Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 DER NAGATO CLAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: DER NAGATO CLAN   Sa Nov 24, 2007 10:20 pm

Ich würde gerne einen Clan gründen, aber dafür brauche ich einmal eure Erlaubnis und ich muss wissen wenn was falsch ist an meiner Bewerbung was falsch ist

DER NAGATO CLAN

Leader: Cloud

Co-leader: ?

Aussehen: um die Pupille des Auges sind kreise so wie bei pain

Wichtig:
Disziplin ist sehr wichtig ich schaue, dass unser Clan sich den anderen Clans so verhält das es keine Probleme gibt. Ich dulde keine Beschimpfungen gegenüber anderer Clans, falls ich darauf komme wir man sofort mit Verbannung bestraft

Clanfähigkeit: rin`egan aus diesem kekkei genkai , entstanden das sharingan und das byakugan mit diesen kekkei genkai kann man ninjutsus kopieren und diese jutsus auch sofort für immer beherrschen.
Mitglieder des Clans: müssen noch gefunden werden
Verbannte Mitglieder: noch keine

Bündnis mit einen Clan: keine

Feinde des Clans: keine

Clan/ interner Vertrag: Wer diesen Clan beitreten möchte, muss/darf in keinen anderen Clan sein.
Man braucht insgesamt min.1 Post um den Clan beizutreten
Man sollte schon des Öfteren online sein und man muss sich natürlich immer an die Regeln halten



mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   Sa Nov 24, 2007 10:29 pm

nein das rin`egan es ist der ursprung des sharingans und des byakugan. pain besitzt es und damit kopiert man nicht nur man erlernt das jutsu gleichzeitig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   Sa Nov 24, 2007 10:39 pm

oO
aber das wäre i-wie PG gegenüber user.
Es kann schon sein das es so ein außergewöhnliches Kekkei Gengai gibt, aber es hier auf N.R. aufzumachen... und in ein paar Battle's wäre es hammer PG jedes Jutsu das man sieht (liest) es gleich zu beherschen. ö.ö
Da bräuchte der Clan kein Trainingsfeld u.ä.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   Sa Nov 24, 2007 10:43 pm

ok das stimmt wiederrum ich ziehe hiermit die clan eröffnung zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   Sa Nov 24, 2007 11:37 pm

Jo sry...
Das du dein Clan nicht aufmachen konntest...

MfG
Seiryu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   Mi Nov 28, 2007 12:39 am

das rin`egan ist zuhäftig als Technik


einer ihrer Fähigkeiten ist wenn ich mich nicht irre
das sie nich wie das Sharingan bewegungen nur Kopier sondern richtig die gesammte Technik und zwar für immer

und nicht nur alle Nin Jutsus sonder auch jede Art von vererbten Fähigkeiten wie zB. das Uhiha oder Hyuuga

und das wäre ja zu häftig
dann könntes du alle Jutsus (und auch behauptendas du sie kannst)

wenn du auf was geiles aus bist dan beantrag doch die Akatsuki Orginisation (aber ohne rin`egan )

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   So Dez 23, 2007 2:17 pm

Diesen Clan Antrag mach ich mal dicht weil du ja noch den Kiatora Clan beantragt hast



und da hab ich dir ja noch gesagt das du nur noch mindestens 2 Mitglieder haben sollst daumen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DER NAGATO CLAN   

Nach oben Nach unten
 
DER NAGATO CLAN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Nagato M 1:200 von Fly Modell
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Admiral Graf Spee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: