Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Pokito sucks!!

Nach unten 
AutorNachricht
Riki-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 24
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Pokito sucks!!   Mo Nov 19, 2007 8:41 pm

Hier könnt ihr eure Wut gegen Pokito rauslassen und sagen, was euch daran stört.
Denn das,was die bringen, ist Anime-Verstümmelung auf oberstem Niveau.

Ich hasse Poekito, weil sie alles - und damit meine ich auch alles- cutten und wegstreichen und zensieren und und und.......es ist einfach grausam T.T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mo Nov 19, 2007 8:47 pm

!"§!!"§$"$/§()"&%$(/"!&$)"§/=$(§!?%=)=!(%/)$!"§/%!")$(?)§/%!/(%/"§"?(%/("/ => der folgende text wurde gemäß § 14 JuSchG zensiert xDDDDD

ich find echt dreck das die alles cuten das schlimmste ist ja das manche idioten wirklcih denken das da nichts gecutet wird mir ist gestern so einer in der schule begegnet ich meine das fällt sofort auf

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Di Nov 20, 2007 5:35 pm

v.v
Ich hab nichts gegen Pokito...
ich mein es ist OK wenn man ne zeit hat in der man Schulkindern Serien zeigt...

ABER VERDAMMT!! WAS HABEN SIE GETAN?!
Hör sich einer Tsunades Stimme an.. oder Hinatas... oder gar Shizune -.-
das tut weh... wie ein Schlag ins Gesicht...
von der Spannung die sie raus cutten wollen wir erst gar nicht anfangen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Di Nov 20, 2007 7:02 pm

Ja diese ab/%&/$% A&/&(% >.< die sollte man einsperren!!!
Solche Menschen darf man net frei rumlaufen lassen!
Das sind solche spackos! >.< Die haben keine ahnung von Naruto, DB/Z/GT und ähnliche Anime's! Und bezeichnen sich für die Besserwisser >.< Wenn einer von NR dorthin geht, dann zeigen sie nur noch Blöße! muhaha :x :scratch:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolidSnake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 30
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Nov 21, 2007 6:40 pm

naja das einzige was man in diesem fall tun kann ist weinen....
1. wegen der verstümmelung so vieler schöner animes
2. wegen der dummheit der leute die es nicht checken
und 3. wegen der dummheit von allen mitarbeitern von pokito

naja am liebsten würd ich ja kotzen, aber dann müsst ich auch selbst aufwischen also lass ich es lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-EDIT-
Gast



BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Nov 23, 2007 5:37 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Sa Dez 01, 2007 10:11 pm

das kann man animes nicht antun das ist so grausam Sad
dieses rummgeschnipsel nervt ziemlich und bei naruto schneidns jeden kleinsten blutfleck raus und bei conan sieht man immer die toten und das blut, das ist einfach nicht fair >.<
-.- ich hasse pokito das ist alles nur ihre schuld :x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Di Dez 04, 2007 4:29 pm

ich stimmme euch dazu das sie das schönste immer weg schneiden und genau so schlimmist das mit Pokemon immer müssen sie diesen mist zeigen man so eine verdammte schei.. das ist echt zum kotzen ich könnte sie töten ......ups darf man so schreiben nicht das ich noch ärger bekomme^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Dez 05, 2007 5:01 pm

Pokito:
Ich mag es überhaupt nicht unzensietrt ist es besser....

naja es muss aber leider Kinder gerecht bleiben*weg guck und pfieft*

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Dez 05, 2007 9:55 pm

Pokito ist echt beschissen...
stimmt doch oder? ich mein... als kiba gegen sakkon oder so gekämpft hat, haben die das blut so komisch dargestellt... es hat blau geleuchtet!! omg! wie kommen die nur auf solchen scheiß!? (sry für kraftausdrücke!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Di Dez 25, 2007 1:56 pm

naja da habt ihr alle recht!
wir alle wissen pokito ist beschissen!
(das reimt sich hehe)
naja jetzt im ernst!
pokito ist wirklich scheiße!
müssen die alles weg schneiden oder zensieren oder ...?
nein ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei!
naja auch wenn wir uns ärgern, wird das so bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Dez 28, 2007 2:46 am

Also Pokito sollte bei

Naruto und Pokemon XD

weil diese beiden serien einfach geil rüber kommen und hammer sind wenn man die spiele braucht *auch genannt droge*XD

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Dez 28, 2007 3:57 am

ich mag RTL2 nur aus einem grund:

weil sie manchmal geile filme rausbringen wie z.B. heroes

aber an heroes haben sie auch schon so doll rumgeschnitten das man das allerbeste nicht sehen kann

jaja pokito...

aber eienr seits muss mans auch verstehen.
denn ihr müsst auch wissne das das auch 8 jährige gucken

aber verdammt dann sollen sie es um 23:30 austraheln LOL


puh das musste raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   So Dez 30, 2007 10:22 pm

Ich muss leider sagen, dass ich Pokito auch hasse, aber im gegensatz zu den meisten anderen hasse ich dieses sogenannte Kinderprogramm, weil sie besonders den Ton zerstören. Gut, es werden ein paar Bilder rausgeschnitten, und ein wenig blut verfärbt aber das stört mich eigentlich nicht. Irgendwie in den tiefen Archiven vom RTL II Hauptquartier wird es bestimmt eine Uncut Fassung geben. Wenn ich mich nähmlich richtig erinnere, schneidet RTL II erst nach der Synchronisation. Dasd einzige was mich wirklich an der Pokito Verion von Naruto stört sind die Dialogzensuren und die schlechten Synchronsprecher. Da Naruto nur einmal synchronisiert wird, ist mit den DialogZensuren eine völlig unzensierte Naruto version leider unmöglich. Durch die Zensuren wirkt Naruto auf mich auch ein kleinen wenig kindisch. Wenn sie auch nur einmal ein bisschen Vulgärsprache verwenden würden, und somit alles richtig übersetzen würden, währe ich schon glücklich, aber leider werden Naruto ernsthafte Beleidigungen mit "Blödmann" oder ähnliches getauscht. Tss, ich würde das fast als deutsches kawarimi no jutsu bezeichnen. Auch stören mich einfach die Synchronsprecher. Sie sprechen alles ziemlich lustlos, ich kann mich absolut gar nicht in die Personen hinein versetzen. Auch passen die Synchronsprecher imho überhaupt nicht. Die Stimmen kommen mir einfach wie Leute vor, die ich einmal in einer U-Bahn traf. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht so währe, würde ich fast glauben, dass die Synchronsprecher die Kinder eines RTL II Mitarbeiters sind und der ihnen mit einer Synchronrolle eine Freunde machen wollte.

Bei anderen Serien ist Pokito aber nicht soo schlimm, bei One Piece beispielweise gibt es sehr gute Synchronsprecher und keine Dialogzensur. Wie ich schon sagte, interesieren mich die Schnitte selbst nicht sonderlich.

Tja, und dann gebe ich eben auch mal schnell noch meine Meinung zu der 5-minütigen Pokito Sendung ab. Diese mag ich ebenfals nicht. Die Themen die es dort immer gibt sind äußerst langweilig und wie ich finde sehr unwichtig, zum beispiel interesiert es mich herzlich wenig wie man sich eine tolle Servirte mit Anime Bildern drauf macht.Auch finde ich fühlen sich die Kinder viel zu sehr mit ihren ganzen Kommentaren. Achja, und zu dieser Pokito Sendung habe ich auf Wikipedia eine tolle Stelle gefunden^^
Zitat :
Die Moderationen von Pokito werden betont „spontan“ gehalten, allerdings sind fast sämtliche Dialoge von Erwachsenen zu Kindern zuvor abgesprochen und vorformuliert.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Fr Feb 01, 2008 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 24
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Sa Jan 05, 2008 4:30 pm

ich finds einfach idiotisch wie die überhaupt alles wegschneiden (siehe die szene mitm tod von hayate) die stehn vorm nix und trauern o.o außerdem isses doch sinnlos.entweder die kids erfahren die gewalt leicht im fersehn oda gleich alles auf einma mit der vollen härte in real-___- pokito is bisher das sinnloseste was mir übern weg gelaufen is-.-
die solln mir ma übern weg laufen >___< dann schneid ich bei denen ma n paar sachn raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 28
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ZENSIERUNG PÄHHHHH   Mi Jan 16, 2008 5:46 pm

leute einer zeigt es richtig ! http://Gegen_Zensierung.6x.to/ wenn ihr auf den link geht und abstimmt könnten wir was beitragen ^^ wenn es hilft (glaub nicht) das die zensierung aufhört XD Naru-freu

Edit von Neptun: wurde mit dem Pokito Thread verschmolzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Jan 16, 2008 6:02 pm

das hättest du doch eigentlich auch in den Pokito Thread schreiben können, oder?
Naja, wenn man sich mal ansieht, dass sämmtliche E-Mails an RTL² überhaupt nichts nützen, glaube ich kaum, dass die Seite was nützt. Auch gibt es schon sehr viele solche Seiten, die alle eben das selbe bezwecken. Ich glaube kaum, dass RTL² sich davon beeindrucken lässt, sie haben nunmal ein anderes Jugendziel, nähmlich die 6-11 jährigen (,oder?) da werden sie nicht auf solche Kritik eingehen, egal wie konstruktiv manche auch sind. Naja, aber ich habe trodzdem mal mitgemacht, denn deise 5 Sekunden brauche ich nicht, die ich opferte, und schaden tut es auch nicht.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 28
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Daumen hoch   Mi Jan 16, 2008 6:12 pm

Naja nützen tut es nicht aba die werden bald alle eps verbiten Youtupe usw (wie ich da sgehört habe ) da will ich die szenen sehen wenn die szene zeigen wie picolo in DB (nur DB) arm rausriss und blut einiger massen floss sollte man langsam sagen das es unfair ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Jan 16, 2008 6:19 pm

eigentlich kann RTL² das gar nicht, das einzige was sie tun können ist die deutschen Folgen oder die deutsch gesubbten Folgen von Youtube runterzunehmen, aber angesichts der tatsache, dass sie das bei anderen Serien auch nicht gemacht haben, glaube ich mal, dass das nur ein Gerücht ist. Ich persöhnlich habe auch nie ds gerücht gelesen, obwohl ich gerade dabei bin das zu googeln o.O
Aber nun wieder back to topic.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 24
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Mi Jan 23, 2008 5:10 pm

Ich glaube auch nicht das RTL² das darf weil das ja völlig unzuusammenhängende Seiten sind.
Die Zensur regt mich vor allem bei Naruto auf. Die Presonen sehen vor und nahc dem Kampf beinahe gleich aus weil es kein Blut gibt. Und wenn sie lächerlich Schen Zensiern wie Klopapier. naruto_venere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Feb 01, 2008 12:01 am

ich denke es is keine frage was ich von pokito halte^^

das is das &§/%=§$"$%" was es überhaupt gibt!!!!

die schnibbeln überall rum un machen alles kaputt was der kishimoto so toll hingekriegt hat!!!!
und die dialoge in naruto sind jawohl der allergrößte schrott überhaupt!!

so jetz is die wut raus un ich fühl mich besser^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Feb 01, 2008 12:26 am

Schöner Thread Titel ^_^

Naja... ihr wisst ja alle, dass Pokito Naruto zu einer Kleinkindersendung gemacht hat... ist irgendwie nix Neues... aber das schlimmste ist eigentlich, dass auch noch die Story total kaputt gegangen ist... hat nicht mehr viel mit Naruto zu tun... eben durch dieses ewige Rumgecutte und -editiere wird die Story ja extrem verfälscht. Und ich glaube kaum, dass das überhaupt was bringt, wenn kleine Kinder so ein Anime gucken und sehen, wie die Charaktere (eigentlich offensichtlich, auch bei cuts) von einer Waffe getroffen oder geschlagen werden, ohne danach verletzt zu sein oder zu bluten...
Die Synchro war in anderen Animes auch schon besser... was die da abhalten ist ja zum Teil echt peinlich... wenn die falschen Sprecher reden oder die Namen mal wieder in diesem seltsamen pokitoschen Akzent gesprochen werden... Oroshimaaru, Hiraayaa oder vielleicht Sasuuuuke Ushia und sein lieber großer Bruder Itashi, dessen Freund vom Fluss besiegt worden ist und der DAS getan hat... (Man könnte meinen, dass das von Harry Potter abgeguckt ist... "Itachi hat doch damals du-weißt-schon-was gemacht..." ... könnte jetzt auch in ne andere Richtung gehen, was derjenige damit sagen will... aber Naruto ist ja ein Shounen und kein Hentai Anime / Manga ... xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 25
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   Fr Feb 01, 2008 12:12 pm

wie gesagt
das blut is eines des schlimmsten,sie machen aus rotem blut blauen speichel

in der szene in der man hayate gekko leiche findet
haben sie einfach die leiche wegeschnittten...>_>





aber naruto is glaub die einzige gecutette sendung
ausser db glaub ich^^

die sollen das doch am aben zeigen,
takeshis castle und naruto haben eh die besten quoten

da dieser **** seine ****** gecutttet um diese **** zeit wo wir alle die ****** schule haben


und die stimmen erst so ein *****
narutos stimme passt voll nicht zum japanischen
oder itachis eher eines netten bankangestellten als ein blutrünstiger täter eines massakers
Dialoge werden verharmlost, da kann es schnell passieren das jemand nicht gestorben, sondern nur überfallen wurde ;D. Alte perverse Männer werden als "Kauzige Berg-Eremiten" bezeichnet und falls sie junge Mädchen bespannen, nennt man das heutzutage beobeachten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokito sucks!!   

Nach oben Nach unten
 
Pokito sucks!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: