Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pein

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Nov 28, 2007 8:30 pm

Hier der bestätigte spoiler:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KageBunshin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Nov 29, 2007 9:55 am

ich seh hier nichts Smile ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Nov 29, 2007 2:18 pm

bei diesen Spoiler muß mann die schrieft da drin noch extra Makieren

oder der ihn macht sollte die Farbe ändern

ich mach es mal schnell bei Pein sein Spoiler

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Pein

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Nov 29, 2007 5:53 pm

Dann werde ich es in zukunft halt ohne spoiler machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Nov 29, 2007 10:13 pm

Ja oder du postest es gleich in den spoiler Theard ^^

und ich versteh nicht was der Theard bringt du hast da ja nur das genommen was Yiraya sagt und was Pain sagt

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pein

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Nov 30, 2007 1:27 pm

Leon schrieb:
Ja oder du postest es gleich in den spoiler Theard ^^

und ich versteh nicht was der Theard bringt du hast da ja nur das genommen was Yiraya sagt und was Pain sagt

Ähmm lol

Das ist ja auch bis jetzt der einzige spoiler zum neuen kapitel gewesen.

Topic:
Also die bilder bestätigen den Translation,und Raw ist auch draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SharinganPower

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Dez 19, 2007 11:06 am

Also ich bin vom derzeitigen verlauf des MAngas wieder sehr begeister. Endlich geschehen wieder mal ein paar dramatische dinge.

Spoiler:
 

Gespannt bin ich auch darauf, was Itachie Sasuke zu erzählen hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Jan 17, 2008 5:18 pm

nach ewigkeiten gibt es wieder spoiler.




Ok, hier ist schonmal ein vollständiger spoiler für das nächste chapter.
Spoiler:
 

Schade, immernoch kein Suigetsu vs. Kisame...
Tja, es scheint wirklich so, als ob das alters problem kein grund ist, dass tobi nicht madara ist ;-)
Ein ziemlich interresantes chapter, nun erfahren wir also, dass madara noch lebt und der Sensei, bzw. nur mentor von Itachi war. Aber viel wussten wir davon ja schon. Dass man durch das mangekyou Sharingan blind wird, dass Madara Kyuubi beschwor usw.
Naja, in ein paar stunden wird das Chapter sowieso draußen sein, bis dahin kann man ja diskutieren^^

Edit: chapter ist draußen.

Edit²: da ja niemand antwortet, gebe ich mal weitere spoiler an, die von himajin sind. wahrscheinlich richtig.
Spoiler:
 

My Comment: Wtf? Oh man, Kishimoto bedient sich immer mehr mit kitchigen stilmitteln, die ähnlichkeit von madara und itachi... Und wieso ist Itachi jetzt so ein wahnsinniger Irrer? Itachi war mir immer symphatisch, und jetzt erinnert er mich an Sasori in Puppen form o.Ô
Langsam finde ich Madara wirklich grausig, dabei war mir Tobi immer so symphatisch :-(
Naja, von den bisherigen Akatsuki membern finde ich Konan und Kisame noch am psichisch normalsten^^

Achja, Bilder gibt es auch schon.
<--o.Ô


edit³: Chapter draußen. Und das neue MS sieht einfach nur absolut genial aus o.Ô

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Sa Jan 26, 2008 7:57 pm

ahh man das ist einfach nur geillll!!!!!! wirklich einfahc nur geil
und jetzt fangen sie wirklich an zu kämpfen und am ende wird itachi (SPOILER!!! ACHTUNG ELSEN AUF EIGENE GEFAHR!! xD)
Spoiler:
 

so... das wäre auch nicht unlogisch weil itachi ist ja schon fast blind und in dem kampf wird er sicherlich sein MS benutzen um sasuek zu besiegen mit der hoffnung das er es am ende trotzdem schafft....
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Sa Jan 26, 2008 9:16 pm

omg
wahr einer der schrägsten chapters
itachi wird voll wie ein freak dargstellt
und madara
wie ein mordsüchtiger,machtsüchtiges miststück
dabei dachte ich er sein ein loyaler freund des 1. hokage gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Hm   Mo Jan 28, 2008 3:19 am

*neptun zu stimm* Neue Ms sind hamma aus ich frag mich wie es in farbe ist noch besser ^^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Jan 30, 2008 10:57 pm

Es gibt schon wieder ein paar spoilers und ein ganzes pic schon.



Spoiler:
 

Spoiler:
 

Ich weiß noch nicht, was ich von deisen spoilern halten soll, da sie weder komplett noch absolut richtig zu sein scheinen. ich werde meine meinung abgeben, wenns mehr spoiler gibt.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Jan 31, 2008 6:07 pm

hab das neue chapter schon auf youtube gesehen und muss sagen das itachi echt total verrückt dargestellt wird^^

also die geschichte mit madara und seinem bruder war interessant und gleichzeitig irgendwie schockierend.
echt krass das er die augen von seinen eigenem bruder herausgerissen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 01, 2008 1:04 pm

Es gibt schon wieder weitere spoiler.
Spoiler:
 

Spoiler:
 


Wow. Ich frage mich was passieren wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke seine Augen nicht verlieren wird (^^), aber warum er dann aufschreit.. Ich schätze mal, dass mit Sasuke ist jetzt nur ein Genjutsu, um zu zeigen, dass nicht nur itachi diese verwenden. Vielleicht verliert Sasuke ja wirklich ein auge und ist schutzlos, aber vielleicht taucht ja Kabuchimaru auf, der nun völlig übernommen wurde, und rettet Sasuke ausversehen^^.

Achja, das chapter ist draußen...

Ich finde diesen kampf sehr gut. endlich mal verwendet sasuke mehr von seinen Oro Techniken. Und ich bin so froh: seid dem Zabuza Arc warte ich darauf, dass sasuke nochmal den Fuuma Shuriken verwendet, und endlich tut er es sogar kombiniert mit Chidori Nagashi^^. Schade, dass Sasuke nicht omote Renge einsetzte als er den verband abnahm, aber ich liebe es, wenn man Dinge so unauffällig beschwört, wie sasuke es jetzt mit den shuriken tat.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Di Feb 05, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 01, 2008 7:59 pm

Hab mir eben die RAW version angesehen... viel Übersetzung ist da auch gar nicht nötig, es gibt diesmal sehr viele Kampfszenen.
Hat mir aber sehr gut gefallen bis jetzt ^^
und das Ende ist auch krass....
Spoiler:
 
*__*
*meeeeeeeeeee... nächstes kapitel sehen willz >___<*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mo Feb 04, 2008 10:07 pm

Hab das Kapp gelesen (auf english is es mittlerweile raus ich les die immer auf mangavolume.com) und kann nur ins sagen: ROFL!!!!
JAA ITA KILL SASU! Hoffentlich stirbt er. Ich mag sasu einfach nicht. Dafür gibt es keinen wirklichen Grund vlltt. weil er zu Neji unhöflich war.^^
Also ich würde zu Masashi Kishimoto sagen Hut ab! Wen Ita Sasu jetzt wirklich das eine Auge da rausreißt aber von dem schreien kann es eigentlich nur so sein! (Und ich hoffe, dass es so sein wird! *he he he*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 05, 2008 9:13 pm

So, es gibt weitere echte spoiler

Spoiler:
 

Wie langweilig, war alles nur eine illusion xD. ich frage mich wie Sasuke ohne Augen aussehen wird, man soll ihn in der illusion ja angeblich so sehen... Endlich sehen wir amaterasu. Wir wissen zwar was es kann, wir sahen es aber noch nie in aktion^^. Naja, aber höchstwahrscheinlich wirds sowieso nicht so spektakulär. Er wird wahrscheinlich eh nur kurz eine schwarze flamme spucken. Aber trodzdem toll, dass Zetsu endlich mal ein wenig zutun hat^^

Edit: es gibt "ein paar" neue Bilder^^
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Do Feb 07, 2008 7:21 pm

Hab sie auch schon gesehen...
Also war es doch alles "nur" das MS von Itachi und Sasuke ist in Itachis Illusion getappt...
Sieht aber echt krass aus, wo man Sasukes Augenhöhle und den Augapfel sieht xD.
Nur, was ich nicht so richtig erkennen kann von den Bildern her, ist, wann denn eigentlich die Illusion Wirkung gefunden hat... waren die ganzen Kampfszenen davor auch Illsuionen?
Wahrscheinlich hat Itachi das MS eingesetzt, als er sich mal wieder in Krähen auflöst...

Da ist das Bild nochmal...
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 08, 2008 5:26 pm

Sorry, wollte es schon vor längerer zeit sagen, aber das chapter ist draußen naruto_happy

Der Spoiler und die bilder stimmen.

Recht kurzes chapter, finde ich. Naja, trodzdem ist es unbezahlbar, wie sasuke angst im gesicht geschrieben hat^^. Ich finde es aber merkwürdig, dass sasuke es schafft Tsukuyomi zu besiegen, und besonders, dass tsukuyomi dieses mal gar keinen schwarz weißen hintergrund, und keinen mond hat o.O. Sasuke wird jetzt ziemlich overpowert. er besiegte oros fushi tensei, deidaras c4 und jetzt itachis tsukuyomi. Trodzdem finde ich es immer noch super, dass jetzt endlich amaterasu zum einsatz kommt^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 08, 2008 5:39 pm

Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf^^
Nur was ich mich bei dme letzten Bild gefragt habe... warum hat Itachi sein linkes Auge geschlossen, bzw. kurz davor sein linkes Auge zu gehalten?
Kann es sein, dass die Theorie, die ich vor einiger Zeit im Web gesehen habe, stimmt, nämlich dass Kakashis MS eine andere Fähigkeit / nicht die selben Fähigkeiten hat wie Itachis, weil er nicht das rechte (Sharingan) Auge besitzt und dass die Sache mit den Sharingan Techniken mit den Göttern "Amaterasu" und "Tsukuyomi", über die es auch noch eine Legende gibt, zusammenhängt?

(wtf, was fürn komplizierter Satz XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 12, 2008 6:19 pm

Ist möglich, aber ich glaube kaum, dass es wirklich etwas mit göttern zutun hat, die in naruto praktisch keine rolle haben.

Btw, es gibt neue spoiler, aber nur in form von bildern^^
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Ich persöhnlich sehe auf den bildern zwar praktisch nichts, aber egal^^

edit: Es gibt einen unbestätigten Spoilertext
Spoiler:
 

Das scheitn der grund zu sein, warum itachi sein linkes auge zuhielt, Sasuke durchbrauch tsukuyomi, die technik mit seinem linken auge^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 15, 2008 12:47 am

Oho O.O
Mhm..... *gespannt sei* o_o
Wird ja echt spannend langsam...obwohl es auch langweilig wird... die solln die anderen Leutchen mal wieder zeigen o.o
Zu viel Ita vs Sasu Kram... v___V
Aber immernoch besser als die Anime Folgen, die werden langsam Filler-like xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 15, 2008 3:00 pm

Das Chapter ist draußen ;-)

ich werde meine meinung schreiben, wenn ichs habe. Übersetzung gibts auch schon^^

Spoiler:
 

Edit: OMFG!!! Amaterasu sieht so genial aus, ich kann gar nicht glauben, dass es so billig aussah, bei Jiraiaya *schluck*
Und ich finds so toll, dass Sasuke wieder Kage Shuriken no jutsu einsetzt, ich liebe diesen shuriken^^. Ich finds aber schade, dass er die Fäden nicht für Soufuusha Sannotachi einsetzte, wie damals im kampf gegen Oro in part 1, aber so ist es auch nicht schlecht^^.
Irgendwie wird sasuke noch stärker dargestellt, itachi wird im gegensatz zu ihm wie ein looser dargestellt. Sasuke hat sein tsukuyomi durchbrochen, Itachi wird von einer Shuriken klinge total getroffen, Itachi kann Sasukes Gokakyu no jutsu gerade so ausweichen, er wird von chidori getroffen, sasuke wehrt sein gokakyu mit leichtigkeit ab, Sasuke gokakyu ist stärker als das von itachi -.-
Wenn Sasuke jetzt noch Itachis Amaterasu durch PnJ abwehrt, dann bin ich sauer. Naja, vielleicht macht Kishimoto das allles auch nur um sasuke total aufzugeilen, und er dann mit leichtigkeit von kabuchimaru besiegt wird^^
Achja, kann irgendwer erkennen was Itachi bei Amaterasu macht? Spuckt er das feuer aus, oder kommt das aus seinem auge geschossen? Auf jeden fall find ichs toll, dass Itachis Auge blutet und er mal absolut eins draufkriegt xD

edit: es gibt jetzt auch eine scanlation^^



Edit²: Neue spoiler^^

Spoiler:
 

Auch einen spoiler text gibt es.
Spoiler:
 

Es gibt zwei möglichkeiten. entweder sehen wir sasukes verbotene technik oder seine zweite möglichkeit bei deidara^^. Ich freu mich schon, aber das chapter selbst scheint irgendiwe langweilig. schließlich redet zetsu nur ein bisschen und itachi fackelt ein bisschen mit amaterasu ab.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von Neptun am Mi Feb 20, 2008 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Feb 20, 2008 7:20 pm

Wahrscheinlich ist das die selbe Technik, die Sasuke einsetzen wollte, als Naruto, Sakura, Yamato und Sai ihn bei Oro gefunden haben und er am Rand dieses Lochs steht und die Hand hebt, aber Orochimaru ihn aufhält... o_o

*beim Lesen des Textes daran denk, dass Sasuke ja Oro "absorbiert" hat ...*

Kishi soll endlich mal ne Uchiha Pause einlegen ~__~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 22, 2008 4:41 pm

Chap ist draußen^^. ich editier meine meinung rein, wenn ich es habe.

Edit: Oh man, sasuke wird absolut gehypet. Amaterasu wird irgendwie schwach dargestellt, obwohls itachis beste technik ist. Sasuke hat noch mehr von Oros fähigkeiten seid dem fushi tensei mist. Ich dachte die häutung (?) würde für immer oros fähigkeit sein :-( Und warum zur zugefrohrenen Hölle ist Sasuke so stark?! Itachi wurde immer als unbesiegbar dargestellt. Der Kerl, der einer der besten in Akatsuki zu sein schien und einen der stärksten Clans in ganz Konoha umgebracht hat. Itachi hatte so viel, was er machen konnte, aber er setzte nie was ein. Haben wir Suiton: Suigadan, die Wassernadeln, wieder gesehen? Nein... Haben wir Bunshin bakuha, den explodierenden Kage Bunshin, wieder gesehen? Ebenfals nicht... Und jetzt kommt ein kleiner Sasuke, der itachi damals nicht mal ein Haar krümmen konnte vorbei, und bringt Itachi um. naruto_venere Ich bin kein Itachi fan oder so, aber sein momentanes ableben gefällt mir einfach nicht. Seine beiden stärksten Trümpfe haben keine Wirkung mehr -.- Oh man, ich bin wirklich enttäuscht. Itachi erinnert mich immer mehr an Hidan, der sich ständig nur auf seine Trümpfe verlies und kackhäufchen dastand, als sie nichts brachten. Wer stimmt mir noch zu, dass Kisame stärker als Itachi ist? XD
Aber die neue Katon Technik von Sasuke sieht irgendwie eindrucksvoll aus. Ich hoffe es gibt bald trans..

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heckrotor Schiebehülse Gefahr droht!! Achtung Neuteile/Ersatzteile
» Flug in Gefahr
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Manga-
Gehe zu: