Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Den last mal hören

Nach unten 
+22
Blue Inuzuka
0wned
Asuka Uchiha
Inuzuka Valiya
tzunade männlich
Neptun
TheMilitarist
Shino Aburame
pakku07
Shadow
Cloud
Natsuki
Kyuubi91
Tenchen
Seiryu
itachi-chan
Tintin
Riki-chan
Leon
Kikumaru
Tayu
Gennosuke
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:23 am

puuh und ich dacht schon ^.^

KPD war ansich eine gute sache ^^


und das mit scy...
naja...
er wird es nicht böse gemeint haben...
um ehrlich zu sein ich mag ihn nnicht sonderlich, hatte aber noch nicht wirklich etwas mit ihm zutun
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:38 am

so zutun hatte ich auch nicht mit ihm ,da ich mich eigendlich die meißte Zeit von ihm fern gehalten hab
(und der größte Fan bin ich auch nicht von ihn XD)

ich wollte es hier nur nicht KPD nennen weil es nicht heißen soll , das wir hier nur Kopieren (wenn du verstehst was ich meine)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:42 am

Einwurf


Kopieren wo von?
Von einem Board das es nicht gibt ö.Ö

was scy angeht nunja die mehrheit kennt meine Meinung
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:20 pm

Jetzt komm schon Kikumaru jeder in dem Forum kennt nf und nur weil nf jetzt nicht mehr online ist heißt dass noch lange nicht dass man alles von nf vergessen hat O.o also ich bin ganz klar für die Anbu und auch für den Namen "Anbu" weil dass hier nur zu einem Psydo-nf verkommt
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:16 pm

ö.ö ich hab nicht gesagt und zwar nirgens das ihr es vergessen sollt.
Lediglich daraufhin gewiesen das es keine Kkopie geben kann ohne das das Orginal noch exestiert.

Smile94


Bei Anbu könnte man auch sagen denkt an NF das war nix dort und bla bla
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:16 am

Nun Anbu wohl eher deswegen , weil ich auch so der Meinung bin das der begriff Anbu viel besser passt wenn mann es auf die Serie bezieht

und natürlich weiß ich ja wie das gemeint war mit der Kopie
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:21 pm

kurzer Thema wechsel
wie wärs wenn wir ein RPG Übungs Theard eröffnen
wo die einsteiger im RPGn übern können
ohne gleich eine Verwarnung zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 3:44 am

Du meinst so eine Art RPG Schule
ist eigendlich eine sehr gute Idee finde ich

dann breuchten wir noch jemanden der ihnen dann zeigt wie man es richtig macht
aber so das es nacher nicht zu viel werd für den der es macht

oder hat wer eine andere Idee , wie mann es sonst machen könnt Question
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 8:31 pm

also ich würde es so machen das die neuen sich das selber beibringen müssen
und fals sie etwas falsch machen( der kriegt dann nen eigenen rang wie : " RPG Lehrer" oder sonst was ) postet der das dann hinein un gibt tipps
und dieser jemand sollte aktiv sein und auch ab und zu mal dan in dieser schule vorbei schauen
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:17 pm

nunja aber vieleicht solten wir aber schon jemanden haben der schon mal ein Auge auf die hat
das macht es vieleicht etwas einfacher

mun wie lief es eigendlich in der RPG Schule auf NF ab
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:35 pm

in Nf hat sich das jeder gaaaaanz Aleine beigebracht
aber ich hab ja eh gesagt das es so ne art Lehrer geben sollte der da immer vorbei schaut *auf eigenen letzten Beitrag deut *
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:40 pm

Weil ihr gerade von RPG redet ihr wollt eine RPG schule machen naja das ist vl ein bisschen übertrieben ein einfacher übungsthread für RPG würde finde ich reichen das könnte dann vl ,,RPG`s für Anfänger" oder,,RPG Führerschein" heißen und dann schaut einfach ab und zu einer darin vorbei um zu schauen ob sie eh richtig schreiben diese arbeit wäre perfekt für die anbus wenn sie dann dabei sind. Oder ein Anbu spielt dann einfach mit ihnen ein einfaches RPG durch damit sie verstehen wie ein RPG funktioniert das könnte dann aus einer einzigen mission bestehen wie vernichte die gegnerischen ninjas und bringe eine Wichtige Schriftrolle zum kage . Ich finde die RPG lehre wäre eine Arbeit für die Anbus.

So dann hätte ich noch eine Idee die aber ziemlich aufwendig ist nämlich: wenn sich ein neuer shinobi anmeldet das er gleich die RPG regeln und einen link zu den Forum regeln per pn geschikt bekommt.Ich würde mich darumm kümmern dadurch gibt es dann hoffentlich nicht so viele probleme mit regelbrüchen und spam.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:03 pm

Von Cloud
So dann hätte ich noch eine Idee die aber ziemlich aufwendig ist nämlich: wenn sich ein neuer shinobi anmeldet das er gleich die RPG regeln und einen link zu den Forum regeln per pn geschikt bekommt.Ich würde mich darumm kümmern dadurch gibt es dann hoffentlich nicht so viele probleme mit regelbrüchen und spam.



ist eigendlich einegeniale Idee , es ist Möglich eine PN zuschiken über die PN
wenn einige von euch sie schonmal gesehen haben
wert so ein kleiner Standard Begrüßungssatz jeden User geschikt
ich müßte mal Kiku fragen das sie es eingestellt hat


und vieleicht hast recht was den einzehlenen Thread angeht für Anfänger
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:09 pm

ich wollte fragen ob das forum nicht einen spiele bereich bekommen könnt wo man spielen kann was man will
z.B wir zählen bis 1000,oder Licht an lich aus
dort könnten sich die user dann austoben im bla bla board ist nämlich so eine art spiel aufgetaucht
https://naruto-return.forumieren.de/bla-bla-board-f5/last-man-standing-t268.htm#2211
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:14 pm

die Diskussion gabs schon
es wurde abgelehnt weil das einfach NUR Spam is und garkeinen Sinn macht

und ich würde auch sagen das man beim BlaBla Board den Zähler abstellt wenn das geht , weil da wird mitlerweile auch zum großteil gespammt und es hat nichts mit Naruto zu tun
weil das Forum NARUTO return heist wär ich dafür das bei allen Theard die nichts mit Anime und Mangas, RPGs die Zähler abgestellt werden
damit verringert man das Spam verhalten
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:15 pm

Hmm Forumgames
das Thema hatten wir schon ein paar seiten vorher hier (glaub es war dieser Thread)

da stieß dies vorerst auf eine gewisse Ablehnung
aber sollte sich es ändern die Meinung der meisten hier bin gern bereit es doch noch einzurichten

weil einige der aufassung sind es wird nur dort gespammt
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:19 pm

hm... das hab ich wohl übersehen tut mir leid mir kam es in den kopf da eben valter der monstein so ein spiel im bla bla board geöffnet hat. Aber kann man das nicht in einem Thread abstellen das die posts gezählt werden?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:23 pm

Hmm bin mir noch nicht sicher ob ich es hier kann , weil ich noch nicht nachgesehen hab wo es eventuell geht bei mir im Programm


es mußt dir nicht leid tun , du hast dir halt gedanken gemacht was mann noch machen könnt
und irgendwas überlesen wir doch immer mal XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
pakku07

pakku07


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:24 am

ich will ja net stören aber ne bastelecke wär auch wieder klasse wo die user dnan bastelanleitungen dne anderen zeigen können ^^
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:09 pm

Gennosuke schrieb:
Hmm Forumgames
das Thema hatten wir schon ein paar seiten vorher hier (glaub es war dieser Thread)

da stieß dies vorerst auf eine gewisse Ablehnung
aber sollte sich es ändern die Meinung der meisten hier bin gern bereit es doch noch einzurichten

weil einige der aufassung sind es wird nur dort gespammt

@genno:du kannst die post zähler auch ausschalten dan musst iregnwo in den admin bereich sein(stehen)ich habe fast das gleiche forum gehabt (ohne die ganzen user ) naja denoch weiß ich es das es geht. Naru-freu
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:51 pm

Pakku
ich will ja net stören aber ne bastelecke wär auch wieder klasse wo die user dnan bastelanleitungen dne anderen zeigen können ^^


meißt du mit Bastelecke soeine Art GFX Club wie auf NF ?
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:52 pm

Gennosuke schrieb:
Pakku
ich will ja net stören aber ne bastelecke wär auch wieder klasse wo die user dnan bastelanleitungen dne anderen zeigen können ^^


meißt du mit Bastelecke soeine Art GFX Club wie auf NF ?




Shino kann vieleicht sein das es dortirgendwo diese Funktion gibt
aber so wild waren die meißten eh noch nicht auf ein Forumgames Board
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:09 pm

*hust*
Ich würde sagen, sie waren sehr wild. xD
Ich hätte vll. eine Idee die ist aber sehr fies.
Lesen auf eigener Gefahr.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:12 pm

XDDDD ich glaub das sich das so hier nicht einstellen lässt
das es runter geht naruto_lol
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:25 pm

Schade naruto_venere
hmm...naja egal,
aber was ich noch sagen wollte,
wenn einige einen Forengames Thread haben wollen,
wäre es doch genauso wie eine Spam-Ecke zu eröffnen. Sleep
Denn da schreibt man ja nur ein Wort oder Ziffer.
z.B.
Von 1 bis in die unendliche zählen.
Person 1: 1
Person 2 : 2
Person 1 : 3
Person 3 : 4
Person 2 : 5 usw.
so kann man doch keine Posts verdienen. oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den last mal hören - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: