Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Itachi ^/.\^

Nach unten 
+10
Gaara
pakku07
Sora
Pein
Piro
itachi-chan
Seiryu
SolidSnake
Shino Aburame
Kyuubi91
14 verfasser
AutorNachricht
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Kyuubi91


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Itachi ^/.^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 10:46 pm

Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen, wie ihr Itachi findet. Ich mag ihn, weil er so geheimnissvoll ist. Er gehört zwar zu den Bösen, ist jedoch auch irgendwie bescheiden.
Ich will eure Meinung hören. lol!
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:06 pm

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:12 pm

Itachi ist ein bischen coll er fühlt sich voll coool ey....das ist echt öde....
naja er ist zwar der beste Freund von kisame aber nicht von mir XD.
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 12:21 am

Itachi is nie so richtig toll gewessen
er is zwar unheimlich stark aber der macht nie was ..... den sieht man fast die ganze zeit nur rumstehen und sein mangekyou sharingan verwenden voll langweilig
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 1:18 am

Ich find Itachi's enorme Stärke hammer cool!
Vom Charakter her find ich ihn auch cool, weil er nur im stehen seine feinde besiegt. *-*
Er ist einfach einer der coolsten chara's! (narürlich nach sasuke^^)
Nach oben Nach unten
itachi-chan

itachi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 1:46 pm

ich denke du weisst was ich von itachi halt,füxchen .. abba ich sag´s nommal ich finde itachi einfach klasse, schon allein weil ich alle akatsuki´s total cool find.aba itachi ist einfach mein lieblings chara , weil er einfahc stark is und sogar noch richtig gut aussieht x3 ichfind itachi einfahc top , und nur weill er seinen clan umgebrahct hat is er doch noch kein schlechter mensch .... nja eig-lich ja schon abba was wär naruto ohne ein paar böse jungs xD
Nach oben Nach unten
Piro

Piro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 7:45 pm

Itachi is the best Very Happy

Geheimnisvoll, stark, cool, ruhig, gut aussehed die perfekte Mischung. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter.
Nach oben Nach unten
Pein

Pein


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:37 pm

Itachi ist schon ein cooler charakter,der nicht viel redet.Also kann er ja nur gut sein.
Hat sein Clan abgeschlachtet und?Bevor man immer sagt er ist krank oder sonst was,sollte man erst mal abwarten,auf das wieso/warum.
Nach oben Nach unten
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sora


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:25 pm

Itachi ist auch voll cool aber wo er noch nett war gefiel er mir besser, und sagte ja den grund zu Sasuke warum den Clan abgeschlachtet hat er wollte wissen wie stark er ist .....*holt luft* DAS GLAUB ICH ABER NICHT ER WAR VORHER SO NETT UND JETZT WAS SOLL DAS *bomm umgefallen keine luft mehr*XD
Nach oben Nach unten
pakku07

pakku07


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.11.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:16 am

ich find den eig ganz okay

hier ne info XD:

Itachi Uchiha




Status: aktiv

Partner: Kisame Hoshigaki

Techniken / Merkmale: Meisterhafte Beherrschung des Sharingan und Mangekyo Sharingan, Meisterhafte Beherrschung von Gen- und Ninjutsu sowie Meister im Beherrschen der Uchiha Feuertechniken







Ursprünglich kommt Itachi Uchiha aus Konohagakure, dem versteckten Dorf hinter dem Blatt. Er ist der Partner von Kisame Hoshigaki und das erste Akatsuki Mitglied was in die Story eingeführt wird. Er ist eines der letzten Mitglieder des Uchiha Clans, neben seinem Bruder Sasuke Uchiha und Uchiha Madara ( alias Tobi ). Er ist für viele Ereignisse in der Story verantwortlich ... so z.B. für das Auslöschen seinen gesammten Clans bis auf seinen kleinen Bruder Sasuke, Orochimarus Verlassen von Akatsuki und Sasukes Streben bzw. Verlangen nach Stärke ... usw. . Er beherrscht das Sharingan und das Mangekyo Sharingan ... genauso gut ist er in den Bereichen Gen- und Ninjutsu, die er meisterhaft beherrscht.


Itachis Ziel ist der Neunschwänzige Fuchs Kyuubi, der in Naruto versiegelt ist.




Der junge Itachi wurde als Wunderkind des Dorfes Konoha gehandelt. Er hat die Akademie mit 7 Jahren ( also nach nur einem Jahr ) abgeschlossen. Mit Zehn Jahren wurde er Chunin und mit Dreizehn Jahren der Anführer der Elite Truppe ANBU. Von da an begann er langsam frustriert darüber zu werden, dass sein Clan, die ihnen gegebenen Fähigkeiten und Macht nicht voll ausschöpft und sich weiterentwickelt.

Um sein Potential auszutesten ermordete er seinen besten Freund Uchiha Shisui. Dadurch bekam er eine neue Fähigkeit ... das Mangekyo Sharingan ... eine seltene Fertigkeit, selbst unter dem Uchiha Clan, die nur wenige Clan Mitgliedern auftaucht und rar gesäht ist.

Er glaubt, dass man diese Form des Sharingan nur bekommt, wenn man seinen engsten Freund tötet.

Nachdem er Shisui umgebracht hatte, widmete er sich seinem Clan und löschte ihn bis auf seinen kleinen Bruder Sasuke aus. Er verschonte Sasuke, da er in ihm ebenfalls das Potential zum Mangekyo Sharingan ( MS ) spürte. Das Auslöschen des Clans sollte Sasuke zum absoluten Limit treiben, damit er auch irgendwann aus lauter Hass gegen Itachi das MS erreicht.

Nachdem er alle abgeschlachtet hatte verließ er das Dorf und schloss sich der Organisation Akatsuki an. Anderen Quellen zu Folge schloss er sich Akatsuki schon im Alter von 13 Jahren, als er Anführer der ANBU war.

Nach Konoha kam er mit seinem Partner Kisame nur zurück, um Naruto mit dem versiegelten Kyuubi, zu entführen.
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:00 pm

naja itachi ist zwar nicht einer meiner lieblingscharakteren aber ich finde ihn trotzdem viel viel besser als sasuke!
aber mögen tue ich ihn trotzdem nicht!
aber er ist trotzdem irgenwie cool!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:29 am

Itachi ist voll cool lol
naja er ist geheimnisvoll und stark und so... aber er ist nicht mein lieblingschara
^^ Itachi ist aber besser als Sasuke ...
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:59 pm

Ah, Itachi is cooooooool! Itachi ^/.\^ 841859
Ich finde ihn total klasse, weil er stark, myteriös und nya... kühl is xD
Außerdem sieht er gut aus... *_____*

Er gehört (wie viele andere auch xD) zu meinen Lieblingscharas. ich fionds einfach cool, dass er böse ist, weil als guten würd ich ihn sehr wahrscheinlich nicht leiden können und das würde nciht passen XDD
(doof ich weiß *drop* .___.)

Itachi 4 ever!

Mfg Temari^^
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:19 am

ich mag ihn nicht....er hat seinem bruder zuviel leid hinzugefügt-.- alles wegen ihm... Q_Q
Nach oben Nach unten
Kazane

Kazane


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.10.10

Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:07 pm

[Er ist noch cooler als sein bruder sasuke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi ^/.\^ Empty
BeitragThema: Re: Itachi ^/.\^   Itachi ^/.\^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Itachi ^/.\^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itachi schon tot ? o.O
» Itachi is im house
» Haii Itachi is In da house! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: