Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 

UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!   Sa Dez 08, 2007 12:33 am

Ich habe grade ein Video gesehen das es für die PS3 ein FF7 remake geben wird dafür steht für mich fest das Ding muss her damit ist für mich das Gerücht bestätigt
http://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ&feature=related sagt ihr eure Meinung dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan

Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Dorf : Konoha

BeitragThema: Re: UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!   So Dez 09, 2007 12:01 am

Ne das bestetigt leider nix weil erst das video das gerücht in die welt gesezt hat ich hoffe natürlich das es ein remake geben wird aber es steht noch nciht fest die chansen das es kommt steht 50 - 50 Very Happy aber das wehre das game des jahres Very Happy weil ff7 das erfolgreichste rpg war und jetzt auch noch mit bester grafik einfach klasse Very Happy

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: Re: UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!   So Dez 09, 2007 12:30 am

Jo würde mich tierisch freuen und alleine die Chance besteht werde ich mir eine holen Very Happy Das ist einfach ARGH da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Alleine die Chocoborennen in der Grafik bei dem Gedanken kipp ich schon um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itai

Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!   Di Feb 26, 2008 7:52 pm

Das wäre auch ein Traum von mir der in Erfüllung gehen würde. Aber das was ich darüber bei Square-Enix gelesen hab ist, das es nur eine Demonstration der Grafik war und erstmal kein Remake geplant ist, auch wenn es genügend Entwickler gibt die es machen würden, aber das Problem ist das Square_enix im moment nich genügend Zeit hat da sie sich gerade auf andere Remakes konzentrieren... Saku-Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!   

Nach oben Nach unten

UNGLAUBLICH EIN MUSS FÜR RPG FANS FF7 PS3!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1