Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Bester Autor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riki-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Bester Autor   Sa Nov 24, 2007 4:45 pm

Wer ist eurer Meinung nach der beste Autor?

Also mein Favorit ist Christopher Paolini (Eragon), weil die zwei Eragon Bände echt genial sind ich habe noch nie bessere Bücher gelesen. Außerdem hat er den ersten Band mit 15 (!!!) geschrieben und das spricht ja wohl auch für ihn. Außerdem ist er sehr nett zu den Fans und gibt früh Informationen^^ (siehe www.shurtugal.com).

Sehr gut finde ich auch Stephen King, Marion Zimmer Bradley und Cornelia Funke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Bester Autor   Do Nov 29, 2007 11:21 pm

Also für mich ist es definitiv Christopher Paolini. Ich liebe die Eragon Bücher, da ich selbst ein riesiger Drachenfan bin. Ich schreibe auch sehr gerne Drachenstorys. Naru-freu
Die Farbe meines Drachen wäre übrigens blau. Ho-grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Sa Jan 05, 2008 8:41 pm

für mich ist der besste autor eindeutig Kai Meyer seine bücher der Wasserläufer Trilogie hab ich alle auf einmal verschlungen ...Er weis einfach wie man die Spannung bis zum schluss halten kann ich kann nur jedem empfehlen lest die Wellenläufer dan werdet ihr den rest auch wollen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Sa Jan 05, 2008 10:28 pm

Für mich ist die beste Autorin Stephenie Meyer. Ich liebe ihre "Biss zum...."- Romane...*____* *nie mehr ohne diese Bücher* xD
Aber J-K Rowling ist auch super *sabber* Na ja, bin halt Harry Potter- Fan. Ach ja
Beinha hätt ich einen Vergessen. Walter Moers. Ich liebe "Die Stadt der träumenden Bücher" und "Der Schrecksenmeister", so ein toller Schreibstil.^^

eure Kibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Natsue

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Dorf : Sunagakure no Nukenin!
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   So Jan 06, 2008 12:02 am

Also ich hab ne Menge Lienlingautoren,aber ich lese auch seeehr viel udn bei denen kann ich schwer noch Abstufungen vornehmen:

Wolfgang Hohlbein - wer gerne Fantasy mag udn von dem noch nix gelesen hat,is echt arm dran! Ich hab von ihm sogar ein signiertes Genesis-Poste rim Zimmer hängen naruto_clapclap

Katja Brandis - Ich liebe ihre Bücher! Sie sidn einfach genial, End eJanuar kommt der letzte Teil ihrer zweiten Fantasy-Triologie um Daresh heraus. Allerdings sind ihre Bücher,soweit ich das sehe,momentan leider nicht viel mehr als ein geheimtipp. Darum - Guckt doh mal auf ihrer Homgepage vorbei (http://www.katja-brandis.de/) udn bei Fragen könnt ihr sie anschreiben,sie ist echt nett!

Kai Meyer - natürlich,ein weiterer Autor, dessen Büche rkein Fantasy-Fan missen möchte! Die Wellenläufer-, die Fließende Königin und die Wolkenvolk-Triologie - alles ganz große Literatur eben

Brian Jaques - Ah, es tut mir in der Seele weh! Redwall - eine der besten Bücherreihen, die ich je gelesen habe! Nur dummerweise kapieren die Übersetzer das nicht udn haben nach acht Bänden mit dem Übersetzen aufgehört udn so wra ich gezwungen, im Englischen weiterzulesen - irgendwie. Hat sich aber gelohnt, die deutschen wie die englischen Bücher sind...einfach genial.

D. J. MacHale - Noch so ein Fall. Ich hasse dieser deutschen Übersetzer! Man kann doch in einer zehnbändigen Reihe nicht einfach nach vier Büchern auf hören!
Auch bei ihm hab eich auf Englishc und bin mittlerweiel auf dem neuesten stand - hat sich abe rgelohnt! Die Pendragon-Reihe ist klasse Fantasy udn im Englischen noch besser zu lesen, weil die Übersetzer es einfach nicht schaffen, diesen Touch von Sarkasmus und Ironie richtig einzubringen, der immer und überall mitschwingt. Internettip: http://www.thependragonadventure.com/

Rainer M. Schröder - wer ihn kennt, merkt gleich, dass er bei mir etwas aus der Reihe fällt, im Gegensatz zu Hohlbein udn Co. schreibt er nämlich historische Romane, in denen vielleicht ab und zu mal ein Touch Fantasy mitschwingt, die historischen Handlungen aber im Vordegrund stehen. Ich bin sonst nicht so der Leser von solcher Literatur, aber seien Stories sidn einfach klasse, sie gehen unter die Haut, sidn super recherchiert udn eingehend beschrieben. gerade die Wüste hat es im angetan und er versteht es meisterlich, mit seinem Worten Bilder in den Kopf des Lesers zu malen. Außerdem kann er einfach alles: ganz und gar nicht schnulzige Liebesgeschichten (mein Tipp: DIe rose von Kimberley), geniale Abenteuergeschichten, in die er alte Legenden verwebt (Tipp: Die bruderschaft vom heiligen Gral) und Geschichten über starke FRauen (Genial: Die Aby Lynn-Reihe, vier Bände aber der Kauf lohnt!)

T.A. Baron - LAst but not least. Geniale FAntasy. Er hat sich esonders auf die Vergangenheit Von Merlin, dem legendären Magier, konzentriert und beschreibt in füfn Bände, wie dessen Jugend auf der seltsam zwischenweltlichen Insel Fincayra verläuft, danach in der Avalon-Triologie, wie sich dessen Erben mit dem Bösen herumschlagen udn schließlich in vielen Einzelbänden wo in unserer Welt noch heuet Reste von merlisn MAgie zu finden sind.Absolut empfehlenswert, nur leider eienr der Fälle, bei dme die Übersetezr seeeehr langsam sind, an die englischen Bücher habe ich mich allerdings noch nicht herangewagt.

*nach oben guck* Ui is das viel O.O
Aber na ja,zu guter letzt noch eine Anmerkung: Zu all der Fantasy entdecke ich grad auch meine Leidenschaft für Thriller und schreibe auch selber einen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime.otaku.de.vu
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Di Jan 22, 2008 8:54 pm

Christopher Paolini is auch für mic der beste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Di Jan 22, 2008 10:30 pm

Ja der ist nicht schlecht. Ich hab auch beide Bände gelesen finde aber die Bücher
"Elantris" und "Das Tor der Verwandlung" besser. (hab leider vergessen von wem die waren
denn die Bücher hatte ich nur ausgeborgt)
Aber ansonsten ist Eragon ein gute Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Sa Jan 26, 2008 1:28 pm

Für mich sind das die Besten Autoren über haupt:

1) J.R.R. Tolkien (Herr der Ringe und Der Kleine Hobbit)

2)J.K. Rowling (Harry Potter)
bis jetzt liegt der Kleine Hobbit bei meinen Lieblingsbüchern auf Platz 1. es isch einfach klasse geschrieben und ich hab dieses buch gradezu verschlungen... naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   So Jan 27, 2008 7:24 pm

Ich liebe stephenie meyer!!!^^
Die frau ist toll sie hat ihr erstets Buch Biss zum Morgengrauen veröffentlicht und es ist Weltklasse.Das Buch ist super geschrieben und ich warte nun ungeduldig auf den dritten Teil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   So Jan 27, 2008 8:29 pm

Ja Stephenie Meyer ist spitzenklasse <3<3
Mido ich warte auch sehnsüchtigst auf den 14.2 *___* Aber zum Glück ist es nicht mehr lange und ich kann wieder von Bella und Edward lesen.<3 *edward fahne schwenk* So tolle Kerle müsste es auch im Real-Life geben xDDDD

Stephenie Meyer 4 ever!!<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Mo Feb 11, 2008 12:32 am

Mein Leiblingsautor ist zur Zeit Stan Nicols; da hab ich noch drei ungelesene Bücher dahein rumliegen und nen Berg gelesener. Der stispitzenklasse. Manchmal sind die Storys zwar ein bischen langwierig aber so einfach genial.

_________________
~Nara Clan Leader~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Mo Feb 11, 2008 8:13 pm

also ich les voll gern fantasy bücher und deshalb sind meine lieblings autoren....hm...ja wer alles??

naja also J.K.R. ma auf jeden fall, Harry Potter is voll geil!!
dann Stephanie Meyer von bis(s) zum morgengrauen, das buch is auch mega geil geschrieben, vor allem die dialoge
und Karl meyer ist auch hammer geil, aber von dem hab ich nur die schneekönigen gelesen
und dann fällt mir da noch lian hearn ein, die hat clan der otrori geschrieben und das fand ich auch hammer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bester Autor   Fr Feb 15, 2008 12:21 am

Mein Top Autor ist Antony Horowitz, er schrieb die Bücher ,,Die Fünf Tore" ich weis nicht ob sie jemand kennt. Und an 2. Stelle kommt Wolfgang Hohlbein mit seinem Buch ,, Krieg der Engel" (ich weis nicht genau ob es so heißt aber es müsste stimmen)

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 23
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Bester Autor   Fr März 07, 2008 11:26 pm

mein Lieblings autor ist Shake's Bear *

seine Roman...Bueno die sind so gut man will nicht aufhören zu lesen man wird süchtig und süchtiger


*weiß nciht wie das geschrieben wird also sry wenn ein rechtschreib fehler drinn is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 22
Dorf : .........
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bester Autor   Mo März 17, 2008 9:47 pm

ich liebe die bücher von Brigitte Bobel^^

Die sind einfach so endgeil geschrieben *-*

Ich les ihre bücher sogar in unterricht hinter meinem mathe buch *-* *s+chtig nach ihren büchern istzt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Autor   

Nach oben Nach unten
 
Bester Autor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartonmodellbau, bester Kleber?
» [Programm] Papyrus Autor - Das bessere aber teure Schreibprogramm für Autoren
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Peter Pohl - Der Regenbogen hat nur acht Farben
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Literatur-
Gehe zu: