Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Kolumne 2k7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KageBunshin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Kolumne 2k7   So Dez 09, 2007 1:47 pm

Hallo Leute,
ich werde euch nach langer Abstinenz mal wieder eine bzw. DIE Kolumne nahe bringen.
Einiger werden sie schon kennen, aber einiger unter euch werden sie noch nicht kennen.
Und deshalb aufgepasst:

Beziehungsklima


Eine unbequeme Freiheit


Bis gestern hatten wir geglaubt, die Thermokalypse sei noch aufzuhalten. WIr waren geradezu euphorisch wegen der für Samstagabend (gestern) angekündigten Aktion "Lichtaus! FÜr unser Klima" und hatten uns vorgenommen, die Lampe in unserem Kühlschrank um Punkt 20 Uhr für fünf Minuten nicht anzuschalten. Jetzt, wo alle so entschlossen gegen das drohende Desaster kämpfen, ändert sich wirklich was, dachten wir, aber dann kam diese Agenturmeldung: "Scheidungen laut Studie schlecht für die Umwelt". Die Rechnung von Forschern der Michigan State University ist so erschreckend wie logisch: Je mehr getrennte Haushalte, desto größer der Verbrauch im Land, Wasser und Energie. Die zusätzlichen KOsten gehen in die Milliarden. Das war´s dann also. Zerfall der Familie, exponentiell fortschreitender Ressourcenfraß, Kohlendioxid-Eruptionen in nie gekannten Ausmaß, Treibhaushorror, Megadürre, Monsterflut. Tschüss, Menschheit. Oder gibt es doch noch Rettung? Sofortiges weltweites Scheidungsverbot, Heiratsplifcht mit Erreichen der Volljährigkeit, Massenhochzeiten in den Stadien zur Musik von Bon und Grönemeyer? Wäre toll, wird aber an der Systemträgheit scheitern. Trozdem: Wir geben jetzt sofort eine Kontaktanzeige auf, denn wenn die Erde demnächst verschmort, wollen wir mit dem ruhigenden Wissen abtreten, persönlich alles getan zu haben, um die Katastrophe zu verhondern. Das möchten. Sie bestimmt auch. Seien Sie feshalb nett zu Ihrem Ehepartner. Und lassen Sie das Licht aus, wenn Sie zusammen im Schlafzimmer sind.

THE END

zos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Kolumne 2k7   So Dez 09, 2007 5:47 pm

das kann aber für so manschen zur Quall der wahl werden


  • entweder bleibt mann bei seinen Hausdrachen und schont somit die Umwelt
  • oder er Verlässt sein streß faktor und sagt zum Hausdrachen und den Globus *estalavist Baby*


wie auch immer so wert mann es recht schwer haben vieleicht doch noch die wende zu bekommen

den zB. America (USA) steht an 2 Lezter Stelle aller Länder dieser Welt die am wenigsten tun für die Umwelt

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
KageBunshin

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Kolumne 2k7   Fr Dez 14, 2007 8:58 pm

Ich glaube diese Kolumne trifft noch nicht auf alle hier zu ..aber man kann es auch mit euren Freunden/inen in Verbindung bringen in einer Fremden Art und Weise Smile
seid gespannt auf die nächste Kollumne

lg Kris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Kolumne 2k7   Sa Dez 22, 2007 9:40 pm

ja das mit den trennungen hat schon seine logik...

naja ich setze hoffnung auf den in 2012 kommenden neuen Protokoll, da 2012 das Kyoto Protokoll zerfallen wird. ich hoffe, dass in dem neuen protokoll doe prozente der CO2 ausstoße aller staaten verringert wird

wenn das aber so weiter geht wie es jetzt ist, wird vorrausichtlich ab 2100 fast kein mensch mehr überleben können, da das ozonloch dann so gr0ß sein wird, dass das leben auf muttererde unerträglich wird und man nach 2100 so heiß werden wird, dass menschen schon wort wörtlich dahin schmelzen

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kolumne 2k7   

Nach oben Nach unten
 
Kolumne 2k7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: