Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 evtl. der Anbu-Rang?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   So Jan 06, 2008 6:17 pm

also ich stimm den oberen beiträgen erstma zu^^ nur ich würd sagen das vllt sehr fleißige "KPM" oda die die sich hier besonders engagieren (richtich geschrieben ?o.O) den rang anbu bekommen...außerdem würd ich noch meinen dasses hier noch n paar ratsmitglieder geben sollte^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   So Jan 06, 2008 7:35 pm

Naja...

Mods sind nötig in einem wachsenden Forum...
aber Katsura hat völlig Recht, das Systhem von Nf hatte Macken, und man sollte es nicht so direkt übernehmen...!
Was die Macken waren weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war eindeutig das es welche gab... z.b. das User sich immer beschwert haben
z.b. das KPM scheiße gebaut haben und dann alle KPM als: "machtgeil" und (das ist ein Zitat... das durfte ich mir mal anhören... und ich entschuldige mich schon ma für den Wortlaut >.<) "Ihr Mod´s habt heuch doch alle hochgebumst!"
Man kann zwar nie alle zufrieden machen, aber ich persönlich würde es nochmal überdenken und ein Systhem entwerfen das für das Board auch passt...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   So Jan 06, 2008 9:52 pm

erm... valiyaso meinte ich nicht wie man md wird... das haste falsch verstanden XD ich meine was man erfüllen muss um mod zu werden^^ naja egal stimme dir auc zu valiya^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: gute idee   Sa Jan 12, 2008 6:03 am

Naja (mal wieder ich ) XD ich muss überall mein senf geben ,..

egal ich meine Man kann es ausuchen (will keine werbung machen) wie in meinem chat gibt es Anbu ,konoha police, ich mach es so. wenn Jemand Jonin ist ziemlich gut ist und die regel nie verstoßt immer da ist (aktiv oder regelmäßig ist) sag ich willste rang höher wiel du bist (zähle ich auf was der mal beigetragen hat gute ideen waren) wenn er sagt cool gerne sag ich mach mal dne aufnamhe test dann überlegt man sich Fagen wenn er halt Unter dies und das schaft ist er Anbu (höchste nach kage) wenn er älfte punkte shcafft Police (2 rangster) wenn er halt net besteht versucht er es halt 2 wochen nochmal (wenn er lust hat) ^^
Anwärter-> Academy studend-> geNin-> Chu-Nin-> Jo-nin(ist gleichzeigt spezial jonin) ->Police -> Anbu-> Kage. so meine ich ôo also ihr könnt sagen naja gute idee oder nee ich schlag es nur vor wiel Anbu passen nicht auf sondern "gehen auftrag von Kage auf missi" oder beschützen ihn und Police achtet das z.b Regel halten Also NF hatte schon kuhl gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: evtl. der Anbu-Rang?   

Nach oben Nach unten
 
evtl. der Anbu-Rang?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage
» unbekanntes Kartonmodell evtl. Bismarck
» Das evtl. Ende der VP-BAT
» Briefmarke evtl. aus Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: