Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 DBGT German OP's

Nach unten 
4 verfasser

Welches Deutsche DBGT OP findet Ihr besser?
Sorae
DBGT German OP's Vote_lcap50%DBGT German OP's Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Hand in Hand
DBGT German OP's Vote_lcap50%DBGT German OP's Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

DBGT German OP's Empty
BeitragThema: DBGT German OP's   DBGT German OP's Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 1:59 pm

kleine umfrage an alle dragonball / Z / GT fans^^

wie jeder weis gibt es in GT, 2 verschidene deutsche openings...


Sorae



Hand in Hand




meine frage hier: welches der beiden findet ihr besser???

also ich finde hand in hand besser, weil sorae iwie nicht so passend finde und es hört sich iwie kacke an find ich

was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

DBGT German OP's Empty
BeitragThema: Re: DBGT German OP's   DBGT German OP's Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:17 pm

also ich kenn zwar sorae besser, aber trozdem finde ich dass hand in hand viel besser zu DBGT passt...
ich weiß nich wirklich warum aber einfach schon weil man ja in dem song raushört dass in der serie (wies ja in DB nich anders zu erwarten is xD) wieder n haufen gegner zu besiegen haben, aber in sorae geht es nur grob drum dass die wieder die DragonBalls finden müssen und das is ja sowieso eher nebensächlich geworden in der ganzen serie xD

also meiner meinung nach ist hand in hand viel besser geeignet als titellied
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Pein Akatsuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

DBGT German OP's Empty
BeitragThema: Re: DBGT German OP's   DBGT German OP's Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:09 am

Ich Finde Sorae besser weil der usdruck im lied so geil ist ich könnte dabei mit singne und heulen naja das lied birngt mich zum heulen nicht die sendung
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

DBGT German OP's Empty
BeitragThema: Oo   DBGT German OP's Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:16 am

Sorae ist besser ^^ meiner meinung hat diesesn Klang als andere ich finde japanische vesion auch davon geil XD
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





DBGT German OP's Empty
BeitragThema: Re: DBGT German OP's   DBGT German OP's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DBGT German OP's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Musik-
Gehe zu: