Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Uchiha Clan

Nach unten 
+5
NF-Dark-Chidori
Midoriko
Chiru U.
Sakura-chan
Shidehara
9 verfasser
AutorNachricht
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:59 am

Der Uchiha Clan

Clangeschichte:
Der Uchiha Clan gehört zu den gefürchtesten Clans in Konoha Gakure, zudem waren sie auch für die Sicherheit in Konoha verantwortlich. Sie waren die Gründer der Polizei in Konoha Gakure und wurden nicht wie andere Clans in den verschiedenen Ländern, gehasst oder gefürchtet, nein viel mehr wurden sie verehrt, für das was sie für ihre Heimat taten.
Neben dem Uchiha Clan existiert auch noch der Uchihara Clan, welcher von dem Uchiha Clan abstammt. Jedoch hatten diese sich von dem Uchiha Clan gelöst nachdem sich ihr Sharingan geändert hatte und zum Schwarzen Sharingan wurde.
Das Sharingan soll aus einem der ältesten Clans in Konoha entstanden sein dem Hyuuga Clan. Sie sind dort seit das Dorf errichtet wurde. Es begann alles, als sich ein Mädchen vom Hyuuga Clan in einen Außenseiter verliebte. Was sie nicht wusste war, dass dieser Außenseiter kein Mensch sondern ein Konoha Tengu war. Sie entschied sich gegen die Entscheidung ihres Clan und heiratete ihn in Menschengestalt. Dieser Mann, den sie heiratete war bekannt als Sojobo, König der Tengus. Er hatte eine lang Nase, weiße Haare und schwarze Flügel auf dem Rücken. Ein paar Jahre nach der Hochzeit wurde sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn auf die Welt. Sojobo nannte ihn Uchiha Madara. Er hat nicht nur das Kekkei Genkei seiner Mutter, sondern auch das Tengu Blut seines Vaters geerbt, durch welches das Byakugan eine schreckliche Form annahm und zum Sharingan wurde.
Der Wappen des Uchiha Clans ist ein Fächer, da der Fächer das Zeichen der Tengus war.


Kekkei Genkei: Sharingan
Das Sharingan ist ein Doujutsu (Augentechnik) das im Uchiha Clan weitervererbt wird. Es stammt vom Byakugan ab und bietet dem Benutzer jedoch andere Möglichkeiten wie beim Byakugan.
Die bekannteste Technik des Sharingan ist die Möglichkeit jede Genjutsu, Ninjtutsu und Taijutsu perfekt nachzuahmen, was nur durch die Stärke des Anwenders limitiert wird (Chakra, Ausdauer, Agilität und Stärke).
Das Sharingan ist jedoch nicht in der Lage Kekkei Genkeis (Blutlinienfähigkeiten ) nachzuahmen oder zu kopieren, aufgrund des anderen/verschiedenen Blutes, oder Beschwörungen zu kopieren weil hierdurch erst Pakte mit den Kreaturen geschlossen werden müssen.
Das Sharingan bietet dem Anwender weiterhin eine unglaubliche geistige Auffassungsgabe um schnelle Bewegungen klar zu erkennen, den Zug des Gegners vorherzusehen und sogar Genjutsus im vornherein gegen den Angreifer einzusetzen. Schließlich hat das Sharingan noch die Fähigkeit ein Opfer zu Hypnotisieren und Gedanken zu lesen. Somit ist es auch möglich eine Technik des Gegners anzuwenden, bevor er überhaupt die Zeit dazu hatte sie selber auszuführen.

Das Sharingan ist nicht automatisch von Geburt an vorhanden, sondern erscheint erst in gefährlichen oder Lebensbedrolichen Situationen. Nach dem einmaligen ersten aktivieren, kann der Benutzer sein Sharingan jederzeit benutzen. Die Stärke des Sharingans wird nach der anzahl der Formen gewertet.
Das Sharingan kann von den Uchiha beliebig eingesetzt werden und je nach Stärke des uchiha kann es sogar 24 stunden und das 7 Tage die Woche aktiviert sein (siehe Uchiha Madara oder Itachi Uchiha). Es zieht dennoch auch den Uchihas Chakra ab und sollte nicht zu lange benutzt werden, wenn das nicht trainiert wurde.

Bündnis:

Hyuuga Clan

Antagonisten/Feinde: noch keine

Großreich: Konoha

Jutsus:

D-Rang:

Ayatsuito no Jutsu

An Shuriken befestigte Fäden werden benutzt, um diese zu steuern und den Gegner festzubinden.

Kage Shuriken no Jutsu

Diese Technik klingt im ersten Moment einfach und scheint auch sehr wirkungsvoll zu sein, doch trotz der Tatsache, dass man nur 2 Shuriken übereinander legen muss, kann diese Technik, je nach dem Können des Anwenders einen besseren oder schlechteren Effekt erzielen. Wichtig dabei ist, dass man die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken lenkt, damit man ihn geschickt in eine Falle locken und mit dem anderen Shuriken angreifen kann.


C-Rang:

1.Stufe des Sharingans (um das Sharingan zu bekommen muss man eine gefährliche Mission bestehen)

Katon Gokakyuu no Jutsu

(Katon Gokakyuu no Jutsu, wörtlich "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Feuerjutsu.
Man schießt dabei eine große Feuerkugel aus dem Mund, die größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Katon Hosenka no Jutsu

(Katon Hosenka no Jutsu, wörtlich "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") ist ein Feuerjutsu.
Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, in diese kann man Wurfwaffen wie Kunais und Shuriken als zusätzlichen Überraschungsangriff verstecken.
Die deutsche Übersetzung lautet "Feuerversteck: Kunst der Phönixblume".

Katon Ryuka no Jutsu

(wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Feuer-Jutsu.
Der Anwender spuckt Feuerstrahlen aus dem Mund, die sich an langen Sachen, wie Schnüre, ausbreitet.

B-Rang:

2.Stufe des Sharingans

Katon Karyu Endan

Katon Karyu Endan (wörtlich "Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu.
Wobei der Anwender ein gewaltigen Feuerball erzeugt, der die Form eines Drachen hat.

Katon Karyudan

Katon Karyudan (wörtlich "Feuerversteck: Feuerdrachengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu des dritten Hokage. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, schießt der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund. Mit diesen zündet man andere Geschosse an.

Katon Haisekisho

Bei dieser Technik lässt man Asche aus seinem Mund frei, die sich dann zu einer großen Wolke formt. Diese Rauchfahne umhüllt den Gegner vollkommen. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

A-Rang:

3.Stufe des Sharingans

Kyoten Chiten

(wörtlich "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel und Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches man mit Hilfe des Sharingan anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsus zum Anwender zurück.

Utakata

(übersetzt: Ephemer) ist ein Genjutsu. Itachi kann dieses Jutsu bereits anwenden, wenn man nur auf seinen Finger sieht. Ist der Gegner erst in dem Genjutsu gefangen, kann man ihn mit alptraumhaften Illusionen Quälen.
Ephemer bedeutet "flüchtig, vergänglich".

S-Rang:

Mangekyo Sharingan (um das Mangekyo Sharingan zu bekommen muss man eine spezielle Mission bestehen. Und zwar muss man seinen besten Freund in einem RPG-Fight töten)

Amaterasu (Divine Illumination Jutsu, Höllenfeuer)

Amaterasu kann nur durch das Mangekyo Sharingan erschaffen und benutzt werden. Es verbraucht eine große Menge an Chakra und sollte nicht mehr als 3 mal benutzt werden.
Amaterasu erschafft schwarze Flammen die alles in der Lage sind zu zerstören. Die Flammen des Amaterasu brennen 7 Tage und 7 Nächte lang bevor sie erlischen. Es kann vor diesen 7 Tagen und 7 Nächten nur mit dem Fuuin Jutsu Fuuka Houin (Feuerversiegelung) versiegelt werden.
Es ist 1 der 3 Angriffe die das legendäre Siegel brechen....

Implosion-Technik ( ?)[Technick existiert vorerst noch nicht im Uchiha Clan] (um diese Technik erlernen zu können muss man sich dem Clan als würdig erweisen und einige gefährliche Missionen bestehen)

Implosion-Technik (?) ist ebenfalls eine Mangekyo Sharingan Technik mit dem man Angriffe und ein Stück des Areals von der Existenz völlig auslöschen kann oder Dinge in das so genannte Raumzeitgefüge zu versetzen. Diese Technik verbraucht genauso viel Chakra wie Tsukiyomi. Man weiß nicht wie oft man es benutzen kann (man verbindet es mit Tsukiyomi und setzt die Grenze auf 1-3 mal pro Tag bevor das Chakra komplett auf 0 sinkt).
Es gehört zu einem der drei Siegeln die das legendäre Siegel der Uchiha Familie gehört.

Super S-Rang / Leader:

Tsukiyomi ( - Gott des roten Mondes - )[Technick existiert vorerst noch nicht im Uchiha Clan]
Diese Technik ist nach dem Shinto Gott des Mondes benannt und unheimlich stark.
Es gehört zu den mächtigsten Gen-Jutsu, wenn dann it es sogar die mächtigste Gen-Jutsu Technik. Zum Ausführen des Tsukiyomi wird das Mangekyo Sharingan benötigt.
Der Gegner wird bei dem Tsukiyomi in eine Art Astralwelt oder Traumwelt gefangen die vollkommen vom Anwender des Tsukiyomi kontrolliert wird!
In dieser Traum Welt kann es sein das wenige Sekunden in der realen Welt bis zu 5 Tage in der Welt des Tsukiyomi sind. Beendet werden diese Tage entweder durch Ohnmächtigkeit, Gehirntod, Trauma zustände oder Unterbrechungen durch Außenstehende am Anwender.
Um Tsukiyomi anzuwenden muss Augenkontakt mit dem Opfer und dem Anwender herrschen, da diese Technik ja durch die Sharingan Augen benutzt wird. Diese Technik hat jedoch auch ihre Nachteile. Denn Aufgrund der Welt die erschaffen wird und unerdenklichen Geschwindigkeit, kann man das Tsukiyomi nur 2 mal pro Tag benutzen, wird es jedoch noch mit "Amaterasu" benutzt ist das Chakra des Benutzers fast auf der 0 Grenze
Es ist 1 der 3 Angriffe die das legendäre Siegel brechen....


Susanoo und Tsukiyomi wird es vorerst noch nicht im Uchiha Clan geben, da ich das ganze noch gern mit Gennosuke absprechen möchte. Aufgrund der PG Gefahr, allerdings würde ich Amerterasu gerne als Technick unbedingt behalten. Da sonst das MS nutzlos wäre.


Clan Wappen:
Uchiha Clan C512b8e4

Regeln im Clan:
- Man muss anderen Personen und Clans mit Achtung und Wertschätzung gegenübertreten auch wenn der Clan zu den Feinden gehört (die Feindschaft kann man ja mit kämpfen austragen und man muss ja nicht unbedingt miteinander reden)
- Man darf nur die beigebrachten Jutsus verwenden die dem eigenen Rang entsprechen
- Das Clan Wappen muss in der Signatur sein

werden die Regeln im Clan nicht eingehalten und immer wieder gebrochen kann es zur Verbannung dieses Clanmembers führen

Bedienungen für einen Clanbeitritt:
10 Beiträge und maximal eine Verwarnung.
Man darf nicht in einem anderen Clan sein und muss den Uchiha Clan seine ewige Treue schwören.
Außerdem sollte man eine Bewerbung schreiben warum man in den Clan will.


Leaderin: Shidehara
Co-Leader: Oktay
Member:
Katara
NF-Dark-Chidori
Sakura-chan
Zabuza-kun
Midoriko
Chiru U.


Zuletzt von Shidehara am Mi März 19, 2008 12:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Sakura-chan
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Sakura-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Dorf : Konoha^^
Anmeldedatum : 16.02.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:02 pm

huhu^^

Ich will mti hiermit für den uchiha clan bewerben *g*
Der grund dafür ist einfach: ich liebe den uchiha clan!
Ich schwöre das ich dem clan treu bin^^ udn werde ihn auch nciht veralsse

Bitte nehmt mich auf *dackelblick aufsetz* *g*

Mfg Sakura-chan
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:07 pm

Bist im Uchiha Clan herzlich willkommen ^^ nur noch bei Gruppen im Uchiha Clan bewerben und schon bist du Member des Uchiha Clans

Mfg Shidehara Uchiha Clan Leaderin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 7:34 pm

Sayonara ehrenvoller uchiha clan!

hiermit möchte ich mich gerne für den uchiha clan bewerben. ich schwöre dem clan ewige treue und bin dem clan seit nf treu geblieben >.<

ich finde den clan faszienierend und er gehört nicht umsonst zu den stolzesten clans kohoha gakures!!!

ich würde mich freuen, auch hier aufgenommen zu werden*verbeug*

mfg chiru u. Uchiha Clan 361899
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:48 pm

also erstmal:Jupiieeeehhhhh es gibt wieder einen uchiha-clan!!!!!!!!*jubelz* xD
und zweitens hiermit bewerbe ich mich um ein uchiha-clan member zu werden.Ich liebe diesen clan!^^ ich war zur NF zeit auch im uchiha-clan und würde gerne auch hier dazugehören^^
ich schwöre das ich den clan nie verlassen werde!!!(anders gesagt ich schwöre ewige treue xD)
ich hoffe das ich aufgenommen werde,ich meins ernst mit dem clan ^^
mfg.Midoriko naruto_ok
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:55 pm

hallo
ich bitte euch beide noch mal um ein wenig geduldt
da:

shidehara's pc kaputt ist und deswegen ERSTMAL selten mit dem laptop ihres(r) vaters (mutter) on kommen kann

oktay wird bald on kommen und sich um euch kümmern Uchiha Clan 442601

mfg: dark Uchiha Clan 332444
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:27 pm

Sorry das es solang gedauert hat ^^'

Chiru U. du bist aufgenommen und Midoriko du auch. Herzlich Willkommen im Uchiha Clan.


Mfg Shidehara Uchiha Clan Leaderin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:45 pm

Jep nochmal sry von mir! Ich hab euch erst Heute bemerkt^^, weil ich in den letzeten Zeiten viel zutun hatte. Noch mal sry.

Herzlich Willkommen im Uchiha Clan.

Und ich hoffe ich kann bald auch members annehmen^^


mfg:

oktay
Nach oben Nach unten
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Zabuza- kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:12 pm

Hallo^^
Ich habe mal auf die Schnelle 10 Post geschrieben und möchte mich hiermit bei euch bewerben^^
Einer meiner Gründe ist der, dass ich das Sharingan mag, und auch Kakashi cool finde, da er ja mit seinem Shari schon über 1000 Jutsus kopiert hat...
Es würde mich freuen, angenommen zu werden.
Ich schwören dem Uchihaclan auch ewige Treue!!! Uchiha Clan 442601
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:16 pm

Zabusa-kun, bist angenommen. Willkommen im Uchiha Clan ^^
Wünsche dir viel Spass dort ^^

Mfg Shidehara Uchiha Clan Leaderin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Katara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 33
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:03 pm

Hallo ^^

Ich würde mich auch gern für dne Uchiha Clan bewerben.
Die Gründe sind das ich die Uchihas allgemein mag. Ich finde auch das Sharingan auch einfach toll *__* Außerdem wollte ich schon immer in den Clan, doch leider gab es Probleme dabei >.<
Jetzt hoffe ich das ich angenommen werde. Ich werde auch diesen Clan meine Treue schwören und das ich keien Schwierigkeiten machen werde ^^

MFG Katara
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:04 pm

Herzlich Willkommen im Uchiha Clan, freut mich das du zu uns gefunden hast.
Werd dich gleich annehmen ^^

Mfg Shidehara Uchiha Clan Leaderin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:54 pm

Hi ich würde mich sehr gerne für den Uchiha CLan bewerben!
Wieso?
Ist der Beste Clan und ich bin ein riesen Sasuke fan!
Nebenbei das Sharingan finde ich auch sehr gut.
Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde.

P.S. Naruto Uzumaki hat mir den Clan auch empfohlen der soll sehr gut sein aber ich wäre auch so gekommen denn der Uchiha Clan ist einfach der beste
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitimeSo März 09, 2008 7:18 pm

Sasuke~Uchiha, bewerb dich noch unter dem Gruppen beim Uchiha Clan und du bist aufgenommen. Ich wünsche dir dann viel Spass im Uchiha Clan.


Mfg Shidehara Uchiha Clan Leaderin
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Clan
» Uchiha Clan Antrag
» Fleon Uchiha ,here i am
» Uchiha Sakura =D
» Obito Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: