Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Du siehst zu viel Naruto wenn.....

Nach unten 
+4
Toboe Inuzuka
0wned
Seiryu
Konan
8 verfasser
AutorNachricht
Konan
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 28
Dorf : .........
Anmeldedatum : 24.12.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:05 pm

(ich wollt mal was lustiges machn^^ schreibt doch auch was dazu wenn ihr was wisst^^...ach ja ich wusst nich ob ich den thearet machen darf...wenn er sinnlos ist bitte PN an mich und ich versuche ihn zu löschen^^)

Also, du siehst zu viel Naruto wenn...


...du jede Kröte, die dir begegnet mit Gamabunta oder Gamakichi ansprichst.
...du eine Krötenwanderung beobachtest und denkst:"Dann kann Jiraiya auch nicht weit sein."
......du mit deiner freundin im chemie-unterricht sitz und ihr das thema 'ionen' neubekommt, wobei deine freundin gar net richtig auspasst und plötztlich *'jonen', wo sind denn hier bitteschön 'jonen'* ruft...ich hab mich herbe abgelacht xD
...du denkst, dass die Autoschilder in der Türkei, auf denen "Oto-gar" steht, der Weg nach Otogakure ist
...du nur noch weiße hosen und blaue t-shirts trägst.
...du furchtbar beleidigt bist, wenn du deinen Hund nicht Gaara nennen darfst...[><]
...du dir bei jeder Klassenarbeit vorstellst, dass es die Chu-Nin prüfung ist, und dir es dann doppelt soviel SPaß macht, zu mogeln und dabei nicht erwischt zu werden
...dir bei der Geographiehausaufgabe mit dem Atlas, auffällt, dass es in Österreich ein Gebirge namens " Gaitaler Alpen" gibt----
...du versuchts, deinen Freunden die Nice-Guy-Pose beizubringen.
...du dir vorstellst, dass Naruto vor dir steht und du ihn dann wirklich siehst (!) und zu dir "Man ich hab hunger, echt jetzt!" sagt, du in Ohnmacht fällst und es sich herausstellt, dass es eigentlich dein kleiner Bruder war... (Was kann ich dafür, wenn mein Bruder fast genauso aussieht wie Naruto?!)
...du von den Augenwinkel zwei weiße Augen siehst und schreiend wegrennst, weil du glaubst, Hiashi sei hinter dir her (Man...ich glaub, dass war so um 2 Uhr nachts, da konnt ich nicht schlafen... Gott, hat meine Mutter blöd geschaut xD!)
...auf einem Schultisch "Dei Mama" (deutsch: Deine Mama) steht und du dir nen Lachanfall verkneifen musst, weil du Deidara gelesen hast xD
...du im Regal ein "Anti-Shippuuden-Shampoo" erblickst und dich wunderst, was Head&Shoulders alles hervorbringt....
...du die Namen deiner Lieblings Charas in deinen Tisch ritzt und dann deiner Freundin über Itachi bei der Wirtschaftabfrage Chakra schickst (Ne des wra ich nicht ! *Mit den Armen versuch meinen Tisch zu verdecken* Mist Sasu schaut noch raus
...dir mitten im KiddyContest auffällt, dass dieser eine Typ (hab den Namen vergessen ;_Wink genau die gleiche Frisur wie Sasuke hat (wenn man ins Manga/Anime übertragen würde), dich fragst ob der auch Naruto kennt und du sofort für ihn wählst obwohl dir das Lied nicht so gut gefallen hat. (Langsam frag ich mich ob das nicht zu einem echten Virus wird)
...du dir zwei katzen kauft und eine naru und die andere sasu nennst (ich doch nicht ^^°)
...du zufällig durch die Einkaufsstraßen in dir einer fremden Stadt läufst und einen Laden siehst der "Lee" heißt und du sofort an Rock Lee denken musst und du vor Freuden schreiend deine Freundin mit reinschleppst und dir eine grüne Jacke kaufst (die hatten da fast alles in grün oder braun XD) und deine Freundin nur mit den Augen dabei scrollt da sie solche Attacken von dir schon gewöhnt ist (sry Chiko X3)
...du in Ethik unbedingt mehr über den Jashinismus lernen willst.
...du deinen Bruder ärgerst und danach mit einem "Tobi is a good boy" aus dem Zimmer flüchtest.
...du dich auf die Frage deiner Englischlehrerin "What is art?" beherrschen musst, um nicht gleich "Art is a Bang!" zu schreien. (Können meine armen Tischgenossen bestätigen...)
...dein kleiner Bruder Pokemon spielt und sagt "ich will endlich ein Kabuto fangen"(Kabuto =Pokemon) und du sofort an Kabuto denken musst (ihr wisst schon dieser komische typ von Oro ^^)
...du deinen Freund in in Ohnmacht fällt und du ihn mit einem Medical-Ninjutsu wiederbeleben willst!! :-)
...du, anstatt Neuber Naruto liest....(ist mir grad eben passiert...^^")
...du statt Akustik Akatsuki liest (man war das peinlich . .xDD)
...dein kleiner bruder vom spielen kommt und du fragst was er denn mit seinen freunden gemacht hat, dieser meint das er verstecken gespielt hat und du dich am nächsten tag beim abholen (aus dem kindergarten) vergewisserst das alle noch da sind. (ich muss ihm noch lernen das man nicht lügen darf XDD)
...du dich schon total auf den nächsten frühling freust, nur weil dann die ganzen Vögel zurückkommen xD
...du statt "alle vögel sind schon da" nur noch "1000 vögel sind schon da" singst.. xPP
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:04 pm

xD das ist genial!
Da hätte ich noch was,
...du deinen Lehrer/in nur mit Sensei ansprichst (hab ich mal letztes Jahr gemacht xP)
...du deinen besten Freund tötest nur um das Mangekyu Sharingan zu bekommen.
...du glaubst das du nichts anderes als nur Ramen kochen kannst.
...nur mit deiner Freundin schluss machst, um dich für Sakura/Ino/Anko/Kurenai/Hinata wenn auch immer aufhebst. (wollt ich mal machen xD)
...das du deine Schlange Manda nennst und deine Schwester oder Bruder in sein Käfig schmeißt nur damit er dich nicht hintergeht.
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:23 pm

hahah XD geil
jetzt mal das bekannteste

...du deine hand in ne steckdose steckst und kurz bevor du ohnmächtig umfällst chidori schreist^^
...du jedesmal wenn du ins spiegelguckst auf deiner hals dir 3 schwarze punkte einbildest und angst hast, das du jederzeit deine kontrolle verlierst
...du plötzlich jeden der etwas macht was du nicht willst mit bastard am anfang jedes satzes beleidigst XDDD
...du plötzlich anfängst japanisch zu reden (lööl... ich sage schon immer das jap. wort für verdammt XD wenn ich verdammt sagen will)
...du 200$ für sharingan kontaktlinsen ausgibst und dann in der stadt jeden zusammenschlägst mit der meinung, das war ´n Bunshin XD
...du dein japanisch auf narutos japanisch anpasst mit "datte-baio" (hmm.. löl das habe ich vor^^ )
...du zufashing mit ner sense und einem akatsuki mantel rumläufst und behauptest du wärst unsterblich (hidan hat doch eine sense oder???)
...du alkohol liest sofort an sake denken musst.
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 1:40 am

lol wie cool

...jedesmal wen dein kumpel dich von hinten anspricht Rasengan schreist und ihn die treppe runterschmeist
...du mitten in der fusgängerzone auf den boden hockst und die wolken anstarst
...deine freunde nurnoch mit -kun am ende ihrer namen anspricht
...dir bevor du dich prügelst ein stirnband anziehst
...auf jede behrürung mit einer konterattacke konterst(jedesmal wenn mich mein kumpel von hinten anstupst scheuer ich im eine)
....du in der schule fingerzeichen formst und irgendwann auf den tisch springst und Kage bushin nu jutsu schreist...und der lehrer ohne hinzuschauen weis wer es war
....in der nacht schweisgebadet aufwachst und schreist "Itachi...wieso?"
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:10 pm

hahahahahaha wie geil...das mit dem hund ist genial hahahaha


Also du guckst zu viel Naruto wenn...

...du ständig deine 4jahre ältere geschwinster doof angucktst und aufeinmal schreist "DAFÜR STIRBST DU!" (ist mir schonmal passiert XDDD)
...deinen Lehrer mit Sensei ansprichst (ist mir auch schon passiert....genau wie ich meine lehrerin mal mama genannt hab...war ober peinlich XDD)
...du deine haare aufstellst wie sasuke und dann in der schule rumrennst und schreist: "ICH WILL MEHR MACHT!! HAHAHAHAHA!!"
...du michal jackson siehst und den fernsehr attackierst weil du denkst es ist orochimaru! LÖL


so mehr fallen mir net ein
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:13 pm

hier is mal die liste die in NF war ^^

... Du versuchst einen Baum vertikal hoch zu laufen
... Du in der Schule Handzeichen formst, Chidori rufst und deinen besten Freund die Treppe runter wirfst.
... nur Ramen kochen kannst
... und das auch jeden Tag isst
... Du von deinem Tischnachbarn alles abschreibst und sagst, es liegt in deiner Blutlinie
... Dein ganzes Geld in einem Froschgeldbeutel aufbewahrst
... Du deine Hand in eine Steckdose steckst und Chidori rufst bevor Du ohnmächtig wirst
... Du anfängst deinen Lehrer Sennin zu nennen
... Du deinen besten Freund töten willst um dein Sharingan aufzubessern
... Du beim Laufen die Arme immer nach hinten streckst (ist wirklich bequemer so ^^)
... Du ein Date absagst, weil Du Dich für Sakura aufheben willst
... Du nach bestandenem ABI der Meinung bist ein ANBU zu sein ("ANBU 2006 - Wir kämpften uns durch!"
... Du Dich ohne dein Ninja-Stirnband nackt fühlst
... Du selbst deinen Haustieren Konoha-Stirnbänder verpasst und sie auf deine Missionen mitnehmen willst
... Du bei den Rückblenden zu Sasukes Kindheit weinen musstest
... Du ein Bild von Hinata im Geldbeutel hast und deinen Kumpels erzählst sie sei deine Freundin
... Du ANBU als Ausbildungsziel beim Arbeitsamt angibst
... Du problemlos einen der Charaktere zitieren kannst
... Du mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachst und rufst "Itachi!! Warum??"
... Dein Vokabular mit Wörtern wie ANBU, Byakugan und Chakra gespickt sind, selbst wenn Dich dann kaum einer versteht
... Du von einer Schlange gebissen wirst und darauf hin deine Freunde verlässt, weil Du glaubst, dass das Böse nach Dir ruft
... Du glaubst, dass wenn Du 1500mal gegen einen Baum schlagen kannst, danach bestimmt noch 2000mal um deine Stadt joggen kannst
... Du auf alles mit "Das ist mein Way Of The Ninja." antwortest
... Du glaubst ein Dämon steckt in deinem Nabel
... Wenn dein Mauszeiger wie ein Kunai aussieht
... Du deine japanischen Sprachkenntnisse auf Naruto beruhen
... Du deswegen auch jeden Satz mit "...dattebayo!" beendest
... Wenn Du Dir das Bein brichst und nur drüber lachst "Ha! Tsunade-granny wirds schon richten!"
... Du immer einen großen Bogen um Sandkästen machst .oO(Mann kann nie wissen wann Gaara wieder zuschlägt)
... Du als Passwort immer das komplette "when does a ninja strike?" benutzt:"
A ninja waits til the time is right when his enemy sleeps and drops his guard when his weapons are forgotten in the stillness of the night that is the time for a ninja to strike"
... Du deinen Hund Pakkun nennst
... Dein Lehrer ohne zu fragen weiss, wer das "NARUTO ist einfach besser" in den Tisch geritzt hat
... Du zum Campen kein Feuerzeug mitnimmst und das Lagerfeuer mit Katon anzünden willst
... wenn Du die 200 $ für die echten Sharingan-Kontaktlinsen bezahlst
... Du deine eigenen Jutsus erfindest und sie funktionieren
... Du Angst vor deinem großen Bruder hast; er könnte jeden Moment deine ganze Familie auslöschen!
... Du Dich genau so anziehst wie dein Klassenlehrer *daumenhoch*
... Du deine Freunde mit "1000 Jahre Schmerz" bestrafen willst und Dir dabei die Finger brichst
... Du trotz der Filler immernoch zur Serie hällst
... Du Dich darüber wunderst, dass deine Religionslehrerin nichts über Fuchsdämonen weiss
... Du schonmal versucht hast die Serie selbst zu dubben
... Du vor dem Programmieren eines Chats dein "PHP no Jutsu" und "Javascript no Jutsu" trainieren musst ^o^
... Du feststellst, dass sehr viel von dieser Liste auf Dich zu trifft
... und sogar noch einiges hinzufügen kannst
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:30 pm

DU siehst zu viel Naruto wenn..
Du glaubst jede Minute auf ne Spanende Misssion zu gehen.
Du versuchst in deiner Stadt Sasuke zu finden und findest ihn nicht.
Du dir Briefbomben Zeichnest und dich dann wunderst warum die nicht explodieren.
Dein Freund nach Feuer fragt und du ihm mit Katon Jutsu ihn dabei helfen willst.
Versuchst ein Baum hoch zulaufen und dich dann wunderst warum das net funktioniert.
Dir ein Kunai aus Metal bei Ebay bestellst und dann wenn du es hast glaubst das du jetzt damit jetzt einen töten kannst.
Du dir im Sportuntericht Bandagen an den Beinen und Armen umwickelst , weil du glaubt es würde dir etwas Schutz vor den Bällen bieten.^^
Nach oben Nach unten
Konan
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 28
Dorf : .........
Anmeldedatum : 24.12.07

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:43 pm

Ich hab auch noch mal welche^^:

...du dir nen animierten-naruo-courser runtergeladen hast (*anstarr* waaaaaaaaaaaaaaaai >///< *lol*)
...deine Auszubildende ein Gemisch aus Benzin und Isoprop angemischt hat um den Schroter für Leinsamen sauber zu machen, dann sagt „wenn man den das nächste mal anmacht explodiert er!“ und du ganz freudig darauf erwiderst „Ach...ist doch auch eine sehr schöne Form von Kunst...un!“
...du deine Banknachberin die keine Ahnung von Anime/Manga hat und Naruto hat, anschreist, sie hätte deinen Chakrapunkt getroffen, nur weil sie dich in die Seiten gepiecks hat.... und sie dich danach mit Fragen löchert wie: "Was ist ein Chakrapunkt?" "Wie viele hat man davon, wie groß sind die?" "Hab ich sowas auch?"....jetzt muss ich ihr in nem Brief erklären was Chakrapubkte sind XDDDDDDD
...du dir nachts um halb zwei mit Kugelschreiber lauter Naruto Symbole auf den Oberschenkel malst (ich doch nich ^^" *pfeif*.....*auf Oberschenkel gugg* o.O ups, ertappt xDDDD
...Du die küchenschublade aufmachst Messer rausnimmst sie wirfst und meinst es wären Kunais
...du statt Akustik Akatsuki liest (*hust* nein ist mir nicht passiert *nervöspfeiif* Man war das peinlich . .xD )
...deine Freundin zu dir sagt: "Kannst du mal meine Kapuze richtig machen?" und du verstehst "Kannst du mal mit Kakuzu rummmachen?" und du darafhin total ausflippst und meinst, sie soll dich sowas doch nciht in der Öffentlichkeit fragen und sie garnciht kapiert, was du meinst... (ääähm tja war irgendwie peinlich... *drop*)
...du in der Zeichnungsstund deine Arbeit als erste erledigt hast und dich dein Lehrer fragt was du jetzt tun wills und du fragst ob du Ton haben darfst um dir einen Vogel zu basteln^^(ich bin so stolz rauf^^)
...du merkst, dass bei dem Logo von FireFox der Fuchs Neun Zacken an seinem Schwanz hat O.O
...du deine Hände anschreist, weil sie keinen Ton kauen wollen.
...du gerade einen Krimi schaust, wo eine Leiche im Sand gefunden wurde und du denkst: also doch...Gaara weilt tatsächlich unter uns....
...du beim Mensch ärgere dich nicht den Farben Charaktern zuordnest: Blau ist Saske, Rot ist Gaara, gelb ist Naruto und grün ist Lee...XD
...du am jeden Satzende noch ein "believe it" dranhängst
...du letztens in Leipzig Shoppen warst, und immer nur statt Arko Anko ließt und statt Sauna Suna ...(ich hab bald Anfälle bekommen...)
...du durchs haus läufst und ständig sasüüüüüüüüü oder sasuuuuuuuuuuu vor dich hinkreischt und deine eltern schon zustände kriegen...sorry mamaT.T sorry mama...sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
...du in der neuen EMP blätterst. Bei den Kontaklinsen stoppst, weil du für das Itachi-cosplay noch rote brauchst. Siehst die rehen durch und siehts plötzlich eine abgelbidete Konatklinse die das Msuter von Kakashi`s Mangekyou-Sharingan hat.....ich glaubs net...die hatten das wirklich da...genau die Sharingan...leida net Itachi`s aba trozdem xDD
...du dir tatsächlich in 2 Tagen die haare genau so wie Gaara schneiden lassen darfst (Ja, jetzt ohne Scheiß, meine Kaa-san hat zugestimmt!!! *'ab übermorgen bin ich Gaara' durch die Gegend schrei* AB ÜBERMORGEN BIN ICH GAARAAAAAAA !!!!! *schrei*
...du deinen Hund zu einem Ninja-Hund ausbilden willst.
...du alpträume von gelben AUgen hast und dir schon langsam vorstellst du wärst Sakura und müsstest Sasuke retten....omg...meine Freundin ist so dumm.....*räusper*
...du immer wenn du fertig Nudeln im Supermarkt siehst "Ramen" schreist
...du deinen Zirkel "Kakashi" nennst
...du egal nach welchem Satz "echt jetzt" sagt
...du (z.B. auf dem Weg nach Polen) auf der A1 Richtung Nürnberg den Fahrer (in dem Fall meinen Vater) dazu bringen willst die nächste Ausfahrt nach genin (<- den Ort gibts wirklich) zu nehmen.
...du mit deiner Freundin in der Bibliothek bist und "Jinchuriki" und "Kinder Shuriken" verstehst, obwohl sie Kinder Chirurgie gesagt hat.. (Ist mit sogar passiert -///-)
...du von deiner Freundin erfährst das ihre Freundin sie mit dem Naruto - Whan angesteckt hast und du jetzt, ohne es bemerkt zuhaben, genauso mit drin hängst und dazu noch viiiel schlimmer bist... *hüst*
...du dir für dein deidara cosplay mit edding münder auf die Hände malst und sie nun auch mit der besten scheuerseife nicht mehr abbekommt...(Oo sie sind...festgewachsen xD)
...auf einem zettel im Rewe groß angepriesen wird "lernen sie noch heute Ninjutsu!" und du das ninjutsu einfach durchstreichst und genjutsu hinschreibst (hoffentlich hats keiner gesehen...x3)
...du bei jeder Abbildung von Kyuubi seine Schwänze zählst... 1...2...3...4...5...6...7...8....... O.o OMG!!! Einer ist abgefallen!
...du dir die Haare schwarz färbst, sie zu einem Pferdeschwanz bindest, obwohl es dir nicht steht und deine Mutter fragst ob du rote Kontaktlinsen kriegst... (Ich war es nicht, nein ich nicht)
...ich gerade irgendwelche Ninja, Samurai etc. filme gucke
...man sich in der Schule mit Naruto Namen nennt
...du anstatt dem englischen wort "sharing", "Sharingan" liest... (lol)
...du schon immer Explosionen für das Schönste gehalten hast und auch geglaubt hast, dass Kunst wie eine Explosion ist und nun nurnoch deine Ringe am rechten Zeigefinger trägst...
...du an einem 18. Geburtstag (zu Rushuna guck XD) einen blauen Ballon knuddelst und vor allen Gästen in den Raum schreist "Das is MEIN Sasu!!!! >.< " und dann noch beim knuddeln des besagten ballons fotografiert wirst XD
...du von den Treppen oder aus dem Fenster springts weil du denkst du schaffstz alles ~.~
...du in einer Zeitschrift mit Stellen Angebote Itachi Power Europe GmbH liest, anstatt Hitachi GmbH^^(kann doch jeden mal passieren, außerdem könnte man bei dieser Beschreibung fast-.- ...)
...du in einem Soundtrack aus Final Fantasy X-2 plötzlich "Genjutsu" verstehst und dich fragst was Yuna jetzt schon mit den Ninja am Hut hat
...du obwohl du Schwarze Haare hast dir die Haare blond färbst, nur um Deidara ähnlicher zu werden.... Mensch ich hab mir fast 5 Paclungen Aufheller auf meine Haare geschmiert aber jetzt sind sie nimmer Schwarz sondern BLond! *Deidara Fahne schwenk*
...du deinen Vater(der ja Elektriker ist) fragst, ob er Chidori kennt und als er mit ja antwortet ihn darum bittest, es dir beizubringen (tja, so ganz war das leider nicht... ich kann es nicht...mein Vater hat nämlich anstatt Chidori Schido Ri verstanden und des ist irgend so ein bekannter von einem seiner Kunden)
...du bei der Frage "Welcher Korbblütler gehört zur einheimischen Flora" von ´Wer wird Millonär´ direkt mit "Zetsu" antwortest. Neiiin, ist mir nicht passiert ._.' xD
...du mit deiner Freundin telefonierst, ihr dann beide Naruto auf RTL2 schaut und euch gemeinsamm über Panini aufregt(des macht zu zweit viel mehr Spaß als alleine^.~)
...du gerade zu deinem 18. Geburtstag Luftballons aufgeblasen hast darunter auch einen blauen,...und dieser durch die Luft im raum unter den Tisch rollt und du ihn nach schreist "NEIN, bleib hier Sasuke,...geh nicht zu Oroshimaru ;O;!" (....nein sowas würde ich nie machen >__>"....bin ich frfoh das niemand sonst in dem raum war XD")
...du anfängst mit deiner verrückten Kunstlehrerin darüber zu diskutieren,ob Kunst nur für den Bruchteil einer Sekunde oder für die Ewigkeit Kunst ist *Hey, hat geklappt, ich muss kein Referat halten XD danke Deidara ;D *
...du immer das ganze Lied "We are fighting Dreamers" mit deiner Freundin singst, und deine Freunde es auch schon auswendig kennen und miteinstimmen obwohl sie’s noch nie gehört haben^^
...du immer wenn du Chemie hast denkst: 'Chemstry is a bang! Art is a bang! Chemistry is an art!!' und damit sogar deine Freundin (Auch Naruto-Fan *zu Baka-Ino guck*) angesteckt hast und ihr das jetzt immer sagt wenn der Bunsenbrenner an ist.
...auf deinem Musiktisch "Tobi" angeritzt ist (neben Nirvana, einen SOS und ähnlichem) und du dahinter "is a good boy" einritzt. (Der Lehrer hats net gecheckt und ich sitzt in der 1.Reihe xD)
...du dich fragst, warum du kein Magekyou Sharingan hast, obwohl du doch schon mal einen guten Freund verraten hast (Könnte sich wohl jeder denken, dass das hier die RTL2-Version ist! ^^Hab logischerweise keins, weil ich noch nie nen guten Freund umgebracht hab.)
...du statt "Koran" "Konan" liest.
...du aus Langeweile deiner Freundin das Konoha Zeichen auf die Stirn malst x3~
...du stundenlang den zusammenhang zwischen Katsu!! und aKATSUki suchst x-\)
...du statt "aha" auf einmal "un" sagst xD ich doch nicht ^-\)
...du glaubst egal wo du bist, dass dich jeden Moment jemand angreifen kann.
...du versuchst alle Infos über Akatsuki zu bekommen die du noch nicht hast und dann deine Nachbarin damit Vollzulabern die keine Ahnung hat, danach aber (gleich nach mir) der größte Akatsukifan ist! --- Ich hab zu ihr gesagt ich mach mir ne Marionette jetzt nennt se mich nur noch Sasori XD---
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:37 am

xxDD ich glaube, ich sollte weniger Naruto gucken..obwohl..O.o...NÖ!

Du guckst zuviel Naruto wenn...
... dir und Leuten, die du kennst Naruto-Charaktere zuteilst (Ich hab schon: Sasuke,Sasori,Sakura,Itachi,Shikamaru,Ino xxD)
... du mal dein/e Freund/in mit einem Namen aus naruto ansprichst (Ich hab mal meine Freundin mit Sakura angesprochen xD)
...du in latein die Vokabeln ita(lat.so) und dei(lat.dem Gott) siehst und gleich an Deidara und Itachi denkst und dir die Vokabeln auch noch deshalb am besten merken kannst.(hähä^^latein ist schwer)
...du dich freust, wenn du im englischen ein Wort liest, was in naruto vorkommt. z.B: desert
....wenn deine Freundin einen Typen Namens Tobi süß findet und dann in seinem leeren klassenzimmer auf der Tafel: "Tobi sieht so hamma aus" schreibt und du gleich daneben: "Tobi is a good boy" schreibst (Na und, ich hatte meinen Spaß dran xD)
...du einen China-Böller wirfst und bevor er explodiert schreist: "Art is a Bang,un!"(Was den? O.o macht doch Spaß)
...wenn du aus purer langeweile Fingerzeichen machs,obwohl du es nicht wirklich gut kannst und dannach sowas schreist wie: "SHINTENSHIN NO JUTSU"
...wenn du dir beim Streit mit deiner Freundin die Haare abschnippelst
....wenn du mit Klamotten ins Wasser springst und dabei schreist: "ITAACHI!"
...wenn du das gefühl hast, die Naruto Charas persönlich zu kennen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du siehst zu viel Naruto wenn..... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zu viel Naruto wenn.....   Du siehst zu viel Naruto wenn..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du siehst zu viel Naruto wenn.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Steckbrief^-^
» Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX
» Naruto - One Piece RPG
» Naruto Uzumaki
» NARUTO FUN FLASH VOL.1#

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: