Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 avater , der herr der elemente!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:02 pm

ich habe das spiel avater der herr der elemente für die ds!
aber ich find die grafik schlächt und auch so das ganze spiel!
das spiel ist für den mülleimer!
was haltet ihr von den spielen von avater?
ich hab ja nur das also kann ich nicht viel über die anderen spiele sagen!^^
also eure meinungen!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: Re: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:47 pm

ich find das spiel voll scheiße XD
ich hatte es auch aber hab es zurückgegeben (wenn du weißt was ich mein gaara ^.~)
es ist so´n mini spiel naja...
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: Re: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:36 pm

asuka@ jo ich weiß hehe du lümel!^^
aber wirklich das ist voll das schlächte spiel!
da hat sich niemand mühe gemacht denk ich!
das spiel ist nichts wert!
aber naja ich versuch trotzdem manchmal weiter zu spielen aber dann hör ich
meistens auf weil mir das zu blöd wird!^^
aber trotzdem egal jetzt!
was haltet ihr anderen so von dem spiel?
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Katana

Katana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: Re: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:48 pm

Also ich hab auch das Spiel für DS und du hast recht das ist grottenschlecht!
das Spiel ist viel zu leicht, ich hatte es an 2 Tagen durch, außerdem ist es voll langweilig!
da passiert fast nichts. naruto_venere
Und für so einen Mist muss man fast 40 € löhnen, was für ne Vera*****.
Dieses Spiel hatte keine Action und kein gar nix! Außerdem war die story davon voll für die Tonne!
Naja sorry bin ein bisschen ausfallend geworden. Hina-Ups
aber das musst mal raus!
Naja schön dass auch Leute gibt die meiner Meinung sind.
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: Re: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:06 pm

ja natürlih ich kann ich verstehen
wenn ich geusst hätte wie das spiel ist hätte ich es nicht mal für 5 euro gekauft!
man ich dachte das ist so wie in der serie aber naja war es nicht!
ich empfele das spiel wirklich niemanden weiter!
Ja wenn es trotzdem fragen geben sollte an mch wenden!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gesponserte Inhalte





avater , der herr der elemente! Empty
BeitragThema: Re: avater , der herr der elemente!   avater , der herr der elemente! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
avater , der herr der elemente!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avater, der herr der elemente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: