Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Den last mal hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Jan 27, 2008 5:37 pm

@TMT ne so meine ich das nicht... RICHTIGE news also z.b. in RL wurde die und die firma bedroht oder so.. halt richtige news für die spoiler gibt es schon genug threads ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 28, 2008 9:34 pm

Also wir sollten jetzt endlich ne RPG schule machen , weil es gibt sicher ein paar die gerne lernen wollen wie man richtig RPGt ohne gleich ne verwarnung zu kassieren udn so

ich würde mich freiwillig darum kümmern , das ab und zu mal zu kontrolierne und so

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 28, 2008 9:57 pm

0wned schrieb:
@TMT ne so meine ich das nicht... RICHTIGE news also z.b. in RL wurde die und die firma bedroht oder so.. halt richtige news für die spoiler gibt es schon genug threads ;D

oioioi des is aber jetzt ein wenig weit weg von der ausrichtung von nr da gibts genug andere pages die sowas besser, schneller und aus sicheren Quellen können, also davon möchte ich dringend abraten, auserdem wer soll sich um sowas kümmern, da muss dann jeden tag des neueste gepostet und des alte gelöscht werden ..... dann muss noch jemand die qualität und richtigkeit der news überwachen und und und und ich mach des sicher nicht.

wenn dir viel dran liegt wende dich direkt per pn an genosuke aber von mir ein klares nein, des is für NR nicht der richtige content, des einzige newsmäsige was sich hier anbietet sind erscheinungstermine oder quartalszahlen von panini oder sowas in der richtung , nur des interessiert kaum jemanden . . . . . .


@ Leon

Ich bin zwar kein rpgler aber so ne art Schule halte ich für sinnvoll, werd ma schaun ob sich da nicht was einrichten lässt ich werd mit genosuke drüber reden oder schaun ob er selber drauf antwortet

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 28, 2008 10:15 pm

Wegen der RPGschule

Ich finde eine Schule selber ist ein bisschen übertrieben.
Ich würde vl ein Vorzeige RPG machen wo die neuzugänge im RPG bereich sehen können wie ein RPG gemacht wird und wie man es richtig führt.Und die Regeln würde ich in den Thread ganz oben reinschreiben: also wieviele wörter man mind. schreiben muss oder welche Zeit.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 28, 2008 11:03 pm

ok des war a sach . . . schreib mal eins fertig und stells online ich close dann den thread damit da keiner rein spammt . schreib am bessten dazu das fragen am bessten via pn gklärt werden sollten un dann eventuell ins faq aufgenommen werden

Also ich schlage folgendes prozedere vor:
--> beispeil RPG schreiben
---> beispiel online stellen (hinweis zu den fragen usw.)
----> du gibst mir bescheid und ich close den beispielthread
-----> Fragen und antworten sammeln (so ca 5 stück)
------> an mich weiterleiten und ich mach dann eine rubrick rpg ins faq board

kk ?

gez.
TheMilitarist

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mo Jan 28, 2008 11:07 pm

stinnt wir haten das Thema schon einmal wegen der Schule
ließen aber darmals von ab weil wir zu dem Zeitpunkt noch wenige waren

und weil man sonst wem gebraucht hätte der sich drum kümmert

aber da habt ihr woll eher recht das man es erst einmal mit einem Thread versuchen kann
wirkt nicht zu voreilig

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Di Jan 29, 2008 1:57 pm

Ne Gfx schule^^°

mich fasziniert das und ich würds gerne lernen mit den programmen klar zu kommen denn was nutzen die dinger mir aufm pc wenn ich damit nichts richtiges anstellen kann^^°

vll gehts anderen auch so wär doch cool^^


ach ja und ich wünsch mir ne verbesserng in den regeln des rpgs bereich

da einige rpgs ne beschribungen von nur einem satz haben nd keine ordentlich grundstory stecken se schon nach drei oder vier posts wieder fest was mich persöhnlich sehr ärgert -.-

wär also toll wenn man en ordentliche story verlangt am schlimmsten sind meiner meinung nach im naruto rpg bereich:

Der veräter
Rabennacht

im allgemein rpg bereich:

Knisternder Wind
Secret Dragon

und der schlimmste poster: yondaime

ich kenn yondaime nicht und ich hab ihn auch nicht auf den kieker falls jetzt einer sagt ich habe ja nur deswegen seine rpgs genommen sind nämlich alle von ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Di Jan 29, 2008 6:04 pm

ich werde mich dan am Abend oder so , um die RPGs kümmern , is mri auch shcon aufgefallen , nur ich hatte noch nicht so viel zeit

und nen GFX Club werde ich auch probieren zu eröffnen , am Wochende ( dieses mal wirklich XP )
das mim GFX club hab ich shcon seit wochen geplannt nru noh keine zeit ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Jan 30, 2008 9:19 am

leon wir scheinen echt die gleiche intressen zu haben XDDDD

ok nächster vorschlagdamit das nichtn spamm wird

öhm mal scharf nachdenken..........................

ach ja das man erst per pn vll auf nen fehler hingewiesen wird bevors ne verwarnug gibt?
war auf nf eigentlich so^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Jan 30, 2008 1:49 pm

Hier ist das eigentlich auch so. sowohl leon, als auch ich geben den usern immer kleine Vorwarnungen, dass sie einen fehler machten oder so. Vielleicht könnten sich die anderen ANBUs dazu mal äußern.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ôo   Mi Jan 30, 2008 10:36 pm

Naja RPG schule wieso den net nennt sie Ninja Academy Oo die 0 jutus könen gehen rein dann lernen die haltda sman 30 zeichen pro beitrag usw machen sollen ich mein idee ist gut ^^ weil manche leute schon rpg machen wollen keine fehler machen wollen

@Owend schöner banner ^.~ XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Do Feb 07, 2008 8:54 pm

Wie ich schonmal Vorgeschlagen habe (in einem Anderen Thread ) Das der Genin/Chuunin Rang (Test) Eingeführt werden könnt.Bis jetzt gibt es ja erst Anbu und Kage TiteL & wir "normalen" user haben (in der regeL) keinen Ninja-Titel.Ich würde es begrüßern wenn das hier (wie es auch auf NF war) einen Genin Test geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 08, 2008 1:01 am

@ Shikamaru
ich meine Genin Test hatte Mili schon irgendwo erwähnt , was damit ist
war glaub ich im Kage Büro
seh mal da bitte nach


@ Zero
auf NF bekamm man automatisch eine PN wenn man eine Verwarnung bekommen hatte
*ich glaub da hast du was falsch verstanden* (oder ich hab deine Frage gerade falsch verstanden XD)



@ Naruto
ich glaub irgendwo hatten wir das Thema schon mal mit eine Art RPG Schule



@ Neptun
wie meitßt du das jetzt mit äußern ?
am besten kannst du dieses Thema noch mal im Hauptquatier stellen XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 9:46 pm

Ich hatte mal wieder eine Idee^^
Ich wollte fragen da es auch manchmal GFX Wettbewerbe gibt ob es nicht auf NR einen Zeichenwettbewerb geben könnte. Das wäre einfach gneial jeder der mitmacht Zeichnet 1 Bild und stellt es rein. Ich fände das wäre eine gute idee und bewertet wird das von den usern die dann ihre stimme abgeben für ihr top bild.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 10:23 pm

die Idee gefällt mir Cloud
wenn ihr lust habt könnt ihr es machen

dachtes du noch an irgendwelchen Regelbedingungen wie zB. eine Zeitfrist oder ein Thema

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 10:46 pm

Ich hätte nen vorschlag vll könnte man den avatar einen absatz tiefer machen.Weil das Clanzeichen und der Avatar sehen so zusammengequetscht aus.Ich würd besser finden wenn daneben eine Leerstelle ist


ALso ein besipiel

Jetzt sieht das so aus

naruto_venere
Naru-freu

ich würde das vorschlagen so zu machen



Naru-freu

also nen absatz dazwischen bauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 10:48 pm

Das Thema sollte sein lieblingscharakter aus einer mangaserie sein. Regeln naja da fallen mir so auf die schnelle keine ein aber die folgen sicher noch.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 10:51 pm

@ Cloud handgemalt also Fanart oder Gfx-lert? Wenn das Fanart gemacht werden würde wäre das klasse (würd ich bevorzugen da ich nich wirklich gfx-lern kann) würd dann auch gerne Mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Feb 15, 2008 11:01 pm

Shikamaru schrieb:
Ich hätte nen vorschlag vll könnte man den avatar einen absatz tiefer machen.Weil das Clanzeichen und der Avatar sehen so zusammengequetscht aus.Ich würd besser finden wenn daneben eine Leerstelle ist

naja des via code zu machen geht ned und ich bin eigentlich zu faul da jedes einzelne clanlogo zu ändern, also nochmal alle downloade, dann 10 px in der hintergrungfarbe höher machen zu uppen und dann auch noch richtig zu zu ordnen . . . . wenn mir des einer macht (abgesehn vom zuordnen dann gern aber ich hab für solche spilerrein leider nicht die  zeit 63 stunden woche bis 10.3ten)

also wenn du des logo selber veränderst und mir den link zu dem bild gibst dann werd ichs ändern

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Feb 16, 2008 2:41 am

Shikamaru schrieb:
Ich hätte nen vorschlag vll könnte man den avatar einen absatz tiefer machen.Weil das Clanzeichen und der Avatar sehen so zusammengequetscht aus.Ich würd besser finden wenn daneben eine Leerstelle ist


ALso ein besipiel

Jetzt sieht das so aus

naruto_venere
Naru-freu

ich würde das vorschlagen so zu machen



Naru-freu

also nen absatz dazwischen bauen

es gibt auch noch eine andere möglichkeit
ihr könnt euer Clan Logo auf einen Tasparenten hintergrund machen , der etwas größer ist als euer nomales logo
so würdet ihr desen effenkt auch erzielen von dem du gesprochen hast Shikamaru

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Feb 17, 2008 3:18 pm

Ich dachte, es währe hier schon angesprochen worden, aber das war wohl noch nicht der Fall. Ich währe für ein kleines Unterforum im Bla Bla board, wo die Posts nicht gezählt werden und die Threads hinkommen, wo man nur sehr wenig schreibt, und die man schon fast Spam nennen könnte. Als Beispiel Threads würde ich den User über dir Thread nennen, weil man da nur sehr wenig schreiben KANN. Außerdem nimmt im Thread der Spam sehr stark zu. An einem Abend wurden mindestens 20 posts erspamt o.O

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von Neptun am Di Feb 19, 2008 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Feb 23, 2008 1:33 pm

So wegen den Zeichen wettbewerb.

Also die Regeln:

1) Es soll auf keinen Fall 2 Zeichnungen geben die gleich sind
2)In den Thread soll nicht gespammt werdn
3)Den Künstler^^ einer Zeichnung nicht beleidigen mit z.B Ey,, das Bild sieht ja total beschi**** aus"
4) Spaß haben

So das warn einmal die Regeln

Wer mitmachen will soll mir bitte bescheid sagen und ich stelle eine Liste auf wer mit macht.Bescheid sagn bitte per PN.
Wenn jeder der mitmacht dann sein Bild fertig hat mir ne PN schikn und ich stells in einen Thread wo man abstimmen kann.
Mir bitte bescheid sagen wer dabei sein will bis 10.3. ich denke das da hat man genug zeit um darüber nachzudenken reichen.

Das Thema: Mein lieblingscharakter aus einer Serie.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Feb 24, 2008 3:09 pm

Ich hätte da auch mal ne Idee... ok, ist nicht meine ^^° Aber ich finde sie gut^^

Was würdet ihr von ner Shoppingstreet halten, etwas abgewandelt wie die von Nf??
Also, es wäre schon geil, wenn das mit den Ryos bezahlen und Anzeige unterm Nick gehen würde, aber das ist ja viel zu coden und so T__T
Aber dennoch fände ich es gut, wenn es sowas geben würde^^
Man könnte ja auch sein Geld in seine Siggi schreiben:
Ryo: 312 oder so was... Aber dann kann man ja auch gut schummeln >.<
Da hätte ich dann auch ne Lösung:
Es gibt dann so nen Bereich, wo ein, zwei, drei Leute dann immer gucken, wer wann wo und was gekauft hat, und wichtiger, wie viel er bezahlt hat. Dann könnte man so ne Art Strichliste führen:
z.B.

Inuzuka Valiya: Posts: 417; Ryo 312
Shadow Angel: Posts 712; Ryo 517

Also mit jedem Post würde man dann nen Ryo bekommen, bzw. über den Laden... Wenn man was ausgibt, sehen die `Strichlistenführer´ das ja und können es dann vermerken^^

Außerdem sollten die, die diese Liste führen dann auch die Läden annehmen, bevor jemand da was verkauft; das sollte am besten per Pn geklärt werden; wer ohne Erlaubnis trotzdem nen Laden eröffnet, bekommt ne Verwarnung.
Ich würde mich z. B. bereit erklären, so was zu machen^.~

Dann sollte es aber auch so was wie ne Vorlage zum Erstellen eines Geschäfts geben:
Name: Name des Ladens
Beschreibung: was wird verkauft?? Einfach den Laden beschreiben^^
Regeln: Schreibt hier Regeln eures Ladens hin; sowas wie: `Wer Diebstahl begeht, bekommt für X Tage Hausverbot´ (oder sowas eben^^)
Schwarzes Brett: Für Infos an die Käufer; wer sind die Verkäufer; etc.
Artikelliste: Die angebotenen Sachen+ Preise

Was denkt ihr davon?? Ich fände es wäre nen Versuch wert, so was zu machen^.~

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Feb 24, 2008 3:37 pm

ich hab deine Idee mal bei Kiku , Mili und Mir ins extra Board gepostet
ich meine das Thema schon mal in etwa so gahabt zu haben , aber deine erklärung ist wessendlich besser
und aufbau deiner Idee

neben bei mach ich mich eh noch schlau wegen ein paar dinge
die uns alle wenn es so läuft wie erhofft neue (oder auch alte) Optionen ermöglichen solte
ps. und was Mili dann noch Coden kann XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Feb 24, 2008 3:55 pm

Ok^^
Danke

Ich will euch ja nicht zur Last fallen, deshalb hab ich mir sowas ohne coden überlegt *das nämlich nicht kann* Aber wenn Mili (^^) das machen könnte, wäre das natürlich viel besser ^^

Ne Shoppingstreet fände ich nämlich schon ganz gut

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Den last mal hören   

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: