Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Die besten Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Die besten Freunde   So Dez 02, 2007 8:40 pm

Die Besten Freunde

Kapitel 1. Einleitung:

Es wahr an ein sonntag morgen wo sich Kisame mit seiner Besten Freundin Kizune getroffen hat.
Kisame sagteb zu Kizune:"Guten Morgen Kizune wie gehst dir?",Kizune antwortete darauf:"Guten Morgen Kisame gut geschlafen?mir gehst supi und dir?",darauf sagte Kisame:"Na klar habe ich gut geschlafen ich hoffe du auch,geht so"Kizune wahr sehr neugirig und Fragte ihn:"Was ist den??"Kisame sagte darauf hin:"Ach ich habe Kein partner der mit mir Auf das Große Festival der Ninjas geht T T"Kizune dachte:/Ich habe auch kein sollte ich mit ihn gehen???/Kizune sagte:"Ich auch nicht wollen wir den nicht hingehen??"Kisame sagte:"Doch schon aber das ist doch nur was für paare!!!"*kisame überlegte Fleisig ob er da echt mit Kizune hin geht*Kisame fragte Kizune:"Kizune darf ich dir was sagen???Kizune sate darauf hin:"na klar bist ja mein Bester Freund"Kisame sagte zu Kizune:"Ich wollte es dir schon immer sagen habe es mir aber nicht getraut aber jetzt sag ich es dir!!! Ich Liebe dich jetzt weißt du es"*kizune wurde rot*und sagte:"Ich hatte es mir schon gedacht aber so gangs mir seit dem ich dich kenne Ich dich auch!!!!!*kizune ist weiter hin rot gewesen und kisame gab Kizune ein Kuss*Kisame Fragte:"Gehen wir nun Zum Festival???"Kizune sagte:"Ja gut"ihnzwischen wahr es schon abends und kisame brachte Kizune nach Hause und sagte:" Gute Nach mein schatz ich Liebe dich bis morgen schlaf schön und Träum was schönes von mir"Kizune sagte das gleiche auch zu Kisame

Kapitel 2. Das Große Festival der Ninjas:

Am nächsten Tag gang Kisame zu Kizunes Haus holte sie ab und sagte:"Guten Morgen mein schatz,Gut geschlafen??"kizune sagte darauf hin:"Guten Morgen mein süßer,Ja habe ich und du?"Kisame antwortete:Ja ich auch"*Kisame hatte sein Guten Anzug an*und Kizune ihr Hübsches Kleid**Kisame nahm Kizune an der Hand und die Beiden Gingen zu ihren Freunden Cindy-Maria und ihr Freund Tails.Die 4 gingen gemeinsam zum Festival und redeten sich aus.Kisame gang kurz bevor sie da wahren vor Kizune udn Tails vor Cindy und gaben ihre Freundin ein Kuss auf den Mund*die beiden Mädchen wurden Rot*Nun tanzten die beiden paare Fröhlich und Gesund.Als es dunkel wurden gangen Kizune,Cindy-Maria,Tails und Kisame nach Hause Kisame fragte Kizune:"schatz kann ich heute bei dir über nachten???"Kizune sagte darauf hin:"Ja gene doch aber kein ***"Kisame sagte bereits"ne habe ich eh kein Bock drauf"/ irgenwie hatte ich doch bock drauf ich traute es ihr aber nicht zu sagen/
nun waren beide Paare zu Hause angekommen und gangen zu Bett.

Kapitel 3. Die Große Villa von Kizune

Ihn zwischen sind Kisame und Kizune im Bett fast am schlafen doch Kizune fragte/sagte zu Kisame:wie kann das sein das du Kein *** mit mir haben willst?"Kisame sagte:"sorecht weiß ich es auch nicht"Kisame dachte aber was anders und zwar /warum habe ich bloß nein gesagt am liebsten hätte ich ***/ Doch Kizune konnte gedanken lesen udn sagte:"Ich weiß was du denkst!!!"Kisame sagte:"Was denke ich denn??"Kizune antwortete daraufhin:"Dü hättest am Liebsten mit mir ***" *Kisame wurde rot weil Kizune es wusste*doch aufeinaml musste Kizune mal auf Wc,sie kamm nach ca.5 min wieder und Fröhlich.
Und da passar es Kizune hatte doch mit Kisame ***
Sie konnten es nicht lassen obwohl beide es erst nicht wollten!!!! Nach ca.30 minuten machte Kisame schlap er hatte keine lust mehr weil er müde wahr und kizune wurde auch so langsam müse*kizune nahm kisames bauch als Kissen und schlief drauf ein*Kisame schlief auch ein*
Am nächsten tag Gang Kisame und Kizune zum Frühstücken nach unten und aßen 1 Brötchen mit Wurst.kisame sagte:"Man wahh das ne schöne Nacht"Und Kizune sagte das gleiche auch.
*Kisame schaute auf dioe Uhr*WOW schon 08:30 Uhr "Schatz ich komme später wieder ich muss meine Haustiere Füttern bis später"sagte Kisame zu Kizune.Doch Kizune wolte ih nicht weg gehen lassen und gang mit ih.Als die beiden bei Kisame Zuhause an kammen kamm auch gleich schon der spruch des papagein:"Na ihr beiden Turteltäubschen!!!"*Kisame gab die Tiere Futter und zieht sich ihn sein schlafzimmer um*Kizune gang nach hause um was zu erledigen auch wen es nur ein antrag über die neben villa gang.Nach 2 Stunden kam Kizune wider und sagte:"Kisame ziehst du mit mir Ihn die Neben Villa ein???"Kisame sagte sofort:"Na klar"*kisame packte alles ein und brachte alles hinüber und packte dort alles aus*Beide wahren glücklich das sie jetzt zusammen wohnten und alles mchen konnten was sie wollen.(Weil das ja ihr Haus ist!!!)

Kapitel 4. Der Umzug ihn Villa Kamikaze

Kisame ist noch immer ihn seiner wohnug aber nun kam Kizune und sgate:"Schatz wir können nun Umziehen!!!"Kisame sagte:Ok schatz!!!"*Kisame Packte alles ein brachte es hinaus und rüber ihn die Villa Kamikaze**das umziehen dauerte ca.6 Stunden* da kisame viele sachen hatte.Kizune packte fleisig an und ihre Eltern Halfen kisame und Kizune auch.Doch wo sie fertich waren alles rüber zu schleppen musste Kisame und Kizune auch alles wieder aus Packen.Ihn der Villa Kamikaze gab es 10 Zimmer sie wahren schon aufgeteilt:1 Raum für Tiere ,1 Raum zum Schlafen ,1 Raum für PC,1 Raum für unser Gäste zum schlafen,1 Raum für Unser Kinder,1 Raum zum essen,1 raum für Kühlschränke und Truhen,1 Zimmer zum Abstellen von geräten und 1 Zimmer für unsere arbeit,Natürlich haben wir auch noch ne Küche mit allen drin was man braucht und Ein Raum Für unsere Toilette und ein speziellen Raum für Die Wanne/Dusche.*Kisame packte alles da hin wo es hin sollte*Nach ner 1 Stunde wahren sie fertich alles Hinzustellen*und sins nun dabei Kizunes Haus auszuräumen und das dauerte ca. 2 1/2 Stunden alles einzupacken und auszupacken dauerte es ne 1/2 Stunde.Kisame sagte zu Kizune:"Na endlich ist alles hier!!!!!!!so was fehlt uns den noch schatzi???"Kizune sagte:Uns fehlt noch die Einweihung ihn unser neues Zuhause!!!!"Kisame lädte alle am nächsten tag ein!!*Beide wurden ganz blass das so viele kammen*Es wahren genau 989 Ninjas aus Konoha/Suna/Kiri/Kusa/Yuki und Hoshi gakure.Alle freuten sich auf die einweihnug!!!!

Kapitel 5.Die einweihnug der Villa Kamikaze

*Kisame und Kizune gangen auf dem dach der Villa und schmeisen ne große Budel Wein vom dach hinunter!!!*
Dreimal dürft ihr raten werv sie Gefangen hat?
*Cindy-Maria hatte die Budel gefangen*
Kisame sagte laut:" Ich freue mich das ihr zahlreich erschienen seit ich bedanke mich bei euch allen und bei meiner Freundin Kizune auch!!!"Die Meisten sagte:"Nix Zu Danken wir haben/hatten auch unser spaß hier und mit euch hatten wir im Leben viel spaß und hoffen das es auch weiterhin so bleibt!!!"Es wurde immer später Alle gangen wieder nach Hause und einige feierten bist der arzt kam!!!.
Kisame und Kizune gaben sich jeweils 1 Kuss auf den Mund und verabschiedeten sich von den Lezten leuten:"Bye Bye Bis zum nächsten mal"

Kapitel 6. Die Verabschidung

So wie jedes Jahr fand auch mal ne Verabschiedung eines Eltern Teils statt XD.Kisame wahr fröhlich mit Kizune ihn ihre villa bis ein Arzr angerufen hat und gefragt hat:Habe ich den Herrn Kisame Hoshigaki am Telfon???Kisame antwortete mit:Ja haben sie was gibst Dock???Es ist was schrecklisches passiert ihr Vater ist mit 3,2 prommille ihn ein Benzin Last Kraft Wagen geramst sie liegen beide (deine Mutter und Vater)ihn der Intensiv Staion (in ohmacht)Kisame sprang auf und hat den Telefon hörer auf dem akku gepackt.kizune fragte ihn: Was ist los Schatz???ist was passiert???Kisame weinte leicht und nahm Kizune an die Hand.Beide begabten sich zum Motorrad von Kisame und fahrten ihns WKK(West Küsten Klinikum)Kisame fragte die Ärztin am tresen:Wo liegen Frau/Herr Hoshigaki???Die Ärztin sagte:Zimmer 1 ihn der Intensiv stationKisame gang sofort los suchte das Zimmer und *Klopfte*!Er hörte ein Herrein von sein Vater.*kisame gang mit Kizune ihn dem Zimmer hinei und wahr traurig das er seine Eltern da liegen sah.was habt ihr da bloß gemacht Mutter und Vatter sowas will ich nicht nochmal sehen!!!!Doch plötzlich sah Kisame das sein Vater und seine Mutter die augen schlaßen.*Kisame dachte sie schliefen nur*doch das gerät an der wand *piepste*und da whar nur noch ein gerader strich.Kisame und Kizune wussten nicht was #das zu bedeuten hatten.Da kamm der Arzt plötzlich rein und sagte zu uns beiden:Tut mir Lied für Sie Herr Hoshigaki und Frau Hoshigaki Ihre Eltern sind leider Gerade soeben Gestorben.Ich Konnte nix mehr machen Tut mir Lied!!!*Kisame und kizune weinten bitterlich**Kisame schrei NEIIIIIIIIIIIIIIN MAMA PAPA IHR DÜRFT NICHT STERBEN T T BITTE LEBT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERLASST MICH NICHT!!!!!!!Kisame stürmte nach drausen und scmeiss alles um sich was er schmeißen konnte.Kizune kamm raus und hat versucht Kisame zu beruhigen!!!sie hat es auch geschafft!!!!Kisame und Kizune stiegen auf Kisames Mottorad und Fuhren zu bsich nach Hause.(aber kisame weinte auf sein Mottorad).Beide wahren zuhause und es wahren schon 4 Tage Veragangen.Kisame hat sich erholt von Seinen Eltern tot und whar wieder mit Kizune Glücklich!!!
The End
Ende Gut alles gut(Obwohl Kisames Eltern gestorben sind)
und wen sie schon gestoben sind liegen sie noch heute auf dem Freidhof!!!!!!!

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   Mi Dez 26, 2007 10:44 pm

coooole FF shino echt geil!!!!

mach weiter so!!

kan man hier sterne geben??

also 0-10??

dan würdest du *********
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   Fr Dez 28, 2007 12:35 am

schleimerei hier XD nein spaß

danke sakura

ich werde EVT ne neue schreiben wenn ich bock hab

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   So Jan 06, 2008 3:57 pm

Ich find die Story irgendwie doof, hast du die geschrieben? Saku-Schok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faminaria

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   Mi Jan 09, 2008 3:50 pm

Die Idee an sich ist ja ganz ok und toll. Aber das was du daraus gemacht hast ja nicht so wirklich. Die Rechtschreibfehler sind schon ziemlich katastrophal. Das könnte besser sein, die Rechtschreibfehler erschweren das Lesen stark und wäre es der Fall würde ich ja sagen "die Story macht das locker wett", aber es ist nunmal nicht so. Das hättest du besser machen können...^^''

GreetZ -Faminaria-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   So Jan 13, 2008 1:45 am

THX für eure kritik aber das kommt weil ich den kompletten text inerhalb ner halben stunde schaffen wollte.habe ich auch....

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   Mi Jan 30, 2008 3:29 pm

nun es kommt nicht darauf an ob man denn text in einer halben stunde in einer oder in fünf bis sechs stunden schafft.Sondern darauf das

a) die story packend ist und man weiter lesen will

b) die rechtschreibung stimmt (das and o)

c) sie auch gut rüber kommt

was mich ander story stört ist die schreibweise wenn du das in den roman stil also passiv geschrieben hättest wärs besser gewesen finde ich.außerdem finde ich das wenn man länger an einem werk sitzt damit zeigt das man sich dafür mühe gibt.
Naja und das sie etwas lächerlich ist kisame würde nie mami oder papa sagen -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Die besten Freunde   Mi Feb 27, 2008 4:44 pm

hey es ist auch ne erfundenne FF nurmal so am rande


O:O thx for kritik..nja bin gerade dabei noch ein weiteres kapi zu schreiben o.o

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die besten Freunde   

Nach oben Nach unten
 
Die besten Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziemlich beste Freunde
» hallo freunde der osttechnik :-)
» 3 Freunde ..Schneemänner
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» Die besten gehen viel zu früh...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanfictions-
Gehe zu: