Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Orochimaru

Nach unten 
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Orochimaru   Do Dez 27, 2007 1:34 pm

ich wollte mal wissen was ihr vom lieben orochimaru haltet!

ich finde ihn eigentlich ganz gut! er ist einer meiner lieblings charakteren!
er ist zwar einer der bösen aber super cool hehe!
ne ernsthaft ich find ihn gut!

und was denkt ihr über ihn? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Orochimaru   Do Dez 27, 2007 5:15 pm

Was soll ich denn von ihm denken Gaara? XD
Er ist mein Dady

Aber er ist voll pöse lol das gefällt mir voll! (ó.o ich bin kein phsycho XD)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Orochimaru   So Feb 24, 2008 5:53 pm



Name: Orochimaru
Alter: 50-51
Geburtstag: 27. Oktober
Geschlecht: männlich
Dorf/Land: Otoagakure (früher Konohagakure)

--------------------------------------------------------------------------------

Größe: 179,4 cm
Gewicht: 63,3 kg
Blutgruppe: B

--------------------------------------------------------------------------------

Meister: 3. Hokage
Schüler: Anko, Sasuke

--------------------------------------------------------------------------------

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Sannin/Nuke-Nin
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit ?? Jahren
Fähigkeit: Fushi Tensei
Status: lebend (Anime)/gestorben (Manga)
Ring Sora (Himmel)
Position linker kleiner Finger
sonstiges Gründer von Otogakure

--------------------------------------------------------------------------------

Elemente: Doton, Fuuton
Waffen: Kusanagi

Orochimaru (Orochimaru=Schurke in der mythischen Jiraiya-Sage, Orochi=große Schlange, Maru=Jungenname) galt in seiner Kindheit, ähnlich wie Sasuke, als äußerst begabt und talentiert.

Orochimaru ist einer der legendären Sannin allerdings auch ein Verräter von Konohagakure. Sein Ziel ist es alle Jutus der Welt zu lernen und so zum mächtigesten Wesen der Welt zu werden. Dabei geht er buchstäblich über Leichen. Deshalb ernannte der 3. Hokage ihn auch nicht zum 4. Hokage und versuchte ihn zu bekämpfen als Orochimaru einige Ninjas aus Konohagakrue entführte und für seine Experimente benutzte. Doch floh Orochimaru aus Konoha und trat eine Zeit lang auch Akatsuki bei, verlies sie aber später wieder.

Er gründete das Dorf Otogakure und stellte sich seine eigene Ninja Armee auf. Sein treuster Untergebener ist Kabuto. Später kehrte Orochimaru nach Konoha zurück um sich Sasuke zu holen damit er einen neuen starken Körper hat in den er schlüpfen kann wenn sein eigener zu schwach wird. Bei der Chunin-Prüfung gab er Sasuke nach einem kleinen Kampf auch das Mal des Fluches. Später wollte er Konoha mit Sunagakure zerstören. Er tötete den 4. Kazekage und kämpfte später mit dem 3. Hokage. Der 3. Hokage starb bei diesem Kampf, konnte aber mit dem Jutsu der Versieglung auch Orochimarus Arme mit sich nehmen damit der keine Jutsus mehr anwenden kann.

Orochimaru in Naruto Shippuuden
In Shippuuden wollte er Sasori töten, der glaubte, dass Kabuto immernoch unter seinem Kontrolljutsu stand. Da sich rausstellte dass Sasori schon gestorben war kämpfte er mit Naruto in der Form des 4-schwänzigen Kyuubi.


Orochimarus wahre GestalltEine Zeit lang später versuchte er Sasukes Körper zu übernehmen aber Sasuke kopierte Orochimarus Jutsu mit seinem Sharingan und hat somit die ganze Kraft von Orochimaru in sich aufgenommen. Es stellte sich jedoch im Kampf heraus das Orochimarus wahrer Körper inzwischen eine große weiße Schlange ist die aus mehreren Schlangen besteht.



S-Rang: 108
A-Rang: 491
B-Rang: 521
C-Rang: 332
D-Rang: 16

Techniken
Edo Tensei
Fushi Tensei
Fuuton Daitoppa
Gogyou Fuuin
Juin Jutsu
Kanashibari no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu
Kusanagi no Tsurugi: Kuu no Tachi
Nan Kaizou
Rashoumon
Sanjuu Rashoumon
Senei Jashu
Senei Ta Jashu
Shikumi no Jutsu
Shoushagan no Jutsu
Wiedergeburt (namenlos)

ich finde Orochimaru coool er passt einfach zu den bösen,aber als san-Nin hätte ich ihn nie genommen.
Er ist böse und verät Konoha-Gakure

edit:bei shino

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Orochimaru   So Feb 24, 2008 6:34 pm

@shino: Warum schreibst du eigentlich immer Infos zu charackteren in die Threads? Wenn niemand danach fragt ist das eigentlich ziemlich unnötig o.O

@topic: Ich mag Orochimaru eigentlich. er hat ein wirklich großes Ziel, nur er versucht es auf falsche Art zu erreichen. Sein Ziel Alle Techniken dieser Welt zu lernen ist wirklich nobel und könnte das gesammte Narutoverse revolutionieren. Es mag zwar sein, dass Oro öfters ein paar moralisch anzweifelbare Dinge tut, aber er tut es für seinen Traum. besonders Shounen Mangas wie Naruto muss man das doch verstehen können o.O
Im Gegensatz zu anderen Charas in naruto hat Oro ja auch keinen Spaß daran, dass die Leute sterben. Er trauert um sie zwar nicht um sie menschen, aber wirklich großartig findet er ja nicht, dass sie sterben. Weswegen benutzt er wohl Kabutos heilungsmethoden, um sie am Leben zu erhalten?
Außerdem gibt Orochimaru sehr vielen leuten einen grund zum Leben, weswegen ich ihn mag. Unter diesen Leute fallen Kabuto, Kimimaro, Zaku und vielleicht auch andere, die ihm freiwillig folgen.
Auch seinen kampfstil finde ich toll. Sein ganzen Fähigkeiten sind sehr ausgewogen. Von mehreren Summonings, über gute Taijutsu Schwertführung bis hin zu einer grausamen Aura. Außerdem ist er bei seinen Summonings nicht so eingeschränkt wie Jiraiya. Schließlich beschwört Oro ja nicht nur Schlangen, die btw manchmal nützlicher als Kröten sind, sondern auch noch Tote und die Rashomon Tore. Auch seine gesammte White Snake Power, die ihn körperlich fast unsterblich macht, finde ich toll. Egal was für einen großen Schaden er bekommt, er kann nicht sterben, außer er bekommt eine wirklich große Super Powergaming Attacke wie die Kyuubi Kugel oder Rasenshuriken...

Ich versuche Oro gar nicht als unschuldsengel darzustellen, aber ich finde einige sehen in Oro einfach nur einen blutgetränkten Massenmörder, der spaß daran hat kleine Kinder verstümmeln zu lassen. Oro ist für mich ein perfekter Bösewicht im Gegensatz zu Madara. Oro will nicht einfach nur eine Kleine Pinky & Brain verarsche sein mit der Weltherrschaft sondern er will einfach ewig leben und sein so lang ersehntes Ziel erreichen.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   So Feb 24, 2008 7:29 pm

im manga lebt oro doch noch (mehr oder weniger) da hat ihn doch Kabuto aufgenommen, und jetzt ist seine linke seite oder so die von oro (sieht zumindest so aus).

Ich mag ihn eigentlich, weil er ziemlich stark war, intilligent und so. Was ich nicht mochte, war der Kampf gegen Sasuke in Shippudden, da er dort sooo schlecht war (ok, er war ja auch körperlich geschwächt, aber naja......trotzdem).
Er hat viele Mächtige Jutsus und ist net klein zu kriegen.
Auf jedenfall sehr mächtig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Orochimaru
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   Sa März 08, 2008 1:48 am

*grins*
Orochimaru ist einfach die bedste charaktere der welt!
ohne ihn könnte ich nicht leben!
er ist cool stark sieht gut aus ist alt und weise er hat einfch alles!
ich mag ihn deshalb so und somit heiße ich auch so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Orochimaru   So März 09, 2008 8:51 pm

Ich mag ihn nicht. Er ist ein schleimiger, wiederlicher, nicht auszustehender,dauerbreiter Idiot.

Und außerdem glaub ich er steht auf Sasuke O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazane

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Orochimaru   So Okt 31, 2010 2:15 pm

ich fin ihn cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orochimaru   

Nach oben Nach unten
 
Orochimaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: