Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Baki

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Baki   Sa Dez 29, 2007 11:15 pm

XD Ich hasse Baki echt jetzt *lach*
Der kommandiert Gaara i wie voll rum
und das mag ich nicht!
Wie dem auch sei... was denkt ihr über ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Baki   Sa Dez 29, 2007 11:46 pm

naja wenn er nicht gaaras sensei wäre hätte ich ihn auch gehasst!
aber weil er der glückliche ist hab ich noch nichts gegen ihn!
aber naja ohne gaara hätte ich ihn gehasst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Baki   Sa Dez 29, 2007 11:49 pm

Baki ist ein doofer suna-shinobi.
Nichts gegen ihn, aber er ist "/%7t/"(&789/% Ich hasse ihn mächtig!
Weil er Gekko getötet hat! y.y

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Baki   So Dez 30, 2007 6:12 pm

ja du hast recht seiryu ich hasse den voll!
wieso musste Hayate wegen so nem /(/()/$)=/%&§=?%($/ sterben!?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Baki   So Dez 30, 2007 6:16 pm

naja übertreibe es nicht asuka so schlimm ist er nun auch wieder nicht!^^
ich hab nichts gegen ihn!
Hayate wollte sterben denke ich sonst hätte er nie sowas getan!
aber nach solch einer aktion hätte ich Hayate auch getötet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Sasuke~Uchiha

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Baki   Mo März 10, 2008 8:45 pm

Ich amg ihn nicht. Er mag zwar sehr stark sein (Hab ihn zwar nie im Kampf gesehen aber sonst würde er ja nicht den Jonin Titel tragen und es schaffen gaara zu "kontrollieren).
Er ist egoistisch und verbündet sich mit oto gegen konoha nachher wo suna hilfe brauch kommen sie wieder angekrochen..Das fand ich nicht so toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuuga
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 23
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Baki   Di März 11, 2008 10:57 pm

Ich mag ihn schon allein deshalb nich, weil er Gekko getötet hat. Außerdem is er egoistisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jereomani Hatake
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 26
Dorf : Irgendwo im schönen Ba-Wü
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: Baki   Sa März 15, 2008 9:05 pm

Ich hasse ihn weil er Hayate getötet hat
aber es wäre interesant zu Wissen was mit seinem 2 Auge los ist.
Vielleicht hat er es ja verloren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baki   

Nach oben Nach unten
 
Baki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: