Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Death Note   So Dez 30, 2007 2:37 am

Da es diesn Thread nicht gab hab ich einen erstellt.^^
Ich nehme Death Note müsste euch bekannt sein oder?
Wenn nicht dann kennt ihr aber wenigstens diesen süßen Freak !
Spoiler:
 

Das ist L. Komischer weise ist er bekannter als die Hauptperson Light/Raito Yagami.^^
Nyo. Death Note ist für mich der bis jetzt anspruchsvollste Manga den ich gelesen habe und man sollte wirklich mal da reinschnuppern. Ich find Raito am besten weil mich seine Psycho Seite einfach faszienierd. Naja das ist zumindest meine Ansicht.
Kennt ihr den Anime/Manga?
Mögt ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   So Dez 30, 2007 3:30 pm

yAAA deatnote.. das ist einfahc nur genial soo geil... ich liebe deathnote
und am besten gefällt mir ryuk... "ohh... jetzt kann ich keine äpfel mehr essen..." xDD
so geil...
also L stirbt das ist schonmal klar... im 7 oder 8 teil stirbt er und light wird zu "L"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheMilitarist
Tsushikage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   So Dez 30, 2007 8:23 pm

L stirb erst sehr viel später ...... gut gespoilert.
Anime Episode 25 oder 26 bin jetzt zu faul zum nachaschaun bei der verfilmung weis ich ned da ist die schauspielerische besetztung von light so mies des konnt ich mir nicht so lang antun

Aber diese Serie ist wirklich so ziemlich des besste was das Anime grne zu bieten hat.
- filigran ausgearbeitet charaktere
- tifgründige, komplizierte Handlung
- vernünftige Wortwahl und gute Dialoge
- ein gegenspieler mit dem man sich identifizieren kann (L bzw Near, Mello ist mir etwas zu strange)
- leider war das ende absehbar aber am ende wird light unsympatisch genug dass es doch wieder ein happy end ist
- Soundtrack ist sowiso göttlich
- realitätsnah gezeichnet
und vor allem eine richtig schöne Spannungskurfe (38 folgen sind genug für einen guten anime naruto dauert im vergleich viel zu lang)

Das deathnote erst ab geistigen 16 zu empfelen ist spricht eigentlich schon bände aber selbst dann sollte man sich vlt noch ein Dictionary daneben legen des englisch ist in der geschwindigkeit echt nicht ohne, trotzdem ausnahmslos zu empfelen, die handlung versteht man trotzdem noch einwandfrei.

Fazit: Der beste Anime den ich kenne Manga hab ich nicht gelesen aber da wird wohl so schnell nix ran kommen ^^

_________________
Don't stay mainstream otherwise your soul won't stay allive !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   So Dez 30, 2007 9:44 pm

LOL... gespoilert wohl kaum! im MANGA band 8 stirbt L... oder sogar 7 7-8 ist gut denn hier ist der beweis

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/death_note/band8.php

Spoiler:
 

im spoiler stehts für die die nihcht auf die page gehen wollen..


rofl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   So Dez 30, 2007 9:52 pm

... ja Lawlit stirbt leider T.T
der war soo süß und sein nachfolger Near ist nicht so cool wie L! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   Mo Dez 31, 2007 5:35 pm

Es ist kein Spoiler wenn ich sage L stirbt, denn immerhin ist Band 7 in Deutschland erschienen!
Ich fand die Szene als Raito mit seinem psycho Grinsen L bei sterben zusah einfach nur ergeifend!
Ja es stimmt der Manga ist doch etwas für ältere aber wenn man jung und klug genug ist versteht man ihn auch. Habt ihr schon von dem Realfilm gehört? Ich hab mir Teil 1 und 2 auf japanisch mit englishen Subs reingezogen und muss sagen ich hab deutlich schlimmeres erwartet. Nur das Ende vom 2 Film gefiel mir nicht : SPOILER!^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Death Note   Do Jan 17, 2008 9:18 pm

erst ab 16?oO

ich habs mit 14 angeschaut xD


aber

was jemand wie L wircklich heisst?

Near heisst ja

nate river^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   Fr Jan 18, 2008 2:45 pm

Ls richtigen Namen erfährt man weder im Anime noch im Manga.
Aber in Japan ist der 13 Band erschienen (Da sind nur Infos) , wo das große Geheimnis gelüftet wurde.
Falls dir der Spoiler nichts ausmacht klick hier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Death Note   Sa Jan 19, 2008 9:55 pm

Aurora-Thales schrieb:
Ls richtigen Namen erfährt man weder im Anime noch im Manga.
Aber in Japan ist der 13 Band erschienen (Da sind nur Infos) , wo das große Geheimnis gelüftet wurde.
Falls dir der Spoiler nichts ausmacht klick hier:
Spoiler:
 


xD
hab ich in Wikipedia gelesen
dachte es sei aber nicht war


thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Death Note   So Jan 20, 2008 3:28 pm

XD Ich braucht nich ma Wiki dazu meine ganzen friends haben das einfach ausgeplaudert.^^ Aber das mit dem 13 Band stimmt. Hab die scans dazu aucxh gesehen *___* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Death Note   Fr Feb 01, 2008 6:01 pm

Death Note *____*
Habs erst vor kurzem gesehen, aber ich schließ mich euch an, es ist echt einer der besten Animes überhaupt. Den Manga kenn ich leider nicht, aber der Anime hat mir von allen Animes, die ich bis jetzt geguckt hab, am besten gefallen oder gehört zumindest unter die besten 3^^
Die Animation ist super, Dialoge sind auch super gemacht und die Spannung kann man an manchen Stellen gar nicht mehr aushalten *__*
Das Ende hat mich dagegen nicht sehr überrascht... War aber trotzdem super umgesetzt und bewegend dargstellt... Nur schade, dass L im Verlauf der Handlung auch getötet wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Death Note   Sa Feb 16, 2008 12:29 am

Der Anime gehört zu einer der besten die ich gesehen hab,neben Elfenlied, es ist immer so ein Katz und Maus Spiel zwischen Light und L... Yagami Light hat eigentlich nur negative eigenschaften,es scheut vor nichts zurück, wenn als auch (find ich) und im laufe der serie kann man nicht anders als ihn zu verachten! Doch L mag ich um so mehr er ist einfach kp besonders hat halt irgendwas! Denn Anime ist spannend die Idee mit so einem Death Note ist einfach genial zwar gibts es in der Serie keine Kämpfe..naja ich würde eher sagen ein Kampf der Köpfe halt...also ich kann diesen anime jedem vorschlagen der einen Anime sehen will der anspruchsvoll ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note   

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: L changes the world [Realverfilmung]
» Vorlage: Death Note
» Death note - intelligent, düster, spannend
» Tsugumi Ohba und Takeshi Obata - Death Note
» Death the Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: