Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Namen Sammel-Thread

Nach unten 
+8
Norril
Katara
L
~Gaara~
B. Beyond
Lili
Tsukiko
Gennosuke
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kyubizan
Suna Shinobi
Suna Shinobi
kyubizan


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.12.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:26 am

seit mittwoch kam kein anderer vorschlag als meiner~ die meisten scheinen damit einverstanden zu sein
wenn du magst warte noch das wochenende ab, vielleicht passiert ja noch was, aber an sich ist das wohl so die einfachste lösung, die auch angenommen wurde.

außerdem: oh, gute besserung wünsche ich deiner mutter >_<'' ich hoffe mal, dass nichts schlimmes passiert ist, und du bald wieder ruhe hast.
Nach oben Nach unten
http://www.kyu.hat-gar-keine-homepage.de/
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:44 pm

ich hätte da noch einen vorschlag, wir alle LIEBEN ja animes Bzw mangas
Mangas wie wäre es z.b mit AniFreakZ.net/de usw.?
ich finde das sieht in der schreibweise irgendwie cool aus...und es is für echte Fraek's xD

Oder wie wäre es z.b mit den namen wenn wir manga auch mit drine haben wollen AnimaFreaKs.net Ani = anime
Ma= Manga und halt Freaks dafür, weil wir halt so "süchtig" nach diesen zeugs sind und gerne darüber disskutieren bzw RPG's schreiben.

Wie wäre es? ^^ ich hoffe ich konnte eine kleine Hilfe sein.
ich möchte jetz nich den Plan durcheinander werfen
aber ich finde das bringt irgendwie neues Licht in die sache, und ich habe wirklich laange überlegt oô

Mfg Lili
Nach oben Nach unten
Aerie

Aerie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:43 pm

Mein Namensvorschlag ist Naruto- World oder Anime Futrue

*Zettel falt und in Abstimmungspott schmeiß*

Aber Namen sind nicht alles, sonder auch Themen ^~

mfg Aerie
Nach oben Nach unten
kyubizan
Suna Shinobi
Suna Shinobi
kyubizan


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.12.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:22 am

die themen kommen schon noch, hier gehts aber, wie der threadname schon sagt, um eine namensfindung fürs neue forum
außerdem, aerie, die namen die du vorgeschlagen hast, sind schon für webseiten verwendet. vor allem von "naruto" im namen wollten wir uns trennen.
und lili, wenn man ani freakz sucht, wird man auf eine anime freakz seite hingewiesen, wo man sofort das wort "hentai" liest xD
ich weiß nicht, ob wir das wollen.. damit assoziiert werden. manganime wird wohl auch schon mehrfach verwendet. hrm~
alles gar nicht so einfach, ne?
Nach oben Nach unten
http://www.kyu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 8:52 pm

ich hab gerade mal nach dem Namen Anime Future ge- google´t
und so gibt es anscheind kein Deutschen Treffer auf den ersten schlag

und Captian Futrue zählt so nicht


allso Anime Future wäre schon mal eine gute Idee
wenn einige von euch nicht zusehr an einen Naruto Namen hängt



Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 3:47 am

also mir gefällt der Name Anime Future ganz gut wobei ich finde um an NR anzlehenen würde auch Anime Return passen

an anderen ideen...tja...naja...mir fällt grad nix ein^^
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:55 pm

so leute ich hab das neue Forum nun bestellt und werde den Betrag Montag überweisen
dann dauert es 2 - 3 Werkstage bis die Einzahlung bei sich bestätigt sehen und dan kann ich die Software herunterladen und so auf dem Server insterlieren


allso jetzt oder nie
welcher Name sagt auch am meißten zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
kyubizan
Suna Shinobi
Suna Shinobi
kyubizan


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.12.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:58 pm

wenns ums bloße gefallen geht bleib ich bei manganime~
es gibt praktisch eh schon alles mögliche, und der name beinhaltet einfach alles.
my vote.

außerdem, gibt's schon neues von deiner mutter? ich hoff alles ist so weit ok
Nach oben Nach unten
http://www.kyu.hat-gar-keine-homepage.de/
B. Beyond

B. Beyond


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:35 am

Ich bin für NAMA wenns zu schlecht klingt dann muss ich auf maganime

Und hoffe bei deiner mum gehts gut genno
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:14 pm

kyubizan schrieb:
wenns ums bloße gefallen geht bleib ich bei manganime~
es gibt praktisch eh schon alles mögliche, und der name beinhaltet einfach alles.
my vote.

außerdem, gibt's schon neues von deiner mutter? ich hoff alles ist so weit ok
B. Beyond schrieb:
Ich bin für NAMA wenns zu schlecht klingt dann muss ich auf maganime

Und hoffe bei deiner mum gehts gut genno

naja sie ist zwar nicht mehr unter Narkose , aber immer noch davon benommen
und es steht noch nicht ganz fest , ob sie dann flege braucht

zudem, obwohl sie nicht mehr unter Narkose oder was für ihren Kreislauf braucht
ist sie aber auch so noch nicht richtig übern Berg




allso an die anderen zusetzlich noch
wenn ihr Tipps habt welchen Namen , dann sagt her


kyu hat als Name manganime genannt
Beyond hat als Name NAMA .. was auch gerade es bedeutet XD
ich und 2 andere würde auch Anime Future gefallen



aber noch ist nix entschieden
allso immer her mit euren Tipps^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Katara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 33
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 9:01 pm

Also ich finde das von kyu gut aber Anime Future hört sich auch nicht schlecht an
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 8:46 pm

allso heute hab ich das Geld für das neue Forum überwiesen und solte in 2 bis 3 Tagen bei den eingehen
und dan braucht man es nur noch auf dem Server insterlieren


allso an jene von euch die noch so keinen Tipp gegeben haben zu einem neuen Forum Namen
solten dies bitte noch machen


am meißten wurde jetzt diese beiden Forum Namen genannt :

manganime (abkürtzung: manganime)
Anime Future (abkürtzung :AF)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
~Gaara~

~Gaara~


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:43 pm

Also ich find sowohl Manganime als auch Anime Return gut... zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden O.o
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 1:03 am

ich bin heiß wie Frittenfett , was das warten auf die Bestätigungs-E-Mail der bezahlten Rechnung angeht
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
B. Beyond

B. Beyond


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:36 pm

Was namen angeht stell hier di fsvoa zur auswahl und lass abstimmen
Nach oben Nach unten
Norril




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.10.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:29 pm

Bin immernoch für Manganime Wink
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:05 pm

ok
ich werde einen neuen Thread aufmachen mit einer Umfrage
mit den Favoriten die wir soweit hatten
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Aerie

Aerie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 3:59 pm

Mir fällt gerade noch Konoha Generation ein oder Next Anime Generation ^^
The Future of Time XD glaube passt nicht ins Schema oder? ^^

Time of Anime XD
Scered of Anime ^^
Anime Deseteniy klingt nen bisschen abgespacet ^^

Habe viel zeit im Urlaub gehabt zum Nachdenken.

*zettel einwerf*

ps: XD ich lieb euch XDD

PPs: Ich finde Name ist fast schon egal,die User sind Entscheidend was sie daraus machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen Sammel-Thread    Namen Sammel-Thread  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namen Sammel-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Foto Thread
» Abwesenheits-Thread
» Der Render (ka wie es geschrieben wird) Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: