Forum auch an Anime denken solte
das Thema Naruto werd deswegen nicht aufgegeben
sondern das wir mehr als nur ein Naruto Forum sind

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
~Gaara~

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   So Okt 03, 2010 11:33 pm

Gennosuke schrieb:
Lili schrieb:
ich meinte ja nich, das wir dann ganz mit den thema naruto aufhören,
aber weil ja das allgemeine auch da sein soll
müssten wir auch manchmal andere animes in vordergrund bringen, wenn man versteht. Z.b nehmen
wir als zweit thema Elfenlied oder andere animes und versuchen ein paar infos einzubringen.
Narutomania finde ich z.b auch irgendwie schön xD
so hatte ich es auch nicht gemeint , ich hatte dich schon richtig verstanden ^^



@ Gaara
von Naruto wolten wir uns auch nicht ganz trennen
die Idee der anderen war wohl eher so das man bei unseren Forum auch an Anime denken solte
das Thema Naruto werd deswegen nicht aufgegeben
sondern das wir mehr als nur ein Naruto Forum sind

Ja genau, so fänd ich das auch gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mo Okt 04, 2010 5:42 pm

Ich finde, dass wir auch etwas haben sollten, dass uns von den anderen (Naruto-)Foren unterscheidet, schließlich gibt es davon, genauso wie von allgemeinen Anime-Foren, nicht gerade wenige... Dass man etwas "Besonderes" hat, dass nicht nur nette User und klasse Moderatoren sind (das hatten wir ja auch schon bei nr^^) , sondern...etwas dass es für andere Interessant macht und ihr Interesse weckt, so dass sie selber Lust bekommen, auch ein Mitglied zu werden.
Wenn der Schwerpunkt des Forums zum Beispiel bei Naruto läge, ein Naruto-rpg in dem man selber Missionen bestreiten, Prüfungen machen und so weiter kann, wie es Naruto im Anime/Manga auch tut. (Allerdings ist dies nur ein einfaches Beispiel, vermutlich habt ihr noch viel bessere Ideen...^^)
Und durch einen "Schwerpunkt des Forums" könnte es vielleicht auch einfacher werden, sich einen Namen zu überlegen.
...zumindest war dass mal eine Überlegung von mir...

@Gennosuke: Was wären eigentlich die Aufgaben eines Designers?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mo Okt 04, 2010 9:00 pm

Designer müsste styles machen und schauen das es genug von gibt^^

Und ich finde das wär ne idee das man teams macht und halt ein forum Rpg gemacht wird wo alle mitmachen wie tsuki gesagt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   

Nach oben Nach unten
 
Vorrübergende Lösung für Naruto Return
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GPS hold + GPS return to home funzt nicht
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: