Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Werbung

Nach unten 
+6
Shippuuden-Sasuke
Gennosuke
Cloud
Leon
Seiryu
Neji Hyuuga
10 verfasser
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Werbung   Werbung Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:01 am

ich hätte ne idee zur member steigerung :twisted:

wie wäre es wenn wir mal auf anderen foren werbung für uns machen ( wo es erlaubt ist )

weil dadurch steigern wir die member und die aktivität :cheers:

ps: wow wir sind gehrade 2-3 wochen hier und haben schon über 50 member und es sollen ja noch mehr werden XD
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:31 pm

Zu der Werbung. *hust*
Ich dachte es sollen nur Member aus NF hierher kommen oder etwa nicht?
Ich hab auch nichts dagegen das andere Member sich hier anmelden...
Aber sollte es nicht so wie ein kleines NF sein, da nur NF Member zutritt haben? xD
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 6:57 pm

Es haben nur NF member zutritt ????
echt jetzt ?
und naja ich find die Werbung auch nicht grad sehr gut weil desto mehr sich anmelden desto mehr wird gespammt und desto mehr " Idioten " gibt es
also sollte sich das langsam und langsam aufbauen
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:14 pm

Ja Leon hat recht!
Denn es gibt auch 0-Poster, die gehen mir auf denn wecker. -.-
Sie melden sich an aber schreiben nicht, garnichts!!
Wir können Werbung für User machen die sich in NF sehr gut beteiligt haben, aber einfach so von einem anderen forum...ist grotten schlecht.
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:58 pm

ok dann holen wir uns die leute von nf weil dann sind wir auf der sicheneren seite nf hatte zwar seine 5000 mann aber maximal waren nur 100 aktive dabei

dann sollten wir unsere listen durcharbeiten und die nf leute ran holen
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:30 pm

ich hätte eine Idee aber ich würde gerne einmal hören was ihr davon haltet

Also wir könnten einen Thread eröffnen und dort die E-Mail adressen von alten shinobis aus NF sammeln wer welche hat sollte sie hier reinschreiben aber bitte nicht von welchen wo man weis das die so gut wie überhaubt nicht aktiv sind. Dann hätten wir eine Liste mit NFler und einer schikt ihnen eine E-mail, dass er sich das Forum anschauen soll.

war nur mal so eine Idee

mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:13 pm

Nun die Idee ansich ist gut
aber wenn wir die E-mail Adressen offen darlegen würde jeder der schon hier ist sie sehen können oder die noch kommen zumines , dies könnte vieleicht nach hinten los gehen (wenn ihr versteht wie es meine)
aber vielecht kann man es anderes regeln

wäre es sonst nicht einfacher wenn jeder seine eigende ICQ Liste durchgeht , und zu denen sagt gib den Link weiter aus deiner ICQ Liste
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:30 pm

ja verstehe schon also dann werde ich mal meine ICQ und MSN liste durchschauen
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:23 pm

gute idee cloud müssen wir mal unsere icq liste abarbeiten mit naruto begeisterten ^^
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:44 pm

^^ also ich hab die erste Idee auch nciht wirklich gut gefunden
und die ICQ liste und so is alles schon abgearbeitet bei mir

und ich würde empfehlen diesen Theard zu closen ( niht zu löschen )
damit hier nicht weiter gespammt wird ^^
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:02 pm

o.O warum closen das versteh ich jetz nicht es gibt sicher noch von anderen ein paar Ideen wie man werben kann ich würde den thread nicht closen wer weis vl hat noch jemand eine gute idee

PS:Leon nichts für ungut aber dein Beitrag davor klang eingebildet wennst mich fragst
Nach oben Nach unten
Shippuuden-Sasuke

Shippuuden-Sasuke


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Dorf : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.12.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 2:50 pm

schon kann cih auch was da zu sagen

ob mann bei eure seite auch werbung machen kann?????


des were coool
Nach oben Nach unten
http://www.Shippuude .forumb.biz
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:48 pm

Du fragst uns/ mich ob du hier Werbung machen darfst für dein Forum und machst es die ganze Zeit schon in dem du Werbung in deinem Vorstellungs Thread machst
dann in deiner Signatur und dan noch per PN
wo du sie direckt Auforders sich bei dir anzumelden

und den fragst du noch ob du es darf hier Werbung zumachen , ohne auf eine Antwort abzuwarten
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:21 am

reg dich nicht auf eister gennosuke XD
naja also ich würde ja werbung für N.R. machen... wenn du willst XD naja du willst bestimmt XD also kussi bussi für alle XD Werbung 736208
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:52 pm

ich hätte da ne idee einige hier wohnen ja mit anderen aus nf in der stadt oder umgebung wie währe es den wen man seine freunde aus nf antickert und ihr den link schick per post oder so,ich habe es gestern nur mal aus spaß gemacht.... an ein Junge aus BW ich bin mir sicher das er kommt er ist regälmäßiß auch in mein forum on .
deswegen währen diese sachen die ich aufliste ganz gut

ICQ
MSN
telefon
Post
Händy

tja das währe meisterhaft.

aber dieses forum nur für NFler machen ist etwas behin******
weil dann haben wir geade mal 100 User wenn wir 1000 nf ler hätten währe es was anderes.

deswegen schlage ich vor auch andere user zu holen.
auch wen ihr/wir sie nicht kennen neue freundschaft tut doch immer mal gut.

MFG:Shino
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:14 pm

ich versteh irgendwie nicht was du damit meinst wir sollen freunden von uns per post den link schikn o.O??
warum per post man kann ja auch ne sms schikn oder msn und man kann sie auch anrufen.
naja is ja egal
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 7:38 pm

ich habe freunde von den ich nicht die nummer haben will/möchte.
also post.....

naja ich bin aus den board werbung weg
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 7:56 pm

finde ich auch werbung ist unnötig... mann könnte ja bei fruenden sagen "ey kennt ihr schon NR? da ist es voll krass vor allem dies und das"^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:49 pm

naja trotzdem post würde ja auch nicht schaden!
ich hab den link jetzt in unsere hp von mir und asuka reingetan!
und wir können/ich kann es auch so machen das wir allen den link geben die wir kennen hehe!
naja ich mach das so!
jetzt geh ich auf hp und gebe denen den link!
(schreib es ins gästebuch von denen!^^)
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gesponserte Inhalte





Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: