Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Metroid Prime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riki-chan

Riki-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

Metroid Prime Empty
BeitragThema: Metroid Prime   Metroid Prime Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 2:56 pm

(ich weiß, es ist komisch, dass grad ein Mächen diesen Thread aufmacht^^")

Wie findet ihr die Prime-Serie? Ich finde die Games echt gut, es sind gute Storys, es gibt viele versteckte Items und Geheimnisse aund die Gegner sind mal eine richtige herausforderung.
Außerdem ist es mal was anderes, dass eine Frau der Hauptchara in einem Ego-Shooter Game ist^^

Am besten finde ich den neuesten Teil Prime 3: Corruuption,weil es noch realistischer ist, mit der Wii-Mote zu zielen^^
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Metroid Prime Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime   Metroid Prime Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:37 am

Also zum Thema MP kann ich nur sagen eine Hammerreihe ich war seid dem Supernintendo ein Fan von Metroid und Samus, man hab ich mich gewundert als ich das erste mal gestorben das der taffe Kopfgeldjäger eine Kopfgeldjägerin war und dazu noch ne süße Blondine Very Happy, ich freue mich schon auf den 24. da ich dann meine Wii und MP3 bekomme und dann wieder einen alten Freund die Fresse Polieren kann dem alten Drachen Ridley
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Metroid Prime Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime   Metroid Prime Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 9:48 pm

ich hab das spiel auch und finde das spiel recht gut!
mir macht es spaß dieses spiel zu spielen nur ein finde ich blöd
ich komme nie weiter!
wenn ich weiter komme hab ich bald ein anderes problem wo ich nich tweiterkomme -.-
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gesponserte Inhalte





Metroid Prime Empty
BeitragThema: Re: Metroid Prime   Metroid Prime Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metroid Prime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: