Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 26, 2008 6:54 pm

so
hab mal chater 391 spoiler xD

1.die schwarzen wolken am himmel sind für sasukes raiton jutsu "kirin "
ein drachenförmiger blitz trifft itachi

2.itachi überlebt dank seiner rüstung

3.itachi sagt, sasuke sei sehr stark geworden.. und er würde sein letzen trumpf ausspielen: SUSANOO (dimensions technik von kakashi, die benötigt wird, das siegel zu brechen)





Sasuke's Dragon Fireballs exploded in the sky and heated the atmosphere creating a big cumulonimbus cloud above the hideout in order to obtain a thunderstorm.
The name of this jutsu is Kirin, Sasuke controls countless lightning bolts in a dragon-shaped form and makes it strike Itachi instantly.
Itachi collapses and Sasuke think he has won when Itachi re-appears still alive, protected into some kind of armor.
Sasuke is dumbfounded and forces himself in CS2, Itachi acknowledges Sasuke has indeed became stronger but he will now use his final trump card, Susanoo.
It does seem that Itachi is completely blind at the end of the chapter and he has thrown away his cloak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 26, 2008 7:31 pm

WTF o____O
(was anderes fällt mir dazu jetz nich ein >_<)

Itachi ist am Ende des Chapters vollkommen blind... wie kann der noch ne Sharingan Technik einsetzen? o_O
Also die Texte scheinen mir noch nicht ganz glaubwürdig zu sein...

Aber wieder das alte Spiel - Sasuke wird überpowert -__-
Nur falls das wirklich stimmt, dass Itachi Susanoo (wenn das wirklich so heißt o_O) einsetzt... öh ö_ö ... dann wär ich echt gespannt ._.

Abwarten und Tee trinken.. =__=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 26, 2008 7:34 pm

es scheint, als wäre itachi nich vollkommen blind, und wenn doch holt der warscheinlich ein drittes auge raus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 26, 2008 8:47 pm

genau, itachi ist vom selben Clan wie Kidomaru, dem kumochiha Clan oder so xDD, und hat deswegen irgendwo ein drittes auge

Wow, Sasukes Attacke scheint wirklich stark zu sein. ich würde Rang S sagen, oder? Ich würde sagen das ist sogar stärker als Kakashis Raikiri. Naja, das chapter scheint recht kurz zu sein. Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht, dass die technik nicht katon ist. Es währe toll, wenn sasuke itachi mit dem clan element fertig gemacht hätte und diese attacke später mit narutos FUUTON Rasenshuriken um einiges verstärkt worden währe. Ich finds jetzt auch merkwürdig, dass itach noch eine technik beherrscht. er sagte selbt er habe kein chackra mehr. Trodzdem hat er es geschafft ne rüstung zu bauen und jetzt will er ne attacke mit dem ms einsetzten?! Unwahrscheinlich...
Achja, es ist nicht bestätigt, dass kakashis technik susanno heißt. Ist sehr wahrscheinlich, aber nichts ist bestätigt^^.
Achja: OH MEIN GOTT, ITACHI NAHM SEINEN MANTEL AB!! er ist sowas von tot... In Aka ist es ne eiserne regel, wenn jemand den mantel abnimmt ist er so gut wie tot. Es war so bei Sasori, Kakuzu und Deidara. Hidan war ne ausnahme, weil er nichts drunter hatte ^^'

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von Neptun am Mi Feb 27, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di Feb 26, 2008 8:51 pm

xD
würd schon sagen dass kirin ein s rang raiton ist, aber besser als raikiri? es ist zunächst mal ziemlich aufwendig die wolken mit dem feuer drachen katon zu erzeugen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Feb 27, 2008 4:50 pm

Naja, ich hab mich jetzt eigentlich rein auf die durchschlagskraft bezogen^^. Neue spoilers gibt es


Spoiler:
 
Spoiler:
 

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Mi Feb 27, 2008 5:17 pm

schöne neue spoiuler, gute arbeit!

Edit von Neptun: Der Post war unnötig und sehr kurz. Wenn du nur loben willst, dass jemand etwas toll gemacht hat kannst du das der Person auch per PN sagen. Bitte versuche längere posts zu schreiben, ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 29, 2008 3:59 pm

Das Chapter ist draußen ;-) Ich editier meine meinung rein, wenn ichs habe.
Welch ironie, es ist bisher nur als englische scanlation draußen XDDDDDDDDD

edit: wow, kirin ist absolut zerstörerisch, wie kann man so eine technik nur erschaffen o.O?
Und endlich hat Zetsu seine Pflanze wieder, ich hab mich schon wochen gefragt, wo das ding ist XD
Und Itachi scheint wirklich bald zu sterben, er hat seinen gesammten mantel nicht mehr. Ich frag mich, wie Itachi Susanno einsetzen will. Hat er irgendwo ein drittes auge? XD
Und ich frag mich jetzt echt, was das für ein teil bei itachi war. Shape manipulation von irgendnem Brustkorb? Und endlich sehen wir itachi mal richtig ohne sharingan ohne rückblende. wow.
Achja, ist noch wem aufgefallen, dass sasukes linkes auge in lv. 2 schon Orochimaru-Form hat? Es hat genau den selben Umriss wie Orochimarus. Ob Orochimaru wohl bald von sasu besitz ergreift? Ich glaube das hat irgendwas zu bedeuten. Vorher hatte Sasuke es nicht, und es kam extra ne sprechblase, dass das auge sich verändert. Ich bin gespannt...

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 29, 2008 5:02 pm

ja
das chapter is derbst geil
und ich glaub auch, dass oro sasukes körper langsm einnimmt o.o
hoffe mal nicht ...kirin is aber ecvht stark o.o
mega zerstörung

edit: vielleicht auch eine neue stufe von cs, da er ja im mom sehr wütend war o.o
wer weiß, wr weiß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 29, 2008 5:35 pm

woah o_O
jetzt weiß ich echt nich, was noch passieren soll... das chapter ist krass...
Ich persönlich glaub aber nicht, dass Itachi sterben wird... das wäre irgendwie... seltsam...
ein sehr großer teil der story entsteht ja schließlich durch Sasukes Verlangen nach Rache... Naruto und Sakura wollen ihn wieder zurückholen... wenn Sasuke sein Ziel nun erreichen würde, könnte er auch gleich nach Konoha zurückkehren.... oder zumindest hat er keinen Grund mehr, nicht zurückzukehren....
Itachi darf einfach nicht sterben >_<
Ich mag ihn zwar nicht soooo sehr, aber irgendwie würde das nicht in die Handlung passen...

Aber mal abwarten... Itachi muckt ja nochmal xD
@Neptun: Jo, das mit Sasukes Auge hab ich auch bemerkt.... vielleicht ist Oros Seele verflucht oder so... so bald man ihn absorbiert oder so rumfreakt wie Kabuto, übernimmt die Seele den Körper langsam....
...
ist nur ne dumme Theorie XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 29, 2008 5:37 pm

sasuke hat ja jetzt falls er itachi getötet hat ein neues ziel:
madara zu töten..bin mal gespannt falls itachi sterben wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr Feb 29, 2008 6:32 pm

also ich glaube ja nicht, dass das ne neue juin form ist. die erste juin form waren die flecken und lv. 2 war, wenn der gesammte körper bedeckt war. was soll dann das dritte sein? Es könnte aber auch sein, dass sich der Nachteil des Juins wieder zeigt. Sakon hat gesagt, dass das Juin Nebenwirkungen gibt, wenn man es zu lang an hat. Tayuya sagte damals auch, als sasuke noch nicht lv. 2 hatte, dass man zu Oros sclave wird, wenn man es zu lange hat. Vielleicht verlangt Oro von ihm , ihm den Körper zu geben^^. Na gut, das war bevor sasuke gestorben ist und auf lv. 2 kommen konnte^^
@anko: ich weiß, dass ita ein wichtiger bestandteil für sasu war, aber irgendwann muss er es auch schaffen. Außerdem wurde alles zu Ita gesagt. Warum er sasu am leben ließ, warum er den Clan killte (war schon lange bekannt), was er über madara weiß, Ita hat kein Sinn mehr für den Manga außer den Manga in eine entlosschleife zu bringen indem sasuke ihn ständig versucht umzubringen. Madara gibts doch noch^^

edit: SPOILERS!!! ^^
Spoiler:
 
Oh mein gott, Meine Spaß theorie wurde wirklichkeit. Oro spricht wie Kyuubi zu Sasuke. Und Oro ist jetzt ein Biju? Yamata-no-Orochi war der titel des achtschwänzigen. Und vielleicht hatte ich recht, und oro wird wie in den mythen von susanno gekillt^^

Spoiler:
 

Weitere spoiler
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

JAAAAAAAAAA!!!! OROs ware power! Sorry, aber ich liebe oros kämpfe und niemals kämpfte er richtig. Endlich sehen wir einen kampf wo er mit mehr kraft kämpft als damals in der zweiten prüfung, wo er mehr als mit beschwörungen kämpft, und wo er mal nicht behindert ist und nicht nur spielt^^. Oh mein gott, ENDLICH!!!

edit 2: neue pics
Spoiler:
 

Und ein voller spoiler text.
Spoiler:
 

Edit: Endlich, Chapter ist out!
Ich fühle mich irgendwie total verarscht. Oro hätte jetzt so einen tollen kamnpf bekommen können, aber was kam? er musste natürlich in irgendso einem billig genjutsu umgebracht werden >.<
Und langsam glaube ich wirklich, dass Oro der Jinchuriki für den 8schwänzigen ist. ich meine, er verwandelt sich in eine achtköpfige schlange, wie in der legende, hat das Schwert Kusanagi in sich und er nennt seine Technik Yamata (no Orochi) technik o.O
Und es spielt sich wie in den legenden ab, yamata wird von susanno gekillt^^ Meine theorie ist richtig xD
Ich frage mich jetzt nur, wie sasuke ita fertig machen will. Jetzt mit susanno o.Ô
Achja, und scheinbar ist susanno nicht kakas technik. HAHA XD

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Sa März 08, 2008 12:25 pm

Naja des Chapter war trotzdem Spannend
aber traurig das Oro so schnell wieda Gesstorben ist...
und was es mit dem Schwert was des komische Teil hat auf sich hat...

und ob Sasuke wirklich seine Augen verliert...
aber ich finds grad etwas schade das sich der Manga nur auf Sasuke beschränkt
i.wie glaube ich sollten auch die anderen mal wieda auftauchen,
immerhin sollte eig. Naruto und Tobi kämpfen...

naja ich bin gespannt ob Sasuke noch eine Letzte Möglichkeit hat

oda ob Kishi Sasuke wie aus dem Nichts wieder Kraft gibt, da Oro ja an seinem Chakra gehangen hat...oda so....*ironie*

Außerdem wird durch das Teil das Itachi Beschwört mal wieder die Tengu Theorie bestärkt...
*gewisse ähnlichkeiten erkennz* T_T

_________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Di März 11, 2008 1:01 pm

So, jetzt gibt es schon wieder neue spoilers ^^

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Es gibt noch weitere, größere Spoiler, aber diese sind noch nciht übersetzt^^'
Hach, welch Nostalgie. Genauso wie damals schlägt Itachi sasuke auf die Stirn^^. Laut dem nächsten Kapitel Namen, wird Sasuke itachi wohl umbringen, aber er will einen ohnmächtigen killen?! wie fies... Und ich bin wegen Itachi jetzt genauso enttäuscht wie bei Kimimaro, gelingt es Kishi etwa nur irgendwelche Typen umzubringen, wenn die irgendwie von selbst verrecken? oh man....

Achja, und laut einem anderen Spoiler anbieter, entkommt noch eine weiße Schlange von Susano'o
i- ich kann es kaum glauben *freudentränen bekomm* Oro lebt vielleicht noch *in tränen ausbrech* :')

Edit: Chapter ist draußen. Ausnahmsweise ist Sasuke kein Powergamer und benutzt ganz normales Ninja Arsenal (Sasuke lässt sich auf sowas niedriges herab? o.O). Und Susanoo ist wirklich powergaming. Absolute Defense, besser als Suna no Tate und Kaiten, und absolute offense, besser als der verwandelte Enma und Kusanagi.
Aber das Ende von itachi finde ich toll, dass er sich mit einem Stirntappser verabschiedet. Ich frage mich was jetzt Sasuke machen will, die Chance auf Rache hat er verpasst, da itachi eigentlich gewonnen hätte. Oh man, ich hab gerade ein Deja Vu zu kimimaro, der fast genauso gestorben ist -.- Jetzt frage ich mich was Zetsu noch tun will, er hat zwei Members abkratzen sehen. Bei Deidara konnte er bei der riesen Explosion nichts tun, aber was tut er jetzt Itachi? essen? XD
Naja, wenigstens habe ich noch die Gewissheit dass orochimaru noch lebt :-))))
Scheinbar schlängelt sich der Rest von oro ja jetzt zu Sasuke und Itachi, ob wir bald wieder Oro Power sehen?^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Fr März 14, 2008 11:41 pm

ich dachte oro´s geist ist in kabuto drinne?^^
und wenn er in itachis körper reingeht dann wäre itachi ja eig. ein zombie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   Sa März 15, 2008 12:51 am

Nein, Oros Geist ist nicht in kabuto drin. Kabuto hat nur die Reste der Leiche von oros Körper in seinen eigenen einoperiert, um die selben Experimentalen Kräfte wie Oro zu haben. Dadurch hätte Kabuto nur die Fähigkeiten von Oro, aber nicht den Oro in sich. Das Körperübernehmungsverfahren von kabuto ist rein natürlich, und würde nur bewirken, dass kabuto genauso aussieht wie Oro (bzw. ähnlich), aber nicht oro selbst ist.
Naja, aber nun back to topic. ^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto WJK [Achtung Spoiler Gefahr]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heckrotor Schiebehülse Gefahr droht!! Achtung Neuteile/Ersatzteile
» Flug in Gefahr
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Manga-
Gehe zu: