Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Download-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SharinganKakashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Download-Bereich   Fr Dez 21, 2007 8:01 pm

Also ich würde vorschlagen das es hier auch einen Download Bereich gibt indem sich user narutofolgen und ähnliches herunterladen können,da es ja nicht viele Filehoster gibt bei denen man ungehindert downloaden kann schlage ich www.zshare.net vor.Auf diesem Filehoster lassen sich bequem datein uppen bzw. downloaden.natürlich sollte der download bereich nur für registrierte benutzer zugänglich sein.


Gruß SharinganKakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Download-Bereich   Fr Dez 21, 2007 8:05 pm

die diskussion hatten wir schon ^^
und Kikumaru hat irgendwo gelesen das das illegal is oder so , und deswegen wollen wir das nciht haben

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Download-Bereich   Fr Dez 21, 2007 8:10 pm

Stimmt da wollen wir vorerst mal sehen
ob wir es irgendwo noch mal nach lesen können

so wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen , nicht das wir nacher in Teufelts Küche kommen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Download-Bereich   Sa Dez 22, 2007 12:44 am

möp möp ich Zitiere

§ 259
Hehlerei


(1)
Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen
fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder
sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen
hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

so hier nochmal deutlich downloaden ist nix anderes im grunde ihr ladet ein nennen wir es Item herunter das euch nicht gehört.
Wenn ihr es vertickt strafbar.
Aber ich empfehle weder upzuloaden was strafbar ist sobald es lizensiert ist noch downzuloaden. Berichtigt mich wenn es falsch ist in euren Augen.
Aber so finde ich es überall.
Wenn ihr es safe haben wollt geht aufs Polizeirevier und fragt nach.
Dann lasst es euch schriftlich geben und dann will ich das eingescannt sehen. Das da steht mit Paragraphen das Downloaden legal ist.
Wenn das einer schaft mir zu bringen könnt ihr das board haben.
Ansonsten nicht. Weil ich gehe sicher net für irgendwen in den Bau noch zahl ich Geld dafür.

_________________
Es gibt Menschen, die können hassen.
Es gibt Menschen, die können lieben.
Es gibt Menschen, die können vergeben.





Es gibt Menschen, die können zuhören.
Es gibt Menschen, die können reden,
Und es gibt Menschen, die können dies alles..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Download-Bereich   Sa Dez 22, 2007 11:42 pm

Grundsetztlich hängt des nicht von einem gesetz ab zumindest nicht wenn es um narutocontent geht. der ist nämlich nur in Japan "geschützt" und nedmal da wirklich. Es gibt wirklich verdammt viele seriöse seiten die DNaruto zum download anbieten und zwar gesubbet und wisst ihr auch warum: soblad des mal im Fernsehn gelaufen ist fällt dies Lizenz weg zumindest die zum besitz oder zum kostenlosen angebot als download. Anders wärd des wenn jaman kishimotos skript hochladen würde des ist dan diebstahl geistigen Eigentums mit anschliesender hehlerei selbst wenn er nicht für den dl verlangen würde.

Der Punkt ist in diesem Fall: Solange es sich um bereits ausgestralten content, des schließt den aoundtrack ein handelt dann ist des legal. Die Filme wiederum dürfte man ned uppe die sind noch ned im fernsehn gewesen.

Falls panain sich da aufregt, diese beschränkungen gelten auschlieslich für japan und nicht für deutschland ein vertriebsrecht erlaubt noch lange keine monopolstellung zur verbreitung, nur zur verbreitung gegen geld oder sonstige resourcen.


Des könt ihr in jedem bgb nachlesen ein dl angebot des unentgeltlich ist ist absulut legal, helerei setzt gewinnabsichten mit vorheriger schädigung eines dritten voraus, aber kisch freut sich sicher wenn sein Anime weltbekannt ist und nicht das er überall komerziell erfolgreich ist, wo man ja wieder da wäre das die deutschen folgen derart verfälscht sind dass man den originaldownload nutzen muss um was zu raffen und der ist frei und darf vervielfältigt werden.


Ein Dl board wäre nicht illegal es wäre nichtmal grauzonig Naruto conten ist fast komplett frei. Damit ist alles gesagt was relevant ist. Wer da noch was anmerken will sollte des lieber per pn an mich machen hier im thread wärs höchswarscheinlich spam da irrelevant (^^)

gez.
TheMilitarist

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Download-Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Download-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: