Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Angel Sanctuary

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Piro

Piro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:03 pm

Setsuna Mudō ist in seine eigene Schwester Sara verliebt. Als wäre das Problem nicht schon groß genug, muss er auch noch erfahren, dass er die Seele des gefallenen und verurteilten weiblichen Engels Alexiel in sich trägt. Dadurch steht er im Mittelpunkt eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle, in dem viele seiner Freunde und Begleiter umkommen – auch seine Schwester Sara, die sich für ihn opfert.
Von Liebe und Schuldgefühlen getrieben ist es Setsnuna's Ziel Sara wieder zum Leben zu erwecken.

Quelle: Wikipedia

Sorry bin im Tread verrutscht, bitte verschieben ... Danke
Nach oben Nach unten
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Re: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:56 pm

Hey ich glaub das kenn ich Naru-freu

Edit: Oh ne doch nicht ups Hina-Ups
Nach oben Nach unten
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Gure-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Re: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:40 pm

also, ich dachte ich sag hier einfach mal, das angel sanctuary absolut genial ist ^^
die zeichnungen sind (wie zu erwarten von kaori yuki) düster und detaillreich
nichts für leichte gemüter
achja, der anfang ist ein wenig in die länge gezogen, aber nach ich glaube 8 bändern, naja als setsuna dann zum zweiten mal tot ist, geht es richtig los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel Sanctuary Empty
BeitragThema: Re: Angel Sanctuary   Angel Sanctuary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angel Sanctuary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Criss Angel
» Burst Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: