Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Den last mal hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Do Jan 03, 2008 7:17 pm

Naja, zum beispiel finde sagen Hina-Ups :;Fluch;: überhaupt nichts aus, keine Gefühlsstimmung oder so etwas in der Art.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Do Jan 03, 2008 7:21 pm

stimmt , hast recht
die werd ich noch entfernen
und durch andere austauschen

von diesen Großen Smilies gefällt mir auch nur dieser Saku-Schok am besten

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
tzunade männlich
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Do Jan 03, 2008 9:13 pm

Man könnte neben den Namen ein Geschlechtszeichen setzen,damit man sich besser auskennt.
Es wäre ja blöd,wenn ein Mann als Ava ne frau hat und die andere Person denkt,er wär ne Frau oder umgekehrt.
Das geschlechtszeichen sollte aber nur angezeigt werden,wenn man auch das geschlecht angegeben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 05, 2008 2:07 pm

So tzu , ich hab es mal mit rein gesetzt mit dem Geschlecht

es ging bis her nur da wo es jetzt sitzt unter dem Ava Bild , mal sehen ob es auch den anderen gefällt.

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 05, 2008 2:47 pm

Ich meld mich mal xP
Mir gefällt er, man könnte doch auch Naruto Chara's einstellen fürs Geschlechtzeichen. Wäre mein Tip aber mal schauen was die anderen davon halten.
Ich hab mal in forumieren auch des gleiche gemacht.
Für mädelz Sakura und für Jungs Sasuke xP
Naja man kann auch andere Chara's nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 05, 2008 3:34 pm

Also, mir würde es persönlich nicht so gut gefallen, wenn ich da ne Sakura unter meinem Ava hätte^^....Finde diese anderen Zeichen besser^^

Aber ich hätte noch ein Anliegen, acuh wenn es dann sehr an NF erinnert:
Könnte man nicht wieder so eine Art Währung einführen??
So wie bei NF diese Ryos??
Dann könnte man nämlich auch noch so eine Shoppingstreet aufmachen und so^^
Würde gerne wissen, ob das geht, bzw., was die anderen davon halten^^
*diese Idee ist mit gerade beim Duschen gekommen^^*

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 05, 2008 3:41 pm

ob es hier geht weiß ich gerade nicht
aber da braucht mal jemanden der Coden kann

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 05, 2008 3:56 pm

Also ich bin gegen die Ryo währung hier , das hat in NF auch probleme gemacht , und ich finds auch unnötig
weil s haben sich ja auhc viele user aufgregte wenn sie mal ihr guthaben verlohren haben weswegen auch immer , und so weiter , also ich bin dagegen
und gegen die Charaktere als geschlechtsanzeige auch ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 06, 2008 12:47 am

Neptun schrieb:
Naja, zum beispiel finde sagen Hina-Ups :;Fluch;: überhaupt nichts aus, keine Gefühlsstimmung oder so etwas in der Art.

ich finde hinata sollte bleiben!!
naja wenn man schüchter ist wie ich (*lach*)
dann braucht man diesen smiley!! und diesen fluch dings... fand ich cool...
alles muss bleiben! XD

(sry wenn so was jetzt zu spät is ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 06, 2008 2:34 pm

*sich meld*
ich kann coden^^ aber kein html^^ nur vb6^^
aber das müsste doch irgendwo in den einstellungen stehen... naja ich habe mal adminforum von forumieren gesehen und ich blockte da nur bisschen durch XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 14, 2008 3:54 am

kannst du mal irgendwas mal coden mit diesem vb6 und um mal ein eindruck zu bekommen wie es ausieht usw.

Code:
kannst du in so ein Code Kästchen ja noch mal extra setzen
bin einfach mal neugierig
kannst ja mal was schliechtes nehmen , wenns geht heiß das XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 14, 2008 5:07 pm

Ich kann html aber net so dolle das ich irgendwie was grosartiges dann machen könnte ^^''
Wobei man das irgendwo bestimmt nachschauen kann in den Quelltexten..hrhr...*böse desu*...xD
Ich kann yah mal nachschauen xD

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Jan 23, 2008 8:52 pm

Hallo, ich hätte da mal einen Vorschlag: Währe es möglich einen weiteren Naruto Bereich zu eröffnen, in dem es um den Rest von Naruto geht? beispielsweise wüsste ich nicht genau wo ich einen Thread wie "Was glaubt ihr steht im Flirt paradies" (nur ein beispiel) eröffnen sollte. um den manga/anime gehts ja nicht gerade, auch ist das keine technik und kein charackter. und betrauert wird da auch niemand.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Jan 23, 2008 11:13 pm

damit haste definitiv recht, ich werd jetzt gleich mal nen neuen thread dazu eröffnen (ma schaun ob der dann auch da bleibt ^^)

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Jan 25, 2008 1:12 pm

ok hab ne idee^^

mann sieht ja wer online war und wann aber wie steht es damit:

wann man online IST! ne leiste unten wan hier was lso ist zb um 17 bis 18 uhr sind die meisten user aktiv oder im profil der user ist meist von 18 bis 19 uhr im forum aktiv (rein prozentual keine pflicht in dem dreh ich steh ab 17 uhr drinne also MUSS ich um 17 uhr auch online sein wär ja quatsch) wär doch ne tolle sache^^
man weiß wann hier das meiste los ist und wann funkstille ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Jan 25, 2008 4:32 pm

..... oben lesen dann is ma klar im vorteil .....

is ned möglich aus folgenden gründen:

- kein zugriff auf die php seiten bzw. den srver an sich
- kein php coder sondern js, html, css, dhtml, (und Ajax)

Und an sich isses ja auch ne gute Idee aber naja dass in nem forum wie NR zwischen 16:00 und 22:00 am meisten los ist, naja das sollte klar sein ...

gez.
TheMilitarist

P.S.
Der code dazu ist auf den ersten blick auch recht umständlich und stünde in keinem verhältniss von nutzen zum aufwand

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Jan 25, 2008 7:07 pm

mal was neues!

ich finde es solte im manga bereich ein Sticky erstellt werden, wo die neuesten chapter verlinkt/hochgeladen werden sollten... weil man dann einfach nciht googlen muss^^
außerdem ist es besser für die unregis die einfach nur die chapter sheen wollen = mehr besucher pro tag xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Jan 25, 2008 8:37 pm

Das macht zum derzeitigen Stand des Forums eher wenig Sinn, solche infos kommen auf die Hauptseite, wenn sie denn mal gemacht werden sollte.

Kann aber sein das des jemand anders anders sieht, aber ich werd deshalb jetzt keinen neuen subthread eröffnen *zu kiku und dämon schau* "was denkst ihr ?"

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Jan 25, 2008 11:40 pm

tatsächlich macht es bisher noch wenig sinn
noch ein Board zu erstellen , wenn dan kann man sowas auch in das neue Naruto (Allgemein) Board stellen

und auf der anderen Seite haben wir ja natürlich das Thema noch mit einer eigenden Home Page
aber dazu hat Mili ja schon was gesagt

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 26, 2008 12:28 pm

ich meine ja auch nciht ein sub forum!
ich meine ihr wisst sicher was ein sticky ist ne?
einfach ein sticky im subforum "manga" erstellen... aber wenn ihr meint, es hat wenig sinn, ist eure entscheidung weil bisher in jedem forum in dem ich war waren die aktuellen chapter vorhanden^^ also ich finde es sollte sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 26, 2008 2:57 pm

wir hatten aus deinem ersten Beitrag gelesen das du ein neues Board meintes
für solche sachen

sonst haben wir wohl mit dein sticky was nicht mit bekommen XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Jan 26, 2008 3:32 pm

0wned schrieb:
ich finde es solte [b]im manga bereich ein Sticky erstellt werden]/b], wo die neuesten chapter ...

naja^^ hehe kann ja mal passieren hehe
aber ich meinte sticky deswegen weil neuer sub forum zu viel wäre nur für news... ahh apropo news xDDD mir fällt ein ich wollte nochmal was vorschlagen:

ein news section... da werden dnan die neuesten news reingepostet die nach 3-4 tagen gelöscht werden und diese news werden von den usern geschrieben aber auch die quelle angegeben... weil man so auch über alles andere außerhalb des inets (xD) informiert wird^^

und bitte nicht schreiben überflüssig doer so weil ich das nicht überflüssig finde... nachrichten sind nie überflüssig xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 27, 2008 12:20 am

ich weis nicht ob jemand schon den vorschlag gemacht hat aber ich sage es einmal.

Ich hasse es wenn sich welche an dem Forum anmelden und dann nichts tun. Z.b Lord Osai er ist zwar ein Member von meinem clan aber er ist überhaubt nicht aktiv und das seit ein paar monaten. Er ist eigentlich nicht mal ein Member da er nie on ist.

Ich wollte einen Vorschlag machen nämlich: Wenn jemand 0 Posts hat und schon seit 3-4 Monaten angemeldet ist aber nich aktiv ist das man den user löscht.

Diese User sind unnötig.

So das war einmal meine Meinung.

mfg Cloud

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 27, 2008 1:48 pm

.... omg jetzt jeht des schon wieder los mit der 0-poster löschung

Die Frage ist ob es sinn macht sie zu löschen, denn wozu ? Die sind halt geloggt aber störn tu sie auch niemanden und wenn ich an mich selber denke dann hatte ich auf nf lange zeit einen account hab aber erst paar monate spätet aktiv was gemacht und war froh dass des dann noch da war also ich seh keinen echten nutzen darin 0 -Poster accounts zu löschen. Auserdem kanns ja sein (vor allem in zukunft) dass sich leute nur anmelden um die news sehn zu können und sich ein wenig über naruto zu informieren ohne gleich selbst was schreiben zu wollen.

Aber des ist eigentlich ned meine Entscheidung dafür sind Kiku und genosuke zuständig

@ Owned die sache mit den news is an sich ne gute idee da lässt sich sicher was machen so nach dme motto jeden freitag um 1800 wird gespoilert was im neusten kapitel zu sehen ist ^^
gez.
TheMilitarist

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 27, 2008 2:05 pm

hm... da ist schon was drann an dem was du sagst.

aber bei lord osai bin ich mir sicher das er nicht mehr on kommt ( er ist mein cousin)

Na gut der Post mit den 0-poster war unnötig ich sehs ein.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Den last mal hören   

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: