Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst

Nach unten 
+2
0wned
Seiryu
6 verfasser
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:32 am

Naja ich bin noch ein Anfänger in GFXen aber ich hoffe die gefallen euch.

1.Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Uchiharaforumye6
Hab ich GFXt weil es mir langweilig war.

2.Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Sasuonlinefg9


Zuletzt von Seiryu am Sa Feb 23, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:34 am

zum 1. = ja eigentlich gut gelungen aber das unscharfe in der mitte macht das bild kaputt... vllt. ein besseres logo nehmen^^
zum 2. = auch gut gelungen aber das wer ist online kann man nicht sooooooo gut lesen.. ersuchs mal mit ner anderen farbe^^
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty