Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Kakashi ö.ö

Nach unten 
+8
Gaara Lee
Anko
Temari
Asuka Uchiha
0wned
Gaara
SharinganKakashi
Seiryu
12 verfasser
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 6:41 pm

Moin Shinobi's und Kunoichi's,
Ich wollte wissen wie ihr Kakashi findet, welche Jutsu's ihr von ihm mögt, ob er zu eurem Favoriten gehört, wie findet ihr es wenn er im Kampf sein Buch Icha Icha Paradise liest?, wollt ihr das er sein wahres gesicht zu gesicht bekommen oder soll es noch desweiterem Geheim bleiben?..und welche Szene fandet ihr von Kakashi cool?

Also meine Meinung,
Ich finde Kakashi absolut cool, er war schon seit der Kindheit cool (Kakashi Gaiden), er ist immer hilfsbereit, er würde sein Leben für seine Schüler opfern und das find ich echt, er ist manchmal auch so Überheblich wie Sasuke xD (das ist auch gut so) und kommt generell immer zu spät und hat immer coole ausreden! xD
Seine Jutsu's: Raikiri, Chidori (die sind schonmal klar ne?^^), Suiton: Daibakufu-no-Jutsu, Sennen Oroshi <-- dieses Jutsu find ich soo mächtig xD und nicht zu vergessen sein Susanoo.
Ja Kakashi gehört zu meinen Favoriten und ist auf Platz 2^^
Ich finde es voll mächtig wie er im Kampf sein Buch liest. *-*
Naja sein Gesicht will teilweise sehen,
Vorteil: Man kann endlich sehen wie er echt aussieht.
Nachteil: Die Spannung ist dann vorbei, was hinter Kakashi's maske steckt.
Ich fand die Shippuuden Szene geil von Kakashi als er sein Mangekyu Sharingan bekommen hat und damit Deidara's Arm in einer anderen Dimension geschickt hat.

So jetzt seit ihr dran!^^


Zuletzt von am Mo Dez 03, 2007 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:14 pm

>EDIT<
Nach oben Nach unten
SharinganKakashi

SharinganKakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.12.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:27 pm

Also Kakashi ist der geilste überhaupt,besonders sein Raikiru zieht mich magisch an^^er ist ein starker jonin den konoha wirklich braucht denn stellt euch mal vor kakashi wäre nicht da.kakashi hat viel geleistet und er is einfach hammergeil^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:27 pm

naja kakashi ist zwar ein ganz netter und hat auch super coole attaken drauf aber zu meinen favorieten geört er trotzdem nicht! aber die attaken sind wirklich cool von ihm!
und seine hilfsbereitschaft ist auch eine gute charakter eigenschaft! naja ich hätte kakashis wares gesicht nicht sehen wollen! (weil es mich nicht interesiert!)
aber kakashi ist schon ganz in ordung!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:56 pm

ganz klar ist kakashi nach itachi und sasuke auf platz 2^^
er ist eifnach imemr cool drauf und ich finde seine ausreden voll hammer
"Es tut mir leid auf dem weg kam mir eine schwarze katze entgegen da musste ich ein anderes weg nehmen", "Es tut mir leid ich habe mich im weg des lebens verirrt", "Wisst ihr unterwegs ist mir eine alte dame begegnet die musste ich nach Hause bringen" soo geil xD

es geht imme rvoll ab wenn er kämpft und dabei liest xD

meine lieblings attacken sind chidori, raikiri und natürlich Sennen Goroshi (kann nur kakashi und naruto glaube ich ^^)

meine lieblingsszene ist in shippuuden folge 2 glaube ich wo kakashi den glöckchen test wieder macht bloss dass er dann mit dem sharingan kämpft und da wo naruto sennen goroshi auf kakashi anwendet,,, und jetzt kommt meine libelingsszene... der augenblick wo kakashi so geil ausweicht sieht er so zum ablachen aus XD
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 7:30 pm

ich finde Kakashi langweilig -.-
naja er ist schon cool, aber zu cool XD
wie dem auch sei... er ist in ordnung...
Kakashi ö.ö 472930
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:32 pm

Ach, Kakashi is von den männlichen Charas neben Gaara, (und Shikamaru xD) mein absoluter Lieblinschara >< *fallen in love is*
Ich finde sein Auftreten, sein Aussehen und seinen Charakter einfach nur geilo xD
Zudem is es cool, dass er so stark is, aber td immer zu spät kommt.. (kp was das eine mim anderen zu tun hat^^)
Meine Lieblingsjutsus sind Chidori und Raikiri.. einfallslos aber es is so^^
Und es is toll wie er im Flirtparadies liest.. und wenn er kämpft und liest is es noch cooler xDDD


P.s: in den schriften des Rin, meinte Kishimoto-sensei, dass er Kakashi die Maske als Markenzeichen gegeben hat, weil ein Ninja früher eig immer Masken getragen hat. Weil das aber komisch ausgesehen hätte, wenn alle aus Naruto mit Masken rumgelaufen wären, is es eben Kakashis Makrenzeichen geworden^^'


Mfg. Tema^^
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:08 am

*___________________________* (Achtung, Ohren zu!! xD)
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA >__________________< KAKASHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII............
*tief Luft hol*

ok... so abgedreht bin ich eigentlich nicht, aber weil hier noch niemand gesagt hat, dass Kakashi sein absoluter Lieblingschara ist, musste das mal sein xD

Also ....
1. Ich finde weiße Haare total geil, das ist meine Lieblingshaarfarbe in Animes/Mangas, aber erst seitdem Kakashi mein Lieblingschara ist ^__^ (seitdem waren fast alle meine Favo Charas in anderen Serien weiß- oder grauhaarig xD)
Und auch wenn man nicht viel von ihm sieht, und auch nie sehen wird, finde ich ihn total smexy xP, vielleicht gerade weil er so mysteriös ist und nicht so viel von sich preis gibt)
2. Er hat eine der bewegensten Lebensgeschichten von allen Naruto Charas, seine Vergangenheit ist nicht gerade rosig... trotzdem hat er durchgehalten und ist zu dem geworden, was er jetzt ist...
3. Er ist ein exzellenter Ninja, hat geile Jutsus drauf (vor allem Raikiri^^) und weiß im Kampf immer, was er tun muss, außerdem zeigt er kaum... mhh... eigentlich keine Schwächen (zumindest im Kampf ;P)
4. Er ist total lustig ^___^ Seine gelangweilte Art, seine coolen Ausreden und das Icha-Icha Buch... ohne die wäre Kakashi nicht Kakashi. ^__^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gaara Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 29.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:35 am

hmm Anko hat sich verliebt Razz

Aber ich mag ihn erlichgesagt nicht so...
der is zwar sehr stark und ziemlich cool drauf aber der is mir zu spiesig^^
also er macht nicht genug unsinn auser sei büchla lesen^^
is son neunmalklug der kerl Razz
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:10 am

Mich interessiert da etwas.Und zwar warum ist Kakashi kein ANBU mehr und nurnoch Jonin?
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: ôo   Kakashi ö.ö Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:51 am

Naja kakahsi istder coolste sensei den man haben kann das coole mein kumpel ist genau so XD der läuft tagen mit büchern list lacht sich kaput wie er wenn man mit demredet Hm? was XD oder hm haste was gesagt offen wa kakashi zeigt uns mehr tricks !
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 3:44 am

Shikamaru schrieb:
Mich interessiert da etwas.Und zwar warum ist Kakashi kein ANBU mehr und nurnoch Jonin?

Er wollte lieber Genin unterrichten und hat den "ANBU-Job" aufgegeben... hab ich zumindest gehört...
aber ist ja auch gut so, sonst hätte Team 7 niemals so nen coolen Sensei bekommen naruto_clapclap
Aber er müsste eigetnlich einen höheren Rang als Jounin, bzw. die selbe Ranghöhe wie ein ANBU haben, denn er bekommt ja S-Missionen... "Normale" Jounin bekommen aber nur A und B Missionen zugeteilt...
Aber laut einer Shippuuden Episode (der kleine Specialteil am Ende) ist Kakashi kein S-Jounin...
...aber Anko ist auf jeden Fall einer x3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:21 am

Du scheinst etwas verwechselt zu haben, Anko. Mit S-Jounin meinst du doch Special Jounin, oder? Diese sind Rangmäßig eigentlich unter dem klassischem Jounin. Die Special Jounin sind nur in einer bestimmten Qualifikation sehr gut, wo Jounin eigentlich fast auch so gut sind, aber in anderen Qualifikationen um einiges besser sind.
Außerdem können Jounins auch S-Rang Missionen machen, auch normalerweise, nur so als Info

@Topic: ich mag Kakashi aus irgendeinem Grund. Ich finde es einfach toll, wie kakashi es nicht interesiert, wenn andere sich auf seine Kosten toll fühlen wollen, oder so. Auch finde ich es sehr gut, dass Kakashi sich sehr auf Teamwork (wie Spießig das auch klingen mag^^) und Freundschaft bezieht. Auch finde ich recht gut, dass er nicht zwangshaft versucht cool zu sein wie naruto, sondern es unabsichtlich einfach ist^^. Auch finde ich es sehr gut, dass er nur halbwegs öffentlich zeigt, dass er ein kleiner perverser ist (oh weh, jetzt kann mich auf kritiken gefasst machen^^, aber er liest ja solche Pornoromane^^).
Das einzige, was ich an seinem Kampfstil nicht mag, ist, dass er, wenn er Ernst macht, wirklich nur die absolut selben Bewegungen macht wie der gegner. Das ist imo einfach zu einseitig. Vielleicht macht er das auch nur bei Leuten mit einer sehr berechenbarer Psiche, obwohl ich mir das bei Zabuza schlecht vorstellen kann... Selbst wenn kakashi mit Leuten kämpft, dessen techniken nicht kopiert werden kann (beispielsweise kakuzu), finde ich seine Kampftechniken sehr einseitig. Das einzige was er die gesammte Zeit macht, ist sein Raikiri. Selbst wenn er auch mal ein paar andere Techniken einsetzt, verwendet er niemals auch nur ansatzweise seine 1.000 kopierte Techniken.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:17 pm

Kakashi ist geilööö naruto_clapclap
einer der besten Charas in Naruto ^^
er ist im kampf absolut stark un klasse
und in der Freizeit einfach nur suppaaa lustig x3
Wenn meine lehrer bloß so wären xD
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:58 pm

Neptun schrieb:
Du scheinst etwas verwechselt zu haben, Anko. Mit S-Jounin meinst du doch Special Jounin, oder? Diese sind Rangmäßig eigentlich unter dem klassischem Jounin. Die Special Jounin sind nur in einer bestimmten Qualifikation sehr gut, wo Jounin eigentlich fast auch so gut sind, aber in anderen Qualifikationen um einiges besser sind.
Außerdem können Jounins auch S-Rang Missionen machen, auch normalerweise, nur so als Info

Irgendwie hab ich da schon etliche verschiedene Informationen drüber gelesen...
Einmal, dass S-Jounins Jounins sind, die bereits in der ANBU wahren, aber wieder ausgestiegen sind, anderseits, dass es Jounin sind, die auf einem speziellen Gebiet tätig sind, aber dann wieder, dass es einfach nur Jounin sind, die stärker sind als die gewöhnlichen...

Aber bei dem Specialteil bei der einen Shippuudenfolge, hab ich dann auch gemerkt, dass ein S-Jounin eben genau das ist, was du (oben) erklärt hast^^

öööh joa... back to topic o_O
Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Kishimoto dieses Jahr vorhat, näher auf Sasuke, Sakura und Kakashi einzugehen im Manga...
Wahrscheinlich / hoffentlich xD werden wir dann auch endlich erfahren, wie Kakashi sein Mangekyou Sharingan erlangt hat...
Ich freu mich schon drauf x3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte





Kakashi ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Kakashi ö.ö   Kakashi ö.ö Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kakashi ö.ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kakashi Power^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: