Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Vorrübergende Lösung für Naruto Return

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mo Okt 04, 2010 9:44 pm

ein reines RPG Forum alleine werd auch nicht jeden intersieren
da solte man sehr viel seitiger sein, das ist einfacher und intersannter für jeden


aber wenn ich teils so heraus lese , werden wir anscheind wieder bei den Namen Naruto Return landen
nur solten wir es ein wenig anders aufbauen

was die Clans angeht , die ihr anscheind doch gern bei berhalten würdet
hab ich schon eine neue Idee um etwas mehr aktivität rein zubekommen

in dem man diese diesmal mehr als Reiche aufbaut , in da kann man dan die Clan´s fotführen
die Jutsu aufteilung kann man aber den noch machen


was den Designer angeht , ist es so wie Beyond es schon gesagt hat
das solte dan aber leider schon jemand sein der das richtig gut kann
da ich mit dem gedanken spiel diesen Admin rechte eventuell zugeben

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
L



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mo Okt 04, 2010 9:49 pm

Ich versuch grad nen Namen zusammenzubasteln..aber das ist echt schwer..es soll ja auch nicht schice klingen...
Ich hatte kurz an FRAME (engl. für: Rahmen) gedacht..einfach kurz für Fun-RPGs-Anime-Manga-Entertainment..nur kommen dabei die Games nicht mit rein..ich versuch, mir was besseres einfallen zu lassen..es sei denn, hier hängen noch sehr viele an dem alten Namen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mo Okt 04, 2010 11:42 pm

Ich persöhnlich glaube nicht, dass alle Naruto-Fans rpgs mögen... allerdings könnte man dieses vielleicht, wie Gennosuke schon erwähnt hat, weiter ausbauen...ähnlich wie die Konoha-Shopping-Street nur halt als rpg...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchen wir möglichst bald auch einen Designer. Hat diese Aufgabe nicht Anko in nr übernommen? (Und glaubt ihr sie ist noch daran interessiert?)

Eure Vorschläge sind für die Namen finde ich echt gut...^^ (jedoch fallen mir momentan auch selbst keine besseren ein, die interessant klingen und leicht zu merken sind....^^)

Edit: Wie wäre es mit Wettbewerben in unterschiedlichen Bereichen, wie gfxs...amvs etc...? Es wäre bestimmt lustig^^, allerdings bräuchte man auch User die mitmachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 6:16 pm

Was ich wirklich gut finde ist das ihr mich nicht als designer wollt da ich net so gut darin bin Naja ich finde auch anko wär gut für den job wenn sie noch will und genno ich meinte nicht ein reines rpg gorum ich meinte einfach sozusagen eon bereich wo die die wollen in 3 gruppen getailt werden plus ein sensei und die machen dann missionen halt wie tsuki es forschlug als kleinen reiz oder so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 6:47 pm

hat eigendlich irgendwer von euch überhaupt Anko in irgendeiner Liste
oder zumindes jemanden den man al Designer entfehlen/ vertauen kann

Beyond
lese ich ananfang deines Posts etwas Enttäuschung heraus oO?
du bist doch schon als Moderator/Anbu auserwählt ^^

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 7:21 pm

Eig das gegenteil genno xD

Hmmm.... Ich kuck ma ob ich vllt jemanden kenne besser gesagt ob ein jemand lust drauf hätte ^^ designer zu spieln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Gaara~

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 8:31 pm

@Doshi: Ich bin mir sicher du könntest besser designen als ich xD

@Genno: Hast du schonmal Genki oder Elo gefragt ob sie ne Möglichkeit haben Anko zu kontaktieren?

____

Was ich mir noch überlegt hab... Jemand hat ja gesagt das das mit den Clans nicht sooo ihr Geschmack is...
Vielleicht sollte man das ganz anders gestalten...
Vielleicht könnte man so ne Art Fan-Club-Board erstellen...
Also sozusagen immer einen eigenen Bereich von einem gewissen Fan-Club...
Bin jetzt nicht sicher ob ich das verständlich rübergebracht hab... hoff einfach mal das ihr wisst was ich mein^^

Was Namen angeht...
Ich hab heute in Englisch die ganze Zeit überlegt... aber solang ich nicht genau weiß was wir alles unterbringen wollen werd ich lieber mal nix posten xD
(Zumal mir nur dumme Namen eingefallen sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 8:53 pm

bine will nimmer von uns gestört werden soweit ich weiß. scheinbar gabs da auch ein paar leute die ihr zu sehr auf die nerven gingen. aber ich vermiss sie Q_Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 11:06 pm

Auch wenn sich wahrscheinlich wieder keiner drum kümmert (ich werd eh immer übersehen..), hab ich mir was vielleicht Besseres überlegt (wenns totaler Mist ist, sagt es einfach, dann muss ich nicht mehr versuchen, mir was auszudenken..das hilft mir mehr, als wenn ihr es ignoriert)
Ich hab also ein englisches Wort gesucht, das nicht schice klingt und die Buchstaben R (RPG), A (Anime) F (Fun), M (Manga oder Musik) und G (Games) enthält..
Das Wort ''FRAGMENT'' gefiel mir dabei am besten..so wie..z.B. a Fragment of your life und dann nach unten hin, von den Buchstaben ausgehend, die Wörter, die eben oben standen..(ja, man müsste sich noch was für e, n und t überlegen, aber das ist nur ein Ansatz..wenn der nicht gut ist, müssen wir einen ansprechenden Namen finden, der zu allen Themen passt, was sehr schwer ist..)
So, das waren meine Gedanken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 11:39 pm

Fun
Rpg
Anime
Games
Manga
Experten
Naruto
Team

xD würd doch gehn oder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 11:54 pm

L schrieb:
Auch wenn sich wahrscheinlich wieder keiner drum kümmert (ich werd eh immer übersehen..), hab ich mir was vielleicht Besseres überlegt (wenns totaler Mist ist, sagt es einfach, dann muss ich nicht mehr versuchen, mir was auszudenken..das hilft mir mehr, als wenn ihr es ignoriert)
Ich hab also ein englisches Wort gesucht, das nicht schice klingt und die Buchstaben R (RPG), A (Anime) F (Fun), M (Manga oder Musik) und G (Games) enthält..
Das Wort ''FRAGMENT'' gefiel mir dabei am besten..so wie..z.B. a Fragment of your life und dann nach unten hin, von den Buchstaben ausgehend, die Wörter, die eben oben standen..(ja, man müsste sich noch was für e, n und t überlegen, aber das ist nur ein Ansatz..wenn der nicht gut ist, müssen wir einen ansprechenden Namen finden, der zu allen Themen passt, was sehr schwer ist..)
So, das waren meine Gedanken...

naja ein Forum FRAGMENT zunennen werd sicher niemenden was sagen , so führchte ich
und wir ignorieren dich nicht

mir kann da eventuell der gedanke , das wir uns denoch wieder NR nennen (was sagt ihr dazu)
und uns später wenn es garnicht mehr gehen solte immer noch den Namen ändern können (je nach dem wie sich der Wind dreht)

aber denoch das Forum neu aufbauen , mit neuen Bereichen wie ihr es schon erwänntet
und wie ich es schon mit den Clans erwännt hatte

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Di Okt 05, 2010 11:59 pm

meine stimme hast du für das projekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Okt 06, 2010 12:21 am

Später? Wenn es gar nicht mehr geht? Das ganze war mehr ein RPG-Forum als Naruto..denn bis auf ein wenig Aktivität auf Trainingsplätzen oder dreiwöchentlichen Posts in Clan-Battles hatte es nichts Narutomäßiges..und das Projekt, das das Thema wieder interessant gemacht haben könnte, wurde vorzeitig beendet und ddies hat dazu geführt, dass ein paar Stammuser das Forum verlassen haben.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, einen neuen Namen zu machen, aber wir brauchen was Neues..denn allein Naruto interessiert heutzutage leider keinen mehr.
Es tut mir Leid, dass ich mir nichts Besseres ausdenken kann..aber alles beim Alten zu belassen, wird auch nicht helfen, glaube ich.

(btw:Genno, weißt du schon irgendwas, wieviel vom alten Forum gerettet werden kann..wenn überhaupt was erhalten bleibt..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Okt 06, 2010 12:38 am

L schrieb:
Später? Wenn es gar nicht mehr geht? Das ganze war mehr ein RPG-Forum als Naruto..denn bis auf ein wenig Aktivität auf Trainingsplätzen oder dreiwöchentlichen Posts in Clan-Battles hatte es nichts Narutomäßiges..und das Projekt, das das Thema wieder interessant gemacht haben könnte, wurde vorzeitig beendet und ddies hat dazu geführt, dass ein paar Stammuser das Forum verlassen haben.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, einen neuen Namen zu machen, aber wir brauchen was Neues..denn allein Naruto interessiert heutzutage leider keinen mehr.
Es tut mir Leid, dass ich mir nichts Besseres ausdenken kann..aber alles beim Alten zu belassen, wird auch nicht helfen, glaube ich.

(btw:Genno, weißt du schon irgendwas, wieviel vom alten Forum gerettet werden kann..wenn überhaupt was erhalten bleibt..)

ich weiß wie du es meißt L , das nur das eine Thema nicht mehr jeden vom Hocker klopt
aber eigendlich wolte ich nun so langsam die Software erwerben von WoltLap

eines der Fehler der wohl auch gemacht wurde , war wohl der das man zu spät werbung gemacht hat mit diesen Vote Button


was das retten der Daten angeht , hatte ich Genki nochmal gefragt gehabt wegen zugangs Daten die eher auf den Sever angeht
ob si e die noch hat
da ich dan mit den Daten zum Server anbieter hätte gehen können wegen eines eventuellen alten Backup
aber da müßte ich mich noch mal hinter setzen





Naruto and Anime Friends (NAF) was würdet ihr davon halten
oder doch lieber NR

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Pommie

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Dorf : Da wo mich niemand sieht, und jeder kennt xD
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Okt 06, 2010 1:15 am

Was wollt ihr jetzt eigentlich alles drinne haben, worüber soll diskutiert werden.
Über Naruto oder eher verallgemeinert.
Ich würde eher sagen man sollte es ggf verallgemeinern.
Also zb.
Oberbegriff ANIME is ja klar aber mann könnte es zb. ja mal grob einsortieren zb.

Anime
  1. Naruto
  2. One Piece

etc.

und dann ebend wenn die RPG's über naruto sind ebend in das naruto unterforum einquartieren oder ebend so ähnlich.
und denn ebend noch ein titel mit Manga, Off Topic, Games(forum G. oder auch richtige PC/konsolen spiele)


ich hoffe mein post ist nicht zu schwer zu verstehen und name zb. vill Animedreamer.org xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Okt 06, 2010 12:30 pm

wui mein schatz hat sich ja auch wieder angemeldet xD

Aber jetz zum thema: Ich weiß nich aber ich habe so eine ähnliche idee doch schonmal gebracht oder? O:
weil ich finde sowas gar nicht mal so schlecht, so wird das forum auch nich zu bunt und das verallgemeinert sich
doch so wie wir es haben wollten?
und nein ich stimme den nich zu weil er mein Freund is, ich habe mit ihn gestern disskutiert was wir besser machen könnten,
oder machen sollten weil wir nicht weiter wussten wie ich sah dann habe ich gesagt kann er sich ja anmelden und seine ideen reinbringen dies hat er anscheind auch getan (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Okt 06, 2010 7:20 pm

Oh man die Aufliestung bei WoltLap für den Kauf ist ja sowas von unübersichtlich
aber ich werd mich da noch mal schlau machen ^^

aber solangsam darf ein Name ran

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Moe Nakata

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Dorf : Kaffeeworld ö.ö
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Mi Nov 03, 2010 10:37 pm

Hallo meine Lieben (:

Bin ein wenig spät dran xD'
Das kyu hab ich überhaubt mitbekommen das hier was diskutiert wird.

Ich hoffe ich kann trotzdem Helfen & egal was aus den Foren wird.
Ich bin dabei. Seit NF & für immer (: *Happy 4 Jahre dabei is* xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chikilove.oyla15.de
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   Do Nov 04, 2010 12:01 am

hi moe

eigendlich dachte ich gestern , wir hätten ein Problem
da bei 3 von 4 möglichkeiten , diese jeweils mit 4 antworten gevotet wurden

aber irgendwer hat heute noch mal gevotet und hat somit Anime Future zum Sieger ernannt


ich hoffe für die anderen die anders gevotet hatten , das die mit diesem Ergebnis gut leben können ^^
und denoch die Entscheidung gut finden


für die NR Fans unter euch , werden wir dort einen extra Bereich unterbringen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorrübergende Lösung für Naruto Return   

Nach oben Nach unten
 
Vorrübergende Lösung für Naruto Return
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» GPS hold + GPS return to home funzt nicht
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Sai (aus Naruto)
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Shovelnose (Rundnasen-) Hydroplane 1/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: