Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD

Nach unten 
+2
TheMilitarist
0wned
6 verfasser
AutorNachricht
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:32 am

joa also das habe ich mal für uchiha-girl gemacht

ich weiß es ist noicht soo gut und ich hätte ander font nehmen sollen aber damals wusste ich nocht nicht wo ich sie her krieg^^

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD 4y9yzia
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 3:31 pm

Bist neu in der GFX'er scene oder ?

Also dann woll ma mal:

- Border fehlt leider komplett , eine sig ohne abschluss ist keine echte sig.. (0/10)
- Render sind gut gemacht (Pack oder selber erstellt ?) aber leider nicht eingefügt sondern nur am Rand aufgelegt, des kann man machen aber nicht bei ner sig mit nem abstekten background des passt nicht so wirklich zum stil. (6/10)
- Font ist irgendwie naja ... sie ist da aber irgendwie passts überhaupts ned ins gesammtbild (3/10)
- Background (Jetzt kommt deine Stunde) Der schaut wirklich gut aus wobei du diese verwischeffekte hättest weg lassen können die fügen sich ned so schön ein. (8/10)

komm ich dann zu dem Ergebniss von ner an sich guten sig (5/10) die aber leider den einen oder andern schnitzer hat und vor allem kein vernünftiges intro.

[hättest du sie anders präsentiert dann wäre die kritik weit besser ausgefallen aber so kann ich nicht davon ausgehen das du dir was gedacht hat als du die gemacht hast.]
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:02 pm

ya neu nicht grad aber ich hab schonmalw as gemacht.. aber danke für gute kritik^^
vllt. folgen noch welche
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:03 am

ich finde das dieses grau ein bischen zu grau ist XD du hättest da vill,mal ne hellere farbe rein setzten sollen beispielt rot oder grün.


naja sonst ganz ok. study :scratch:
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:53 pm

sry, aber finde die sig eher schlecht >.<
render sind net gut in den BG eingebaut, welcher auch nicht sehr gelungen erscheint...typo farbe passt total nicht,ebenso wie die schrift.

[nomma ne frage zum BG:
hast du da mit dem wischfingertool rumgewischt? ich würd dir raten, ein bisschen weniger zu verschwischen..]

naja bist ja noch neu in der szene, wird schon ! 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD 332444

mfg: Dark
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: ôo   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:40 pm

find dein geil erlich ^^ genau perfeckt wie es sein muss
Naja de rtext die bilde rfarbe passt alle smeiner meinung finde ich es eine 10/10 ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
TX_fire

TX_fire


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:19 pm

davon abgesehen das ich selber an sich noch recht neu in der GFX scene bin kann ich mal sagen des is besser als meine anfänge ^^

naja aber n kleiner tipp schau dir n paar tuts an kannst n paar nützliche dinge davon erfahren wie du c4d benutzt oder wie du den render ordendlich einarbeitest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Empty
BeitragThema: Re: 0wneds... erm.. ya bilder ne? xD   0wneds... erm.. ya bilder ne? xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
0wneds... erm.. ya bilder ne? xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder
» Shikas Bilder
» Meine kindergarten bilder XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: GFX Art Attack-
Gehe zu: