Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 End of Lonliness...?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 2:40 pm

Es geht um folgendes, Eve ist eine noch ziemlich junge Jounin und die Tochter Yondaimes. Sie wird von Tsunade nach Konohagakure geholt um dort als Anbu-Leaderin zu arbeiten, wird nebenbei zu Kakashis Team 7 geschickt um dort mit Sensei zu sein. Bald findet Kakashi heraus das es sich bei Eve um die Tochter Yondaimes handelt, was denkt er wohl? Wie verhält er sich? Und wie entwickelt sich Eves Aufenthalt in Konohagakure?

Ich suche einen Aktiven Kakashi, der Schreibstil ist mir egal, aber ich bevurzuge FF-stil.

Regeln:

~ Aktiv sein
~ Auch posten wenn man on ist
~ möglichst keine 2 Zeilen posts
~ Kreativ sein, alles darf sein
~ Stil aussuchen

Bitte in Klammern hier im RPG melden wenn ihr die Rolle Kakashis übernehmen möchtet!

Hier ist ein Steckbrief meines Charakters, bitte auch durchlesen damit ihr etwas über sie wisst und nicht alles erfragen müsst.

Name: Maruyama, Eve
Alter: 22
Rang: Spezial Jounin / Anbu-Leaderin
Größe: 1, 76 m
Blutgruppe: 0
Chakranatur: Feuer / Wasser
Kekkegenkai: Shibakugan
Charakter: Manchmal eingebildet, sturr, misstrauisch, vertraut nut Leuten die sie kennt, kann vielleicht auch recht liebevoll sein...?

Geschichte: Als Eve gerade das Kindesalter erreicht hatte wurde sie von ihren Eltern weggegeben und von ihrem Bruder Lightning getrennt. Eve's Eltern gaben sie an eine Organisation welche Experimente an Menschen durchführte, sie vereinten die Zellen einiger Clans in Eve wodurch sie ihr Kekkegenkai das Shibakugan erhielt. Sie schaffte es sich auf brutale Weise von der Organisation zu retten, ahnte aber nicht was das Geschehende für Folgen haben würde, da sie sowieso ein Halbdämon war. Genau wie ihr Bruder. Ziemlich lange blieb sie alleine und musste sich selbst versorgen, sie suchte ihren Bruder. Dabei traff sie auf ihren vertrauten Geist, eine Wölfin namens Kira. Ihr Bruder gehört nun zu einer Organisation welche dem Teufel dient und Gefühle wie Hass, Trauer unter den Menschen verbreitet. Nur bestimmt auserwählte Dämonen erfüllen diesen Dienst für den teufel, Eve ist eine von diesen welche schon seit Geburt dafür bestimmt ist. Sie ist Flame, der Hass. Lightning, ihr Bruder, ist die Verzweiflung. Sie haben noch einige andere Dämonen in der Hölle und auf der Erde welche für den teufel arbeiten. Unteranderem ist Eve eine Verdammte, es handelt sich um einen Uhralten Fluch welcher bewirkt das sie nichts fühlt, außer Hass und Schmerz. Doch was hat es damit auf sich? ist sie wirklich so emotionslos? Wer weiß...

Aussehen: End of Lonliness...? 7ac-tifa-3
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:27 pm

[ich als kakashi???]

Name:
Alter:26
gebursttag:15.9
Sternzeichen:Jungfrau
augenfarbe:
Rechtest Auge:Schwarz
Linkes Auge:Mit shraingan Rot
Harrfarbe:Grau
Rang:jonin
Dorf:Konoha gakure
Größe:1.81
KG:67,5
blutgruppe:0
Chakranatur:Feuer/donner
Kekkegenkai: Sharingan
Charakter:Kakashi ist ein hilfsbereiter netter charmanter mensch.er sieht gerne schöne frauen hinterher.

Geschite:kakashi wahr als kleiner junge mit ein jungen namens Obito uchiha sehr gut befreundet.als obito stab wurde Kakashi anbu und hat von obito sein linkes Sharingan auge bekommen.Seit kakashi 18 wahr wurde er bereits jonin und wahr ein treuer jonin gegen über von sarutobi der 3 Hokage aus Konoha.Als sarutobi starb wahr kakashi erschüttert und wurde sauer aber man konnte es ihn nicht ansehen.seit dem kakashi das Team 7 hatte(Naruto Uzumaki,Sakura Haruno und sasuke Uchiha)seit sasuke böse wurde ist in dem team 7 ein neuer namens Say auch bekannt als angeber XD.

Bild hier: End of Lonliness...? 332444 XD
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:03 am

(Yo, bist dabei, weißt ja bescheid.)

*seufzt*
*gerade erst nach Konoha kommt*
*schon lange nichtmehr hier war*
*sich umsieht*
//es hat sich kaum verändert in den 12 Jahren...//
*durch die straßen geht*
*zum Hokagegebäuden muss*
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:35 pm

*kakashi steht vor dem Hokage Gebäude und will gerade nach dem Hokagen*
//was ich wohl heute für eine Mission kriegen werde?//
*geht ihn die Tür rein und taucht vor tsunade auf*
"Guten Moprgen Tsunade was steht heute auf dem Mission teil an?"
*bringt nebenbei die beiden einsaßen aus dem Knast vorbei*
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 11:13 pm

*kommt geade in das Zimmer*
Tsunade sie ließen...
*erstaunt auf den Hatake sieht*
//Oh lala.//
*also wartet*

Tsunade: Wenn ich euch bekannt machen darf... Eve das ist Hatake Kakashi.
Kakashi... Maruyama, Eve.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:34 pm

Kakashi Staunte mit riesen Augen auf Eve
"Hallo Eve"
"Tsunade wann bekomme ich die Mission für das Team 7,sie warten schon sehrnsüchtig auf ihre D Rang Mission,besonders Naruto Uzumaki,Sakura Haruno und Sasuke uchiha sind wie immer gelassen und warten nur darauf mal was schweres zu bekommen.?"
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:08 pm

Tsunade: *räusperte sich*
Ihr bekommt was schwereres deswegen habe ich Eve-san holen lassen.
Sie wird euch auf eurer Mission begleiten.

Ach werde ich?

Tsunade: Wirst du.
Es geht um folgendes... wir haben Grund zur Annahme das Otogakure wieder etwas ausheckt und ihr sollt euch nach oto schleichen und informationen beschaffen.

Ich bitte dich, die Romanschreibweise zu folgen.
-->siehe RPG Regeln:

https://naruto-return.forumieren.de/rpg-naruto-reich-f20/rpg-regeln-t611.htm

gez.
Seiryu (Anbu)
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:11 pm

"Hokagin Tsunade lass es nicht zu schwer sein,sonst wird Naruto Uzumaki noch über mutig"
Ich will gar nicht wissen,was passiert wenn er eine S rang Mission bekommt o.o
"och nein bitte nicht Oto-Gakure das wird zu schwer mit 3 Gen-ins und 2 Jo-nins o.o,meinst du wir schaffen das?"

kakashi hatake ist verzweifelt aber wollte gleich schon loslegen.
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:34 am

Die junge Jounin zuckte mit den Schultern.
"Mir soll es egal sein. Meinetwegen können wir direkt los. Umsoschneller wir es hinter uns haben umso besser."

//Hm... das ist also sein Schüler...//
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:58 pm

"Na Gut,dann mal los"sagte Kakashi zu Tsunade und Eve

Hoffentlich geht das Gut mit Naruto und co.

Kakashi machte sich ein wenig sorgen,fals Orochimaru einer der 3 Legendären San-nins aus Konoha-Gakure auftauchte um Sasuke Uchiha zu holen.

Ich habe keine Chance gegen Orochimaru

Hokagin tsunade darf ich mir ein Spezial Jo-.Nin mehr mit nehmen
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:29 pm

Tsunade schüttelte leicht betrübt den Kopf, "So sehr es mich schmerzt Kakashi, aber du weißt das wir momentan nicht genug Ninjas in Konohagakure haben. Würde ich nochmehr Ninjas weglassen wäre unsere Stadt schutzlos."

Eve blieb stumm und wartete ab.
Tsunade wandte sich an Eve, "Du weißt was du zu tun hast?"
"Natürlich Tsunade."
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:59 pm

"Na gut,Hokagin Tsuande"

"komm Eve,wir müssen los....erstmal team besprechung"

Kakashi machte sich auf dem weg und rufte das team 7 zusammen.

"fangen wir an wir haben eine neue Mission bekommen und zwar:wir sollen nach oto schleichen und informationen beschaffen,Naruto was nhemst du an Waffen mit?Sasuke?Sakura?nehmt bitte nicht zu viel mit..."
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:21 pm

Naruto sah zuversichtlich drein, "Das schaffen wir locker, echt jetzt!"
Grundausrüstung würde mitkommen. Das wichtigste halt da es nicht wirklich mehr sein durfte.

Eve lehnte sich gelassen an eine Wand, dachte nach hörte dennoch zu. Auch sie würde nicht vielmehr mitnehmen außer nochein Schwert welches sie auf dem Rücken trug.

"Wir dürfen kein Aufsehen erregen."
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:58 pm

Kakashi grinzte
"Naruto,nehme bitte nicht essen und nahrung zu viel mit,das ist alles nur last"
Kakashi nahm essen mit aber nur ein wenig das für 5 Personen reichen müsste

Ich nehme meine Normale Ausrüstung mit.

"sag mal Eve,welschen Rang bist du eig.Und wie lange schon?"

Kakashi guckte zu den Uchiha Sasuke,wieso ist sein Sharingan aktiviert?

Kakashi flüster Sasuke Uchiha was ihns Ohr:"Wieso ist dein Sharingan aktiviert?"

Was soll ich tun?Da kommt jemand!!!


"achtung da kommt jemand"sagte Kakashi leise zu den andere.

Wir müssen bald los ziehen
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 5:46 pm

Eve blieb ruhig stehen, auch sie hatte es schon bemerkt, sie waren nciht alleine.
"Anbu-Leaderin bzw. Speziell Jounin.", sagte sie knapp.
"Wie lange? Hm... seit 3 Jahren ungefähr."

Die Jounin blickte auf als plötzlich Schritt hörbar wurden.
//Nanu... wer kommt den dort?//
Es wurde sofort stumm indem Raum, schließlich ging die Türe langsam auf.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:02 pm

"ahh,anbu leaderin und jo-nin.Habe ich mirs doch gedacht"sagte Kakashi zu Eve

Es ist nur Tsunade glaub ich...oder Kizune

Kakashi stellte sich kampfbereit und zog ein Kunai

"Team 7 passt auf"sagte Kakashi zu sein team.

Alles wurde aufeinmal still.

Wer ist das nur??Tsunade?Kizune?Ebisu?
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:19 pm

Sie blieb ruhig an der Wand lehnend und wartete ab, die Tür öffnete sich, es war nur die Hokage.

"Wie läuft es? Naruto du planst nicht ganz Ichiraku mitzunehmen, oder doch?", man konnte dem Blonden ja alles zutrauen...
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:25 am

Puhh es wahr nur die Hokagindachte Kakashi.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nein ich doch nicht....ich nheme nur die notwenigen sachen mit"sagte Naruto zur Hokagin.
ich nehme ihn doch mit b´äh
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kakashi wollte endlich los,es wurde schon morgen und sein team haben fröhlich geschlafen zumindets er.
"so können wir los,Naruto?Sakura?sasuke?Eve?"fragte Kakashi hektisch.
Wir müssen vor sonnenuntergang angekommen sein
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Oma Tsunade,kommt Jiraya eigentlich auch mit?"fragte naruto Tsunade.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tsunade darf ich hier bleiben,naruto nervt mich sonst nur"sagte Sasuke zu Tsunade.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:45 pm

Tsunade seufzte nur, "Nein Naruto, nein Sasuke." und ließ die Gruppe nun alleine.

Eve nickte nur ruhig, "Meinetwegen können wir jederzeit los.", erwiederte noch den kurzten jeddoch intensiven Blick der Hokagin und wandte sich dann an das Team 7.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:41 pm

Naruto und sasuke:"och manno wieso nicht?
------------------------------------------------------------------------
Kakashi sagte:"So jetzt kommt wir müssen vor sonnen unterganhg da sein."
Kakashi packte seine sachen schnell im Rucksack und ging durch die Tür
Kakashi sah Shino und sein team gerade auch nach Oto Gakure gehn.
Kakashi rufte zu shino:"hey Shino wo ist euer Sensai?Wollen wir nicht zusammen nach Oto-Gakure gehn?"
Kakashi wandete den blick wiederum zu Eve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naruto guckte Shino beneidenswert an.
ist Shino der Sensai seines Teams heute?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sasuke wurde trübig und lief Kakashi hinterher.
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:01 pm

Eve hatte bislang wenig gesprochen, woran dies wohl lag?
Natürlich bemerkte sie vereinzelte Blciek des silberhaarigen.
Erwieder diesen nun.
"Also mir solls egal sein."

-Ermahnung wegen Spam-
Bitte schreib die vorgegebenen 40 Wörter.
Du kannst die Umwelt beschreiben, deine Gefühle und Gedanken...
dann bekommst du die Wörter schon zusammen

mfG
Tintin
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:25 pm

Kakashi rannte aus dem Haus und suchte nach sein vertrauten Geist(den großen hund).
Mann wo sind sie nur?
kakashi rufte sein team 7 und nach 10 sek. wahren sie immer noch nicht bei shinos team.
Mann wo bleiben sie nur?
"hey shino,kennst du schon die Jo-Nin(anbu anführerin)Eve`-chan,die ist mit ihn mein Team weil wir infos dort sammeln sollen"sagte kakashi zu shino.

Die umgebung ihn Konoha-Gakure ist leicht bewölkt viele akademy studenten laufen dort herum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orochimaru und Kabuto wussten bescheid das 2 Teams zu ihnen kommen würden und bauten fallen auf.

Kein wunder das Oto Quatet hatte sich unter den Konoha-Nins eingemogelt
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:29 am

Eve nickte Shino zu, die beiden kannten sich bereits von einigen Missionen. Der Blick der Jounin wanderte in den Himmel, "Das wird nicht leicht werden. Es gibt Gerüchte das sich wiedermal Leute unter uns geschlichen haben und ín diesem Fall werden sie vorbereitet sein."

Ihr Blick wanderte in den Himmel, der verriet das es wohl bald regnen würde, es waren zwar nciht viele Wolken, aber regenwolken am Himmel.
//Vielleicht haben wir ja Glück und es fängt an zu regnen.
Fallen die auf unserer Route sind würden so nicht richtig funktionieren. Andererseits wäre das Ganze auch sehr mühsam.//
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:30 pm

Kakashi rannte mit Naruto um die wette
"du kiregst mich NIE Naruto,jutsu der fallen"sagte kakashi und machte andauertn fallen.
Kakashi wahr schon am tor und wartete auf die 9 ge-nins und die anderen 2 jo-nins.

Die umgebung sieht so aus als würde hier = ein krieg ausfallen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Orochimaru entwickelte schon ein neues geheimnis verbotenes jutsu womit er kakashi kontrolieren könnte.
"keiner weiß das Sasuke ihn wirklich keit kabuto ist"sagte orochimaru lächelnd.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kakashi zog ein Kunai und warf es auf Sasuke.
"Komm heraus Kabuto,ich weiß das du nicht der richtige sasuke bist"sagte kakashi ernsthaft zu kabuto,so ernst wqhar er noch nie.
Nach oben Nach unten
KakashiHatake258

KakashiHatake258


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Dorf : Köln
Anmeldedatum : 24.11.07

End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:21 pm

Die Jounin blickte auf, "Also doch."
wat sich zuvor nicht sicher gewesen ob ihr Gefühl gestimmt hatte, auch ihr Blick wurde nun ernsthaft, von jetzt auf gleich einfach so als wäre es nie anders gewesen.

Schnell hatten sie 'Sasuke' umzingelt der sich ebensoschnell zurückverwandelte als er merkte das er wirklich enttarnt war.

"Garnicht so dumm.", meinte Kabuto amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





End of Lonliness...? Empty
BeitragThema: Re: End of Lonliness...?   End of Lonliness...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
End of Lonliness...?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: