Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Hizashi Hyuga

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Hizashi Hyuga   Sa Dez 29, 2007 11:17 pm

Hizashi (Vater von Neji) hat sich freiwillig für sein Clan und für sein Dorf geopfert...
Respekt! ich meine ... naja er hatte seinen Clan gehasst und hat es nur getan weil er
sein schicksal selber bestimmen wollt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Hizashi Hyuga   Sa Dez 29, 2007 11:47 pm

naja der war sowieso komisch in meinen augen!
aber ich hatte auch gegen ihn nichts gehabt!
aber jetzt ist er ja tot!
aber er kann sich glücklich schätzen dass sein sohn neji ist hehe!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Hizashi Hyuga   So Dez 30, 2007 2:37 pm

Ich finde Hizashi ein echt mutiger Typ.
Wenn er leben würde, würde er auf Neji stolz sein! =)
Und Hiashi, der Onkel von Neji hat echt Glück das er so einen kleinen Bruder hat.
Ich würde sehr gerne Hizashi Platz einnehmen und ein Vater für Neji sein, auch wenn er 1 Jahr älter ist als ich! xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Hizashi Hyuga   Di Feb 26, 2008 10:51 pm

ich finde er war wirklich sehr mutig,
also ich glaub ich hätt mich nich einfach geopfert....
und ich stimme seiryu da voll zu: wenn er noch leben würde wär er echt voll stolz auf Neji
also es is schon schade das er tot ist *heul*

und außerdem hört sich hizashi viel besser an als hiashi xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Hizashi Hyuga   Di März 04, 2008 12:12 am

dacht Hiahsi wäre irwie so nen Ar***l***, weil der ja so hart mit Hinata rumspringt und sagt es kümmert ihn nicht, was aus ihr wird, ob sie stirbt oder nicht, weil die zu schwach sei, aber bei Hizashi wollte er doch net, dass er sich Opfert, obwohl er auch zu ihm fieß war (also Hiashi zu Hizashi), das war eigentlich gut von Hiashi, dass er seine Fehler selbst ausbaden wollte. (boah, soviele Hias xD).

Aber wenn sich Hizashi nicht geopfert hätte, wäre nji ie so stark geworden, glaube ich, weil er ja immer so sauer auf das Haupthasu war, da er dachte, sie hätten seinen Vater getötet und so...naja.

Also ich verstehe nicht direkt die beweggründe von Hizashi sich zu Opfern. Wollte er nur seinDorf retten, oder Hiashi eine Lektion erteilen? Er sagte zwar, dass er selber wählen wolle, aber es änderte ja nichts, da er so oder so starb, ob weils ihm befohlen wurde, oder er es will, macht da keinen Unterschied.

Aber wie dem auch sei, ich muss sagen: respekt: es gibt net viele die sich so einfach aufopfern, warum auch immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hizashi Hyuga   

Nach oben Nach unten
 
Hizashi Hyuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About your character:
» Shin Hyuga Shing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: