Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Juhu! Yiana is auch hier!

Nach unten 
+4
Tayu
Gennosuke
Shino Aburame
Yiana Kurenai
8 verfasser
AutorNachricht
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:44 pm

Hey leute!!! lol!

Noar wie gehts euch denn sow? Ich hoffe doch mal gut..
Naja ich will dann mal n bissel über mich erzählen..
Aaaalso...

Ich bin 16 Jahre jung ^^, wohne in Schleswig-Holstein (und jetzt fragt nicht wo..) und liebe Anime und Mange..
Ich hab dank Crused hier her gefunden, weil er mir die seite "Ans Herz gelegt hat" (zitat).. ich liebe aber nicht nur Naruto (wo auch nicht alles weiß) sondern auch noch andere Anime und Mangas.. die da wären: Dragonball Z, Detektiv Conan Captain Tsubasa früher auch gern Beyblade und Yu-Gi-Oh, was sie aber schon geändern hat.
Meine lieblingscharas sind zurzeit Trunks und Vegeta (aus DBZ), Sasuke und Itachi (aus Naruto) und Shinishi Kudo (aus Detektiv Conan)..

So.. wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schreibt mich doch und, wenn es nicht zu priv ist, werde ich euch, glaub ich, viel erzählen....

Ahja.. Ich hab gesehen, dass es noch keinen Moderator für die Sektion "RPG Naruto" gibt, ich würde da liebendgern übernehmen.. (bin auch echt jeden Tag an PC).. aber ich weiß ja nicht, wie das bei euch Abläuft..

Naja.. hab euch lieb.. und hoffe hier gehts schnell Bergauf!!
MfG
Yiana Kurenai :heart:
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:46 pm

ich werde da mal meister kaze klage fragen da ich ihn persönlich kenne. O:O
naja herzlich wilkommen und viel spaß noch...
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:15 pm

Cool... das find ich echt nett.. danke
Very Happy
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:21 pm

nzd...
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:32 pm

Juhu! Yiana is auch hier! 10-41

nun finden sich auch schon die schönen an

Willkommen hier bei uns
und ich hoff das du jede menge Spaß haben wirst


gruß Gennosuke
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
>EDIT
Gast




Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:44 am

Mei ich musst mich ja schämen das ich dich noch nicht begrüßt hab xDDD

Hi Yiana ich find's klasse das du auch da bist wie gesagt umsomehr gescheide Leut' umso mehr Spass bringt so ein Forum^^ also bis später in ICQ xDDD
Nach oben Nach unten
Tayu
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Tayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 4:54 pm

Klasse das du zu Naruto Return gefunden hast.
Hoffe das du noch viel Spaß hier hast, sehn uns ja bestimmt mal
in einem Thred. Very Happy

gez. mfg Kira
Nach oben Nach unten
http://justforum.saveboard.com/index.htm
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:07 pm

Dinge
cool jett können wir entlich wieder RPGn (was wir eh schon gemacht haben ) ^^ hab unsere RPGs vermisst
aber echt cool das so viele von NF hier angemeldet sind

mfg
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:35 pm

willkommen auf N.R!! ^^
hoffentlich wirst du hier ne menge leute kennen lernen Smile
wünsch dir ne menge spaß hier
mfg - Asuka
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:52 pm

hallo und herzlich willkommen auf N.R.!
ich wünsche dir viel spaß und freude hier!
und freunde natürlich!
gaara
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Konan
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 28
Dorf : .........
Anmeldedatum : 24.12.07

Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 9:13 pm

Hey^^ ^<3-lich Willkommen auf NR^^Viel Spass hier noch^^
und ein gutes neues jahr 2008^^ naruto_ok

gez.

Konan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juhu! Yiana is auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Juhu! Yiana is auch hier!   Juhu! Yiana is auch hier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juhu! Yiana is auch hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jo...ich bin auch hier x)
» *NR betret* Juhu Leute^^
» Ich bin auch da
» hi leutz ^^ bin nu auch da
» Hy ich bin auch noch da! X3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Akademie Regestrierung-
Gehe zu: