Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Was hast ihr am meißten

Nach unten 
+24
oktay
Aya
Gaara Lee
Sasuke Uchiha
hanabi93
Chiru U.
Temari
Daidara-Kun
Little
0wned
Asuka Uchiha
Gaara
MikoUchiha
Blake
Azn.bape.style
Cloud
Hamizu
Shino Aburame
Sora
Riki-chan
Atsuko
Seiryu
Leon
Tenchen
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:32 am

@aya : xDDDDDDDD looooooooooooool usw.

naja ich hasse :

Spinat: is sehr ecklig aber meine Eltern lieben Spinat -.-, darum muss ich leider einmal im Monat essen.

Dumme mädels: hmm weil die dumm sind^^

Angeber: die denken das sie was sind und das reg mich voll auf *sauer ist*

und Basketball, Voleyball (aso alles was die Mädchen mögen) . hmm wwas gibs noch....

und noch SChule und das was glaube ich^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: och ich hasse vieles,..   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:01 am

- Kurden die PKK angehören
- Unfaire menschen
- Terroisten
- dämiche kids
- Th
- Noobs
- jemanden ohne grund Ärgern
- Rasismus
- Unötige Kicks/Bans
- Niederlagen
- schlechte endscheidungen
- Ritzen
- leute die einen auf Sack gehen
- Elfenlied
- Leute den schluss veraten eines Filmes.
- Leute die anderen leuten ihre schuld schieben wollen
- Leute die blöd sind für ihre aufgaben (oh ja viele gesehen schule usw)
- Zu Aktive leute
- hardrock
- Verbrecher
- Ororchimaru
- Akatsuki
- leute die schlecht Urteilen
- Leute die mies Urteilen
- Schlechte menschen
- das wort ihr -> OHH Saske kunnn <3
- Falsche Freunde
- die meine Freunde beleidgen
- Die selbstmord begannen.
- Kriege
- Morde
- Leherer die noten einfach runter machen
- schlechte Menschen
- Pokito
- Möchtegern Leute
- Möchtegern Gängster
- All wissen tun und nix wissen
- Möchtegern Player
- Alkis
- Army
- Polen XD (wurde schonmal von einem beklaut)
- schlechte witze
- schlecht bwertet werden
- wenn jemand ausgeschlossen wird
- ohne grund gemopt wird.
- wenn ich streite
- O.C Califonia.
- Schlechtes Essen
- Hunger auf der welt
- Amut
- Werbung.
- Dummköpfe
- schlechte spiele
- wenn was net Funkioniert
- Aufräumen
- Zukunft efahre
- einige leute im forum
- Viruse
- Xbox
- Burgerking
- Ohne grund zu hassen.
- schwule (sry wenn jemand hier gay ist XD nix gegen euch XD)
- drogen
- Faker.
- wenn man Kristiert wird wie man ausieht
- nazis
- Spinat
- Verbranntes zeug x.x
- was zu essen bekommen was man net mag.
- übertiebene gestylte mädels
- cheater
- meinen Pc wenn er mal verdammt lahm ist
- Link dead
- Die Menschen die es in einer beziehung nicht ernst meinen und einfach schluss machen.
- zicken,Nervensägen die immer recht haben wollen
- die immer recht haben wollen XD
- die viel labern und net versteht was der jenige sagt.
- ,.. Sasuke Konoha verließ,..
- -_- hinter einen hinter den rücken Lästert.....
- Hp polen (die aus anderen hps sachen klauen)
- Wenn man keine gute idee hat das mein einfach verwendet und meint ist seine -.- ,.. Mehr mals passiert
- Börek mit Käse (türkisch gericht ) für die leute die net wissen teig taschen mit Käse
- fast alle türkischen greichte XXD
- Leute die was zu Kristiseren haben die Keine Ahung haben
- Vorurteil
- wenn man keine ahunung hat das er einfach Loss labert später rafft das er sich gerade moment blamiert XD (heute *hust*)
- wenn jemanden langweilig ist und fragt Darf ich dich,dies und das ? jedes mal genau dieser satz bau.
- das wort Aha (heißt intersiert mich net ) benutz ich auch manchnal ._.
- Blöde online games die kindische grafik haben
- Wenn ich ESF abkacke XD (DBZ online)
- mensch Ärger dich net verliere.
- Allegmein brett spiel verlier
- Tamagotschis,...
- Pikaschu tamagotschi
- TAMAGOTSCHIS ò.o die PIEPEN nachts mich aufwachen die ich eiskalt gegen die wand werfe,...
- wenn ich mein altes tamagotschi gegen wand werfe
- filme ohne happy end
- ff8 nicht verfilmt wurde
- ff8 net für psp gibt
- ff8 Net neu gemahct wird wie ff7
- ich hasse ff7
- Ich hasse langsam Advendchild wieso wird ff8 net verfilmt
- ich mag nicht edea
- ich hasse Cifer
- ich hasse das ich net auf höre und nach denke hm
- ich hasse wenn ein kleines kind beklaut wird
- ich hasse es wenn man mich auf Kopf haut
- ich hasse es wenn man mich Blöd bezeichnet baka
- ich hasse es wenn jemand mich beleidgt
- ich hasse es wenn jemand mich kickt wenn ich verteidigte
- ich hasse es wenn alle gegen mich sind ohne grund
- ich hasse es wenn ich die danach disse XXD
- Ich hasse es wenn ich leute zu sau amche wnen die versuchen mich zu Dissen
- Ich hasse es wenn jemanden rede wenn ich sauer bin (sry kiku abatrozdme thx das du mich wieder happy machtest Was hast ihr am meißten - Seite 2 361899
- ich hasse es wenn jemand Naru sagt
- ich hasse es das ich Abgelehnt wurde,...
- ich hasse es das ich es wieder versuchen werde
- ich hasse es diese liste immer noch zu schreiben
- ich hasse es das es so spät ist
- ich hasse es das ich evt danach jeden satz mit Ich hasse es anfange morgen XD
- ich hasse es wenn ich nix zu essen habe
- ich hasse es geld auszugeben für dinge die ich 1 woche okay minium 3 tage lang benutze schrank landet
- ich hasse gefakte gürtel verdamtes Türkisches geschaft
- ich hasse es wenn mich einer verascht
- ich hasse es das ich manchmal erlich bin jemanden verletzte
- ich hasse es wenn keiner mit mir schreibt
- Ich hasse es wenn ich arbend guten film verpass
- ich hasse es wenn ich naruto verpass
- ich hasse es wenn jemand im schlaf redet *nach hinten guck* leider meine sis ist die in mein zimmer eingeschlafen ist * mit stock piek*
- ich hasse es wenn ich den satz anfange "Herz für tiere" mit dem satz beende "ich hab nur keins" jemanden an gucke
- ich hasse es in der schule das ich 20 mal im chemie geschlafen habe
- ich hasse es wo ich geschlafen habe die leute zettel vor mein tisch getan haben wo stand bitte net wecken (war praktiksch)
- ich hasse es das leute ihre versprechen net halten können
- ich Hasse Rene
- ich hasse Chii (sieht hasslich aus und ist mit dem da zusammender klo rumfahrt)
- ich hasse Kompleten Spin.
- ich hasse Hacker
- ich mag keine kinder die mit meienr psp spielen wollen
- ich hasse es das ich wieder so anfange
- ich hasse es das meine signatur zu lang istweil ich gern sound rein machen will (P.S <-- ERSTE WAR mit der idee)
- ich hasse es wenn mich jemand ignoiert
- ich hasse menschen die ihere kinder im stich lassen
- ich hasse leute die weisenhaus erfunden haben sowas sollte net geben leute sollten bei guten menschen laden.
- ich hasse es wenn fernseher kapuut ist
- ich hasse Shadow (kenn ihr net)
- ich hasse Blöde teile von Ff wenn sie kackhäufchen sind (alle psp version mein)
- ich hasse es wenn spiele geil ausehen und plötzlich blöde grafik haben,..
- ich hasse es wenn ich im spiel net weite rkomme
- ich hasse es diese liste IMMER NOCH zu schreiben net aufhören kann
- ich hasse es der 1 der so eine lange liste angefangen zu haben
- ich hasse es morgen um 8.00 auf zu stehen für WHAT UP dad obwohl ich das liebe *-*
- ich hasse es wenn ich what up dad , scrubs verpasse
- ich hasse es wenn jeman über wow erzählt wenn ich net frage mitten im gespräch labert der wie er orks killt XD
- ich hasse es wenn jemand von 20 leuten geschlagen wird.
- ich hasse es wenn nix gutes fernsehen läuft
- ich hasse es versetzt zu werden
- ich hasse es wenn ich im regen warte
- ich hasse es wenn ich im regen versetzt werde.
- ich hasse es wenn ich im regen versetzt werde und der jenige net anruft und bescheit sagt !
- ich hasse es wenn ich in der Kälte wald bin Und meine experimente mit ******** Briefbomben alleine mache
- ich hasse es wenn es schief geht und ich mir mein finger mit was kühles umbinde
- ich hasse es wenn ich mich verbrenne
- ich hasse es wenn jemand auf komisch sein will XD
- ich hasse nicht sondert verabscheue perverse Oo sogar leute die geschlecht manlich steht einen anlabern fragen CS?
- ich hasse leute die cs wollen
- ich hasse mädels die Ts wollen
- ich hasse emaisl die werbungs sind
- ich hasse Spammer
- ich hasse spam e-mails
- ich HASSE LÜGNER
- ich hasse es belügt zu werden
- ich hasse es wenn ich von streichen erwicht zu werden
- ich hasse es wenn ich danach wie verückter renne
- ich hasse es wenn ich in der luft flige wenn mich saku haut und zu sagen Es war ein schuss in den offen XD
- ich hasse es immer noch zu schreiben
- ich hasse es weil meine finger schmerzen
- ich hasse es wenn ich nix zu trinken habe
- ich hasse es weil ich dann auf stehen werde
- ich hasse es weil ich keine lust dazu hab
- ich hasse es weil ich es jetzt mache
- ich hasse es das ich aufhören muss
- ich hasse es weil mein stuhl kalt ist
- ich hasse es weil ich kein plan hab was ich schreibe
- ich hasse es auf vorschauen zu drücken um zu sehen wie viel ich geschirben habe
- ich hasse es und fassse es das ich so viel geschirben habe
- ich hasse es weil ich manchmal wenn ich schnell und blind schreibe rechtschreib fehler mache
- ich hasse es weil wenn meine finger knacksen mitten beim schreiben wenn ich dauer schreibe wie jetzt *pause mach*
- ich hasse es weil ich nur 10 sek pause machte
- ich hasse es das ich euch langweil jetzt zum wesentliche
- ich hasse es wenn ich kein plan habe das wir eine arbeit schreiben
- ich hasse es zu betrügen aba ich freue mich um eine gute note XD
- ich hasse es wenn was schief läuft
- ich hasse es wenn meine themen gespeert werden ^^
- ich hasse es immer der schuldige zu sein
- ich hasse es das die tussi film wie schuld kind schreit XD
- ich hasse es das ich warten muss das der typ I miss you schreibt
- ich hasse es das MTV musik läuft nicht mag
- ich hasse es das ich JETZT hunge rhabe und faul bin mir wa szu amchen
- ich hasse es das ich meine schokolade gegessen habe
- ich hasse es das ich -.- net angenommen wurde !!! >> *schonam erwähnt habe*
- Ich hasse leute die mich Naruto-chan nennen oder naru-chan ! die person auch !
- ich hasse es wenn ich keine guten bilder fidne
- ich hasse es wenn ich Manga zeichne das letzte bild müll ist wieder von vorn anfangen
- ich hasse es wenn movie maker ab kackt
- ich hasse es wer das ihr lisst gehirn schmerzen bekommt mir schuld gibt SRY
- ich hasse es wenn leute das hier lesen die ich net mage.
- ich hasse es wenn ich Draw togehter verpass
- ich hasse es wenn kakashis gesicht imme rnoch bedenkt ist immer noch gern wissen will wie er ausieht OHNE die faks -.- bilder
- ich hasse es wenn Maroon 5 keine musik mach
- ich hasse leute die J-rock net mögen
- ich hasse es wenn meine beiträge ingoiert wird.
- ich hasse es wenn jemand mich net grüßt wnen ich Hi sage
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teil 2.   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:28 am

OBEN <--------- Fangts an !


- ich hassse es wenn jemand net von mir verabschiedet und anderen verabschiedet und dich/mich nicht verabschidet das sind egoisten die mag ich net
- ich hasse es wenn in mein chat nix loss ist (ist selten)
- ich hasse es wenn dies kein ende hat
- ich hasse es wenn icq BLINK BLINK macht sound ist schlimmer als was weis ich
- ich hasse leute die leute hassen die ich mag
- ich hasse camper
- ich hasse wenn man was ausleiht nie zurück gibt
- ich hasse Rpgs die kein sinn haben
- ich hasse leute die denken UHHH wir haben rechte wir sind besser als ihr.
- ich hasse leute die anderen menschen bei ihren problemen net helfen :3 da mein ich 2 hehe ^^
- ich hasse leute die sich cool finden.
- ich hasse horor filme
- ich hasse freddy krüger filme XD
- ich hasse schachsinnige sinlose filme die kein gutes ende haben
- ich hasse Vox XD
- ich hasse MTV wenn nur HARDcor musik day ist XD
- ich hasse es wenn ein spiel net läuft
- ich hasse es wenn dvd kaputt ist
- ich hasse es wenn ich am pc stunden lang arbeite und Storm ausfällt
- ich hasse es wenn meine Banner jemand BLÖD findet
- ich hasse es Panik leute XD
- ich hasse leute die negativ sind
-Ich hasse es wnen meine mom zu mir kommt sagt so 4:00 ES IST SPÄT geh pennenXXD
-ich hasse es wenn ich erfahre wir gehen zu "eine familie" die ich net mag
-ich hasse es wenn wir da sind gegen den bei Yugioh gx tag force 2 zu verlieren
-ich hasse es die liste zu schreiben nur weil mir langweiling ist
-ich hasse es zu tanzen
-ich hasse es weil ich mich wie Squall benheme ekke an der wand zu lehenen und jedne -ignoieren wnen mir danach ist alleine zu sein.
-ich hasse es das mal meine Squall kette kaputt ging ,__, zum glück rapaiert.
-Ich hasse dieses KIND DER MEINE GEILE SUPER KETTE KAPUTT MACHTE Ò_Ó
-ich hasse mein coseng (der das ist der meine kette kaput machte)
-ich hasse es ärge rzu bekommen für garnix
-ich hasse es wenn der forum Hp chat usw usw abkackt
-ich hasse es wenn ihrgend was abkackt
-ich hasse Krebs
-ich hasse aids
-ich hasse die pest
-ich hasse alle krankheiten
-ich hasse Davi jones außer DJ davi jones XD
-ich hasse die vergangen heit
-ich hasse es wie naruto behandelt wurde
-ich hasse Sai XD
-Ich hasse frauen die mich ignoieren Außer nervige die ich net mag ^.~ die PERSON die -angesprochen ist PN XD
-ich hasse es dinge die ich net bekomme
-ich hasse zu diskutieren
-Ich hasse es wenn ich blind schreib fehler mache
-ich hasse es wenn mich einer mich als dummer Türke andere türken beleidungen zu mir sagt
- ich hasse es das ich kleinen gedults faden habe (wie naruto)
- ich hasse es in Duell Monster zu verlieren
- ich hasse es gegen revalen zu verlieren
- ich hasse partys die lahm sind
- ich hasse es wenn ich signstar verliere obwohl ich bi 9999 schaffte
- ich hasse raucher.
- ich hasse es wenn jemand ganzen tag zockt ich zu gucke
- ich hasse es auf jemand zu pennen
- ich hasse es wenn ich mich drekick mache wenn die sachen gerade neu angezogen sind.
- ich hasse es wenn meine Rolex kratzer hat -.- es hat kratze *eben seh*
- ich hasse es wenn ich meinen Squall RIng verlege
- ich hasse es wenn vor mir einer was isst mir nix abitet obwohl ich dieser person essen usw abgab
- ich hasse falsche klassenkamarden
- ich hasse es ausgeschlossen zu werden (1 mal passiert das war so Oo mädels sagten lass zusammen shcule nachhause dann sind die egoistsisten weiber die ich je gesehen habe)
- ich hasse es wenn ich angemahct werde von girls von dem ich nix will
- ich hasse es zettel zu bekommen wo steht willste mit mir gehen ja nein vllt und net auf zettel steht wo unser reise ziel ist
- ich hasse es wenn depp dumme witzte macht über itagas weil die Wm gewonnen haben
- ich hasse es das Türkei net wm war.
- ich hasse es das ich endlich auf höre
- ich hasse es das ich euch belogen habe
- ich hasse es das dies ende haben sollte
- ich hasse diese KLICK games
- ich hasse diese HOROR klick games wo man sich erschreckt XD
- ich hasse das mein sensei kakashi in meinen chat mich net beachtet weil er sein buch lisst was ich im schenkte XD
- ich hasse es wenn Suhsi-chan Alias Kisame XD mich auf Kopf haut
- ich hasse es wenn suhsi-chan hinter her rennt
- ich hasse es wenn Tobi sagt (@) Tobi is a good boy das geht langsam auf den sack
- ich hasse es das sakkku sasuke mag XD
- ich hasse es das choji jede sekudne isst
- ich hassse es das ich wieder werbung bekamm
- ich hasse schlieler straße
- ich hasse es DAS JETZT STAND WILL & GRACE SCHILLERSTA?E LÄUFT UND BERNHARD BOECKER LABERT AM LIEBSTEN WÜRDE ICH SAGEN HOECKER SIE SIND RAUS !
- ich hasse es das ich das jetzt zu schaue
- ich hasse es das leuute mein traumziel verhindern wollen.
- ich hasse es das leute sagen JUNGE HÖR AUF ZU SCHREIBEN
- ich hasse es das ich auf fernseher gucke gleichzeitig bilnd schreibe XD
- ich hasse es das ich elliot net personlich treffe
- ich hasse es das ich elliot aus scrubs net vernaschen kann
- ich hasse es das J.d Elliot net zusmamen kommen
-ich hasse es jetzt will&grace gucke und eine pause mache Very Happy XD

- ich hasse es weil ich weiter schreibe.... XD
- ich hasse es weil ich die episode kenn und langweiliste ist ,......
- ich hasse es das ich langweilinges leben habe mit spaß haben usw net in so einer welt bin wie FF XD
- ich hasse es das die welt net wie FF wäre
- ich hasse es das Konami keine echten Duelldisk erfinden (yugioh ist geilste karten spiel)
- ich hasse es wenn kömdien die net lustig sind.
- ich hasse es wenn ich beziehung bin meienr freundin beim schuhe kaufen "beraten muss"
- ich hasse es wnen ich berate immer ignoiert werde das kauft was sie meint *umsonst da bin XD*
- Ich hasse es danach ganzen 10 schuhe oder 20 oo wie viel geld sie verdient bekommt usw XD ka aba danach ich schleppen muss.
- wenn sie klamoten kauft mit soll beraten soll
- wenn sie mich ignoiert und kauft wa sihr gefällt
- ich hasse das auch wenn ich ihere 10 tüten von: g--star,c&a ,H&m, D&G sachen biss zu ihr schleppen muss <<.
- ich hasse hunde die nerven XD das heißt imemr hinetrherfogen nicht amchen was die wollen.
- ich hasse hammer hammer scheiß banner *einige gesehen komentar für sich haltet*
- ich hasse es <---das ich unberechtig behaldet werde und mit aufräumen muss,..
Allgemein ich hasse vieles und meine HAND TUT WEH >:<
ich hasse den TOD
ich hasse das ich wieder schreibe
ich hasse es wenn man telefon joke bei mir macht
ich hasse es das eine russin was von mir will
ich hasse es das sie neben mir istzt
ich hasse es das sie eine okay sry für das wort Nutte ist OO jeden schläft
ich hasse es das ich sie personlich kenn (hatte nix mit ihr)
ich hasse wenn ich sachen net kochen kann weil ich exelenter koch bin#

was ich am MEISTEN HASSE WOW <- XD sry XD

Das passte net alles zusammen oo

PS . GEHIRNSCHÄDEN USW <---nicht haftet net falsch übermich dneken oder so das hasse ich Oo XD
mfg
Naruto Uzumaki

(macht keine gegen komentare oder sonst was ,)


Oder soll ich mehr ? ist nur 1/4 XD davon.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:31 pm

hm also ich hasse z.B.:
-angeber
-schule xD
-zicken
-Horror filme
-leute die meinen sie müsste andere runter machen
-leute die denken sie wären besser als andere
-lügner
-schleimer
-doofe Filme und serien
nya ich hasse eig viel aber momentan fällt mir nix mehr ein xD
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:23 pm

Was ich hasse:
Ich hasse Leute die nicht merken , dass sie einen stressen!
Ich hasse es für nicht voll genommen zu werden!
Ich hasse Leute die nur Lückenbüßer brauchen und leine Freunde!
Ich hasse Heuchler!
Ich hasse es wenn meine Freunde geärgert werden!
Ich hasse Gleichungen!
Ich hasse Machos!
Ich hasse die Tagesschau!
Ich hasse Badminton!
Ich hasse Anti-Narutoclubs und Anti NaruHinaclubs!
Ich hasse es zu verlieren!
Ich hasse schwachsinnige Regeln!
ich hasse möchtegern-Gangster
Ich hasse Leute di einen nicht akzepzieren , wie man ist!
ich hasse zickige Tussis!
Ich hasse Rosenkohl!
Ich hasse meine eigene Trotteligkeit!
Ich hasse Leute, die anderen bewusst weh tun!
Okay das reicht erstmal denke ich. naruto_lol
Nach oben Nach unten
Rock lee

Rock lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.02.08

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:35 pm

angeber die dennken das sie was beseres weren oder immer schwächere fertig machen das hasse ich
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:18 pm

Ich hasse alle die andere Nationen beleidigen, denken das sie besser sind als ich (ich bin ja die beste XD) und lehrer, lernen... ach die ganze schule halt... hab dort nur meine freunde kenngelernt XD
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Was hast ihr am meißten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was hast ihr am meißten   Was hast ihr am meißten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hast ihr am meißten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: