Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst

Nach unten 
+2
0wned
Seiryu
6 verfasser
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:32 am

Naja ich bin noch ein Anfänger in GFXen aber ich hoffe die gefallen euch.

1.Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Uchiharaforumye6
Hab ich GFXt weil es mir langweilig war.

2.Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Sasuonlinefg9


Zuletzt von Seiryu am Sa Feb 23, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:34 am

zum 1. = ja eigentlich gut gelungen aber das unscharfe in der mitte macht das bild kaputt... vllt. ein besseres logo nehmen^^
zum 2. = auch gut gelungen aber das wer ist online kann man nicht sooooooo gut lesen.. ersuchs mal mit ner anderen farbe^^
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 2:04 pm

Beim ersten hab ich es absichtlich unscharf gemacht, hab ja i-was ausprobiert.
Beim wer is online...ist mir keine bessere Schriftfarbe eingefallen.
Nach oben Nach unten
Azn.bape.style

Azn.bape.style


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:53 am

Was das fürn Border bei der 1. Sig ? ..Mach nen ganz normalen Rand .
Der Hintergrund ist farblich nich so schön einfach grau .. trau dich an Farben..
Das 2. ist im Grunde das gleiche die Font ist schlecht nimm ne andere ..^^
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:18 pm

Sei !! geil das du jetzt auch GFXt ^^

ok beim ersten ( der linke render kommt mir verdammt bekannt vor xDD ) aber der BG ( hintergrund ) ist echt langweilig und der rechte sauke is unschwarf und ja nen ganz normalen rand hattest du machen mussen ^^
naja das wird noch , ich bin ja auch ncoh ziemlicher n00b
und en Tipp: nimm Kritik nicht allzu ernst sondern lerne von ihr
das zweite ja ,naja nix besonderes sag ich nur dazu
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:10 pm

hmm...Danke für eure Kritik!^^
Es freut mich das Ihr eure Meinung dazu sagt.
Naja beim nächsten mal, versuche ich es besser zu machen.
Ehmm...falls ich noch Zeit dazu habe.
Und ja ehmm...das wars...wie gesagt weitere Folgen noch wenn ich wieder Time habe, hoffe die werden dann besser! xD
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:41 pm

zum ersten sag ich besser nix des ist noch zu früh in dem fall warte ich auf deine nächsten Arbeiten such dir ein paar photoshop tus ausm netz dann fällt der einstieg gleich viel leichter als nur mit ausprobieren (bin ich auch ned drum rum gekommen)

beim avatar sag ich folgendes:
Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Sasuonlinefg9

Ich geh jetzt mal davon aus dass der br kein stock von einer moorlandschaft mit angepassten settings sondern ein gebruschter ist, dann ist des wirklich gut getroffen Br(9/10) weil etwas farblos wenns nur nen stock ist schauts immer noch gut aus ist aber nix besonderes mehr

Der Render ist an sich auch schön nur passt er nicht zum br, der gaukelt 3 d vor aber der sasuke ist von oben aufgenommen, ergo konntest du ih auch ned einarbeiten des schlägt sich dann auch auf die wertung nieder Render(4/10) da kaum an guten Br angepasst bzw. passend

Die font versteh ich ned, soll die was aussagen ? (3/10) ... ka wie ich des sagen soll, des hättest du dir sparen können wenn dus ned einarbeitest

Border fehlt leider komplett daran musst du noch arbeiten weil eine gute sig braucht in den meisten fällen auch einen guten abschluss (sehr selten das des nicht erforderlich ist aber hir auf NF in jedem fall)

Fazit: dein hintergründe sind schon mal gut und wäre auch als stock für highlight setztung geiegnet, aber so sind sie leider noch zu trist alles andere ist übungsache einfach weiter machen ich hab auch mal klein angefangen und bisher nur 6 sigs und 3 hintergünde gemacht, man lernt sehr schell was man für kranken scheiß mit photoshop machen kann.
Nimm meine Kritik bitte nur als Kritik und nicht als Wertung auf.

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:22 pm

Soo!
Ich habe lange, lange trainiert!
Ich habe mir viele Video's und Hompages durchschaut wie ich besser GFXen kann als sonst und ich muss jetzt sagen, i-wie fühle ich mich verbessert! xD
Also hier hab ich was rumgemacht, denn Brushes hab ich aus deviantart und die anderen hab ich auf mein PC gefunden naja auser des font.
Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Narutoshippuudenhn8

Ich glaube das hier ist mir eher besser gelungen als das erste!^___^
Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Kisamebyseiryukr6

Also pls um Kritik, ich freu mich schon drauf!

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:31 pm

nicht böse sein , beide nicht gut , besser als diene alten , aberimmer noch nciht gut

1; Typo sucks, überhaupt nicht lesbar
render so ganz und garnihct eingearbeitet
kein rahmen, kein Highliht
ziemlcih anfänger noch

2; gute iddee, schlecht ausgearbeitet
Typo zu langweilig, genau so wie der BG
Der rende is viel zu viel , so verschwommen oder was auch immer und auch das orangene unten rechts passt nicht

sind zwar schon einpaar efekte und filter drinnen , aber nicht besonders gut gesetzt
weiter übern und so: dann wird das schon
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:54 pm

Also, ich hab mir mal Zeit genommen um das GFXen etwas besser zu beherschen.
Mein neuster Kunstwerk:

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Narutosasukekunhw9

Ich hab normale Brushes genommen. Nächstes mal versuche ich mit C4D Rendern.

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Narutosasukekunqpt4

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Narutosasukekunqueg2

Dann hab ich hier noch eins:
Ist vll. nichts geworden xP

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Nidaimeel8

Also pls um Kritik!^__^
Nach oben Nach unten
SharinganPower

SharinganPower


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:13 pm

Hmmm.. es ist zwar schon und gut, dass du dich an Effekten versucht, jedoch finde ich, du solltest ein weinig dezenter an das ganze rangehen.

Bei keiner deiner Beiden letzen Sigis erkennt man den Render ._."
Immer wieder ein Effekt darüber gemacht, so dass man den Render nicht erkennt.

Zu den Farben, finde ich ok. Aber der Border gefällt mir überhaupt nicht (sieht aus wie ein Fernseher).

Am besten, siehst du dir dorf auf den Seiten, wo du die Brushes und C4d bekommnst auch ein paar Tuts an.

Ansonsten, ist das ganze noch ausbaufähig (nicht böse sein).

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Empty
BeitragThema: Re: Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst   Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seiryu's Himmelblauer GFX-Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: GFX Art Attack-
Gehe zu: