Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Kisame Hoshigaki

Nach unten 
AutorNachricht
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   So Nov 11, 2007 2:58 pm

Ich finde kisame voll coool.
Aber mir fehlen ein Paar details kan mir da vill. jemand helfen??

herkunft:
Jutsus:
Alter:

das weiß ich nicht so genau von KisameT T kan mir da vill. jemand helfen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Mo Nov 12, 2007 3:41 pm

Ich kann dir sehr gerne helfen Smile
Geburtstag: 18. März(29 Jahre alt, Fische)
In shippuuden 31

Jutsus:

Suiton: Teppodama
Der Anwender spuckt einen Wasserball auf das Ziel.

Suirou no Jutsu
Befinden sich der Anwender und sein Ziel im Wasser, kann er eine Wasserbarriere um dieses legen. Die Barriere muss aufrecht erhalten werden und kann von innen nicht durchbrochen werden.

Oboro Bunshin no Jutsu (Mist Clone Skill)
Erschafft einen Klon aus Nebel. Dieser ist nicht in der Lage irgendeine Form von Schaden anzurichten, allerdings dringt jede Form von physischen Angriffen durch sie hindurch, ohne den Klon zu beschädigen. Es können maximal vier Klone erschaffen werden.

Kirigakure no Jutsu - Mist Concealement Technique
Ein dichter Nebel legt sich um das gesamte Gebiet, und der Anwender verschwindet komplett darin. Sowohl er als auch der Gegner können die Hand vor Augen nicht mehr sehen.

Mizu Bunshin no Jutsu
Die erweiterte Form von Bunshin no Jutsu, bei der der Anwender reelle Klone erschafft. Die Kraft des Anwenders teilt sich dabei gleichmäßig auf die Zahl der Klone auf. Kann nicht mit dem Sharingan oder Byakugan durchschaut werden.

Suijin Heki
Der Anwender kann, wenn er auf Wasser steht oder welches in der Nähe ist, eine Barriere daraus vor sich hochziehen. Diese Barriere ist im Stande selbst starke Ninjutsu sowie Projektile abzublocken. Für den gebraucht ist allerdings Wasser vonnöten.

Suiton: Suiryudan no Jutsu
Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann dieser daraus einen Wasserdrachen formen, welcher ein bis zwei Attacken auf sein Ziel ausüben kann, bevor er sich wieder auflöst.

Mizu No Tatsumaki (Tornado of Water)
Diese Technik erschafft einen großen Strudel, der sich um den Ninja herum bewegt. Wird sie offensiv benutzt, so fügt sie Gegnern Schaden zu, wird sie defensiv benutzt, wehrt sie Attacken ab.

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann er vor sich eine große Flutwelle beschwören, welches das gesamte Gebiet vor ihm überflutet und mögliche Feinde wegspült.

Suiton: Daibaku no Jutsu
Der Anwender kann ohne das Vorhandensein von Wasser aus dem Nichts heraus eine gigantische Flutwelle beschwören, welche von ihm ausgehend alles um ihn herum wegspült und das gesamte Gebiet überschwemmt. Wird ein Gegner von dieser Welle erfasst, wird er zusätzlich unter Wasser durch etliche Strudel hin- und hergeschleudert. Sollte eine große Menge Wasser in der Nähe vorhanden sein, wird weniger Chakra benötigt.

Suikoudan no Jutsu
Der Ninja erschafft mehrere Wasser Stränge die auf sein Ziel zuschiesen.

Suigadan
Kisame formt Siegel um kurz danach einen Körper aus Wasser, der sich in der Nähe befindet in einen drehenden Wirbel zu verwandeln.

Suiton: Mizuame Nabara
Der Gegner erschafft einen Teppich aus Wasser, der in der Größe und Form Variieren kann. Tritt ein Gegner darauf bleibt er an dem Wasser kleben und kann sich nicht mehr bewegen.

Suiton: Ouzumatoi no Jutsu
Kisame benutzt eine Wasserquelle um einen Wasserwirbel um sein Samehada und benuzt diesen dann als verstärktes Schwert.

Suiton Goshuzame
Wie es sein Name angibt, werden 5 Haifische berufen auf, um den Feind unter dem Wasser zu verfolgen. Diese Technik scheint, sich auf eine unterseeische Art Tornado zu berufen.

Suiton Chihuka Yuma
Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender einen kleinen See oder Teich zu erschaffen. Die Größe und die Tiefe hängen vom verbrauchten Chakra ab.

Kai
Ein Jutsu, mit dem man sich aus einem feindlichen Genjutsu befreien kann.
(Das ganze schreiben hat weh getan T.T)

Herkunft: Kiri-Gakure

Hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Mo Nov 12, 2007 6:06 pm

YEAH danke bro
jetzt kan ich entlich meine mission weiter führen....

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Fr Dez 28, 2007 8:18 pm

Shino Aburame@also am anfang hast du geschrieben :Ich finde kisame voll coool.
ja und weil wir hier über charakteren reden können und unsere meinung ablassen können ,denke ich wir düfen jetzt doch sagen wie wir kisame finden!^^

also ich finde kisame nicht gut!
ich hasse ihn!
naja er hat es nicht mal verdient akatzuki zu sein!
er ist schwach,nutzlos und naja irgendwie dumm!
ich mag ihn nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Fr Dez 28, 2007 8:58 pm

kisame ist eigentlich ganz nett aber ich würde zu gern die person in die finger kriegren, die itachi und kisame versch***t haben -.- die sind net sch***!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Sa Dez 29, 2007 1:27 am

@ 0wned: hä? was meinst du jetzt damit?
sollen wir unsere meinung nicht äußern? wofür ist der thread dann da?
naja wie dem auch sei...

ich find kisame nicht so stark... naja er ist nicht schwach aber er ist ... komisch kp
meine geschwister und ich nennen ihn immer fischkopf *lach*
die sind ja erst 8 und 10... (glaub ich)
ja also ... kisame ist schon lustig aber Gai war viel besser als er XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Sa Dez 29, 2007 1:49 pm

also... ach egal lol... wills jetzt nicht erzählen

aber er ist schon stark mit seinem schwert haifischhaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Sa Dez 29, 2007 2:53 pm

Dann sag ich mal meine Meinung xD
Also Kisame:
~ ist ein Fischkopf
~ lächerliches Aussehen
~ ist angeberisch
~ sein Schwert Samehada (Haifischhaut) ist das einzig beste an ihm
~ ist ein Fischkopf *nochmal sag*

Gesichtsaudruck: ~.~
Note: 5+
Er kann von Glück reden, das er Samehada bei sich hat..<.<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   Mo Dez 31, 2007 12:14 am

@Seiryu: Das schreiben hättest du dir eigentlich sparen können, nicht alle techniken die was mti Nebel und Wasser zutun haben beherrscht kisame.

Die einzigen techniken die man von kisame sah, waren:
Kai: mit dieser Technik entkommt er aus einem Genjutsu (wurde nur einmal gegen kurenai eingesetzt)
Suiton: Suikoudan no jutsu, mit der er einen Hai aus Wasser formt und abschießt,
Genryuu Kyuu Fuujin, die nur in Combination mit anderen Akatsuki membern und der beschworenen Statue Peins eingesetzt werden kann, wobei 9 Chackra Drachen heraus kommen und den Jinchuriki umfassen. Nun wird der Bijuu langsam in die Statue gesogen. Die statue wird zerstört, wenn der Kyuubi zu früh hinein versiegelt wird. Wenn ein Biju hinein gesogen wird, erscheint eine Iris und Pupille auf einem der Augen,
Suiton: Bakusuishoha, mit der er viel wasser, ausspuckt, auftürmt und als riesige Welle auf den Gegner schießt,
Mizu Bunshin no Jutsu, mit der er einen 10% Klon aus Wasser macht,
Suirou no Jutsu, mit der er den Gegner in eine Wasserkugel sperrt,
Suiton: Goshokuzame, mit der er seine Hand auf das Wasser legt und von jedem Finger ein Hai aus Wasser erschafft und
Gofuu Kekkai, wobei ein papier siegel vor eine Wand geklemmt wird und in einem gewissen abstand 4 weitere. Hinter dem ersten Siegel ist nun ein unsichtbares Kraftfeld, das nicht zerstört werden kann, es sei denn alle siegel werden entfernt. Auf den Siegeln steht das Kanji für "Verboten"

Es ist möglich, dass er auch kirigakure no jutsu beherrscht, aber dies setzte er niemals ein, außer in einem Videospiel

irgendwie kann ich die gesammten kisame Hasser nicht verstehen. Nun gut, dass sie ihn schlecht finden kann ich nicht ausreden, aber schwach?? Kinners, er hat das meiste Chackra von ganz Akatsuki, wenn nicht das meiste aus ganz Naruto neben Kyuubi, kommt aus Kiri, hat also keine Angst vor dem Töten, hat mit 30% seines Chackras Taijutsu drauf das Tsunade ähnelt, wenn nicht übertrifft, hat ein Schwert das nicht nur schneidet sondern auch das Fleisch von den Rippen rasiert, das Chackra absorbieren kann, er hat die stärksten wassertechniken und kann mit einem winziegstel seines Chackras eine gesammte Wüste überfluten!
Schwach, wenn ich das schön höre...

Ok, dann teile ich euch schonmal meine Meinung zu ihn mit. Ich finde kisame cool. In erster Linie liegt es wohl daran, dass ich von Fischen vernarrt bin^^. Auch finde ich es toll, dass Kisame, auch wenn er noch so brutal sein kann, trodzdem noch höflicher wie andere Akatsukis ist.
Spoiler:
 
Höchstwahrscheinlich ist er auch mein Lieblingscharackter weil ich ihn schon in sehr vielen anderen Foren vor solchen hassern schützen muss, und ich mich dementsprechend viel mit dem befasst habe.

Edit: ich glaube ich kann mich jetzt sachlich drauf einlassen zu schreiben, weswegen ich Kisame am besten finde:
Sein Charackter ist einfach sau tiefgründig, wenn ich das mal so sagen darf, Tiefgründiger als der von Itachi! Er ist arrogant, selbstsicher, immer zu am lächeln, aber zur selben zeit ist er auch respektvoll, folgsam, obwohl er einer der stärksten sein könnte, heiter und er ist verständnisvoll. Zur selben zeit ist er aber auch sadistisch, grausam und liebt zerstörung, erkennt aber auch jüngere an, wie zum Beispiel Tobi (obwohl er nichts von seiner "Madara" Seite wusste). Auch ist er ziemlich inteligent, zum beispiel versteht er ja im gegensatz zu hidan wohl die ganzen Pläne von Akatsuki. Er kombiniert Stärke und Geschwindigkeit, er kämpft einfach mit der kühlheit die jeder hat.
Bei dieser riesigen Ansammlung von Charackteristiken, könnte man glauben Kisame müsste platzen^^
ich finde Kisame ist sehr missverstanden von den Fans, und durch die ganzen FanComics, die sich über Kisame lustig machen, entsteht einfach ein total falsches Bild von ihm.
Kisame ist im gegensatz zu all den anderen Akatsuki Membern nicht nur ein dummes Klishee (Kakuzus Geldgier zum beispiel), sondern einfach ein richtiger Mensch mit sehr vielen Charackteristiken, auch wenn er ein wenig wie ein Fisch aussehen mag. Kisame hat einfach so viel potential, sogar für die hauptrolle eines eigenen Mangas^^. Schade, dass Kishimoto ihn höchstwahrscheinlich bald fallen lässt...

Zitat :
er ist schwach,nutzlos und naja irgendwie dumm!
Schwach, schrieb ich eben schon zu.
Nutzlos? naja, er ist wohl der beste Taijutsu User in Akatsuki mit dem meistem Chackra. Mit seinen riesigen Chackra Mengen scheint er wohl ein wichtiges Bestandteil der Genryuu kyuuin Fuujin zu sein, und mit Shouten Jutsu könnte er wohl sehr gut als ein Leibwächter dienen.
dumm: dumm? Wo war er denn bitte schön dumm? Er stellt nie irgendwelche dummen Fragen zu den Akatsuki Plänen, er versteht alles und hat Hidan damals sogar schon teilweise über diese angesprochen und erklährt. Dumm, tss...

Zitat :
ja also ... kisame ist schon lustig aber Gai war viel besser als er XDDD
Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass Gai fast alle Tore öffnen musste, um einen kisame zu besiegen, der nichtmal die hälfte seines Chackras, also nicht mal die hälfte seiner phisischen kraft hat, obwohl seine gezeigte schon auf Tsunade level war! Selbstverständlich ist gai viiiieeeel stärker und besser als Kisame. (wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten)

Zitat :
~ ist angeberisch
eigentlich nicht so. wenn er angeberisch währe, würde er sich wohl in den Akatsuki Gesprächen wohl eher im Mittelpunkt, ähnlich wie Hidan halten, oder? Ich habe noch nie erlebt, dass er wie Naruto zum beispiel immer schreit:
Zitat :
oh yeah, lasst uns anfangen, ich werde der nächste Ho MizuKage, wir werden den Biju in 4 Stunden draußen haben, weil ich so super bin!
Vielleicht solltet ihr mal eure Meinungen überdenken, hä? ;-)

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von Neptun am Sa März 15, 2008 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   So Feb 24, 2008 6:02 pm


Name: Kisame Hoshigaki
Alter: 29/32
Geburtstag: 18. März
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Kirigakure

--------------------------------------------------------------------------------

Größe: 195 cm
Gewicht: 83.1 kg
Blutgruppe: AB

--------------------------------------------------------------------------------

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Nuke-Nin (hohes Jounin-Level)
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Status: lebend
Ring: Nanju (der südliche Stern)
Position: linker Ringfinger
Fähigkeit: Er hat das meiste Chakra in Akatsuki und ist Meister im Umgang mit Suiton Jutsus
Sonstiges: Ist einer der 7 Schwertkämpfer Kirigakures

--------------------------------------------------------------------------------

Elemente: Suiton
Waffen: Samehada


Kisame Hoshigaki hat das Dorf Kirigakure verlassen und hat sich als Nuke-Nin Akatsuki angeschlossen; warum ist noch unklar. Sein Partner ist Itachi Uchiha. Kisame hat den größten Chakravorrat in Akatsuki. Er trägt ein Schwert namens Samehada ( = "Haifischhaut") bei sich, das das Chakra des Gegners aufsaugen kann und ihn auch vor vielen Angriffen schützt(wie zum Beispiel einem Kunai von Tenten, an dem eine Kibakufuda befestigt war, das zwar explodierte, jedoch auf Grund der vorher genannten Eigenschaft von Samehada abgefangen, eventuell sogar verschluckt wurde). Samehada, hat einen eigenen Willen. Nur der rechtmäßige Besitzer kann das Schwert führen, weshalb Gai nicht in der Lage war, es gegen Kisame zu benutzen. Außerdem scheint Kisame sehr stark zu sein, da er Samehada ohne große Anstrengungen schnell schwingen kann. Der Besitzer des Zweihänders kann nur bei einem verlorenem Kampf gewechselt werden. Im Gegensatz zu anderen Schwerten schneidet Samehada nicht, es zerfetzt. Kisame gehört auch zu den sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure.

Missionen:

S-Rang: 29
A-Rang: 78
B-Rang: 154
C-Rang: 68
D-Rang: 3

Techniken
Akatsukis Projektion-Jutsu (namenlos)
Gofuu Kekkai
Suiton Baku Suishouha
Suiton Suikoudan no Jutsu
Suiton Goshokuzame
Mizu Bunshin no Jutsu
Shouten no Jutsu
Suirou no Jutsu

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   So Feb 24, 2008 7:49 pm

Ich sehe es ähnlich wie Neptun. Und im gegensatz zu Zabusa, war er klug genug nur Mizubushins bei den Gefänginssen zu lassen! Ausserdem glaube ich, dass er gut dicht halten könnte, wenn man ihm was anvertraut^^.

Und im gegensatz zu den meisten anderen Shinobi kann er sowohl überwasser, als auch unterwasser atmen und ich praktisch frei bewegen, was ihm (theoretisch eine Menge vorteile einbringt) Ich bin vielleicht kein Kisame Fan, aber ich denke, er hat sich Akasuki doch schon irwie verdient^^ (warscheinlich ist er sogar der stärkste der 7 Shinobiswordmen of Mist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisame Hoshigaki   

Nach oben Nach unten
 
Kisame Hoshigaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: