Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Den last mal hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
-EDIT-
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Nov 23, 2007 5:32 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Nov 23, 2007 6:03 pm

Ich wollt nur fragen wohin mit dem Thema für den Kunoichi Club ^^?
Ich persönlich schlage Clan´s vor ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
>EDIT
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Nov 23, 2007 6:08 pm

Also ich find den Vorschlag von Shiro super weil ich mir das auch schon gedacht hab weil man jetzt nicht weiß wer zu welchem Clan gehört und deswegen wär sowas (natürlich auch nur wenn es geht) die perfekte Lösung
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Fr Nov 23, 2007 7:33 pm

Jo mal sehen
ich hab bei mir ja Kazekage stehen mit dem Logo dazu
aber ich und Kiku wollten noch mal sehen ob man es noch zusetzlich einrichten kann für die Clan's / Club's

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
-EDIT-
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Sa Nov 24, 2007 9:32 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   So Nov 25, 2007 7:00 pm

Klasse wie du ja gesehen hast
hab ich dene Verbesserten Logos schon eingesetzt (aber weißt du ja


aber die ich auch noch gerne ersetzen würde sind diese hier


gegen irgendwas was ehr zum Thema passt (Naruto)

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:42 pm

nja ^^ ich meld mich auch mal... ich glaub es wurde noch nicht gefragt und wenn doch dann tut´s mir leid nja ich wollte mal nach nem' thread fragen , und zwar : Forengames
ich fände es total klasse wenn sich da was einrichten ließe , ich danke im vorraus .

p.s.: ist nicht schlimm wenn es sich nicht einrichten lässt , weil das forum auch sonst voll klasse ist

L.G.: Itachi-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:48 pm

itachi-chan
So etwas wie an Forum Games hatte ich auch schon gedacht
und wollte ich auch noch einrichten



so wenn wir hier schon mal gemütlich zusammen sind XD
wollte ich auch eine Pic Künstler Ecke einrichten

allso wie sollte ich eurer Meinung die dazu gehörigen Boards nennen ?

- ?
- ?
- ?

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:52 pm

Also ich finde das der Thread mit dem Forengames nutzlos ist, denn das bezieht sich aufs spammen falls ihr wisst was ich meine.
Eine Künstler Ecke wäre garnicht schlecht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:56 pm

wieso spammen? ich versteh den zusammen hang jetzt nicht. aber ne´künstler ecke is auch cool. aber der name ....ööh ...ich überleg´s mir, wenn ich was weiss schreib ich nochmal , bis dahin sag ich mal tschausen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>EDIT
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:56 pm

Also ich muss auch sagen dass ich forengames nicht unterstütze da ich wie Seiryu denke dass das nur auf Spam rausläuft

Und wenn wir eine Pic-Künstler-Ecke machen dann auch gleich dazu eine AMV-Ecke,bitte^^
Nach oben Nach unten
Tenchen
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 24
Dorf : Nüx
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:57 pm

@Gennosuke

Wie wärs mit:
Showroom
Graphik Bestellungen
Hilfeforum

Naja du meinst mit Pic Künstler Ecke sowas oderxD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutos-way.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 8:59 pm

Wie soll ich es sagen...
Forengames ist wie ein Spam Thread.
z.B. von 1 hoch bis in die unendlichkeit zählen da müsste man nur 1 schreiben der nächste user 2 der nächste 3 und der nächste 4 das ist genauso wie spamen. Dann wär jeder User nur am spamen und würde nichts vernünftiges schreiben außer Ziffern oder nur ein Wort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:00 pm

kurz und schmerzlos ^^ Forengames = schwachsinn
Küntler ecke = gute idee
xDDDDD
ich find die Foren games würden wirklich nru auf Spam hinauslaufen und sind ohne hin unnötig
aber die Idee mit der " Künstler Ecke " find ich gut für alle die die hier GFxen und AMVs machen

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-EDIT-
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:04 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:04 pm

hmmm... schade... nja ^^ wenigstens haben wir mal drüber gesprochen . is ja mal ein anfang, mal sehn wie´s jetzt weiter geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenchen
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 24
Dorf : Nüx
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:14 pm

@Shirokage

Das könnte mann beides auch in andere Kategorien ein ordnen so müsste man nich so viele Foren darfür erstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutos-way.de
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:23 pm

Also ich wäre für einen FanFiction Thread. Mann kann ja einen für Naruto nehmen, und einen für andere Sachen^^
Aber die Sache mit Forengames unterstütze ich. Mir ist meistens Langweilig, und da sind so Forengames doch was schönes.
Ich hoffe nur, das mit dem FanFiction Thread könnte eingerichtet werden Ho-grins
Da würde ich mich nähmlich drüber freuen! Naru-freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:28 pm

wow unterstützung XD nja , sieht zwar schlechtr azus abba könnt man da net was machen? die wo net wollen müssen ja net mit machen, deshalb fänd ich´s schon cool wenn man da was macht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:31 pm

Showroom
Graphik Bestellungen
Hilfeforum

allso so etwa
und wo gehöt den der AMV Bereich hin ,etwa zu Showroom oder kommt es als extra Bereich

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Tenchen
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 24
Dorf : Nüx
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:33 pm

Ich würd das in den Showroom packen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.narutos-way.de
>EDIT
Gast



BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:34 pm

Das kommt als extra-bereich würd ich sagen das es Unterschiede zwischen Amv und Gfx gibt (wie bekanntlich alle wissen xDDD) und damit es nicht ein drunter und drüber bei den einzelnen "Themen" gibt wie Programme oder so wäre ich für eine klare Trennung
Nach oben Nach unten
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 9:34 pm

ja ich denke des wird gut , und was is jetzt mit den forengames und den fanfictions?

machste des jetzt auch oda eher nicht , wegen der kritik ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 109
Dorf : Nippon
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Mi Nov 28, 2007 10:10 pm

Hi *mich auch mal meld*

1. Von den Forengames halte ich ( wie viele andere) genau so wenig. Das ist unnütz. SIe wären mir aber in so fern egal, wenn man sie einrichtet und den Postzähler ausstellt (wenn bei diesen Forenambieter die möglichkeit besteht) Ansonsten bin ich strickt dagegen!

2. FanFIc Bereich, bin ich dafür. Aber ich denke man sollte nicht jede 0-8-15 FF posten, sondern sie vorher von jemanden Prüfen lassen. 1. AUf Sprache und Rechtschreibung und 2. Ob sie sinnlos ist oder nicht.

3. Ja, GFX Bereich gut! Auch AMV.
• Art Attack (GFX)
• Showroom (AMV)

Wären meine Vorschläge, denn AMw ist mehr show .. ^.^

Ende xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Den last mal hören   Do Nov 29, 2007 2:17 am

Art Attack (GFX)
Showroom (AMV)
Fanfictions (eigende Geschichten) sind es allso



allso wollt ihr die 3 Boards so haben als Über Thema schreib ich den sowas wie Künstler Bereich oder Ecke


nun ja ich glaub das die meißten eher gegen ein Forumgames Board sind steht woll völlig außer Frage

und was meint ihr zu einer Shopping Street
dies wäre vieleicht schon eher was mit etwas mehr sinn volleren Text

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Den last mal hören   

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: