Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Obito Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Obito Uchiha   Do Nov 29, 2007 5:11 pm

Mein Beilaid geht an Obito er hat sich für Kakshi geopfert und über lies im sein Sharingan ruhe in frieden Obito^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Do Nov 29, 2007 5:24 pm

Ehmm..sry aber Obito ist nicht tot! oO

Obito ist Tobi der Akatsuki Mitglied der auch Pein befehle gibt.
Er wurde mit schrauben zusammen befestigt.
Das alles wird im Bild beschrieben denn ich gemacht habe. oO
Also ich bin dagegen das Obito tot ist!
Und noch etwas,
Obito ist ein Akatsuki da er nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. (Tobi>>>Tobito>>>Obito)
Und wie man sieht hat er sein linkes Auge an Kakashi gegeben und hat noch sein rechtes Sharingan.
Und von der Maske aus hat er an der rechten seite ein loch da er mit seinem Sharingan sehen kann.

MfG
Seiryu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Mi Dez 12, 2007 6:32 pm

Ruhe in freiden

doch ist er....
Tobito XD ist die wiedergeburt von obito!!!!!

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Do Dez 13, 2007 8:31 am

nöhöö:x
Tobi = Obito - Was spricht dafür?
- Tobi hat eine Maske auf mit nur einem Guck-Loch.
- Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
- Tobi wurde scheinbar mit Schrauben befestigt.
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
- Tobi hat sein Gedächnis verloren und kann sich nicht mehr gut an
seinen Namen erinnern,er selber nennt sich Tobi. ( Tobi » Tobito »
Obito )
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
- usw.

Tobito ist doch nicht die wiedergeburt von Obito >.<
*deutet auf sein Image da oben*
Das ist der Beweis falls du diesen Manga Chapter gelesen hast.

Und noch etwas, Itachi hat doch alle Uchiha's getötet deshalb kann Tobito nie Leben falls es so einen gibt (Glaub ich aber weniger..)
Und da Obito noch ein Sharingan hat konnte er Peins Schwachstelle wissen und gibt auch Pein Befehle, falls du auch diesen Manga Chapter gelesen hast.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mieps
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Dorf : Mal hier mal da ~
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Mi Dez 26, 2007 4:46 am

Also von mir ma ein Herzliches beileid an alle Obito fans und ein halleluja für alle Tobi fans x))

Wisst was cih meine *blümchen schmeiß*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Mi Dez 26, 2007 5:39 am

aber gibt es da nicht ne regel bei akatsuki? "töte keine akatsuki mitglieder???"
wenn ja dann kann ita ihn deswegen nicht töten
wenn nein, aktiviert tobi sein sharingan nur wenn ita weg ist
ODER (SPOILER) tobi ist das dritte mitglied das das MS hat *die folge von sasukes vergangenheit anguck* falls ihr euch erinnert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Sa Dez 29, 2007 1:49 am

Obito ist der coolste Uchiha XD.... leider ist er tot?
hmmm.... wenn tobi obito ist, dann freu ich mich löl
aber wenn nicht dann... T.T
naja wie dem auch sei... er ist der beste XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Do Jan 03, 2008 3:22 pm

Seiryu schrieb:
Ehmm..sry aber Obito ist nicht tot! oO

Obito ist Tobi der Akatsuki Mitglied der auch Pein befehle gibt.
Er wurde mit schrauben zusammen befestigt.
Das alles wird im Bild beschrieben denn ich gemacht habe. oO
Also ich bin dagegen das Obito tot ist!
Und noch etwas,
Obito ist ein Akatsuki da er nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. (Tobi>>>Tobito>>>Obito)
Und wie man sieht hat er sein linkes Auge an Kakashi gegeben und hat noch sein rechtes Sharingan.
Und von der Maske aus hat er an der rechten seite ein loch da er mit seinem Sharingan sehen kann.

MfG
Seiryu

Bitte nicht alles als Fakt beschreiben, was nur Theorien sind, bitte ja? Das könnte einige User sehr verwirren.
Das mit dem Auge muss nichts heißen. In der Vergangenheit gab es viele, die nur ein Auge hatten waren aber trodzdem alles eigenständige personen. Vielleicht will Tobi sein anderes Auge nur schützen? Vielleicht ist sein anderes Auge für ihn selbst auch viel zu gefährlich
Spoiler:
 
. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Mokuton Angriff von Shodai damals gewesen, damit er eben die Sharingan Kraft von madara halbiert? (gut, eher unwahrscheinlich, aber im Bereich des möglichem)
Theoretisch gesehen, dürfte Obito gar kein Auge mehr haben, denn sein anderes wurde von einem Stein zerquetscht, der ungefähr 500kg schwer ist. Auch stimmt die Frisur nicht wirklich überein. Obitos Spitze Haare sind viel dicker, und gerade nach oben, Tobis sind viel dünner und leicht nach hinten zersträubt. Wenn man so gehen würde, könnte man ja gleich behaupten Yamato währe Tobi, Zaku währe Kakashi und Shikamaru währe selbstverständlich Iruka.
Diese "Schrauben" wie du sagst, sind aber auf seinen beiden seiten, obwohl er nur zur hälte zerquetscht wurde. Auch sah man in manchen Kamerapositionen, dass seine "Schrauben" auch ein wenig nach unten ragen. Währen das wirklich schrauben, die ihm als lebenswichtige protesen dienen, müssten die total an seinem Körper anliegen. ich würde das eher als eine Rüstung bezeichnen, was Tobi trägt.
Ahja, wieder dass er sich nicht erinnern kann. wie kommt es dass er sich an alles erinnern kann, als der fels auf ihn draufflog? Er erinnerte sich doch noch an Kakashis Jounin Beförderung.
Und nur weil Tobi zu Obito ein nettes anagram ist muss es nicht stimmen. übrigens, ist dir schonmal aufgefallen, dass man aus Kiba auch Baki bilden kann? Ja, bestimmt sind die auch die selben personen xD
Das mit dem Sharingan hat Tobi doch schon erklährt, er hat sich selbst als Madara bezeichnet.
Zitat :
The Sharingan will regain it's true power, as will I, Uchiha Madara!

Zitat :
Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
Was willst du damit beweisen? Obito wurde niemals so bezeichnet. Obito war zwar öfters ein wenig ängstlich, aber er war niemals als ein good boy bezeichnet worden, im gegensatz zu Tobi.
Zitat :
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
Das ist wohl der lächerlichste Punkt den ich je hörte xD Fun with Akatsuki ist Fanmade -.-
Zitat :
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
Später aber merkwürdigerweise nicht. Auch hat sich Obito nie kindisch verhalten. Gut, er war ein paar mal ängstlich, aber niemals so kindisch wie Tobi. Entweder war Obito im Gaiden ängstlich, ernst oder sauer (auf Kakashi).
Außerdem: Wieso sollte ein so optimistischer Ninja wie Obito urplötzlich der große Chef von Akatsuki werden? Ich sehe einfach kein Grund, dass er soetwas tun sollte.


Es tut mir leid, wenn das sich gerade ein wenig zusammenscheißend anhört, aber das ist meine Meinung zu der Theorie, und ich habe einfach schon mehrere Seiten entdeckt, wo alle das dachten, nur weil einer die Theorie mal als Fakt ausgesprochen hat.

BTT -.-

Ruh in Frieden Obito. Du warst ein Held im Krieg und konntest sogar im Sterbebett noch deinem besten Freund noch ein abschiedsgeschenk geben. Wir werden dich alle sehr vermissen, genauso wie Kakashi es jeden Tag tut. Ruhe in Frieden...

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   So Feb 17, 2008 8:12 pm

*an Obitos Grab geh*
*schnüff* Du warst irgendwie cool.. Okay, man hat nicht sehr viel von dir mitbekommen, aber ich mochte dich trotzdem. Und im Angesichte des Todes hast du nciht gejammert sondern Kakashi ein großartiges Geschnek gemacht.. das nenn ich Freundschaft..q.q
*wein*
Ruhe in Frieden, Obito-kun
*Blumen auf Grab leg* *davonschlurf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Sa Feb 23, 2008 5:19 pm

*kommt zum grab*
obito- san,du hast dich für kakashi und rin geopfert......du wärst bestimmt der beste uchiha geworden
*legt einen blumenstrauß nieder*
ruhe in frieden*schnief und verlässst den friedhof*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Sa Feb 23, 2008 5:59 pm

*Worte fehl*
*einfach nur am heulen ists*
Ruhe in Frieden!! Wir alle werden dich nie vergessen!!!
*schniefend davon geh*

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Obito Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Obito Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» About your character:
» ...you are
» Eure Steckbriefe 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Shinobi Friedhof-
Gehe zu: