Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 evtl. der Anbu-Rang?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SharinganKakashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 3:40 pm

Ich würde gern den vorschlag machen einen Anbu Rang zu erstellen.Diese Anbus haben dann gewisse Admin rechte und stehen trotzdem unter den kagen.Diese Anbus führen angeordnete anweisungen der Kage durch und dürfen verwarnungen erteilen.Natürlich würde ich gern den Anbu Rang haben aber ich würde gern erstma wissen was die verehrten Kage dazu sagen^^


Gruß SharinganKakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 3:56 pm

Wir wollten sovieso die Anbu einführen

die dan die Aufgaben der KPD hätten wie die auf NF

nur würde es hier den Anbu heißen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 4:11 pm

In NF war es doch so:
~ Die Anbu's dürfen in keinem RPG dabei sein.
~ Kein Profil eingeben.
~ In fast keinem Forum mitmachen.
~ usw.
oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 4:33 pm

ja die Anbu auf NF waren ja auch alle 2 ACC von den auserwählten Membern

aber das heiß ja nicht das wir es hier o hand haben müßen

deswegen nennen wir später sie Anbu statt KPD
schon dewegen weil der ausdruck Anbu viel besser kommt wenn man es auf die Sereie bezieht

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 4:36 pm

ja stimmt, wir sind viel besser als NF^^
Vll. ist die Version net so gut aber trotzdem besser als NF^^
Naja ich dacht nur halt das die Anbu-Einheit geheim bleibt.
Falls ihr versteht wie ichs mein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Sa Dez 22, 2007 4:45 pm

dieses super schwere geheimniss sache hätte nicht wirklich eine überlebens Chance

das hat man ja chon auf NF gesehen




zum anderem würde mann es so einrichten das sie geheim bleiben , müßte mann sogar noch länger warten bis mann sie einführen könnte
der Grund ist einfach: dafür sind einfach noch viel zuwenig gleichzeitig ON was auch die bisherige Member Zahl angeht (Regestrierten Anzahl)

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 1:07 am

Anbus sind keine schlechte ideen aber ich schlage dan vor das die Kagen(kikumaru und Gennosuke)es entscheiden sollten.

und nicht einfach wir.

und vor allen wir wollen mit der KPD NF nicht äneln den sonst sagen alle wir machen ne bilige Kopi von nf.



den noch ist anbu eine wichtige sache um spämmer(sich nicht anguck) eine rein zu wügen.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 1:23 am

@Gennosuke
Wie meinst du des?
Also ich bin hier im Forum regelrecht on xD
(Will mich jetzt net einschleimen xDDD)
Meinst du das einige Anbu's dann gleichzeitig on kommen sollten? oO

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 3:12 am

Ne ich meinte es so , das es keinen Sinn machen würde den Auserwälten einen weitern ACC zu geben wo sie den mit Anbu's wären

sondern wir halten es ganz Normal das mann auf die eigendlichen Member ihnen die Rechte (Mod) gibt

so wie es auf NF imgrunde war mit der KPD nur das es dan hier Anbu heißt
und mehr nicht


und mal ein schlichtes Beispiel zu nennen
auf NF wußte nach kurtzer Zeit jeder das Scythe ein Anbu war
und soviel dazu das mann es geheim halten soll
und dort waren ca. 5000 Member zu dem Zeit-Punkt schon Regestriert wo er ein Anbu war


wie groß ist allso hier auf N.R. die Chance es Geheim zu halten
das würde niemals klappen

Allso halten wir es so das das die Auserwählten sich Anbu nennen dürfen statt KP Member

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Mieps
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Dorf : Mal hier mal da ~
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 4:36 am

Ich will na nit die klappe aufreißen abba sollten wa wo hier doch noch relativ übersichtlich alles ist sowa snet weglassen ^^" ich meine man sieht ja wo das ganze zeuch nf hingetrieben hat gewisse leute haben ne abneigung gegen kinder und ähnliches entwickelt^^""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 5:20 am

ja fände ich cool... das wäre dann der "super-mod" bloss das es ANBU heisst Gailee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 7:35 am

Mieps schrieb:
Ich will na nit die klappe aufreißen abba sollten wa wo hier doch noch relativ übersichtlich alles ist sowa snet weglassen ^^" ich meine man sieht ja wo das ganze zeuch nf hingetrieben hat gewisse leute haben ne abneigung gegen kinder und ähnliches entwickelt^^""


Nun übereieln wollte ich es ja nicht weil wir gerade mal über 100 Regestrierte sind

naja was NF angeht , das ist wirklich ein hartes Eisen als Thema
weil mann zum einem wirklich recht einige extrem Spammer hatte
und zum anderem wiederum viele dabei waren die meinten das man sie zu hart behandeln würde und in Regeln zugebommt werden
mann könnte sich woll ewig darüber streiten ob es richtig oder falsch war


aber du hast mich gerade auf eine Spitzen Idee gebracht
wie mann es vieleicht hamonischer machen könnte
mal sehen was Kiku davon hällt von dieser Idee

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Mi Dez 26, 2007 10:00 am

@ mieps

das könnte man ja so machen das man erst mal einen antrag stellen muss damit man diesen rang bekommt^^ oder nur moderatoren die einen rang aufsteigen wollen und dann bekommen sie anbu rang^^ so könnte man das z.B lösen aber ich weiß nicht was bei NF war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mieps
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Dorf : Mal hier mal da ~
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Do Dez 27, 2007 3:15 am

Du das mit dem Antrag war da auch gegeben aber es kamen teilweis edie falschen rein und andere wurden verschmäht ~
Das eben das problem ab ner bestimmten größe eienr community hat man keinen überblick und es wird unmöglich jeden zu kennen und einschätzen zu können ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 2:17 am

dann macht man testphasen, wie z.B. spams bei ienem bestimmten forum melden^^
oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 4:34 am

*auch mal was dazu sag* o.o

Hier kommt immer wieder der Vergleich zu NF auf den Tisch Oo und überhaupt ähnelt dieses Forum NF, aber ich denke, es wäre ein Fehler, die Distanz zu dieser Community nicht zu wahren. Man hat ja gesehen, was dort passiert ist.
Das System war nicht effektiv und die versuchte und hochgeprisene Objektivität, die ohnehin keiner wahren kann, ist mehr als kläglich gescheitert.

Führt den ANBU-Rang einfach als nettere Bezeichnung für Mods ein und gut ist. S-Mods können dann ja ANBU-Captain sein usw, aber ich würde davon abraten, es mit einer Herachie zu gestalten.
Ebenso halte ich es für nicht gut, dass jeder sich bewerben kann. In welchen Forum gibt es sowas? Da sind die Leute Mod, die etwas tun und die einfach vom Staff als fähig erachtet werden. Warum gibt es sowas nicht? Weils nicht funktioniert.
Es wäre nur ein Schein, zu sagen, jeder kann sich bewerben, der meiner Meinung nach sinnlos ist. Jeder ist Objektiv. Auch eine Testphase ist ebenso bescheuert. Das läuft auf das selbe hinaus. Wenn einer seine Arbeit nicht oder schlecht macht, isser weg vom Fenster. Ende.
Wenn Mods gebraucht werden, werden Leute gefragt, die als Fähig erachtet werden, die können ablehnen oder nich und gut ist.
Es geht sonst nur wieder Gejammer und gezeter los "Warum nehmt ihr mich nicht??" "Ich will aber...!!" usw. Kennt man ja zu gut.
Außerdem ist dieses System übersichtlicher. Sonst werden die Zügel den Admin nur wieder aus der Hand genommen oder sie verlieren einfach den Überblick, wenn es mehr werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 4:42 am

ok... dann sage ich mal 2 sachen:

wir stellen entweder bedingungen für den ANBU-Rang auf, wer diese bedingungen erfüllt kann sich bewerben
ODER
wir machen garnichts, jedr kann sich bewerben /testphase und wenn er dann ein abgelehnt bekommen soll er nicht rumjammern, wärs trotzdem macht, finde ich, sollte ban bekommen denn dann sieht man erst recht das er nciht reif genug für diesen rang ist -.-!

aber katsura hat nicht ganz unrecht

aber trotzdem wer mit diesem rang sch **** baut bekommt erst verwarnung, wenn er es trotzdem macht dann nimmt man ihm diesen rang weg..

aber ich finde es sollte ein Alter-pflicht geben.. was weiß ich so ab 14/15/16^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 4:59 am

Alter hat rein gar nichts mit Reife zu tun ^^ Es gibt auch Vollpfosten, die die 20 überschritten haben.
Und Bedingungen wären auch nicht sinnvoll. Wenn man sagt, du musst so und so alt sein oder du brauchst die und die Posts. Was sagt das schon aus? Rein gar nichts.
Und Gejammer gibt es immer, wenn man die Bewerbung offen stellt. Ein Bann als Strafe ist ein bisschen hart.
Wenn einer Bockmist macht, verliert er seinen Posten und bekommt ne Verwarnung, aber das ganze, so, wie es hier angedacht wird, läuft wieder auf das System von NF hinaus. *kopfschüttel*

Wie gesagt. Meiner Meinung nach sollte man sich hier davon distanzieren. Das System ist sowas von den Bach abgegangen, also wieso gerade davon abkupfern?
Wenn man von Anfang an durchgreift, kann es laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 5:02 am

*sprache verschlagen*
also wirklich... keine ahnung wie das bei NF war
wenn es so schlimm war.. boah...
aber bisher in jedem forum in dem ich war war es knall har.. man musste antrag an mod stellen, entweder wollten de mehr wissenw as amn drauf hat oder gleich knall hart abgelehnt oder angenommen... naja war auch son style forum^^

wie wird man eigentlich mod?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 5:24 am

Ich will es nicht verteufeln xDD
Immerhin wäre cih sonst nicht da gewesen ^^ Aber das System hatte einfach viele Macken, sagen wir es mal so.

Die Frage ist OT und gehört hier eigentlich nicht hin ^.~ Außerdem hab ich keine Ahnung xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 11:00 am

also , meiner meinung nach sollte es schon Anbus geben , auf alle falle
1, altersbedingung is nicht so gut ( die grunde hat Katsura eh schon geschrieben )
2, ja also es sollte meiner meinung schon jemand sein der mehr posts hat und langer dabei ist
ja und die kage sollten ihm vertrauen
und es sollte keiner sein dedr schnell , sagen wir Machtgeil wird ^^
(das sind jetzt die Anbus die so wie die KPMs sind )

das is meine meinung

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 1:08 pm

*sich meld*

wenn wirdie anbu einführen sollten bin ich der meinung das wir sie wie in der serie unter den kagen arbeiten lassen was bedeutet das der kage entscheidet wer ein anbu wir und wer nicht

des weiteren sollen anbu nur leute werden den mann das vollste vertaruen geben kann die auch in der lage sind ihre freunde im forum zu verwahrnen weil ich hab es schon oft erlebt das ein einstiger kpm den pose seines freundes umgeschrieben hat oder sogar ne verwahrnung weggenommen hat

und nun zu der sache mit den anbu cäptain wenn einer über den anbu steht dann nur der kage wenn wir hier nen cäpten einführen zum anfang denkt sich der oder die das er -sie alles machen kann und die einheiten rumschupsen kann und das ist nicht sinn der sache ^^

und das letzte wie leon sagte wäre es sinvoll nur die zum anbu zu machen die schon etwas länger hier sind und auch dementsprechent pose haben ^^

Neji Hyuuga alias Kira_Sakuja

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 2:11 pm

@Leon: Kompetenz hat genauso wenig etwas mit der Anmeldezeit wie mit dem Alter zu tun. ^^ Aber na ja.

@Kira: Dass die ANBU in dem Falle als Mod unter den Admin stehen ist klar. Ich bezweifel, dass die hier Zugriff auf das ACP bekommen, sondern einfach nur eine Funktion als Mod.
Die können dann Beiträge Editieren, Verwarnen, evtl. Verschieben und sond kleinkram halt.
Dass mit den ANBU-Captain hast du falsch verstanden. ^^ Super-Mods stehen keines Falls gleich mit den Admin und im Prinzip haben sie auch den Mods nicht viel zu sagen. Sie haben einfach nur technisch gesehen mehr Rechte.
In vielen Foren ist es dann so gesatffelt, dass die Admin, logischer Weise, alle Rechte haben, S-Mods können Beiträge editieren, verschieben und anpinnen und verwarnen, während die einfachen Mods nur noch verwarnen und maximal editieren und verschieben können.
Ich meinte eher so eine Staffelung als eine "Ich hab dir jetzt was zu sagen"-Rangordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Fr Dez 28, 2007 3:45 pm

ahhh man!

also der ANBU rang soll odch sone art "Super-Mod" sein oder?

dann frage ich mal erst wie man mod wird

ich finde den anbu rang (Super-mod) sollten von den Admins ausgesucht werden

und die mods sind ja sehr eingeschränkt super mods können ein bisschen mehr als normale mods

apropo... was wäre mit nem VIP rang?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   Do Jan 03, 2008 2:29 pm

Wenn ich auch was dazu sagen darf^^
So, wie ich das verstanden hatte, will Katsura, dass es zwar S- Mods (Anbu- Captain) und Mods (Anbu) gibt, ABER, sie sollten dann wirklich unparteiisch Posts/ Members verwarnen etc.
Und da ich mich in Sachen Spamm nicht so gut auskenne, will ich auch nur normaler User bleiben, vorrausgesetzt, die Admins machen es dann wirklich mit einer offenen Bewerbung. Das halte ich sowohl für eine gute, als auch eine schlechte Idee:
Zwar können die Admins dann immer noch die nehmen, die sie am besten kennen und vertrauen, aber, was hier schon sehr oft gluabe ich gesagt wurde, wenn man nicht angenommen wird, gibst es meinstens großes `Geschrei´, warum man denn nun nicht angenomen wurde.

Daher wäre ich dafür:
1. Die Admins entscheiden OHNE offene Bewerbung, wer Mod, S- Mod wird.
2. Dann sollte dies dann aber bei demjenigen auch im Rang stehen, damit jeder weiß, er ist ein Mod, S- Mod^^
und 3. Wenn man dann Mod, S- Mod ist, sollte man seine `Macht´ nicht missbrauchen (also eben unparteiisch verwarnen, etc.). Wenn dies aber dann doch der Fall ist, dann sollte er 1. seine Position als Mod, S- Mod einbüßen, und auch, wenn es hart klingt, vllt.sollte derjenige für eine gewisse Zeit (je nachdem, was er getan hat, ein längerer Zeitraum^^) gebannt werden (evt. 7 Tage, oder so^^). Naja, ODER die Admins geben ihm selber eine Verwarnung, und dann behält er dennoch seinen Rang, aber wenn er dann nochmal Sch*** baut, sollte er von seiner Position enthoben werden.


Und um auf Owends Frage, wie man Mod wird zu antworten:
Admins können bei so einem Bereich, wo sie die ganzen User- einstellungen vornehmen können, z. B. dich nehmen, und dir anstatt den `normalen´ Rang (in dem Fall entweder Admin, S- Mod, Mod oder User) `User´ einfach den Rang `Mod´ eintragen.

Außerdem halte ich nichts von einem `VIP´- Rang. Wenn es zu viele Ränge gäbe, würde dies zur Unübersichtlichkeit beitragen. Daher würde ich zu den Rängen `Genin´, `Chuunin´, `Jounin´ und `Kage´, max. die Ränge `Sepcial Jounin´ und `Anbu´ (evt. dann auch `Anbu- Captain´^^) hinzufügen^^

Aber das ist nur meine Meinung dazu^^ Deshaöb nicht aufregen oder ein falsches Bild von mir bekommen^^

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   

Nach oben Nach unten
 
evtl. der Anbu-Rang?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage
» unbekanntes Kartonmodell evtl. Bismarck
» Das evtl. Ende der VP-BAT
» Briefmarke evtl. aus Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: