Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Tobi ^.*

Nach unten 
AutorNachricht
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Tobi ^.*   Mi Nov 28, 2007 5:56 pm

Hi
wie findet ihr Tobi? Ich finde den voll niedlich und witzig. Allerdings frage ich mich auch, wer er wirklich ist, und was unter der Maske ist.
" Tobi is a good Boy!" Ho-grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Mi Nov 28, 2007 6:12 pm

Also ich persöhnlich finde Tobi cool, witzig (das vorallem), reißt die meisten Sprüche aus und ist immer fit! xD
Hinter seiner Maske ist seine Verletzung, weil er Kakashi vor dem Fels retten wollte hat er sein eigenes Körper für ihn geopfert.
Er hat sich Tobi genannt, weil er anscheinend sein Gedächtnis verloren hat und konnte sich an fast garnichst mehr erinnern. Mit vollem Namen heißt er Obito Uchiha.
Und was noch cool ist, das er sein Sharingan Kakashi gegeben hat und das er Pain's Schwachpunkt kennt, deshalb lässt sich Pain von Tobi befehle geben. xD
Ach ja da seine linke Körperseite unter einem Fels zertrümmert ist, wurde er zusammengeschraubt. xD (so hab ich es gelesen)
"Tobi is a good boy!" xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Di Dez 11, 2007 8:57 pm

XDD cool ich kenn den Tobi nicht so richtig^^ aber hört sich cool an hehe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Di Dez 11, 2007 10:21 pm

also ich werd nicht schlau aus dem Typ
das was Seiryu gesagt hat ist glaub ich die richtige Version
weil es geistern viele Vermuutungen herrum
aber ganz sicher is die Version die Sei gesgat hat auch nicht

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sound
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 27
Dorf : nope
Anmeldedatum : 08.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Mi Dez 12, 2007 1:04 am

bin großer fan von tobi daumen
es gibt meinerseits zwei vermutungen wer er sein könnte
entweder wie seiryu gesagt hat das er obito ist oder er ist madara uchiha oder ein teil aus madara weil in einem chapter sagt er: "my power of madara uchiha"^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Mi Dez 12, 2007 4:31 pm

also das mit Madara Uchiha ist so gemeint das der jenige der Tobi ist fast die gleiche stärke wie Madara hat

und tobis kindisches Benehmen liegt daran das Obtos Gehrin zerquetsch wurden
also ich find schon das Tobi Obito ist

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Mi Dez 12, 2007 6:26 pm

Also Tobi ist Obito, eindeutig.
Sein wahres Gesicht hab ich nur als Fake 😢
Aber ich glaube das er mit Schrauben befestigt wurde.
Und ich möchte auch wissen wer das war. Question

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pakku07

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   So Dez 16, 2007 3:14 am

Tobi



Status: aktiv

Partner: ehemals Deidara

Technik / Merkmale: Orange Maske mit einem Loch auf der rechten Seite ... Sharingan




Als Tobi das erste Mal eingeführt wurde, war er Zetzus Untergebener und wurde erst nach Sasoris Tod vollwertiges Akatsuki Mitglied. Er trägt jetzt Sasoris Ring, den er nach dessen Tod an sich genommen hat und nimmt seinen Platz als Deidaras Partner ein. Nach dem Tod Deidaras fängt er an Pein Befehle zu geben und stellt sich selber als Uchiha Madara vor. Im Gegensatz zum Großteil aller Ninja hat Tobi noch nicht gezeigt, dass er einen Stirnschutz trägt, aber der Name Uchiha lässt darauf schließen, dass er aus Konohagakure kommt. Er trägt eine Maske, die sein ganzes Gesicht bedeckt, nur für das rechte Auge ist ein Guckloch vorhanden ... wie alle Uchihas hat er das Sharingan.

Von seinen Jutsus weiß man bis dato noch nichts, da man ihn noch nie hat richtig kämpfen sehen. Er und Deidara haben es zwar geschafft den Dreischwänzigen einzufangen, doch von Tobi wurde nie mehr gezeigt, als sein Flüchten oder vor ihm Wegrennen.

Nach dem Kampf streiten sich er und Deidara über den Ausgang. Deidara sagt, dass seine letzte Explosion den Erfolg brachte und Tobi meint, dass er es mit einer einzigen Attacke nierdegestreckt hätte.

Als Tobi hat er eine korrekte und formale Art zu sprechen. Aber seine seine physische Erscheinung bleibt bislang ein Rätsel... nur eine anmerkung von Zetzu lässt darauf schließen, dass er noch relativ jung ist, denn eines seiner beiden Ichs bezeichnet ihn als "Good-Boy". Tobi ist in seiner Art etwas sorgenfreier als die anderen Akatsuki Mitglieder und auch nicht ganz so ernst. Diese Einstellung bringt Deidara immer auf die Palme und es verleitet ihn dazu Tobi ständig zu attakieren, dies jedoch auf eine eher spaßige Art und Weise, wenn man es bei Deidara so nennen kann. Kisame hingegen findet die Art von Tobi recht amüsant.

Als Madara hingegen sind seine Einstellung und Sprache völlig anders. Er spricht nicht mehr so förmlich, ist dafür aber ernster und arrogant

ich hoffe das is inforeich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   So Dez 16, 2007 12:49 pm

Tobi
Tobito
Obito
ist ja klar,
man sieht es er hat nur 1 auge,weil er ja das andere kakashi gegeben hat...
es gibt so viele sachen das man Tobi als Obito kennt.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   So Dez 16, 2007 3:05 pm

Tobi kann niemals Uchiha Madara sein! oO
Denn da Uchiha Madara leben würde, wäre er über 100 Jahre und Tobi sieht recht jung aus.
Tobi ist Obito man hat sehr viele Beweise, er schaut von seiner Maske aus von einem rechten Guck-Loch, weil er ja sein linkes Sharingan Kakashi gegeben hat.
Er ist auch am anfang völlig verschlossen gekleidet, da seine rechte Seite mit Schrauben befestigt wurde.
Die Haare stimmen auch überein.
Zeit zu Zeit ähnelt sich Tobi, Obito.
Madara ist viel ernsthafter, Tobi hingegen hat immer gute laune.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sound
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 27
Dorf : nope
Anmeldedatum : 08.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Di Dez 18, 2007 3:56 am

ja es gibt sehr viele beweise das tobi obito sein könnte trotzdem würde ich nicht ausschließen das er auch madara sein kann.
vielleicht hat madara obitos körper übernommen, denn es wär komisch wenn er sich plötzlich als leader von akatsuki zeigt obwohl man am anfang sieht das er zetzus schüler oder so war und relativ neu in akatsuki ist. auch sieht man in einem chapter wo er auf der statue von madara sitzt und beobachtet was wohl als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SharinganKakashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Fr Dez 21, 2007 7:26 pm

naja es geht zahlreiche theorien wer oder was tobi sein könnte/kann.Aber es war ja mal im Manga ein Chapter da hatte Tobi ein Sharingan....da auch nur eine Auge gezeigt wurde halte ich es für ziemlich wahrscheinlich das er obito ist....wer hat sonst nur ein auge und gehört dem uchiha clan an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sound
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 27
Dorf : nope
Anmeldedatum : 08.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Sa Dez 22, 2007 3:22 am

lol tobi ist doch madara
im neuesten chapter sagt pain das madara ihm die order gegeben hat den neunschwänzigen zu fangen :face:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azn.bape.style

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Sa Dez 22, 2007 11:40 am

Seiryu schrieb:
Also ich persöhnlich finde Tobi cool, witzig (das vorallem), reißt die meisten Sprüche aus und ist immer fit! xD
Hinter seiner Maske ist seine Verletzung, weil er Kakashi vor dem Fels retten wollte hat er sein eigenes Körper für ihn geopfert.
Er hat sich Tobi genannt, weil er anscheinend sein Gedächtnis verloren hat und konnte sich an fast garnichst mehr erinnern. Mit vollem Namen heißt er Obito Uchiha.
Und was noch cool ist, das er sein Sharingan Kakashi gegeben hat und das er Pain's Schwachpunkt kennt, deshalb lässt sich Pain von Tobi befehle geben. xD
Ach ja da seine linke Körperseite unter einem Fels zertrümmert ist, wurde er zusammengeschraubt. xD (so hab ich es gelesen)
"Tobi is a good boy!" xD

Lol Girl what are you talking about ? ..

RTL2 Kind ._. ..

Tobi ist Madara Uchiha -_- .. lernt englisch und lest den manga omg ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Sa Dez 22, 2007 12:19 pm

ich und RTL 2 Kind? man bist du witzig oO

Tobi = Obito - Was spricht dafür?

- Tobi hat eine Maske auf mit nur einem Guck-Loch.
- Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
- Tobi wurde scheinbar mit Schrauben befestigt.
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
- Tobi hat sein Gedächnis verloren und kann sich nicht mehr gut an
seinen Namen erinnern,er selber nennt sich Tobi. ( Tobi » Tobito »
Obito )
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
- usw.

Tobi = Madara - Was sprciht dafür ?
- Er scheint der Chef der Akatsuki zu sein.
- Er ist der einzige von der Akatsuki,der Handschuhe anhat und eine Kaputze hat.
- Er gibt Pein Befehle.
- Steht auf der Statur von Madara am Valley of the End.
- usw.

Jetzt hab ich ihn gelesen. -.-
Naja wir werden sehen was daraus wird.
Alles ist so kompliziert, wenn einer jap. kann, kann er doch denn jap. manga lesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Sa Dez 29, 2007 1:31 am

Tobi is a good boy XD
... wer ist Tobi? lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Mo Dez 31, 2007 3:05 pm

Bitte, schreibt nicht alles als Fakt auf, was im internet gelesen wird, oder was nur eine Theorie ist, ja? Es gibt keine Beweise, dass er obito ist, es gibt höchstens indizien -.-

Zitat :
- Tobi hat eine Maske auf mit nur einem Guck-Loch.
Muss nicht heißen, dass er nur ein Auge hat, vielleicht will er auch nur wie Kakashi sein anderes schonen . In Naruto gibt es viele Menschen, die ein auge abgedeckt hatten. Dosu, Danzou, Yuura, Kakashi, izumo und Deidara waren ein paar, nur mal zum aufzählen.
Zitat :
- Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
Obito wurde das nicht, Obito wirkte auf mich eher erwachsen, und nur ein bisschen ängstlich, ernst oder ein bisschen sauer (auf kakashi, als er rin nicht retten wollte), im gegensatz zum extremen Tobi. Tobi war immer total albern und sehr naiv.
Zitat :
- Tobi wurde scheinbar mit Schrauben befestigt.
Auf beiden seiten, obwohl er nur von einer seite zerquetscht wurde, merkwürdig, oder? Ich würde das eher als eine Rüstung bezeichen
<--erinnert ziemlich stark an eine Samurairüstung, oder?
Zitat :
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
Oh mein Gott, jetzt nimmt man auch noch ein Fan Video als ernsthaften beweis, ich glaubs ja nicht xD
Zitat :
- Tobi hat sein Gedächnis verloren und kann sich nicht mehr gut an
seinen Namen erinnern,er selber nennt sich Tobi. ( Tobi » Tobito »
Obito )
Ach, wann wurde das denn gesagt? gut, ein nettes anagramm, aber man kann aus Kiba auch Baki bilden, merkwürdig oder? Wenn dir das zu offensichtlich ist, hätte ich noch Gai und Sai anzubieten, schnell greift zu. Ich muss heute noch viele "es gibt nur die hälfte an personen, wie man dachte" theorien verkaufen xD. Und wie soll er sein Gedächtnis verloren haben, er konnte noch klar reden als die hälfte seines kopfeszerquetscht wurde, er konnte sich sogar noch daran erinnern, dass Kakashi einen Tag zuvor Jounin wurde.
Zitat :
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
Später aber merkwürdigerweise nicht ;-)

Zitat :
Denn da Uchiha Madara leben würde, wäre er über 100 Jahre und Tobi sieht recht jung aus.
Tobi ist Obito man hat sehr viele Beweise, er schaut von seiner Maske aus von einem rechten Guck-Loch, weil er ja sein linkes Sharingan Kakashi gegeben hat.
Er ist auch am anfang völlig verschlossen gekleidet, da seine rechte Seite mit Schrauben befestigt wurde.
Die Haare stimmen auch überein.
Zeit zu Zeit ähnelt sich Tobi, Obito.
Madara ist viel ernsthafter, Tobi hingegen hat immer gute laune.

Es gibt viele die ihr leben verlängern konnten, erinnerst du dich noch an Kakuzu, und den einen typen der Sannin, der Schlangen verwendete? (hach, wie hieß denn nochmal der typ??). Auch Sasori hat es geschafft, sich nichts von seinem Alter sagen zu lassen, und Hidan möglicherweise auch.
Beweise gibt es ja keine, nur indizien, die genauaso gut finten sein könnten.
natürlich, jeder pirat ist natürlich der selbe weil jeder nur ein auge hat.
Rüstung würde ich sagen
Nein tun sie nicht, Obitos sehen eher wie Lisa simpsons aus, und Tobis wie Bart simpsons, nur ein bisschen zerzausert. Und wenn man es so nimmt, könnte man ja gleich behaupten Obito währe Yamato, oder noch besser: Yamato währe Tobi xD
Ach? Wann denn? Als Deidara von einer explosion getroffen wurde, hat Tobi nur auf dem Boden rumgehäult und getrauert, aber als Rin entführt wurde hat Obito alles getan um sie zu retten!!
Du scheinst wirklich nicht Chapter 364 gelesen zu haben, oder? Da sprach Tobi um einiges reifer und erwachsener.

Und wie hätte Obito rauskommen sollen, aus all den steinen? Er konnte seine rechte körperhälfte nicht spüren, also wenn er nicht haku heißt, kann er keine jutsus einsetzen. Und wieso sollte ihn jemand helfen? Sie waren im 3. Weltkrieg. Es kommt nicht einfach Zetsu vorbei der denkt: "Dumbidum, oh. Da ist ein halbtoter kleiner junge ohne augen. ich werde ihn einfach mal rausholen und zum super Bösewicht machen. Macht sicher spaß". Und wie sollte ihn jemand retten? ersteinmal müsste er unter dem riesem Steinhaufen gesehen werden, dann müsste jemand stark genug sein die steine wegzubekommen und dann müsste da noch ein iryo-nin (medical) sein, der Obito heilen, wenn nicht mit einem Tensei Jutsu wiederbeleben müsste.
Und außerdem, er müsste schon einige Kratzer, bzw. Narben davongetragen haben, oder? Nun gut, du hast die Theorien mit den Schrauben, aber in einem unauffälligem Moment sah man einen kleinen Teil seines Gesichtes, und zwar in der Szene, in der Deidara ihn mit den Füßen erwürgte, hier ist ein kleines beweisbild.
Mag sein, dass seine Strähnen es verdecken, aber ich sehe weder Kratzen, noch irgendwelche Narben in seinem Gesicht.

Und zu guter Letzt, 2 richtige Übersetzungen seines Satzes (die anderen sätze waren nur fehler):
The Sharingan will regain it's true power, as will I, Uchiha Madara!
The sharingans true power...my power...I, Uchiha madara's power!
Sämmtliche Übersetzer sind sich absolut sicher, dass Tobi sich selbst meinte, die Schriftzeichen wurden so geschrieben, wie man sich normalerweise nur selbst meint.


Zitat :
Originally Posted by Iwanin
Page 18.

Uchiha Madara.

写輪眼の本当の力が…このうちはマダラの力が」

Sharingan will regain its true power... as will I, Uchiha Madara*!

*UPDATED AND VERY IMPORTANT NOTE. If anyone decides to use this translation for scanlating, I suggest the group retain the following explanatory note. Originally, I'd stated the line above was terminated in mid sentence, Nihongaeri's take on it (see his post below) made infinitely more sense than my own (God bless him!). Anyhow, basically what the character is saying is that once Akatsuki achieves its objective, Sharingan shall regain its original, ostensibly more powerful form, and thus, so will he, Uchiha Madara. In other words, among the things which will regain their original form are the Sharingan's true power and his own. 全てが本来の形に戻るのだ。, where 全て=写輪眼の本当の力やうちはマダラの力など。As for whether or not the character speaking is Uchiha Madara, as to this, there is no doubt. This part, このうちはマダラの力, has been construed by some to mean "this power, the power of Uchiha Madara." They're reading it like this: この うちはマダラの力。The way they should be reading it is like this: このうちはマダラの 力。When この precedes the name of a person (in this case, Uchiha Madara), the person referenced is the speaker himself. It's a way for the speaker to indicate that he or she is a real big deal (in his or her mind, anyway). And no, it's not a "vague" sentence, or one which could be read both ways: the way we're indicating here is the only way to interpret the sentence, at least as far as whether the speaker is Uchiha Madara or not. Whether Madara is possessing someone else's body or if Tobi's just a robot through which his voice comes out,is another matter altogether.

Auch hat Pein Chapter in 383 ja gesagt, Madara gäbe ihm die Befehle, obwohl Tobi ihm die Befehle gab. folglich muss Tobi madara sein -.-

Auch verstehe ich die ganzen "Madara nahm Obitos Körper über" Theorie nicht. Wieso sollte Madara ausgerechnet Obito nehmen? Die waren auf einem Schlachtfeld, da gab es viele andere, nicht so verletzte. Wenn er nur uchiha Körper nehmen kann, dann hätte er nur nach Konoha gehen müssen und sich dort einen Schnappen, der noch begabter als Obito war. Wenn das Uchiha Massaker schon vorbei gewesen währe, währe Obito auch schon lange verreckt. Wenn madara nur tote nehmen kann, dann hätte er doch auch einen der tausend Massaker opfer nehmen können, oder, wenn es im krieg war, am besten einen der Uchiha, die im krieg waren schnell umbringen, und die anderen glauben lassen, er sei im Krieg gestorben
Egal wie man es dreht und wendet, es ergibt einfach keinen Sinn. Entweder hat sich Kishimoto ein Plot no Jutsu nr. 385 einfallen lassen, oder die Theorie ist schlicht und ergreifend FALSCH!

Es tut mir leid, wenn das sich gerade ein wenig zusammenscheißend anhört, aber das ist meine Meinung zu der Theorie, und ich habe einfach schon mehrere Seiten entdeckt, wo alle das dachten, nur weil einer die Theorie mal als Fakt ausgesprochen hat.

Edit: ohh,jetzt habe ich ja den eigentlichen Sinn des Threades missachtet und hab meine Meinung zu Tobi nicht abgegeben ^^' (die folgliche Aussage trifft nur auf den fröhlichen Tobi zu, später wird etwas über Madara verkündet)
Ich find Tobi ziemlich cool. Im gegensatz zu all den anderen Akatsuki Membern ist er nicht so düster und versteht viel spaß. Auch finde ich immer seine sarkastischen Antworten gegen Deidara toll, und wie der mit seinen Explosionen kontert^^. Auch finde ich es manchmal so grandios wie seine Maske gezeigt wird und man sich perfekt irgendwelche Cartoon Sound effekte vorstellen kann, genauso wie in Chapter 381.^^
(nun kommt meine Meinung zu Madara)
Madara finde ich um ehrlich zu sein genial. Er hat es geschafft ohne dass es auch nur irgendwer merkt eine riesige Mafia Organisation aufzubauen, die möglicherweise sogar die Weltherrschaft ansichreißen könnte. Ein Jammer, dass er sich wohl nur für Itachis bzw. Sasukes Augen interesiert. Auch fand ich es ein wenig dreist, dass ausgerechnet er vor 16 Jahren den kyuubi auf Konoha setzte. Naja, man weiß momentan einfach zu wenig über Madara, als dass man seine Meinung zu ihm abgeben könnte und weshalb er mit kyuubi Konoha angriff.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   Fr Jan 25, 2008 9:35 pm

Neptun der obito hasser^^

therorie das es madara ist.
Gab nen Dämonen (angeblich mit zu langer Nase), der in menschlicher Form ne Hyuuga geschwängert hat (um deren Bluterbe zu vervollkommnen). Madara war der Nachkomme.
Als der Tengu dann den Körper übernehmen wollte, bat Madara angeblich den Kyuubi um Hilfe und gemeinsam versiegelten sie den Tengu. Als madara aber sein Versprechen (was auch immer es war) nicht eingehalten hat, beschloss der Kyuubi regelmäßig Konoha zu verwüsten. [...]
Irgendwann tat es Madara leid, dass er seinen Vater eingesperrt hatte und er wollte ihn wieder befrein. Dafür brauchte er jedoch alle 9 Bijuus und 3 Menschen mit MS. Itachi sollte als Körper für den Tengu herhalten.
Und so gründete er Akatsuki.
únd is tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazane

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Tobi ^.*   So Okt 31, 2010 2:16 pm

ich weiß ja wer er ist aber ihr wisst e auch er ist coll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobi ^.*   

Nach oben Nach unten
 
Tobi ^.*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corvette C5 von Burago
» Norikerzucht Frick
» Hartmanns "Weiße"
» Eure Steckbriefe 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: