Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Rin

Nach unten 
+5
Neptun
Sound
Gaara
Sakura
Asuka Uchiha
9 verfasser
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Rin Empty
BeitragThema: Rin   Rin Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:45 pm

Rin (Team Mitglied von Kakashi´s früheres team)
Sakura ist ihr ähnlich aber Rin ist viel besser als sakura XD
naja sie war so alt wie sakura und konnte viel besser mit medi-jutsu´s umgehen
was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Sakura

Sakura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Dorf : nähe heide
Anmeldedatum : 24.12.07

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:03 pm

also ich finde sie ok
aber würde gehrn wiessen was mit ihr passiert ist was sie jetz macht
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:11 pm

naja rin ist auch nicht viel besser als sakura!
also beide gleich schlächt hehe!
aber naja rin kann schon besser sehr!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Sound
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Sound


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Dorf : nope
Anmeldedatum : 08.12.07

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 4:03 am

isakura finde ich besser aber nur bei shippuden...davor war sie nur am heulen XD
ich habe gehört das der macher von naruto bald genauer in kakashis leben eingehen wird
vielleicht erfährt man dann was mit rin passiert ist
naja ich glaube die liegt irgendwo vergammelt in einer ecke und altert vor sich hin XD
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:31 pm

Sound schrieb:
naja ich glaube die liegt irgendwo vergammelt in einer ecke und altert vor sich hin XD

Dann hätte Kakashi aber wohl kaum gesagt, dass alle seine Freunde Tot sind.

Ich persöhnlich finde Rin eigentlich ganz gut. Sie war nicht so ein typisches Fan-girl, das überall herum läúft, nach Sasuke kakashi schreit und sich ständig an seinen Arm heftet. Für mich war sie auch sehr vernünftig im Gegensatz zu sowohl Obito als auch Kakashi. Sie wirkte aber auf mich auch einen kleinen wenig schwach, da sie keine einzige Technik einsetze, die den Gegner auch nur ansatzweise Schaden zufügte. Dafür würde ich aber mal behaupten, dass sie eine wirklich seeeehr gute medic-nin war. wenn sie nach kakashi nicht tot währe, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie auf tsunade/Kabuto Niveau herankommen konnte. Für diese Theorie habe ich eigentlich nur ein Indiez, und zwar dass sie erfolgreich Obitos Auge entfernen, und in kakashi leere und verletzte Augenhöhle transplantieren konnte, ohne dass auch nur einer von den beiden und das Auge auch nur den geringsten Schaden nahmen. Dies ist für mich auf sehr hohem Level, da das Auge nach dem Entfernen eigentlich völlig nutzlos sein müsste und für keine Organspende mehr zureichend mehr sein dürfte. Außerdem dürfte es recht schwierig werden, ein völliges Auge in Kakashis Augenhöhle zu transplatieren, obwohl darin noch das zerschnittene Auge war. Auch muss man sich mal ansehen auf was für einem Gefühlsstand sie sein müsste, da Obito ja gerade am sterben war, und wie sehr sie unter Zeitdruck stehen musste, weil sie ja gerade auf dem Schlachtfeld vor vielen gegnerischen Ninjas standen, und das alles in einer kleinen Höhle, die jeden augenblick zusammenbrechen müsste!


Zuletzt von am So Feb 10, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:53 pm

Rin find ich echt gut^^ Sie ist vernünftig,schlau und imemr für ihre Kameraden da.Es gibt ja ein paar Kapitel über Kakashis Vergangenheit, aber soviel lernt man da über Rin nicht kennen,denk ich mal. Ich bin mir aber nicht sicher, das sie tot ist, weil sie ja nach Obitos Tod einfach spurlos verschwand und vieleicht denkt Kakashi sie tod. Ich wünschte, sie würde wiederkommen, den sie ist bestimmt eine hübsche Kunoichi geworden(wenn sie nicht wirklich tod ist)
Ich find aber auch ein bisschen traurig, wie sich die arme gefühlt hat, wo Kakashi zu ihr sagte, das er sie nur wegen Obito beschützte...
Aber vieleicht,wer weiß,wird sie ja doch auftauchen, den kakashi braucht jemanden in seinem alter, der ihn gaaanz doll liep hat x3
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:14 pm

Kakashis team und Team 7 sind sich sehr ähnlich.
Ich finde Rin ist die selbe Peson wie Skura jetzt. (im Übertragenen Sinn)
Nur Sakura greift ihren Gegener mit tai.jutsu an was Rin nicht wirklich gemacht hat.
Ich finde Rin nicht so schlecht aber mach sie auch nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kakashi Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:33 pm

also ein talent als medic nin hatte sie ja ohne zweifel.

aber keine ahnung ob sie noch lebt , oder auch im ninja krieg gestorben ist.

wird ja anscheinend nicht geklärt
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:00 pm

Ich finde Sakura tausendmal besser als Rin. Sakura sieht besser aus und ist stärker (in shipuuden als Rin)
Ganz ehrlich, ich finde Rin iwie doof. Man hat nicht sehr viel von ihr mitbekommen, weshalb ich diesen Eindruck auch nicht ändern kann sorry^^
Meine Meinung nach hat sie nciht sehr viel drauf, bzw. kann sein dass sie mehr drauf hat, aber davon weiß ich nix^^
Zudem finde ich ihr aussehen auch nicht gerade umwerfend^^

Tschuldigt^^
Eure Temari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rin Empty
BeitragThema: Re: Rin   Rin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: