Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 yugioh/yugioh gx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 3:04 am

also ich wollte hier wissen wie ihr die serie findet und naja hier können wir über yugioh
und yugioh gx reden! wenn es fragen gibt könnt ihr sie auch hier stellen!
also ich mag yugioh und yugioh gx!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 2:44 pm

Ich finde Yugioh GX zum kotzen! -.-
1. Weil man für niemanden spielt, sondern nur um i-ein diel oder so zu gewinnen.
2. Es ist sowas von laaaaangweilig!

Yugioh fand ich früher besser! ^-^
1. Weil die Charaktere sehr ernst aussahen.
2. Weil mir die Karten und die Effekte gefallen, der oldie Duel Disk ist auch geil find ich.

Insgesamt: 45%
Es geht so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 4:44 pm

naja ich finde yugioh und yugioh gx gleich gut weil,naja in beiden serien wollen die bösen die macht und die guten wollen es verhindern!
(xd hört sich blöd an ich weiß)
naja aber in yugioh wurden öfter duelle ausgeführt und in gx wird nur gelabert!
naja ok doch yugioh ist besser!
ich hab auch karten gesammelt!
die fand ich immer so gut aber jetzt nicht mehr
*denk* //das waren schöne zeiten!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 5:39 pm

Sry falls wem meine Meinung jetzt nicht passt aber Yu-gi-oh/Gx suckt einfach nur!
Es gibt so viele Gründe warum ich diesen Manga/Anime einfach nur schwachsinnig finde.
Da hätten wir das Grundkonzept. Karten. WTF!
Wenn mich jemand stresst dann werd ich ihn wohl oder übel auf Maul hauen und hole nicht meine Kärtchen raus....
Und vor allem die Welt mir Karten retten... Leute sowas ist traurig.
Mir gefällt auch der Zeichenstil nicht. Viel zu eckig und die Figuren sind alle hässlich.
Die Charaktere haben für mich überhaupt keinen Reiz.
Nyo das ist meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 5:40 pm

YGO! find ich langsam langweilig... und YGO! GX auch... aber trozdem schau ich es an XD
naja zum zeitvertreib. ich hatte auch karten gesammelt und gespielt jetzt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Dez 30, 2007 5:54 pm

Aurora-Thales@ naja ok wenn du meinst hehe!^^

Asuka@ stimmt auch von gx werden nur die wieder holungen gezeigt und das ist wirklich langweilg! aber wie du schon sagtest schau ich es mir auch manchmal an!^^

ja was sagt ihr anderen so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   So Jan 20, 2008 2:53 pm

Yu-Gi-Oh Gx find ich langweilig das normale Yu-Gi-Oh hat mir besser gefallen.
Aber ich bin kein Fan davon denn es gibt bessere Anime naruto_ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Di Jan 22, 2008 10:00 am

hey^^
also ich mag zwar einwennig die normale Serie also Yu-gi-oh
aber Yu-gi-oh GX ist der tolate Mühl meiner Meinung nach.
Wenn ihr sowas guckt ok aber ich zieh mir sowas echt nicht rein.^^

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Di Jan 22, 2008 3:06 pm

ich finde Gx Cuhler ôo einfach spaß beim duellierne net jedesmal dem pharao hinter her renen

naja AB staffel 4 wirds geil (fernsheen läuft staffel 3) Alle lete sehen bisel änders aus außer Jaden der sieht Komplet anderst aus XD


Bessere duelldisk Jaden ist net mehr so kindisch also eher "ernst" Passt zum Ymai charakter also will unbedingt gewinnen Oo naja ich find Gx cooler als Normale Yugioh. Hatte Vor Naruto chat eine Duell Academy lief super ^^ nur wegen Yugioh Online kammen wenige deswegen habe ich Naruto wieder aufgemacht Aba naja *2 daumen hoch* Gx ist geilste

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Sa Jan 26, 2008 8:48 pm

In der 4. Staffel ähnelt Jaden wirklich sehr Yami.
Er wirkt auch so ernst.
Aber ne frage warum will er nich aufsteigen und in SLifer red bleiben?
Er könnte nach Obelisk Blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Weil   Sa Jan 26, 2008 8:51 pm

Weil er nicht obleisk sien will sonderndeisen style in slifer mag deshalb ^^ Rot seine farbe ist erwähnteer in folge 2 staffel 1.

ich freu mich schon auf staffel 4 *----*

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Di Jan 29, 2008 10:23 pm

Ich mag weder Yu-Gi-Oh!, noch GX. Ersteinmal hat mich in Yu-Gi-Oh! ständig generft, dass die Hautpperson einfach ein totaler wohltäter ist, niemals irgendeinen richtigen fehler macht und immer nur damit beschäftigt ist die Welt zu retten. Jede Folge kam "ich muss die Welt retten, indem ich einen wahnsinnigen irren in einem Kartenspiel besiegen". Dann kommt natürlich ersteinmal mein nächster kritikpunkt, der sich an beide Serien bezieht: Wieso muss in Yu-Gi-Oh! alles um Karten gehen? Es gibt tausende dumme Probleme, die alle nur gelöst werden, indem man ein kleines Spiel spielt. Außerdem finde ich es ein wenig bescheuert, dass auch riesige Machtkämpfe auch nur mit einem kleinem Spiel ausgefechtet wird. Ich meine, das sind erwachsene Menschen/Jugendliche, warum können sie nicht einfach in irgendeiner prügelei oder was weiß ich was dieses große Machtgefecht lösen? Auch sind ja die ganzen Bösewichte noch aus dem alten Agypten, ich finde es einfach ein wenig bescheuert, dass die dann irgendein neuartiges Kartenspiel dazu verwenden. Jetzt gebe ich meine Meinung zu Yu-Gi-Oh GX ab. Ich finde es noch schlimmer: Die Serie ist absolut unlogisch. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass der Staat für eine Universität bezahlt, die teenagern, die sich imo wie Kinder benehmen, damit diese ein kleines Spiel lernen. Wenn es vielleicht ein kleiner Kurs in einer Uni ist, die von den Teenies selbst gemacht wird, könnt ich das noch verstehen, aber nicht dass eine ganze Uni dafür aufgemacht wird. Außerdem gefallen mir die Hauptcharas nicht mehr: Sie haben nur eine sehr beschränkte Persöhnlichkeit *sich auf Husselberry bezieh*, das die Serie irgendwie ein bisschen langweilig macht. Auch finde ich fühlen sich einige viel zu toll, und meinen immer, dass sie die Hauptcharas der gesammten Schule sind, und benehmen sich eben auch dementsprechend. Ich hasse einfach solche Leute -.-
Außerdem finde ich es sehr schlecht, dass durch Yu-Gi-Oh GX! die ganzen Hauptcharas ausgewechselt wurden, und man sich völlig umgewöhnen muss. Wenn man schon einen Manga macht, sollte man den nicht unbedingt völlig neu ausarbeiten, sondern vielleicht eher einfach das bisherige weiter machen sollen, wie in DBZ. Durch diese Umstellung habe ich jeglichen Respekt für Yu-Gi-Oh! verloren, den ich je hatte und selbst bei Dragon Ball GT hatte ich noch etwas davon für Dragon Ball.

Tut mir Leid, aber ich kann diesen Manga einfach nicht ab, der sowieso imo nur ein bisher 12 Jahre langer/alter Werbespot ist.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Di Jan 29, 2008 10:51 pm

Neptun HAHAHAH (einmal bin ich der profi dabei) ^___^

Du weist nix über yugioh wieso die karten um welt dinsgta spielen ganz einfach!

Weil ägypten <-- Vor tausenden jahren Pharaoen den krieg druch Schatten spiele machten Monster die in steintafel gefangen waren sie gegen einade rstezen (dnan kamm die athem gesichte) da sist egal Dann fand pegasus die runien und den die monste rmahcte draus DUell monster Oo mit seinen regel ich finde das ist genialse anime übehruaptda sthema wegen prfügel usw der Erfinder von yugioh wollte das eine anderne mittel von kämpfen blut usw usw usw zuregeln druch Duell monster. Oo ja gut MANGAS ist blut aba trozdem wenn man Grips hat stratigien usw spaß hat sollte das spiel spielen ^^ (ich spiel es) immer noch seites anfieng streitkeiten lösen wir in solchen duellen XD einfach ohne gewalt usw zu lösen,.. außerdem Gx <- ist einafch NAch der sage von yami Yami ist befreit weiso soll yugi gegen böse hexenmeiste rusw duellieren obwohl wenn ymai weg ist das Böse verschwindet Oo Yami reist Joey ka Kaiba leitet sein geschäfft Pegasus ist mit karten dessienen taucht auch manchmal Gx auf Herr muto ist karten laden nur bissel älter sinela gewordne halt es gibt halt Neuen Helden "auserwählten" Jaden (erfahrt man ab staffel 4 Folge 1) Weil er eine gabe besitzt Oo außerdem wurde alle 7 milenums gegenstände zerstört ^^ wenn du Fragen zu Yugioh/gx hat Frag mich da bin ich der champ XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Di Jan 29, 2008 11:18 pm

und ob ich mich damit auskennen *aus zwang alle folgen angesehen haben muss -.-*

Es mag schon sein, dass sie damals mit richtigen beschwörten Monstern spielten, aber ich finde es einfach dreist, wie aus einem solchem würdigem Machtkampf, ein kleines Kartenspiel gemacht wurde, das kleine Kinder sogar spielen. Auch finde ich allgemein von pegasus ein wenig merkwürdig, dass er es schaffte die mystische Macht dieser Monster, in kleine unbedeutende Karten einzuschließen (kann sein, dass ich es falsch verstand). Wenn es aber nur kleine Abbildungen von den Monstern sind, finde ich ist das eine ziemliche Gotteslästerung, schließlich waren dies auch soetwas ähnliches wie götter für die damaligen Agypter. Ist ja nicht so, als ob ich mal eben schnell ein Schachspiel mit allen griechischen Göttern, oder so machen würde.
ok, stimmt schon, dass man nicht alles immer nur durch Schläge und Gewalt lösen muss, aber allgemein würde ich sagen spricht solche Gewaltin in Mangas mich mehr an, als wenn sie ein kleines Spiel spielen würde. Beispielsweise würde ich einen manga besser finden, wo sich zwei Raudis prügeln, als wenn sie sich plötzlich einfach auf den Boden setzen und Schach spielen würden.
Auch weil das gerade einfach die nächste Generation ist, finde ich es einfach schade, dass eine so riesige story aufgebaut wurde, und diese eben praktisch einfach so zerstört wurde. Es mag zwar sein, dass die Charas auch öfters vorkommen, aber sie haben keine wirkliche Storyrevelanz und dienen nur als "Filler".
Außerdem: auch wenn durch Yami und Yugi es nun keine milienumsgegenstände mehr gibt, und keine bösartigen schatten mehr und so, heißt es aber trodzdem ja nicht, dass es keine anderen Gegner mehr geben kann. Beispielsweise könnten ja auch die Schattenreiter oder so noch im normalen Yu-Gi-Oh! vorgekommen sein.
Und gerade, dass es einen neuen Helden gibt, kotzt mich ja an. Wieso kann nicht der alte Held, mit dem man durch dick und dünn ging, nicht weiter die hauptperson sein? Wenn man schon einen neuen protagonisten haben muss, könnte man ja lieber doch einen neuen Manga herausbringen, statt an ein veraltetes System festzuhalten.
Zudem hat das ende von Yu-Gi-Oh! einen so schönen Abschluss ergeben, eine neue generation zu machen ist imo einfach nur geldscheffelei.

Und btw: was versuchst du mir zu sagen, indem du mir nochmal die ganze Welt von YGO erklährst? mir ist schon klar, dass das früher echte monster waren usw, aber das praktisch 1:1 für ein kleines Kinderkartenspiel zu übernehmen ist einfach nur *richtige wörter such*, kackhäufchen.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Fr Feb 15, 2008 10:54 pm

WIe gesagt ich mag die 3. & 4. Staffel von Yu-Gi-oh Gx die anderen beiden fand ich nicht so interessant mein Lieblingschara in der 3. Staffel ist

Jesse Andersen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: XD   Sa Feb 16, 2008 12:04 am

mein lieblings chara's ist egal was passiert Jaden Yuki

weil ich den einfach genial finde Seine deck usw weil iches selber besitze und schon mal Duell Academy nahm und ihn als Chara nahm ich mag slifer red house Very Happy


_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 27
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Sa Feb 16, 2008 11:26 pm

Also ich sag auch jetzt mal dazu etwas.
Also ich finde Yu-Gi-Oh gar nicht mal so schlecht.
Naja Yu-Gi-Oh GX war echt nicht so mein Ding. Hab die erste Staffel davon mir angesehen und ich fand es irgendwie so mittelmäßig. Das einzige was mir da gefiel waren die neuen Monster mehr aber auch nicht XD
Da fand ich Yu-Gi-Oh viel besser von der Story her und so. Naja die Charas sind nicht so gut getroffen und es ist schon blöd das immer wieder die guten gewinnen aber im großen und ganzen fand ich es nicht schlecht. Außerdem spielte ich mal sogar Yu-Gi-Oh XD
Kann ich selbst kaum glauben, aber mir hat es spaß gemacht und ich steh dazu XD
Ich würde sogar das wieder spielen wenn ich jemanden finden würde der das auch noch spielt XD Naja zurück zum Thema. Also ich finde allgemein Yu-Gi-Oh ganz gut außer Yu-Gi-Oh GX. Da fehlt mir irgendwie der reiz das zu gucken. Achso und mein Lieblingschara ist Marik. Aber der gute XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tails123

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Do Feb 28, 2008 8:25 pm

Ich find Yu-Gi-Oh Gx besser als die alte Edition da verliert der Jaden auch Manchmal nicht nur wie im ersten Teil wo Yu-Gi immer gewinnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Fr Feb 29, 2008 8:31 pm

Also was mich generft hat ist das Yugi aufeinmal entfernt wurde aber ich finde die Serie interesant das einzige was mich wirklich gestört hat war das die Karten in der Serie teilweise komplett anderes funktionierten als im richtigen game da ich es auch gespielt habe und nur aufgehört weil die Decks meiner Kameraden wegen der Verbotsliste zerstört wurden, ansonsten hätten alle von uns auch die Chance gehabt Tuniere HAUSHOCH zu gewinnen.
Aber naja back to Topic ich finde es dennoch interesant und schau es mir auch noch an weil ich es einfach mag. Vor allem im moment wo das drunter und drüber geht Very Happy

Mein favo chara ist
NIGHTSHROUD
Warum? Wegen dem schwarzen Rotaugen natürlich.

@Neptun: Du hast zwar geschrieben aus zwang aber so wie du das alles schreibst kommt es so rüber als würd dich das aufregen das Yugi weg ist und du die Serie darum nicht mehr magst.

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Sa März 01, 2008 6:55 pm

Also wenn man zum ersten mal die jeweiligen Staffeln sieht, find ich die Serie recht gut, aber nach und nach, wenn immer und immer wieder Wiederholungen kommen, wirds allmählich langweilig.

Hab keinen Lieblingschar nur ein paar Favoriten.

Yu-Gi-Oh Zeit vorbei und die GX Zeit kommt!
In letzter Zeit find ich GX auch recht spannend Very Happy Auf der Suche nach Jesse in der Unterwelt! Freu mich immer wieder aufs neue, wenn eine Folge vorbei ist Surprised

Gehört derzeit zu meinen Anime-Lieblingsserien ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ^^   Sa März 01, 2008 7:25 pm

ich auch da fusionieren ja 3 staffel yubel und jaden und werden zu Neuen jaden der staffel 4 (gucke oben da sbild von jaden) so ausieht wie Yami yugi denkt immer an den sieg usw er macht ersnt so gesagt

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Sa März 01, 2008 7:58 pm

Ich find das blöd das jaden am anfang der 4. staffel die akademie verlassen möchte , weil er denkt er sei an allem schuld was passiert ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ôo   Sa März 01, 2008 8:59 pm

jo finde ich auch kackhäufchen ist das nach 4 staffel neue -.- chara ist ich din dann ALLES blöd neue chara hat drachen deck sieht schwul aus usw undist 200 jahre später << ich fand es besse rmit JADEN ûu

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Akitashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   Sa März 01, 2008 10:48 pm

Naruto_Uzumaki schrieb:
jo finde ich auch kackhäufchen ist das nach 4 staffel neue -.- chara ist ich din dann ALLES blöd neue chara hat drachen deck sieht schwul aus usw undist 200 jahre später << ich fand es besse rmit JADEN ûu

Lol echt. Zum Beispiel bei Yu-Gi-Oh sind alle Charakters geblieben, nur ein paar dazu gekommen und bei GX ... gehen und kommen welche.. Lol o,o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ô.o   So März 02, 2008 12:44 am

Ja der typ hat scheiß frussuer fährt motorrad hat DRACHEN DECK ist haupt chara DRACHEN DECK omg << ey,.. die sollen GX weiter zeigendas ist noch geiler

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: yugioh/yugioh gx   

Nach oben Nach unten
 
yugioh/yugioh gx
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: