Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Jiraya ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Jiraya ^^   Sa Nov 24, 2007 1:27 pm

Hallo
ich wollte mal wissen, wie ihr Jiraya findet. Ich finde ihn einfach nur cool. Er ist lustig, aber auch stark. Ich mag es, wenn er immer zu Naruto sagt: " Ich trainier dich!" und dann kommt irgendeine Frau, und dann läuft er der hinterher. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Sa Nov 24, 2007 1:33 pm

xD Was ich an ihm mag, er ist lustig xD und hilfsbereit.
Was ich an ihm hasse, das er pervers ist und seine schwäche gegenüber Frauen (ist das gleich wie pervers -.-)
Er gehört nicht zu meinen Favoriten aber er ist ein guter Ninja bzw. San-Nin!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Sa Nov 24, 2007 8:55 pm

jiraya ist echt genial ich mag in total er ist der witzigste von allen sannin er spannt auch gerne^^ daher ist er auch als ero sannin bekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiraiya
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Sa Nov 24, 2007 9:30 pm

jiraiya is voll der coole typ,er hat extrem starke jutsus drauf is inteligent und gehört zu den sannin außerdem war er der sensei von yondaime,conan und ??
dass sind große shinobis die er trainirte ein sehr talentirter ninja jiraiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Sa Nov 24, 2007 10:23 pm

oO
Jiraya hat Konan trainiert???
Pain's Partnerin?
Der Konan???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   So Nov 25, 2007 1:51 am

von naruto gennatn
der perverse Eremit XD
er ist echt lustig voll klrnak ey ist fats wie ein kumepl von mir bloß schlimmer...
naja er ist echt luistig das müsste reichen.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Mo Dez 03, 2007 10:21 pm

Jirayia ist korrekt! die sprüche von dem sind geil und sein Gamabunta ist auch geilo matiko^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   So Dez 23, 2007 9:02 pm

jiraya ist einfach super cool!
ich liebe es wie er immer frauen anbagert!
und informatinen sammeln kann er ja auch ganz gut!
ich mag ihn wirklich sehr!
er ist einer meiner lieblings charakteren!^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Sa Dez 29, 2007 1:23 am

Erosennin ist der beste *grins*
naja er ist eigentlich wircklich stark, aber weil er so perver´s ist merkt man das nicht so schnell... am besten find ich seine "nachforschungen" für sein buch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   So Feb 24, 2008 6:00 pm


Name: Jiraiya
Alter: 50-51
Geburtstag: 11. November
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Konohagakure

--------------------------------------------------------------------------------

Größe: 191,2 cm
Gewicht: 87,5 kg
Blutgruppe: B

--------------------------------------------------------------------------------

Meister: 3. Hokage
Schüler: Minato Namikaze, Naruto Uzumaki, Nagato, Konan, Yahiko

--------------------------------------------------------------------------------

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Sannin
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Status: im Manga verstorben/im Anime lebend

--------------------------------------------------------------------------------

Elemente: Doton, Katon
Waffen: /

Jiraiya ist einer der legendären Sannin und ist der stärkste von ihnen. Er war Schüler des Sandaime und Meister des Yondaime. Außerdem hat er einen Narren an Naruto Uzumaki gefressen, da dieser ihm als er noch jung war sehr ähnlich ist. Von ihm hat er auch den Spitznamen Notgeiler Eremit bekommen. Zudem ist er auch Namensgeber und Pate von Naruto. Des Weiteren ist Jiraiya Autor des Flirtparadieses und benutzt dieses immer als ausreden wenn er schönen Frauen beim Baden zuguckt. Er sagt er müsse dann Nachforschungen anstellen und Ideen für sein neues Buch sammeln. Insgesamt gab es in Jiraiyas Leben zwei Stellen an denen er beinahe gestorben wäre, einmal wegen Tsunade und das andere Mal als Naruto sich in den 4-schwänzigen Kyuubi verwandelt hatte. Seienr Kleidung auf manchen Rückblenden nach zu urteilen war Jiraiya mal ein Mtiglied der ANBU.

S-Rang: 138
A-Rang: 614
B-Rang: 684
C-Rang: 345
D-Rang: 58

Jiraya hat die meisten und schwierigsten Missionen von allen Ninjas aus Konoha und allen anderen Ninja Dörfer.

Charakter
Jiraiya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation. Außerdem ist Jiraiya alles andere als ein gutes Vorbild. Er trinkt denkt nur an Frauen und verplempert so sein ganzes Geld. Doch trotzdem hat er sein Herz am rechten Fleck und freut sich immer leise, wenn es Naruto schafft eine schwierige Technik zu meistern. Als Trainer ist Jiraiya ziemlich streng und gibt kaum Hilfestellungen. Er ist der Meinung, dass man Techniken nur beherrscht wenn man sie auch selbst erlernt hat und nicht wenn man alles vorgesagt bekommt.

Ausbildung zum Shinobi

Links: Tsunade Mitte: Orochimaru Rechts: Jiraiya Oben: Sandaime Ausgebildet wurde Jiraiya zusammen mit Tsunade und Orochimaru vom Sandaime. Im Glöckchentest wurde er genau wie Naruto an den Baum gefesselt. Jedoch nicht weil er ohne die anderen Essen wollte, sondern weil es Orochimaru und Tsunade gelungen war ein Glöckchen zu erlangen. Als Jiraya dann irgendwann einmal Tsunade beim Baden zusah und diese das bemerkte, brach die ihm beide Beine, beide Arme diverse Rippen und verletzte Organe Lebensgefährlich. Schließlich lies sie Jiraiya alleine auf einem Berg zurück. Doch dies überlebte Jiraiya, wie ist jedoch nicht bekannt.

Verhältnis zu Orochimaru
Das Verhältnis zwischen Jiraiya und Orochimaru entsprach dem von Naruto und Sasuke. Orochimaru galt immer als Genie und Jiraiya als Blödmann. Auch hatte Jiraya eine große Klappe und tönte immer damit rum, dass er viel besser sei als Orochimaru wenn er will. Tatsächlich herrschte zwischen Jiraiya und Orochimaru immer eine Art Rivalität, doch eigentlich waren sie Freunde nur nicht bereit es zuzugeben.

Ausbildung von Naruto
Zum ersten Mal traf Jiraiya auf Naruto einen Monat vor der Finalrunde der Chu-Nin Auswahlprüfung an den heißen Quellen. Dort Trainierte Naruto gerade das auf dem Wasser gehen zusammen mit Ebisu. Ebisu ertappte Jiraiya dabei wie er den Frauen beim Baden zuschaute und griff diesen deswegen an. Jiraiya werte diesen angriff mit Leichtigkeit ab indem er mit Kuchiyose-no-Jutsu eine Kröte beschwor die Ebisu an den Beinen griff und ihn auf den Boden schlug. Beeindruckt von diesem Angriff beschloss Naruto sofort, dass Jiraiya sein Training überwachen soll. Dieser jedoch hatte anfangs nicht die geringste Lust dazu. Erst als Naruto sein Sexy no Jutsu anwendete überzeugte er Jiraiya sein Training zu überwachen. Jiraiya bemerke, dass an dem Siegel, dass Narutos Chakra und das Chakra des Kyuubi regulierte, etwas verändert wurde. Dadurch konnte Naruto nicht auf das Chakra des Kyuubi zugreifen und selbst nicht vernünftig Chakra aufbauen. Jiraiya war sofort klar, dass dies von Orochimaru stammte und entfernte es. Dadurch gelang es Naruto das Chakra des Kyuubi und sein eigenes besser zu kontrollieren. Nach ein paar Versuchen, hatte Naruto den Dreh raus und konnte endlich übers Wasser laufen.

Im weiteren Training lehrte Jiraiya Naruto wie man Kuchiyose no Jutsu anwendet und das Chakra des Kyuubi benutzt. Doch auch bei diesem Training gab er Naruto kaum Hilfestellung. Deswegen gelang es Naruto erst das Chakra des Kyuubi zu benutzen und damit Gamabunta zu rufen als Jiraiya ihn eine Klippe runter warf um so Naruto zu zwingen das Chakra des Kyuubi zu benutzten, da sein eigenes nicht reichte.

Ein wenig darauf, brachte Jiraiya ihm das Rasengan bei, was bislang zur stärksten Waffe von Naruto wurde, wobei er natürlich auch noch neue Sachen gelernt hat, die bislang unbekannt sind.

Auf der Suche nach Tsunade

Jiraiyas Ninpou Gamaguchi ShibariNach dem Angriff von Otogakure und Sunagakure auf Konohagakure, machte sich Jiraiya auf den Weg Tsunade zu finden, da diese Godaime werden sollte. Auf diese Mission nahm er Naruto mit. Als die beiden in der ersten Stadt ankamen, wurde Jiraiya von einer Frau von Naruto weggeführt die von Itachi Uchiha mithilfe eines Gen-Jutsu kontrolliert wurde. Itachi und Kisame Hoshikagi wollten Naruto entführen um an die Macht des Kyuubi zu kommen. Kurz vor ihrer Flucht traf dann auch Sasuke Uchiha ein um gegen Itachi zu kämpfen. Itachi erledigte ihn kurzer hand mit seinem Mangekyou Sharingan. Dann jedoch traf Jiraiya ein und benutzt seine Technik Ninpou Gamaguchi Shibari. Bei dieser Technik beschwört man die Speiseröhre eine Bergkröte. Der Anwender ist dann in der Lage sich selbst oder andere Personen in der Wand der Speiseröhre zu verstecken (so bringt Jiraiya Sasuke in Sicherheit) und seine Gegner mit den Wänden zu zerquetschen. Itachi und Kisame bemerkten, dass sie sogar zu zweit keine Chance gegen Jiraiya hatten und entschlossen sich zu fliehen. Itachi brannte ein Loch mit seiner Amateratsu(God of Sun) in Jiraiyas beschworener Fleischwand. Itachi und Kisame ist es als erste gelungen aus dieser Technik zu entkommen. Der Bewusstlose Sasuke wird dann später von Gai abgeholt und zurück nach Konohagakure gebracht. Naruto und Jiraiya setzten ihre Mission fort und Jiraiya erklärte Naruto warum dieser von Akatsuki angegriffen wurde und welche Gefahr von diesen Ausgeht.


Jiraiya benutzt das RasenganIm verlauf der Mission lehrte Jiraiya Naruto das Rasengan, das nur er und Yondaime bisher benutzen konnten. Während Naruto probierte die verschiedenen Stufen das Rasengan zu meistern, wollte sich Jiraiya auf die Suche nach Informationen über Tsunades Aufenthaltsort machen. Jedoch tat er das zuerst nicht sondern ging seinem Hobby nach: Frauen. Erst als es Naruto gelang die erste Stufe des Rasengan auf seine eigene Art zu meistern begann er damit wirklich Informationen zu suchen. Als Jiraiya und Naruto endlich Tsunade gefunden haben, probierte Jiraiya die sturköpfige Tsunade davon zu überzeugen, dass die Hokage keine Idioten wahren nur weil sie sich für ihr Dorf geopfert haben. Jiraiya wurde dann von Tsunade mit einem Gift außergefecht gesetzt, damit er die Verhandlungen von Orochimaru und Tsunade nicht störte.




Kampf gegen Orochimaru

Jiraiyas Doton: Yomi no Numa
Jiraiyas Hari JizoNachdem sich Jiraiya etwas vom Gift erholt hatte, verfolgten er Naruto und Shizune Tsunade und Orochimaru. Es kommt zum Kampf zwischen Tsunade und Kabuto und Jiraiya und Orochimaru. Während Kabuto Tsunades Angst vor Blut ausnutzt um sie außergefecht zu setzen, kämpfen Jiraiya und Orochimaru auf den 2 bewegungsunfähigen Schlangen von Orochimaru, die Jiraiya durch die Technik Doton: Yomi no Numa halb in der Erde versinken lies. Als Orochimaru seinen Hals streckte um Jiraiya tötlich am Hals zu verletzten benutzt dieser Hari Jizo um sich zu schützten, wobei ihm die durch de immer noch vorhandene Wirkung des Giftes nur halb gelang.

Der Kampf geht weiter und es kommt zu einem Kampf zwischen den 3 Legendären Sannin. Jeder der 3 benutzt Kuchiyose-no-Jutsu um einen Tierpartner zu rufen. Orochimaru ruft die Riesenschlange Manda, Tsunade die Nacktschnecke Katsuyu und Jiraiya die Kröte Gamabunta. In diesem Kampf benutzen Jiraiya und Gamabunta eine Kombinationsattacke, bei der Jiraiya Feuer und Gamabuntra Öl spuckt. Dadurch entsteht eine riesige Flamme mit der sie Manda angreifen. Letztendlich wird Manda dann durch Tsundae ausgeschaltet, die das Schwert Gamabuntas in Mandas Maul rammt wodurch dieser es nicht mehr öffnen kann. Orochimaru und Kabuto gelingt es dann aber doch zu fliehen.

Weitere Ausbildung von Naruto

Jiraiya nach Angriff des 4-schwänzigen NarutosVor Naruto Shippuuden beschließt Naruto Jiraiya 3 Jahre lang zu begleiten. Jiraiya möchte Naruto so ausbilden, dass er sich selbst vor Akatsuki schützen kann. Des Weiteren ist Jiraiya so in der Lage Naruto vor Akatsuki zu beschützten solange er selbst dazu noch nicht fähig ist. Da sich das Siegel, dass das Chakra des Kyuubi unter kontrolle hält, immer schwächerer wird, erreicht Naruto einen Punkt, bei dem er keine Kontrolle mehr über das Chakra hatte. Er setzte das Chakra von 4 Schwänzen des Kyuubi frei und griff Jiraiya an. Jiraiya schaffte es schließlich Naruto wieder zum Normalzustand zu versetzten, jedoch waren seine Verletzungen so groß, dass er beinahe gestorben wäre.

Akatsuki

Jiraiyas "Einsiedler Modus"Jiraiya beginnt schon vor Beginn der Serie mit der Spionage von Akatsuki. Grund dafür kann sein das Orochimaru dieser Organisation beigetreten ist.
Da Naruto Jiraiya immer dabei erwischt wie er Frauen bespannt, glaubt er nicht wirklich daran das er nach Informationen über Akatsuki sucht.
Es scheint so als ob er ein Aufeinandertreffen mit Mitgliedern vermeiden will, während er spioniert, doch kam es ein paar Mal vor das sich die Wege von Jiraiya und Akatsuki kreuzten, wie z.B. als Itachi und Kisame Naruto entführen wollten, oder als Jiraiya Amegakure infiltrierte, traf er auf Paine und Konan. Allerdings verlor er in einem sehr Harten Kampf gegen Paine sein Leben

Techniken
Chou Oodama Rasengan
Doton Yomi Numa
Fuuka Houin
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu
Gamayudan
Gogyou Kaiin
Jiraiyas Froschtransport-Technik (namenlos)
Katon Dai Endan
Katon Endan
Katon: Gamayu Endan
Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu
Kyuubi Chakra-Versiegelung (namenlos)
Ninpou Gamaguchi Shibari
Ninpou Hari Jizou
Ninpou Kaeru Kaeru no Jutsu
Ranji Shigumi no Jutsu
Rasengan
Sennin Moodo
Senpou: Goemon
Senpou: Kebari Senbon

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   So Feb 24, 2008 7:39 pm

Jiraya ist mein lieblings Sanin, acuh wenn der dauernd den Frauen nachspannt (was ich net so toll finde) aber er ist Lustig und hat gute Techniken.
Ausserdem hat er was im Kopf (nicht nur Frauen xD) hat den Yondaime, Konoan, Pain und Naruto ausgebildet (wie schon erwähjnt^^) und die sind ja alle gaaanz doll

Ausserdem kann der ja irgenwie sogar zu den Krötenreisen und scheinbar jede einzelne Rufen, was an und für sich ziemlich gut ist, wenn ihr mich fragt!
Und er hat mehrere Versionen des Rasengans.
Und im gegensatz zu oro war er (ähnlich wie Naruto) der Hoffnungslose Fall, obwohl er nun zu den stärksten Shinobi gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.forumotion.com/index.htm
Orochimaru
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Do März 06, 2008 9:48 pm

jiraiya ist der aller beste!
er ist der beste sanin und er ist super cool
ich mag ihn weil er gut aussieht und stark ist XD
ja ich find ihn gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   So März 09, 2008 8:59 pm

Also ich find ihn einfach genial, weil er ist so ein richtig waschechter perversling wie er im Buche steht XDD

Sowas passt einfach in Naruto ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 26
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Jiraya ^^   Mi März 12, 2008 9:27 pm

Jiraya ist kuuhl <3
Er ist stark und einfach nur tollo. Allerdings ist er nicht mein Lieblingssannin *tsunade besser findz* XD
Zudem ist Ji einfach nur lustig, mit dem erlebt man echt was. *eigentlich keine spanner mag*
außerdem wie schon gesagt, hat Ji echt was im Kopf und ist schlau, auch wenn man ihm das nicht immer ganz abnimmt. xD

Ich mag ihn <3

Mfg tema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jiraya ^^   

Nach oben Nach unten
 
Jiraya ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: