Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:52 pm

Regeln:
1: Man kann auch kombinieren
2: Man hat freie Hand ausser die Story zerstört eine andere
3: Spaß haben^^
4: Wer mitmachen will Stecki an mich egal über welchen weg
5: Wer eine Winx spielen will soll es sagen ich übernehme Flora da wir uns von früher kennen^^
6: Sollte eine Person die eine Winx spielt nicht da sien und die Winx wird gebraucht kann ein anderer sie steuern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Winx und die anderen Feen haben es geschafft Waltor zu vernichten und die Trix wieder nach Lichtfels zu schicken. Alle dachten Waltor wäre vollkommen vernichtet worden doch sie irrten sich ein Teil seines Drachenfeuers überlebte und dieser Rest hat gereicht damit Waltor sich regenerieren konnte. Nachdem er wieder bei kräften war griff er Lichtfels an und befreite die Trix. Als die vier in Sicherheit waren sagte Waltor "Die Winx sind mächtig wir brauchen Hilfe ich weiss auch von wem helft mir..." er öffnete ein Portal welches von den Trix verstärkt wurde und hindurch trat Dakar der Schattenphönix. Nun war Magix wirklich in Gefahr und das mitten im Schuljahr doch es geschah etwas noch merkwürdigares.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Magieform: (Hexe oder sowas)
Magieart:
Rasse:
Heimatplanet:
Alter:
Zauberzeichen:(findet ihr auf http://www.winxclub.com/oroscopo.php?lingua=de)
Geschichte:
Aussehen:

(Kegaran)
Name: Drake
Magieform: Spezialist/Fee kombination
Magieart: Feuer, Dunkelheit und Natur
Rasse: Mensch
Planet: Domino
Alter: 19
Zauberzeichen: Phönix
Geschichte: Drake ist der jüngere Bruder Daphnes und der ältere Bruder Blooms bei seiner Geburt wurde bestimmt das er über die Phönixflamme wachen sollte doch er war sehr krank doch keiner wusste was er hatte bis ein Drache auf dem Planet landete es Bahamut der Schattendrache eine der zwischenmächte wie die Phönixflamme er sagte das Drake um zu überleben müsse sich der Phönix und der Schattendrache in ihm vereinen und so war es auch Bahamut vereinte sich mit Drake im gleichen Moment wie der Phönix, in der Form der Phönixflamme. Man glaubte es kaum doch Drake entwickelte sich sehr schnell er lernte schon sehr jung das Kämpfen, er war nichtmal 1Jahr alt. Darum wurde er der Gebieter der Klingen Dominos... als die Hexen angriffen rettete Daphne vor Bloom Drake da er direkt neben ihr stand er schickte sie Floras Planeten wo er Flora kennen lernte und auf die gleiche Schule ging wo man entdeckte das er nicht nur Spezialisten Fähigkeiten sondern auch die von den Feen hatte sein und Floras weg trennte sich als beschloss auf eine Trainingsreise zu gehen. Er erzählte Flora nie über seine Vergangenheit. In den nächsten Jahren entwickelte Drake eine Rüstung und Havorbike und nannte sich Schattendrache die Spezialisten der roten Phontäne lernen bereits über ihn...
Aussehen: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) 7ac-sephiroth-1<--- als Drake
Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Prince-arthas-lich-king-joined<--- als Schattendrache nur ist die Rüstung schmaler
Played: Flora

(Shidehara)
Name: Shidehara
Magieform: Fee
Magieart: Dunkelheit
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Melodie
Alter: 17
Zauberzeichen: Chimäre
Geschichte:
Shidehara ist die Tochter von Waltor und deswegen ist sie die Fee der Dunkelheit, doch sie weis nicht das Waltor ihr Vater ist und hat es bis jetzt auch noch nicht rausgefunden da ihre Mutter ihr das verschwiegen hatte und sie schließlich starb ohne es Shidehara zu sagen.
Sie wuchs in Melodie auf und freundete sich dort mit Musa an allerdings ging sie dann auf eine andere Schule als Musa und kam erst in diesem Jahr nach Alfea.
Aussehen:
Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) 6c2955c0
Played: Musa

***********************************************************************
ANFANG: Alle Feen waren überrascht als bekannt gegeben wurde das jemand neues nach Alphea kam und dann auch noch in dem Jahr der Enchantix Feen. Faragonda hatte in der Großen Halle für den Abend eine Konferenz einberufen zu der alle Feen erscheinen mussten da dort die, wie alle vermuteten, neue Schülerrinnen vorgestellt wurden oder besser gesagt sich vorstellen mussten. Die Winx hatten sich beim Springbrunnen auf dem Hof getroffen und Bloom fing an "Was glaubt ihr wie ist die neue drauf oder die neuen?" Tecna überlegte kurz "Ich weiss es nicht ich hoffe sie ist nicht zu zickig" dazu meinte Flora "Ja stimmt, aber können wir das eigentlich schon sagen?"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:11 am

"Wenn sie zickig ist dann wird sie aber ein ganz schön großes Problem mit mir haben", sagte Stella und sah die anderen an.
"Ich bin mal gespannt wie sich so anstellen werden", sagte Musa, "und was sie genau für Fähigkeiten haben und was mich vor allem interessiert ist wie sie sich mit Griselda vertragen werden", da musste Musa dann lachen.
"Also ich glaube das es wie jedesmal sein wird sie stellen sich vor wir reden ein wenig mit ihnen und das wars außer sie würden in unser zimmer kommen", sagte Layla und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:21 am

Flora wollte grade etwas sagen als sie von dem Geschrei von Riven gestoppt wurde "HALTET IHN AUF DIESER ANGEBER DARF UNS NICHT ENTKOMMEN!!!" als man zu ihm sah erkannte man das die Spezialisten einem auf der auf einem schwarzen Havourbike saß nachfuhren "DU HAST RECHT RIVEN DEN KRALLEN WIR UNS" schrie Brandon der zu einem Überholmanöver ansetzte
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:26 am

Stella sah in die Richtung aus der das Gebrüll kam undn sagte dann "Was ist den da los"
"Lasst uns mal nachschauen dann wissen wir es", sagte Layla und ging auch schon in die Richtung.

Shidehara war inzwischen in Alfea angekommen und wollte zu Faragonda gehen, sie nahm ihre Taschen und ging durch die Halle.
Dann fragte sie eine andere Fee wie sie zu Faragonda kommt und die Fee erklärte es ihr.
Shidehara ging dann weiter hoch und klopfte an die Tür von Faragonda.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:38 am

"Herein" sagte Faragonda ruhig und sah aus dem Fenster wo die Spezialisten immernoch dem Fremden nachjagten der langsam generft schrie "KÖNNT IHR MICH LANGSAM IN RUHE LASSEN ODER MUSS ICH EUCH ZEIGEN WER DER CHEF IST?" der Kerl manivrürte gekonnt durch die erschrockenen Feen und dann sagte Bloom "Der spinnt doch oder?" dann meinte Tecna "Das ist wahrscheinlich" Flora nickte nur "Ja wenn er denkt er kommt gegen fünf Spezialisten an da fehlt ja nur Nabu und es wären sechs gegen einen"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:46 am

Shidehara trat mir ihren ganzen Taschen rein und schloss dann hinter sich die Tür, "Ich wollte nur fragen, wo mein Zimmer ist und wo und wann ich mich vorstellen soll", sagte sie, "ich hoffe das ich nicht ungelegen komme"

"Der hat ja nen Totalen knall, was will der hier überhaupt", sagte Stella und sah dabei wütend aus.
"Wenn nabu noch dabei wäre, wäre er längst erledigt", sagte Layla und musa sagte, "Das ich sowas mal hier erlebe hätte ich nicht gedacht"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:52 am

"Du wirst dich heute Abend vorstellen und dann wird man dir auch dein Zimmer zeigen aber schau mal aus dem Fenster da siehst du ne gute Show" sagte Faragonda lächelnd die sich alles mitansah.
"WAS ZUM!!" der Kerl konnte grade noch bremsen als ein Strahl vor ihm einschlug und dann sprang Nabu von einem Turm "Ärger machen kann du woanders aber nicht hier"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:55 am

Shidehara lies ihre Taschen dort stehen und ging etwas näher ans Fenster, "Was ist den da los", fragte sie und sah aus den Fenster.

"Das kann der doch nicht machen", schrie Stella wütend und ging auf Drake zu, "sagmal spinnst du was denkst du dir eigentlich dabei wenn du so rumfährst"
"Stella, lass es bleiben", sagte Musa doch es war zu spät.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:00 am

"Zick nicht rum Blondi!" er nahm seine Reisetasche von dem Bike und zog zwei Holowaffen raus die er dann aktivierte kurz danach warf er die Tasche in Richtung Stella "Halt lieber mal" Seine Holowaffen hatten schwarze und schmale Klingen "Du denkst du kommst gegen uns alle an?" fragte Nabu grinsend als der rest der Spezialisten dazukam. Drake nickte nur lässig man konnte nichts von ihm erkennen da er in seiner Rüstung war.
"Der spinnt total" sagten Tecna, Flora und Bloom gleichzeitig und gingen zu Musa
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:03 am

Stella wurde von seiner Tasche etwas nach hinten geworfen und landete auf ihren po.
Dabei dachte sie sich Was bildet der sich eigentlich ein
"Halt sie doch selber", sagte sie und warf sie zu ihm zurück.

"Ich glaub nicht das er gegen die alle ankommt", sagte Musa.
Layla sah dann zu den anderen und sagte "nabu ist jetzt auch dabei also stehen seine chancen noch schlechter als sie schon standen"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:08 am

Drake wich der Tasche aus ohne Hinzusehen "Da reden wir gleich rüba Blondi" nun schrie Brandon "WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH WER DU BIST MEINE FREUNDIN SO ZU BEHANDELN!!" Drake grinste gelassen "Das willst du nicht wissen sonst würdest du dich einpinkel" Brandon vergas ihren Plan und griff ihn einfach an
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:10 am

Shidehara sah dem gespannt zu und fragte sich immer mehr warum sich alle so aufregeten, Ich dachte immer alfea wäre ein friedlicher ort....wo sie sich fast nie streiten....aber anscheinend habe ich mich da gewaltig geirrt, dachte sie.

Musa ging zu Stella um sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:14 am

Er ist wütend das wars ausser sie wollen ihn Opfern. Drake entwaffnete ihn mit einer geschmeidigen Bewegung und drehte sich dann so das beide Waffen an tödlichen Stellen platziert waren daraufhin rührte sich keiner von ihnen mehr und Drake sagte "So warum wolltet ihr mich stoppen?"
"LASS IHN LOS ODER ES WIRD DIR SCHLECHT GEHEN!" schrie Bloom und sah wütend aus genau wie Tecna und Flora. "Wem wird es wohl schlechter gehen wenn ihr angreift?"

"Ohje das spitzt sich daunten zu" sagte Faragonda und meinte dann zu Shidehara "Willst du nicht runtergehen und es dir aus der nähe ansehen?"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:23 am

"Ich bleib besser hier drinnen, außerdem habe ich damit nichts zu tun", sagte Shidehara, "ich werd dann jetzt mal gehen"
Mit diesen worten drehte sie sich um nahm ihre Taschen und ging runter in die halle.

"Das sieht schlecht für uns aus", sagte Musa und sah die anderen an.
"Lass brandan sofort los", rief Stella und sah etwas verzweifelt aus.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:28 am

"Ihr habt Glück das mich Faragonda erwartet..." er deaktivierte seine Waffen und trat Brandon so das er in den Dreck flog danach packte er seine Tasche und ging Richtung eingang.
"Was will Faragonda denn von dem?" fragte Bloom verblüfft "Keine Ahnung aber wer weiss" meinte Tecna und dann sagte Flora "Warum wolltet ihr ihn stoppen?" Riven sagte nur "Weil er ein Angeber ist"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:34 am

"nur weil er ein angeber ist", sagte musa und stella schrie riven dann an "Was wäre wenn Brandan dabei draufgegangen wär wegen der aktion"
Shidehara hatte ihr Taschen in der eingangshalle abgestellt und schaute sich jetzt genauer um, "hübsch", sagte sie und drehte sich einmal um sich selbst.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:38 am

Drake kam immernoch in der Rüstung in die Halle und sah Shidehara dann ging er auf sie zu und sagte "Kannst du mir zeigen wie ich zu Faragonda komme?"
Brandon rappelte sich auf und sagte "Regt euch ab das war die Idee von uns allen eigentlich hatten wir nur vor ihn zu einem rennen rauszufordern doch Nabu wusste nichts davon und wollte nur so helfen un darum naja" "Sorry Leute" Bloom und Flora seufzten nur doch Tecna sagte "Das kommt davon wenn man nicht die Situation analysiert"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:47 am

"Zu Faragonda, ja klar gerne", sagte sie, "nur einen kleinen moment", sie ging auf ihre Taschen zu und nahm sie.
Dann ging sie zurück "Folge mir einfach, ich war vorhin bei ihr sie ist also in ihrem Büro", sagte sie mit einem lächeln und ging richtung Faragondas Büro.
Nach einer weile war sie dann davor und sagte "hier ist ihr büro"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:52 am

"Danke" sagte Drake knapp und trat ohne zu klopfen in ihr Büro ein und schloss die Tür hinter sich. Draussen verabschiedeten sich die Spezialisten und Nabu und machten sich wieder auf den Weg in die rote Fontäne. Bloom, Tecna und Flora schüttelten nur den Kopf
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:02 am

Shidehara nahm dann wieder ihre Taschen und ging runter.

"Ich würde gerne wissen was der bei Faragonda will", sagte musa.
"Wahrscheinlich macht er bei ihr ärger", sagte Stella und sah die anderen an, "mich würde es zumindest nicht wundern"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:05 am

"Mich auch nicht und euch?" fragte Bloom und sah in die Runde "Auch nicht" sagten Tecna und Flora knapp.
Drake nahm in Faragondas Büro seinen Helm ab "Miss Faragonda wie kann ich ihnen helfen und warum sollte ich alle meine Sachen mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:21 am

Stella ging dann zurück zum brunnen und setzte sich davor "Ich hoffe das ich den nie mehr wieder sehen muss", sagte sie und sah dabei die anderen an.
Musa und Layla gingen ebenfalls zu dem Brunnen und setzten sich.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:26 am

Bloom, Tecna und Flora stimmten zu und setzten sich auch dazu und fingen wieder an über die neuen zu reden und zu vermuten wie sie sein könnten.
"Nun Drake oder Schattendrache ich habe hier bereits ein Zimmer für dich anbauen lassen bei den Winx ich möchte das du deine volle Kraft entfalten kannst mit anderen Worten das du unsere Schule besuchst" erklärte Faragonda ruhig und sah in Drakes überraschtes gesicht
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:59 am

"Wenn wir glück haben sind sie ganz nett und könnten zu uns passen", sagte Musa und stella lachte nur und sagte "Das glaub ich wirklich nicht....ich mein seht euch nurmal den typen von vorhin an und ihr könnt sehen das es auch andere gibt die nicht immer nur nett sind"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:14 pm

"Ja da hast du recht aber wir könnten dennoch glück haben" meinte Bloom und dann sagte Flora "Ich glaube eine kommt zu uns erinnert ihr euch bei uns wurde ein Zimmer angebaut" "Stimmt gut möglich" meinte Tecna.
"Also Drake wirst du bleiben?" fragte Faragonda woraufhin Drake antwortete "Ja aber ich werde die Zeit bis dahin als Schattendrache verbringen und mich heute Abend als Drake vorstellen schlechter auftritt weil ich da nicht mit gerechnet hat" er musste lachen und setzte sich seinen Helm wieder auf, danach ging er zum Fenster öffnete es packte den oberen Rand und schwang sich aufs Dach wo er sich hinlegte und die Wolken betrachtete Letztendlich komm ich doch auf die Schule die Flora besucht hat nur ich glaube es ist zu spät sie hier zu treffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Empty
BeitragThema: Re: Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)   Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winx Club (ich weiss komisch das es von einem Kerl kommt)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» winx club!
» Snaky kommt angekrochen^^
» Aus welchem Land kommt ihr?
» komisch...alles so grau-in-grau hier o.o
» AMV/GFX Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: