Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Kunoichi Club

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 12:52 am

Mit Schock musste ich feststellen das es noch keinen Kunoichi Club gibt
*sich gerade erhol*
Ich bitte darum das zu ändern ^.^


mfG
dat Tinnü
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 1:32 am

finde ich eine gute Idee
und dies wert bestimmt auch auf großen zuspruch bei den anderen treffen

das lässt sich einrichten für die Kunoichi's unter euch :cheers:
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 5:14 pm

yaaaay x3
danke schön ^.^
*im kreis hüpf*



P.S.:
Ach ja vll noch was zum Chat...
vll solltet ihr einen Mainchat nehmen statt dem Ding
da kann man Räume erstellen usw. ö.ö
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:32 pm

mal sehen wegen einen Mainchat
ich hatte erst einmal diesen hier genommen weil der hier im Forum Programm mit drin war
und ich ihn nur Aktivieren brauchte :face:



Tintin
achja wegen dem Club willst du noch jemand bestimmten mit in der Moderation haben als so eine Art Co Leaderin
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 8:15 pm

was nicht schon wieder.

Ich finde es unfair das es nur club für mädels gibs, aber was is mit jungs. Ich wollte eigendlich ein neuen threat öffnen, aber das war unnötig. ich poste mal hier reein ich hoffe das is kein spamm. Ich will das du "gennosuke" oder jemand anders ein clup für jungs öffnet. Wir leben hier in ein Demokratischen Lland und ich bin ein echte Demokrat darum bitte ich euch das.

mfg:

oktay
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 9:48 pm

natürlich dürft ihr Jungs auch einen Club aufmachen ö.ö
verbietet keiner die Mädels haben nur gleich wieder gesagt das sie einen wollen.
Und meines wissens bist du die erste Person die gerade sagt das sie sowas auch habenwill für die jungs.

Hast du auch schon nen namen dafür?
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 9:54 pm

ja "lords" wie bei nf. Aber ihr könnt auch was anderes nehmen.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:01 pm

öh klar aber den wenn du möchtes kannst du ja einen Namen für den Club einfallen lassen

aber nicht unbedinngt Centlenis Club oder Lord Allianz

vieleicht etwas besseres (allso neueres)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kunoichi Club Empty
BeitragThema: Re: Kunoichi Club   Kunoichi Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kunoichi Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kunoichi Club
» Kunoichi Club
» AMV/GFX Club
» Keksmaster Club
» Gamers Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: